Hallo Zusammen
Die Swisscom hat vor kurzem eine Tarifänderung (meiner Meinung nach, eine teurere/schlechtere Variante, sonst korrigiert mich).
Bei wem kam es vor, dass ca. bis spätestens 6 Sekunden läuten lassen, die combox kam, oder warum auch immer wieder aufgelegt habt und ohne Gespräch jew. 29 Rp verrechnet wird.
Beim Kundendienst wurde ich abgeblitzt, es seien nun die neuen Tarifbestimmungen. Und dass alle Combox erst nach 20 Sekunden kommen würden.
Danke für eure Berichte.
Lg
Wer hat hat prepaid bei Swisscom?
Moderator: conny85
Wer hat hat prepaid bei Swisscom?
Zuletzt geändert von lichtmeer am Di 9. Feb 2016, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wer hat hat prepaid bei Swisscom?
Wieso eröffnest du zweimal sozusagen das selbe Thema?!
es geht um zwei verschiedene fragen!
Und deshalb schreibst du hier wortwörtlich das selbe wie im anderen Fred???
Es hat zwei verschiedene Titel. Es geht um zwei verschiedene Grundsatzfragen!
Hallo
Ja hier.
Es stimmt die neuen Tarife sind so und ich ärgere mich auch darüber.
Normalerweise konmt die Combox nach 20-30 Sekunden, was 4-6 mal läuten entspricht und nach 1 Sek. berechnet es dir neu nun gleich 29 Rappen.
Ich überlege deshalb zu Sunrise zu wechseln. Andere Anbieter kommen für mich nicht günstiger
Ja hier.
Es stimmt die neuen Tarife sind so und ich ärgere mich auch darüber.
Normalerweise konmt die Combox nach 20-30 Sekunden, was 4-6 mal läuten entspricht und nach 1 Sek. berechnet es dir neu nun gleich 29 Rappen.
Ich überlege deshalb zu Sunrise zu wechseln. Andere Anbieter kommen für mich nicht günstiger

unbedingt bei der Swisscom melden. dann wird eher etwas gemacht. ich hätte eine telefonnummer.