@Jessi: Dann hoffe ich, dass es diesmal rascher klappt. Wann kam denn deine Kleine? Stillst du noch?
@Patatina: Ich hab SS-Pilates gemacht, das war für mich tiptop. Ich bin generell sportlich, durfte aber nicht mehr meine üblichen Sportarten machen, weil ich Blutungen hatte in der 12. Woche. Pilates hab ich dann "akzeptieren" können, weils auch sehr anstrengend war.
Schöne Ferien, geniess es!
@Jenaya: Unsere Kleine ist eben wirklich eine Liebe und schläft durch, seit sie 2 Monate alt ist, davor musste ich höchstens zweimal stillen pro Nacht. Diese bleierne Müdigkeit kenne ich also gar nicht. Im Moment hat sie grad einen Wachstumsschub, weshalb sie nicht mehr so gut schläft, meist hilft aber rumtragen, zu trinken braucht sie nicht.
@Awe: Das mit dem Körper für sich haben kann ich gut verstehen.
@Sweets: Hallo - und hoffentlich könnt ihr den ES nutzen
@Peanuts: Hoffe, die Tests waren nur negativ, weil du zu früh getestet hast.
@Tiare: Gelassenheit ist immer gut. So bist du entspannter und dann klappts vllt eher
@Fea: Hoffe, deine Kleine kann bald tagsüber genug essen, damit du nachts nicht mehr so oft auf musst. Das ist schon anstrengend.
Ich hab auch nie Ovus gemacht und hatte ca. 6,5-Wochen-Zyklen bevors eingeschlagen hat, im dritten hats dann geklappt. Wir haben auch einfach bisschen öfters geherzelt als sonst. Aber eigch ganz freiwillig, nach dem Absetzen der Pille hatte ich so viel mehr Lust, das hat mich selbst ganz erstaunt! Und ich hätte eben gerne alle nahe aufeinander. Mir ist durchaus bewusst, dass das sehr anstrengend wäre, andererseits ists dann auch mal wieder vorbei - du weisst wie ich meine

Was arbeitest du denn?
@me: Bis jetzt keine Mens in Sicht, nur weiterhin dieser nervige leicht rötliche Ausfluss. Spritzenwirkung sollte Ende Monat langsam nachlassen, bin gespannt, ob ich dann eine Veränderung bemerke. Die Kleine ist etwas anstrengend im Moment, aber da kann sie ja nix dafür, und es geht auch wieder vorbei.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag