Parkmöglichkeiten in der Nähe vom Hallenstadion

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
carina2407
Posting Freak

Parkmöglichkeiten in der Nähe vom Hallenstadion

Beitrag von carina2407 »

Hallo ihr Lieben

Ich gehe am Montag mit meiner Schwester zum Aha-Konzert in Zürich :D . Hat jemand einen guten Tip zum Parkieren in der Nähe mit dem Auto? Wir wären auch bereit noch etwas zu Fuss zu gehen, denn ich würde es eigentlich gerne vermeiden im Messeparkhaus zu parkieren, da man meistens nach so einer grossen Veranstaltung fast nicht mehr rauskommt und stundenlang warten muss. Mit dem Zug anreisen muss ich ehrlich sagen habe ich nicht so gross Lust dazu, die sind ja auch immer total überfüllt. Vielleicht kennt sich hier jemand gut aus und hat mir einen guten Tip?

carina
2007 Schliefer
2010 Diva

conny85
Moderatorin

Re: Parkmöglichkeiten in der Nähe vom Hallenstadion

Beitrag von conny85 »

Hallo Carina. Es hat einen grossen Parkplatz vis-a-vis von der offenen Rennbahn. Einfach genug früh gehen dann hat es noch Platz (in der Nähe kann man auch gut Nachtessen [-]). Ich parkiere immer dort

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Auf dem eisfeld...hat immer platz und ist günstig... das Hallenstadion parking ist immer knallevolll und zum rausfahren steht man dann jeweils seeeeeeehr lange an. Zum laufen sinds dann ca. 5 minuten zum stadion

winke dir dann am konzert :mrgreen:
Bild

Lotus
Stammgast

Beitrag von Lotus »

Hoi
auf der "anderen" Seite vom Bhf. in der Jungholzstrasse hat es ein super Parking :) da musst du nach dem Konzi nicht ne Stunde lang warten, bis du rausfahren kannst ;)

Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Motte
Member

Beitrag von Motte »

Pn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

besame_mucho
Junior Member

Beitrag von besame_mucho »

Bei der Tramhaltestelle Leutschenbach hats auch viele günstige Parkplätze

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Danke für eure Tips, das hilft mir schon mal sehr.

conny85 hat geschrieben:Hallo Carina. Es hat einen grossen Parkplatz vis-a-vis von der offenen Rennbahn. Einfach genug früh gehen dann hat es noch Platz (in der Nähe kann man auch gut Nachtessen [-]). Ich parkiere immer dort
Wir werden ca. 18.30-18.45 da sein, ist das genug früh oder schon zu spät?
2007 Schliefer
2010 Diva

Strandeule
Member

Beitrag von Strandeule »

Unten im Swissotel/Neumarkt ist auch ein Parkhaus (direkt beim Bahnhof Oerlikon). Das einzig doofe ist, dass man da nur mit Bargeld zahlen kann (ging zumindest mir so).

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Ihr seid super, werden so sicher ein Plätzchen finden :mrgreen: , ich hasse es mit dem Auto nach Zürich zu fahren, deshalb tue ich das nur sehr sehr selten und kenne mich drum so schlecht aus :oops:
2007 Schliefer
2010 Diva

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Nellino, ich wünsch dir auch viel Spass am Konzert, und beim Schwelgen in "Teenie-Erinnerungen" :mrgreen:
2007 Schliefer
2010 Diva

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

Hallo Carina,

kann die das Parking "Zebrabox" empfehlen. Das ist vis a vis vom Messeparkhaus und kennt fast niemand. Die Preise sind auch etwas moderater als im Messeparking. Einen wirklichen Wegbeschrieb da hin, kann ich leider nicht liefern. Habs auch mal per Zufall entdeckt. Nicht irritieren lassen: es steht was von Airgate Anlieferung oder so. Einfach dem blauen P folgen :-D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

aaaaaaaaa kann leider nicht gehen hab seit gester ohrenschmerzen....hab zuviel vor die woche für das ichmir danach krank sein leisten könnte heul könnte schreien.
wer also noch tickets sucht beste kategorie kan mir schreiben
Bild

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Hallo Carina

Ich wünsch Dir ganz viel Spass! Ich gehe auch 8) :D

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

oh nellino, so schade, ich hätt mich glaubs mit Algifor vollgepumpt :oops: , hoffe es geht dir besser.

