Hibbeln 2016
Re: Hibbeln 2016
@Tiare: so doof. Aber mal abwarten, dass kann sich auch noch ändern! Wärst ja erst ca. ES+9/10. Drück dir noch die Daumen.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Liebe fea, mir gehts genau gleich. Ich lese fast täglich mit, aber ich habe Mühe jeweils das Gelesene einzelnen Schreiberinnen zuzuordnen. Darum habe ich bisher fast immer alle Beiträge seit meinem letzten nochmal gelesen, um auf alles eingehen zu können. Heute habe ich aber leider keine Zeit dafür. Darum einfach kurz:fea hat geschrieben:wie schaffe dir euch immer alles zmerke was die andere schribe?? ich lies zwar immer voller spannig aber wenn ich unde andr site bi, hani scho wieder e gnusch wär jetzt wo stoht und was gmacht het und so..irgendwie sinds doch scho es paari wo do mitschribe...
nochmal @ fea: Schön dass dein GG wieder bereit ist

@ Snuffi: Herzliche Gratulation! So schön dass es gleich eingeschlagen hat bei dir! Ich wünsche dir und deinem Krümelchen eine schöne Schwangerschaft

@ Tiare: Schade dass der Test negativ war. Ich hoffe auch für dich, dass es einfach noch zu früh zum Testen war.
@ Peanut: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein Zyklus jetzt einpendelt und du schnell wieder schwanger wirst!
@ Minnie: Mai ist ja zum Glück bald. Das geht ruck zuck vorbei. Das mit den kurzen Zyklen verstehe ich sehr gut, ich habe das Problem im Moment auch. Verstehe es einfach nicht, früher hatte ich meistens Zyklen um 30 Tage, seit letztem Jahr noch 26-28 Tage und der letzte war nun nur 25 Tage mit Schmierblutungen seit ZT 23. Hast du deine FÄ schon mal darauf angesprochen? Ich möchte im April zur Jahreskontrolle und frage dann sicher mal nach. Allzu verrückt machen sollten wir uns da noch nicht.
@ me: Beim Hibbeln gibts nichts Neues. Mein Freund hat Ende Februar seine erste Prüfung (auf deren Bestehen wir seit Langem plangen), danach gucken wir ob er in absehbarer Zeit die zweite auch machen darf und anschliessend schauen wir weiter. Wahrscheinlicher Hibbelstart ist immer noch Juli.
Aber was anderes noch: Bei uns auf der Arbeit gibt es ein interessantes Stellenangebot, das meinen Aufgabenkreis sehr erweitern würde. Ich bin sehr am Überlegen, ob ich mich bewerben soll. Ich rechne mir zwar keine grossen Chancen aus, aber falls sich nicht so viele andere auch bewerben könnte es vielleicht doch klappen. Jedenfalls versuchen würde ich es gern. Das Blöde ist nur, dass ich meine Chefin einweihen müsste und da gerade erst eine Arbeitskollegin aus unserem Team (von 3 Leuten + Chefin) gekündigt hat, habe ich da ziemliche Hemmungen...
@ alle: Eine ganz schöne Woche

Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
Hallo zäme
@fea: ist immer viel, gell
wenn du über den "vollständigen Editor" schreibst, kannst du unten noch recht viele Beiträge zurückscrollen, ohne dass dein Geschriebenes verloren geht.
@Feenstaub: Danke. Mein ES steht jetzt endlich bevor und wir verhüten auch nicht mehr! Bin mal gespannt, wie lange es dauert!
Ich drück deinem Freund die Daumen, dass er die Prüfung gut schafft!
Meinst du, dass deine Bewerbung sofort kommuniziert werden würde? Also, dass es deine Chefin vorher erfahren sollte? Sonst könntest du ja Bescheid geben, wenn du die Stelle bekommen würdest... Aber ich versteh dich, dass du da Mühe hast, gerade bei so einem kleinen Team.
@Minnie: Och, das ist echt doof. Hoffe, dass die Zeit bis Mai schnell rumgeht für dich! Wegen der Zyklen: liegt das nicht noch im Rahmen? Weisst du denn, wie lange deine 2. Zyklushälfte ist (also ab Eisprung gezählt)? Ich glaube darauf kommt es an, aber ich meinte, dass 26 Tage voll ok sind .Und wenns ums Hibbeln geht, wirst du froh sein eher kürzere Zyklen zu haben.
@me: Ovu deutlich stärker geworden und ZS spinnbar. Juhui =)
@fea: ist immer viel, gell

