Vielleicht hat mir ja jemand ein guter Tipp... Bei unserem Phil & Teds Promenade Kiwa lässt sich die Höhe der Schieberstange nicht mehr arretieren. Ein Velo-Mech hat bereits versucht, den Wagen zu reparieren, doch leider hatte er kein Erfolg.
Weiss jemand eventuell, wo man einen P & T Kiwa reparieren lassen kann? Idealerweise im Raum Zürich? Ich habe den Kiwa online bei Babyjoe gekauft, finde auf deren Homepage jedoch keine Angaben bezüglich Kinderwagen-Reparaturservice.
Danke euch im Voraus!
Wo Phil & Teds Kinderwagen reparieren lassen?
Moderator: conny85
Re: Wo Phil & Teds Kinderwagen reparieren lassen?
Das ist der Nachteil vom Online Einkaufen.
Wehrli hat PundT, aber das hast du mittlerweile sicher selbst herausgefunden. Kostet wohl einfach mehr, wenn er nicht von dort war, aber sie müssten es können.
Und sonst kannst du ja bei Babyjoe anrufen und sie fragen.
Wehrli hat PundT, aber das hast du mittlerweile sicher selbst herausgefunden. Kostet wohl einfach mehr, wenn er nicht von dort war, aber sie müssten es können.
Und sonst kannst du ja bei Babyjoe anrufen und sie fragen.
Babyjoe ist in Wil SG, ein stinknormales babyfachgeschäft wie viele andere auch
http://www.babyjoe.ch/Herzlich-Willkomm ... geschaeft/
Ob sie selber reparieren weis sich nicht, aber sie können den wagen einschicken oder Ersatzteile bestellen, zweiteres hat bei mir bestens funktioniert.
Soviel zum Thema "der Nachteil beim online einkaufen"
- der einzige unterschied ist, dass man die Sachen nachgeschickt bekommt und nicht selber ins Fachgeschäft muss.

http://www.babyjoe.ch/Herzlich-Willkomm ... geschaeft/
Ob sie selber reparieren weis sich nicht, aber sie können den wagen einschicken oder Ersatzteile bestellen, zweiteres hat bei mir bestens funktioniert.
Soviel zum Thema "der Nachteil beim online einkaufen"

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Wie sieht es mit Garantie aus? Hast Du schon beim Online-Shop angefragt?
Ansonsten hat ProBaby auch eine Werkstatt. Viel Erfolg.
Ansonsten hat ProBaby auch eine Werkstatt. Viel Erfolg.