Konzert war mega 8) , parkiert haben wir gleich beim Theater, da hatte es noch ganz viele Parkplätze, war auch nicht so teuer. War echt überrascht, habe vor lauter blauen P's schon bald die Strasse nicht mehr gesehen :lol: , wenn man sich die Mühe macht rund herum zu fahren, kann man wirklich ganz gut parkieren. Danke euch allen für eure super Tips, ich bin so viel beruhigter nach Zürich gefahren, und fürs nächste mal gut gerüstet, falls wir mal nicht so viel Glück haben grad mit freien Plätzen.
2007 Schliefer
2010 Diva

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mein mann fands naja...etwa so wies im blick auch stand
morten war schlecht drauf... das letzte konzert war sowas von genial..schwer zu schlagen
Bild

Konfetti
Senior Member

Beitrag von Konfetti »

Ich fands auch nicht so toll. Der Sound war grottenschlecht abgemixt und Mortens Unlust eine Zumutung.
Schade, hatte mich sooo drauf gefreut.
Lg
Konfetti

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Ich hatte eben die Ohrstöpsel drin, vorher wars nicht zum aushalten, da sich der Sound überschlagen hat, aber mit den Stöpseln war's dann super, da hat man Morten wirklich gut gehört, er hatte selbst Probleme mit der Technik, hat man ein paar mal gemerkt. Ich fands trotzdem super, es ist auch einfach seine Art, er war noch nie der grosse Entertainer, er steht einfach da und singt, ich fand er taute nach der ersten Hälfte mehr auf. Aber naja, ich bin da wohl nicht so anspruchsvoll :oops: , die Zugaben waren wirklich Hammer, hat auch eine total schöne neue Ballade gesungen. Aber eben, ich hatte die Stöpsel drin, da hat man von ihm jeden Ton gehört.
2007 Schliefer
2010 Diva

Konfetti
Senior Member

Beitrag von Konfetti »

Ich hatte auch die Stöpsel drin und fand es trotzdem unbefriedigend. Komischerweise sind die Tonaufnahmen vom Natel nicht so schlecht wie es in Wirklichkeit klang.
Gegen die Songauswahl habe ich auch nichts einzuwenden. Einzig "Take on me" hätten sie 5 Minuten früher bringen können und nicht erst, als wir aus dem Stadion rennen mussten, um den letzten Zug zu erwischen :lol: .
Der beste Moment allerdings war, als Morten sich nach dem ersten Song gedankenverloren am Rücken kratzte und ein Stück Haut zu sehen war, worauf 1000 Frauen zu kreischen anfingen :lol: :lol: :lol: ! Seine Reaktion darauf fand ich jedoch wiederum total unsympathisch. Ja, er war schon immer der coole Typ, aber diese Unlust den ganzen Abend durch, fand ich unangebracht. Da bin ich mir von anderen Künstlern anderes gewohnt.

Übrigens hier eine Konzertkritik (leider "nur" vom Blick)
http://www.blick.ch/people-tv/musik/kon ... 81131.html

Lg
Konfetti

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

@Konfetti: ja hab die Kritik gelesen :wink: . Er war schon immer der coole Typ, zeigt sehr wenig Emotionen, passte auch zu ihm dass er zuerst mit Sonnenbrille auf die Bühne trat, hatte schon immer die Hände im Hosensack beim Singen oder dann hält er höchstens noch die Mikrofonstange schräg :lol: , meine Schwester und ich haben jedenfalls genau deswegen gelacht, weil das ist einfach seine Art, uns gefällt das halt :oops: , ich finde halt seine Stimme Hammer, weil sie speziell ist. Von mir aus hätte der die Tonleiter singen können :lol: . Und ich war halt schon ewig nicht mehr an einem Konzert, hab drum keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich verstehs, wenn es für einige etwas unbefriedigend war.
Oh ja, wir haben noch viele schon vor der ersten Zugabe rausrennen sehen, das ist natürlich schade, wenn man das nicht mehr mitbekommt.
2007 Schliefer
2010 Diva

Antworten