Hallo,
wir versuchen schon eine Weile schwanger zu werden und damit es endlich klappt, habe ich mir den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor geholt. Leider wurde 9 Tage lang nur ein hoher Östrogen Wert gemessen. Ich habe gelesen, dass das vorkommen kann, da nicht jeden Monat ein Eisprung stattfindet. Jetzt mache ich mir jedoch Sorgen, das ich keinen Eisprung haben werde oder vielleicht einen zu niedrigen LH Wert.
Ist das normal, wenn der Eisprung ausbleibt oder der LH Wert einfach zu niedrig ist um gemessen zu werden?
Kein LH Anstieg gemessen!
Moderator: Züri Mami
Re: Kein LH Anstieg gemessen!
Vielleicht muss das Gerät dich auch zuerst "kennenlernen", es der Anstieg ist ja be jeder Frau ein wenig anders. Hast du die Stäbchen angeschrieben? Dort siehst du auch wie sich die Werte "verändern" der eine Strich wird eher heller der andere Dünkler.
sind sie "gleich" sollte es nicht mer lange gehen bis zum Eisprung. Nimmst du Morgenurin (ca. 4h vorher nicht auf dem
Wc?!) viel [-]
sind sie "gleich" sollte es nicht mer lange gehen bis zum Eisprung. Nimmst du Morgenurin (ca. 4h vorher nicht auf dem
Wc?!) viel [-]
Re: Kein LH Anstieg gemessen!
Gück... (Weiss gar nicht ob du das Emoij sehen kannst;-))
Kein LH Anstieg gemessen!
Danke für die Antwort. Nein, ich konnte nicht immer den ersten Urin nehmen. Die Striche bei den Stäbchen werde ich das nächste Mal besser beobachten.
LG
LG