Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch den Fabrikverkauf der Firma Nile in Sutz?
Würde gern wissen, ob es sich lohnt dort einmal vorbeizuschauen?
Ich finde die Nile Kleidung sooooo schön, aber meist sehr teuer.
Merci für Eure Antworten.
Nile Outlet in Sutz
Moderator: conny85
Re: Nile Outlet in Sutz
Hallo tipu34
Ich kenne den Outlet und man kann da richtige Schnäppchen machen zum Teil sind die Preise wirklich stark reduziert. Ich würde genügend Zeit einrechnen und alle Kleidungsstücke genau anschauen es hat oft beschädigte oder fehlerhafte Ware dabei. Ist allerdings auch so vermerkt.
Besonders lohnen sich die ersten Tage vom Ausverkauf da kommt auf den bereits reduzierten Preis noch einmal Rabatt dazu.
Bezahlen kann man nur Bar (Geld mitnehmen) und umtauschen ist nicht möglich.
Viel Spass
Ich kenne den Outlet und man kann da richtige Schnäppchen machen zum Teil sind die Preise wirklich stark reduziert. Ich würde genügend Zeit einrechnen und alle Kleidungsstücke genau anschauen es hat oft beschädigte oder fehlerhafte Ware dabei. Ist allerdings auch so vermerkt.
Besonders lohnen sich die ersten Tage vom Ausverkauf da kommt auf den bereits reduzierten Preis noch einmal Rabatt dazu.
Bezahlen kann man nur Bar (Geld mitnehmen) und umtauschen ist nicht möglich.
Viel Spass
- Nellino
- Posting Freak
Falls du grösse L hast, hab zwei neue jeans und oberteile alles in L von NILE...vom bijoux les boutiques.
Da ich abgenommen habe nun leider viel zu gross. Hatte es je einmal an
Da ich abgenommen habe nun leider viel zu gross. Hatte es je einmal an

Guten Morgen,
@Hermes
Vielen Dank, werde mich dann mal auf den Weg machen und schauen, ob ich etwas finde.
@Nellino
Vielen Dank für Dein Angebot, ich habe Grösse M, da passt das leider nicht.
@Hermes
Vielen Dank, werde mich dann mal auf den Weg machen und schauen, ob ich etwas finde.
@Nellino
Vielen Dank für Dein Angebot, ich habe Grösse M, da passt das leider nicht.