Hallo ihr Lieben
@Feenstaub oooo schön von dir zu hören und gratuliere zur Stelle!

klingt alles sehr spannend bei Dir und das mit den Entscheidungen ist so eine Sache gell...ich glaube ich würds auch drauf an kommen lassen

wenn's gerade klappt dann sollte es so sein und sonst eben noch nicht

ich bin ein extremer Kopfmensch und überlege immer viel deshalb haben wir das vor der SS mit Junior genau so gemacht. Einfach schauen was die Natur meint für uns hat's so super gepasst auch wenn wir etwas "schockiert" waren im ersten Moment weil's gleich eingeschlagen hat

Gratuliere auch deinem GG zur bestanden Prüfung.
Danke der Nachfrage uns zwei geht's super

langsam langsam geht's wirklich dem Endspurt zu...noch 8 Wochen (weiss man ja beim KS relativ genau

)
@jenaya ui nein du arme! das klingt ja richtig fies

hoffe du bist wieder ganz auf den Beinen?
@Tiare ist ja eine mühsame Geschichte mit den SB. Gibt's schon News ausser dem Sexentzug

?
@Fleur bei euch alles gut?
@Peanut ich hoffe dein Körper verarbeitet alles gut?
hoffe ich habe niemanden vergessen?
@me jpiiiii GG hat ebenfalls die ersten Prüfungen bestanden (wink zu Feenstaub

) und einen Abschluss in der Tasche. Eine riesen Erleichterung und schön, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat

Ende Monat stehen schon die nächsten schriftlichen Prüfungen an. Mir geht es soweit gut habe zum Glück heute wieder einen Termin bei der Osteopathin und offe auf etwas Schmerzlinderung des Kreuzbeins. Mittlerweile gehe ich wohl wie ein Pinguin

die letzten Tage haben mich mehrere Leute angesprochen und gemeint jetzt hätte ich so die typisch schwangere Gangart

ansonsten geht's mir top am besten wenn ich spazieren kann

Freue mich auf die Kontrolle morgen und bin schon sehr gespannt wie gross Baby geschätzt wird. Eine Hebamme habe ich ebenfalls endlich gefunden (meine "alte" ist leider pensioniert) und habe nächsten Montag bereits einen Kennenlerntermin bei ihr. Bin schon sehr gespannt sie hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht am Telefon. Das Wochenende haben wir als Familie ganz gemütlich genossen war richtig schön Zeit für uns zu haben

. Werde euch morgen nach dem Untersuch bestimmt updaten