@Jenaya ach nein das ist ja gemein

tut mir leid! hoffe es klappt im nächsten ÜZ
@Sweets danke wir sind also auch stolz haben wir die Namen (haben wir ja für ganz unmöglich gehalten

) voraussichtlicher ET ist der 21.6. wobei es leider einen KS (wegen zu engem Becken) geben wird, also ca. 5-6 Tage vor ET. Ich hatte auch nie das Gefühl SS zu sein bis der Test positiv war

drück dir die Daumen
@Fleur also frei war der Tag von der Arbeit

arbeite diese Woche 3 Tage deshalb eigentlich "nur" arbeitsfrei und die Zeit mit Junior genossen

und ganz frei war ich während der Stillzeit auch nie

aber hatte irgendwie auch das Bedürfnis nicht danach. Toi toi Toi für den Breistart
@verena0815 gutes durchhalten fürs nicht testen
@Peanut schön, dass es dir besser geht. Klingt doch alles super mit den Symptomen und schön, dass du positiv eingestellt bist, das tut deinem Krümelchen nur gut!

der 16.3. ist ein gutes Datum du wirst sehen

und ist schon bald bald jpiiii! Meine FÄ macht die Bestimmung zuerst per Bluttest, wenn der Zucker in der Norm ist bleibt mir der Glukosetest erspart

bei Junior wars so...alles ok und ich konnte mir den Rest ersparen...
Ja manchmal muss man die Kleinen halt etwas "geschere" lassen um kurz Pause zu machen

hat sich aber in Grenzen gehalten er hat dem Hunde alle Guetsli verfüttert und in der Küche "abgewaschen" den halben Küchenboden natürlich mit gewaschen aber es gibt schlimmeres
@me ärgere mich zum Teil, dass ich während der ersten SS kein Tagebucht geführt habe

viel weiss ich im Kopf aber zum Beispiel Bauchumfang, Gewicht etc. weiss ich nicht mehr

naja mache's diesmal besser

fühl mich momentan wie ein Walross wo soll das noch hinführen

zugenommen hab ich zwar "erst" 4kg und bin mit knappen Normalgewicht (eher ein / zwei Kilo zu wenig) in die SS gestartet. Aber auch das "dickgefühl" kenn ich von der letzten SS

neeeein ich will nicht jammern

hatte nur eine schwache Minute sorry