Übelkeit plötzlich anders?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Cupcake123
Junior Member

Übelkeit plötzlich anders?

Beitrag von Cupcake123 »

Hallo zusammen
Dies ist meine 4. Schwangerschaft. Habe in den ersten dreien ab der 5. Woche unter Hyperemesis gelitten. Volles Programm mit Kh Aufenthalt und musste bis zur Geburt Paspertin nehmen.
Jedemfalls bin ich nun bald in der 7. Woche und es geht mir perfekt. Manchmal bilde ich mir ein, dass mir etwas flau ist. Aber übel kann man das nicht nennen. Eher im Gegenteil ich muss ständig was essen. Den ersten Ultraschall hab ich erst in 3 Wochen.
Es verunsichert mich extrem.
Kennt das jemand, dass in einer weiteren SS plötzlich keine Übelkeit mehr da ist?

BlackCat0401
Junior Member

Re: Übelkeit plötzlich anders?

Beitrag von BlackCat0401 »

Ich weiss nicht ob dich das etwas beruhigt...Ich hatte 3 SS ohne jegliche Übelkeit und jetzt in der vierten war mir sowas von schlecht...
Jede Schwangerschaft ist anders...

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Kann dich wohl auch nicht wirklich beruhigen, drei SS mit Hyperemesis, wie bei dir mit Spital etc, beim dritten auch his zur Geburt.
Zusätzlich zwei SS ohne oder mit viel weniger Übelkeit, erbrechen, beide haben in FG's geendet...

Aber, es gibt auch einfach glückliche denen nie übel ist. Ich drück dir die Daumen, dass du nun zu denen gehörst! Alles Gute!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
never regret anything that made you smile

huckepack
Vielschreiberin

Beitrag von huckepack »

Bei mir war es mit der Übelkeit in beiden ss ganz verschieden.
wie es aber bei Hyperemesis ist, weiss ich nicht. Es heisst ja schon, dass man es dann eher in jeder ss hat?
Ich würde versuchen den Termin etwas vorzulegen. Bei dieser Vergangenheit mit der Hyperemesis könnte ich mir vorstellen, dass Dein Azrt Dich vorher dran nimmt und rasch schaut...

Marena
Member

Beitrag von Marena »

Hallo
Mir geht's sehr ähnlich. Mir gings in den drei vorangegangenen Schwangerschaften sehr schlecht. Nicht gerade mit Spital, aber unendlich müde schwindlig übel. Von der vierten Woche bis Ende Dritter Monat. Nun bin ich in der sechsten Woche und mir geht's blendend. Müde bin ich zwar auch, aber nicht diese bleierne Müdigkeit. Und genau wie bei dir ist mir mehr eingebildet etwas flau. Es ist toll dass es mir so gut geht. Hoffentlich bleibt es so. Aber gleichzeitig habe ich Angst dass was nicht stimmt...

Cupcake123
Junior Member

Beitrag von Cupcake123 »

vielen Dank für eure Erfahrungen

Liebe Marena
Bin "froh" gehts dir gleich und du weisst wie ich mich fühlen muss. Mir gehts immer noch sehr gut :shock:
Zwar ist mir nun hi und da wirklich übel. Aber keine Rede wert im gegensatz zu den andern Schwangerschaften...

Marena
Member

Beitrag von Marena »

Hälst du mich auf dem laufenden? Wäre ja super eine Beschwerdearme Schwangerschaft und dann ist auch noch alles gut. Ich hoffe jedenfalls darauf. Ich mag mich auch gar nicht beim Arzt melden. Bin auch viel ruhiger als bei den ersten dreien. Viel weniger hibbelig. Was auch sehr angenehm ist!

Cupcake123
Junior Member

Beitrag von Cupcake123 »

Ja sags nicht. Bin auch total entspannt. Ich hoffe es bleibt so. :D
Werde dich gerne auf dem Laufenden halten :)
Dann hast du demfall noch keinen Termin für einen US oder Kontrolle?

Marena
Member

Beitrag von Marena »

Nein. Das ist auch so ganz anders. Bei den ersten wollte ich sofort hingehen. Nun sehe ich überhaupt keinen Grund dazu. Sollte ich?

Antworten