Wo Phil & Teds Kinderwagen reparieren lassen?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
12three
Inaktiv

Wo Phil & Teds Kinderwagen reparieren lassen?

Beitrag von 12three »

Vielleicht hat mir ja jemand ein guter Tipp... Bei unserem Phil & Teds Promenade Kiwa lässt sich die Höhe der Schieberstange nicht mehr arretieren. Ein Velo-Mech hat bereits versucht, den Wagen zu reparieren, doch leider hatte er kein Erfolg.

Weiss jemand eventuell, wo man einen P & T Kiwa reparieren lassen kann? Idealerweise im Raum Zürich? Ich habe den Kiwa online bei Babyjoe gekauft, finde auf deren Homepage jedoch keine Angaben bezüglich Kinderwagen-Reparaturservice.
Danke euch im Voraus!

Helena
Foren-Guru

Re: Wo Phil & Teds Kinderwagen reparieren lassen?

Beitrag von Helena »

Das ist der Nachteil vom Online Einkaufen.

Wehrli hat PundT, aber das hast du mittlerweile sicher selbst herausgefunden. Kostet wohl einfach mehr, wenn er nicht von dort war, aber sie müssten es können.

Und sonst kannst du ja bei Babyjoe anrufen und sie fragen.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Babyjoe ist in Wil SG, ein stinknormales babyfachgeschäft wie viele andere auch ;-)

http://www.babyjoe.ch/Herzlich-Willkomm ... geschaeft/

Ob sie selber reparieren weis sich nicht, aber sie können den wagen einschicken oder Ersatzteile bestellen, zweiteres hat bei mir bestens funktioniert.
Soviel zum Thema "der Nachteil beim online einkaufen" :-) - der einzige unterschied ist, dass man die Sachen nachgeschickt bekommt und nicht selber ins Fachgeschäft muss.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Omorfi
Member

Beitrag von Omorfi »

Wie sieht es mit Garantie aus? Hast Du schon beim Online-Shop angefragt?
Ansonsten hat ProBaby auch eine Werkstatt. Viel Erfolg.

Antworten