@Feenstaub: Danke. Mein ES steht jetzt endlich bevor und wir verhüten auch nicht mehr! Bin mal gespannt, wie lange es dauert!
Ich drück deinem Freund die Daumen, dass er die Prüfung gut schafft!
Meinst du, dass deine Bewerbung sofort kommuniziert werden würde? Also, dass es deine Chefin vorher erfahren sollte? Sonst könntest du ja Bescheid geben, wenn du die Stelle bekommen würdest... Aber ich versteh dich, dass du da Mühe hast, gerade bei so einem kleinen Team.
@Minnie: Och, das ist echt doof. Hoffe, dass die Zeit bis Mai schnell rumgeht für dich! Wegen der Zyklen: liegt das nicht noch im Rahmen? Weisst du denn, wie lange deine 2. Zyklushälfte ist (also ab Eisprung gezählt)? Ich glaube darauf kommt es an, aber ich meinte, dass 26 Tage voll ok sind .Und wenns ums Hibbeln geht, wirst du froh sein eher kürzere Zyklen zu haben.
@me: Ovu deutlich stärker geworden und ZS spinnbar. Juhui =)

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@feenstaub..
Warum musst du den chef einweihe?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Warum musst du den chef einweihe?
@ Peanut: Klingt super! Die Daumen sind gedrückt
Vielen Dank für den Zuspruch für die Prüfung meines Freundes!
@ Tiare: Hast du nochmal getestet?
@ Arbeit: Wir haben eben eine Weisung, dass bei internenen Bewerbungen der Chef/die Chefin informiert werden muss. In Ausnahmefällen wird Vertraulichkeit zugesichert bis zur engeren Auswahl. Dann wird der Chef aber auf jeden Fall informiert, notfalls durch die Personalabteilung. Das will ich vermeiden, denn wir haben ein gutes Verhältnis. Ich mag meine Arbeit auch, nur wäre es spannend, den Aufgabenbereich zu erweitern. Wenn ich die Stelle nicht bekomme bleibe ich natürlich in meinem Team und das könnte dann schwierig werden wenn meine Chefin denkt, ich wolle eigentlich weg. Muss ihr das also irgendwie schonend beibringen...

@ Tiare: Hast du nochmal getestet?
@ Arbeit: Wir haben eben eine Weisung, dass bei internenen Bewerbungen der Chef/die Chefin informiert werden muss. In Ausnahmefällen wird Vertraulichkeit zugesichert bis zur engeren Auswahl. Dann wird der Chef aber auf jeden Fall informiert, notfalls durch die Personalabteilung. Das will ich vermeiden, denn wir haben ein gutes Verhältnis. Ich mag meine Arbeit auch, nur wäre es spannend, den Aufgabenbereich zu erweitern. Wenn ich die Stelle nicht bekomme bleibe ich natürlich in meinem Team und das könnte dann schwierig werden wenn meine Chefin denkt, ich wolle eigentlich weg. Muss ihr das also irgendwie schonend beibringen...
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Guten Moooorgen
melde mich auch mal wieder
lese zwar immer mit aber finds mega mühsam übers mobile zu antworten
@Peanut jeeeaaaa ran an den Mann
bin da ganz deiner Meinung und würde auch nicht mehr verhüten...der Körper weiss bestimmt, wann er wieder bereit ist für eine SS. Daumen sind gedrückt!
hmmm hast mich gerade "neidisch" gemacht mit dem Sushi
iss das nächste Mal bitte für mich ein, zwei Bissen mit
@Feenstaub uuu drücke deinem Freund ebenfalls fest fest die Daumen! GG hatte letzte Woche die ersten Prüfungen kann eure Situation also seeehr gut verstehen. Das geht bestimmt gut!
klingt doch super mit dem Stellenangebot..probieren geht über studieren
Einweihen müsstest Du deine Chefin rein theoretisch erst, wenn es wirklich konkret wird das HR muss deine Bewerbung genau so vertraulich behandeln wie eine externe
EDIT hab gerade deinen Beitrag gesehen..etwas speziell diese Weisung aber verstehe natürlich, dass du so deine Chefin selber einweihen möchtest.
@Awe und wie klappts mit dem abstillen?
@mitschreiben ich lese auch immer per mobile mit und wenn ich dann antworte mach ich ein separates Fenster auf und lese alles brav nochmals nach
braucht halt etwas Zeit aber ich schaffs nur so mehr oder weniger den Überblick zu behalten
. wär auch toll, wenn man die 1. Seite etwas auffrischen würde dann könnte man sich allenfalls auch etwas mehr behalten
@fea hmm ich denke der Gesundheitszustand zu Beginn der Schwangerschaft hat bestimmt einen Einfluss auf das Wohlbefinden. Obs aber einen Einfluss auf die Schwangerschaftsbeschwerden hat kann ich nicht sagen? Man ist sicher fitter und der Körper mag mehr wegstecken, aber ich denke Übelkeit etc. kann man damit nicht wirklich beeinflussen. Ich bin mit einem guten Gesundheitszustand in beide SS gestartet und trotzdem ist jetzt SS Nr. anders (oder ich hab einfach das Gefühl
). Irgendwie bin ich schneller erschöpft und mein Körper reklamiert schneller wenn ich zu viel gemacht habe als in der 1. SS. Vielleicht ist eine Folgeschwangerschaft mit Arbeit, Kleinkind, Hund und Haushalt auch wirklich einfach anstrengender als 100% Arbeiten, Hund und Haushalt ohne Kind
Du bist sicher auf dem guten Weg, dein Körper und deine Psyche sind sich ja super am Erholen
und pressieren musst du ja nicht lass dir genug Zeit...
@Snuffi wie fühlst du dich? hast du Beschwerden?
@Minnie17 ist ja doof mit den AGB's
aber Mai ist ja schon baaald und wer weiss vielleicht bringt ihr dann ja ein Feriensouvenir mit?
@Tiare wie geht's dir?
@Calendula wo steckst du denn Liebes?
hoffe ist allles in Ordnung bei Dir?
@me hatte letzte Woche eine strenge Woche und das hat sich dann am Mittwochabend inkl. Donnerstag übel gerächt
hatte einen harten Bauch, Schmerzen und dementsprechend auch geschlafen
es geht halt wirklich einfach nicht mehr wie vorher
nun geht's aber wieder und ich hab gemerkt, dass ich gewisse Dinge einfach ruhiger angehen muss. Am Freitag eeendlich wieder FA Besuch juhuuu
Junior und GG konnten am Wochenende das erste Mal das Baby spüren! das war soooo süss haben sich beide riesig gefreut. Sind immer noch auf Namenssuche und kommen einfach nicht weiter
vorallem Jungennamen....phhh wieso muss das so schwierig sein?
nächste Woche geht's in die Skiferien jpiiiii! einziges Problem die Skihosen passen natürlich nicht mehr
muss mir noch was einfallen lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl bei Junior waren wir zu diesem Zeitpunkt schon viel weiter in Punkto Vorbereitungen (Zimmer etc.) und bis jetzt haben wirs gerade mal geschafft das Zimmer zu entrümpeln
liegt vielleicht auch daran, dass beim 2. halt schon so gut wie alles vorhanden ist? hab GG auf jeden Fall gesagt ich will bald anfangen das Zimmer zu streichen
so mehr kommt mir grad nicht in den Sinn
SS Demenz lässt grüssen

melde mich auch mal wieder

@Peanut jeeeaaaa ran an den Mann

@Feenstaub uuu drücke deinem Freund ebenfalls fest fest die Daumen! GG hatte letzte Woche die ersten Prüfungen kann eure Situation also seeehr gut verstehen. Das geht bestimmt gut!
klingt doch super mit dem Stellenangebot..probieren geht über studieren

@Awe und wie klappts mit dem abstillen?

@mitschreiben ich lese auch immer per mobile mit und wenn ich dann antworte mach ich ein separates Fenster auf und lese alles brav nochmals nach

@fea hmm ich denke der Gesundheitszustand zu Beginn der Schwangerschaft hat bestimmt einen Einfluss auf das Wohlbefinden. Obs aber einen Einfluss auf die Schwangerschaftsbeschwerden hat kann ich nicht sagen? Man ist sicher fitter und der Körper mag mehr wegstecken, aber ich denke Übelkeit etc. kann man damit nicht wirklich beeinflussen. Ich bin mit einem guten Gesundheitszustand in beide SS gestartet und trotzdem ist jetzt SS Nr. anders (oder ich hab einfach das Gefühl

@Snuffi wie fühlst du dich? hast du Beschwerden?
@Minnie17 ist ja doof mit den AGB's

@Tiare wie geht's dir?
@Calendula wo steckst du denn Liebes?

