Hallo Mädels, einen schönen Valentinstag euch!
Hoffe ich hattet alle ein schönes We. Wir hatten Besuch von den Schwiegereltern, daher hatte ich keine Zeit zum schreiben
@mausi, wir haben uns ja schon geschrieben. Aber hier auch nochmal: herzlichen Glückwunsch zum offiziell positiven Test. Wann willst du zum Arzt?
@cora, super wie dein FA Termin gelaufen ist. Freue mich für dich. So kann es weitergehen.
@gismo, dein Wert ist ja super. Das ist echt toll! Nächstes Mal wirst du bestimmt einiges sehen.
Den dicken Blähbauch habe ich auch. Aber meistens erst Abends.
@jana, dankeschön

Hoffe wir stecken euch alle kräftig an!
@peanut, erstmal, alles Liebe zum Geburtstag

Schön konntet ihr euer WE geniessen und auch darüber sprechen. Mal raus aus den eigenen vier Wänden kann manchmal Wunder bewirken. Jetzt hoffen wir noch auf einen positiven Test bei dir.
@linli, dankeschön. Ja hier gehts ab. Schade war dein Test negativ, aber es ist echt noch zu früh. Ich habe auch bei ES+11 neg getestet und dann erst bei ES+17 positiv. Daumen sind weiter gedrückt!!
@anina, tut mir leid für deinen negatien Test

Drück dir die Daumen für den nächsten Monat!
@me, Gismo danke der Nachfrage.
Mir gehts eigentlich ziemlich gut und da mache ich mir schon wieder Gedanken, ob Alles gut ist. Hab abends einen dicken Blähbauch, mir ist ab und an schwindelig und es zieht hin und wieder mal, bin mittags schon wieder müde und hier riecht alles komisch.
Naja wenn ich es mir recht überlege, habe ich doch einige Anzeichen

Hab mal ausgerechnet, wenn ich am 5.3. zum ersten Mal zum Arzt gehe, bin ich 8+0. Dann werde ich auf jeden Fall mein kleines Baby sehen <3
@schwangeren, habt ihr empfindliche Brüste oder schon große? Ich noch nicht wirklich.