Welches Natelabo?
Moderator: conny85
-
- Junior Member
Welches Natelabo?
Hallo zusammen.
Ich möchte mein Natelabo bei Salt künden. Jetzt suche ich ein neues Abo, das nicht mit einem vergünstigten Natelkauf zusammen hängt. Ich denke da z.B. an Migros Budget... gibt es noch weitere günstige und gute Angebote?
Ich möchte mein Natelabo bei Salt künden. Jetzt suche ich ein neues Abo, das nicht mit einem vergünstigten Natelkauf zusammen hängt. Ich denke da z.B. an Migros Budget... gibt es noch weitere günstige und gute Angebote?
Re: Welches Natelabo?
Das MBudget-Abo für 29.- ist eigentlich gar nicht schlecht. Perfekte Netzabdeckung da über swisscom telefoniert wird
...falls sich ein Abo überhaupt lohnt für dich? Keine Ahnung was du bisher hattest. Ich habe nur Prepaid und nun verschiedene Abos angeschaut da ich ein anderes Natel brauche. Für mich lohnt sich keins. Anfangs in der jetzigen Wohnung hatte ich Sunrise, aber leider schlechten Empfang.
-
- Junior Member
@Snowday: Wie sieht dein Abo bei Sunrise aus? Ist die Netzabdeckung gut?
Aldi Mobile
Ist eigentlich ein Prepaid lädst Geld drauf kannst verschiedene Optionen freischalten zBsp.:
30 Tage
1GB frei
1000 Minuten
1000 SMS
Alles für 27.90
Anbieter ist Sunrise holen kannst du es bei Aldi.
Billiger gehts fast nicht.
(Sorry fürs Berndeutsch
)
Ist eigentlich ein Prepaid lädst Geld drauf kannst verschiedene Optionen freischalten zBsp.:
30 Tage
1GB frei
1000 Minuten
1000 SMS
Alles für 27.90
Anbieter ist Sunrise holen kannst du es bei Aldi.
Billiger gehts fast nicht.

(Sorry fürs Berndeutsch

Ich bin auch sehr zufrieden mit Migros Budget!
- mommy2b
- Member
Ich hab auch Aldi Mobile Prepaid. Da ich eh fast nur Daten nutze (also kaum Anrufe und 0 SMS habe), zahle ich einfach pro GB 14.90 Franken. Meistens reicht mir 1 GB. Günstiger gehts echt fast nicht.
-
- Junior Member
Wie ist die Netzabdeckung von Sunrise?
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Ich habe mein altes Handy Abo bei Swisscom gekündigt und habe mir ein Migros Budget Mobile Prepaid zugetan. (In unserem Dorf kann ich nur mit Swisscom telefonieren!) Ich kam günstig (unter 100 Fr.) an ein gebrauchtes I-Phon. (Der Vorgänger hatte es nur 1 Monat, dann wurde ihm die neuste Ausgabe I-Phon zur Verfügung gestellt) Ich benutze vor allem das WhatsApp (W-LAN zu Hause), Fotos verschicken, ich telefoniere selten bis nie, (ausser man ruft mich aufs I-Phon an
) das ist für mich die günstigste Variante. Ich durfte mir sogar meine neue Telefonnummer selber aussuchen und ich bekam noch ein 15.- Fr. Guthaben geschenkt, dass ist, habe grad nachgeschaut, auch nach fast 2 Monaten noch vollständig da

- aylene73
- Member
Besch...(eid)enTeddybärli2 hat geschrieben:Wie ist die Netzabdeckung von Sunrise?
Für was benötigst du das Abo?
Mir kommt das Migros Budget Mobile Prepaid am günstigsten. Nutze das wlan zu Hause und selten mal ein sms. Für die Ferien oder so kann man auch ein Monat (glaub 7.-) oder Tag (2.-) Datenverbindung lösen.
Mir kommt das Migros Budget Mobile Prepaid am günstigsten. Nutze das wlan zu Hause und selten mal ein sms. Für die Ferien oder so kann man auch ein Monat (glaub 7.-) oder Tag (2.-) Datenverbindung lösen.
Wir haben alle Prix Garantie Prepaid Läuft über das Salt-Netz). Aber da bekommst Du (wie bei den meisten "Billiganbietern") die neuesten Handys nicht günstiger - dir geht es wohl darum? Schau nach Vergünstigungen. Hab' vor 4 Jahren ein aktuelles Gratishandy mit einem Sunrise-Abo zu "Ohne-Natel"-Preis plus 1 Giga zusätzlich surfen erhalten, war wohl das günstigste Angebot, dass ich je haben konnte. Natürlich kam sunrise immer anklopfen wegen neuen Abis....mein 2-Jahresvertrag war für sie absolut uninteressant (sie mussten wahrscheinlich sogar draufzahlen
). Das Angebot war damals von digitec.ch

200120042007