@me hatte letzte Woche eine strenge Woche und das hat sich dann am Mittwochabend inkl. Donnerstag übel gerächt

so mehr kommt mir grad nicht in den Sinn

@feenstaub
achsoooo ich habe gemeint wegen der ss-planung einweihen
@patatina
jöööö mega herzig gell wenn mann es zum ersten mal richtig spüren kann gegen aussen
und jaaaaaa jungsnamen sind sooooo schwer.. habe ja 2 davon und bei einem 3. wäre ich total aufgeschmissen
@me
hab nicht noch einmal getestet.. werde jetzt sicher bis samstag warten
das wäre natürlich meeeega dann könnte ich am sonntag grad mein schatz damit überraschen
aber jaa freuen wir uns mal nicht zu früh.. tempi ist nämlich heute ein wenig gesunken aber immer noch deutlich über der CL und als Hoffnungsschimmer ist der MuMu heute seeeeehr hoch und hart und geschlossen.. hmmm jetzt bin ich extrem nervös und voller Hoffnung.. zudem habe ich viel ausfluss seit heute.. ahhhhh ich wünsch mir soooo das es geklappt hat.. (ET wäre dann genau am geburi meiner mutter
)
achsoooo ich habe gemeint wegen der ss-planung einweihen

@patatina
jöööö mega herzig gell wenn mann es zum ersten mal richtig spüren kann gegen aussen

@me
hab nicht noch einmal getestet.. werde jetzt sicher bis samstag warten

Hallo Zusammen
Oh da ging ja einiges...ich komm grad nicht so mit, deswegen gehe ich jetzt nicht auf alle persönlich ein (bitte nicht persönlich nehmen):-)
Ich hoffe euch geht's allen gut und es läuft wies sollte, mehr oder weniger.
Wir haben unsere Traum-Location für unser Hochzeitsfest gefunden und ich bin meega erleichtert. Jetzt kann ich das Thema kirchliche Trauung etwas beiseite stellen, wobei wir am Wochenende noch die Hochzeitsexpo in Lenzburg besuchen werden. Danach gibt es etwas Hochzeitsfreie Zeit...bis im Frühling
Sodeli ich wünsche euch eine tolle Woche...
Oh da ging ja einiges...ich komm grad nicht so mit, deswegen gehe ich jetzt nicht auf alle persönlich ein (bitte nicht persönlich nehmen):-)
Ich hoffe euch geht's allen gut und es läuft wies sollte, mehr oder weniger.
Wir haben unsere Traum-Location für unser Hochzeitsfest gefunden und ich bin meega erleichtert. Jetzt kann ich das Thema kirchliche Trauung etwas beiseite stellen, wobei wir am Wochenende noch die Hochzeitsexpo in Lenzburg besuchen werden. Danach gibt es etwas Hochzeitsfreie Zeit...bis im Frühling

Sodeli ich wünsche euch eine tolle Woche...
@peanut: DAS ist ja mal ein guter tipp jetzt
wobei, mir hats eben grad nur denn allerletzten beitrag noch angezeigt...naja, muss mal noch ein bisschen ausprobieren und strategien finden..
hey, irgendwie hab ich das gefühl dass die meisten von uns grad irgendwie in der warteschlaufe stecken..entweder am warten aufs hibbeln oder am warten auf einen schlauen zyklus

