Ich bestelle auch so 2-3 x pro Jahr was bei Bofrost. Als die mir zum 1. Mal geklingelt haben, hab ich der Dame gleich gesagt, dass ich aber wohl keine gute Kundin werde, da ich nur selten was brauche. War gar kein Problem, die Frau war super nett und die hat nie gestresst, wenn man nichts wollte. Ich hab mir einfach immer gemeldet, wenn ich was brauchte. Und wenn was spezielles war, hat sie doch geläutet, aber war nie betupft, wenn ich nichts wollte. Dann gab es einen Fahrerwechsel, und der jetzige kann also schon einen rechte Schnute ziehen, wenn ich nichts brauche

Ich hab ihm mehrmals gesagt, er müsse bei mir nicht jedesmal läuten, ich würde mich melden, wenn ich was brauche. Seither haben die mich nun schon mehrmals angerufen zum nachfragen, ob ich nicht doch was brauche. Langsam nervt's...

Und ich hab nochmals betont, dass ich mich selber melde, wenn ich was brauche. Im Moment klappt's wieder. Aber wenn die jetzt versuchen, mich da dauernd zu kontaktieren, um mich zum kaufen zu überreden, dann sind sie mich bald los
Ich kaufe am liebsten Tiefkühlfisch (z. B. Tilapia Nature), da ich Fisch zum selber einkaufen etwas problematisch finde bzw. dann immer Stress habe, damit der Fisch schnell daheim in die Gfrüri kommt. Ich hab auch schon Gemüsemischungen genommen, z. B. Juliennegemüse, dann kann ich aus dem Gemüse plus Fisch völlig spontan ein Essen zaubern, das schnell gemacht ist, z. B. für kurzfristigen Besuch oder wenn ich mal gar nicht zum einkaufen komme. Auch hatte ich schon Heidelbeeren als Reserve, um mal schnell ungeplant Muffins zu machen. Und zu Ostern und Weihnachten bestell ich immer das Lammnierstück im Teig. Das mag ich sehr, aber es ist schon teuer, ist dann aber auch was Spezielles für mich. Ich hab's schon versucht, selbst zu machen, jedoch wird mir beim frisch machen das Lamm immer viel zu fest durch, das tiefgekühlte ist irgendwie von der Garstufe her passender, deshalb hab ich's wieder genommen.
Glacé und Süsses bestelle ich nicht, da GG sehr heikel ist mit Glacé und ich bin laktoseintolerant.
Pizza auch nicht, da wir Fertigpizzas überhaupt nicht mögen.