Kleider, Qualität und Preis
Moderator: conny85
Re: Kleider, Qualität und Preis
Wenn du Hochdeutsch schreiben würdest, bekämst du bestimmt viel mehr Rückmeldungen. Bitte haltet euch hier drin an die Bitte um Hochsprache.
vielleicht habe ich ja pech, aber habe jetzt zwei oberteile (pulli und jäcken) im esprit gekauft und sie sahen nach zweimaligem waschen (30° schonwäsche, in einem stoffsäcken geschützt) schon recht gebraucht aus. ebenso wie ein oberteil von anouk. am besten halten sich bei mir sportmarken (o'neill etc.). nur mag nich nicht mehr immer so sportliche kleidung tragen...
Esprit mag ich an und für sich ganz gut. Nur gehen die Basicteile bei jeder Wäsche immer mehr ein an den Ärmeln. Bei Langarmshirts sehr unpraktisch.
Teste nun die EngelbertStrauss Shirts, sind nicht teuer, kann man offiziell sogar bei 60 Grad waschen und gibts in viiiiiielen Farben.
Teste nun die EngelbertStrauss Shirts, sind nicht teuer, kann man offiziell sogar bei 60 Grad waschen und gibts in viiiiiielen Farben.
Sorry, habe nicht gewusst, dass man besser auf Hochdeutsch schreiben soll: versuche es also nochmals: bin im Internet auf die Shoppingseite gestossen, die Markenkleider für Kinder aus zweiter Hand verkauft, aber auch exklusive Einzelteile anbietet. Eigentlich kaufe ich jeweils am Liebsten Neuware, aber diese Seite sieht ganz interessant aus und die Preise locken! Es scheint seriös, viele Infos über Betreiber etc. sind zu finden, aber dennoch bin ich mir nicht ganz sicher! Daher hätte ich gerne eure Meinung gehört? Kennt jemand den Shop? Besten Dank
Zuletzt geändert von Gutemine am Sa 26. Mär 2016, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Grund: Link entfernt