hey, irgendwie hab ich das gefühl dass die meisten von uns grad irgendwie in der warteschlaufe stecken..entweder am warten aufs hibbeln oder am warten auf einen schlauen zyklus
p.s. war gestern ein ziemlich neugeborenes besuchen. schon sehr süss! aber wiederum muss ich auch sagen, dass das alter welche meine kleine jetzt hat noch toller ist. ich finde bei den kleinen steht halt das körperliche im vordergrund..kuschelnkuschelnkuscheln..ich hatte sie den ganzen tag auf mir (ich würde auch ein zufriedenes kind nie stundenlang ablegen). aber ich fand die ersten monate auch irgendwie speziell wo die bindung noch nicht so stark ist, wo man dauernd herausfinden muss was das kind braucht und mag und so. aber wochenbett -v.a. beim ersten denke ich- ist eine unglaubliche erfahrung...irgendwie ist man da wie in einem speziellen zustand.
ups, das ist jetzt länger geworden als ich wollte, sorry fürs blabla
ups, das ist jetzt länger geworden als ich wollte, sorry fürs blabla
@fea musste gerade schmunzeln
davor hab ich noch etwas Respekt bzw. ob ich dann beiden gleich gerecht werden kann. Ich finde das Alter von Junior jetzt auch viel lässiger also die Babyanfangszeit (welche ich übrigens auch sehr genossen habe). Aber wie du sagst ist das Körperliche im Vordergrund..Junior hat praktisch 5 Monate im Tragetuch gewohnt und brauchte sehr viel Nähe (was wunderschön aber auch sehr anstrengend ist/war). Ich freue mich mit gemischten Gefühlen darauf
Einerseits das ganze nochmals so erleben zu dürfen, dem Baby die Nähe die es braucht geben zu dürfen und anderseits eben beiden gerecht zu werden und all meine Bedürfnisse wieder komplett in den Hintergrund zu stellen. Aber das wird schon werden
wenn ich sehe wie selbstbewusst sich unser Junior entwickelt hat und die Sicherheit hat, dass Mami IMMER für ihn da ist, gibt es doch nichts Schöneres.

@fae
Ich finde jede phase meeeega speziell und intensiv.. und in jeder phase erleben wir unglaublich tolle und schöne momente aber halt auch manchmal etwas mühsamere
die babyphase ist halt sehr körperintensiv.. man hat ständig jemand bei sich.. wenn nicht das baby dann der grosse bruder oder den mann
daher kann ich sehr gut nachvollziehen wenn jemand sagt ich möchte lieber einen grösseren abstand.. ich habe mich immer unglaublich auf die kommunikationszeit mit den kindern gefreut.. heute wäre ich manchmal froh wenn sie einfach mal 5 minuten NICHT quaseln würden
hahah meine sind aber auch meeeeeeeeeeeeeeeega schlimm (woher sie das nur haben *unschuldigguck*
) der grosse möchte sportkommentator werden 
Ja die kinder werden gross und das kuscheln nimmt ab.. bei den einten schnell als bei den andern.. bei uns ist es so das der grosse ziemlich schnell kein kuschler mehr war.. der kleine wird in 2 monaten 6 jahre und isch unser „kuschlibär“ der braucht das immer noch waahnsinnig.. ich freu mich jedenfalls wieder darauf ein kleines geschöpfli zu hause zu haben was wir im erwachsen werden begleiten können.. es ist soooo toll mit anzusehen wenn die kleinen selbständig werden.. für mich wird aber das loslassen je älter ich werde zunehmends schwieriger
vielleicht hängt es auch mit dem karakter der kinder zusammen aber ich kämpfe mega damit.. und dann gibt es immer so diese meilensteine wie einschulung, erstkommunion usw. wo man sich dann so fragt „mein gott wo sind die jahre hin?“
Ach etzt hat es auch nur grad so gesprudelt
Ich finde jede phase meeeega speziell und intensiv.. und in jeder phase erleben wir unglaublich tolle und schöne momente aber halt auch manchmal etwas mühsamere

Ja die kinder werden gross und das kuscheln nimmt ab.. bei den einten schnell als bei den andern.. bei uns ist es so das der grosse ziemlich schnell kein kuschler mehr war.. der kleine wird in 2 monaten 6 jahre und isch unser „kuschlibär“ der braucht das immer noch waahnsinnig.. ich freu mich jedenfalls wieder darauf ein kleines geschöpfli zu hause zu haben was wir im erwachsen werden begleiten können.. es ist soooo toll mit anzusehen wenn die kleinen selbständig werden.. für mich wird aber das loslassen je älter ich werde zunehmends schwieriger

Ach etzt hat es auch nur grad so gesprudelt

hahahahahaha seht ihr ihr Hibbeln-aufs-Erste-Frauen...so werdet ihr auch enden!! voller unkontrollierbarer Mami-Hormone
)

GG und ich sagen oft zu einander (aus Witz natürlich
) was haben wir uns da für einen Job aufgehalst?

Hallo zusammen
@Feenstaub: achso, die Weisung macht das ja schwer. Ich würds trotzdem auch probieren.
@patatina: Danke, ich hoffe, wir konnten es ausgiebig nutzen! Mach ich, falls ich nochmals Sushi esse, hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich bald auch nicht mehr darf
Ich hoffe, du kannst dich auch ein bisschen schonen! Und wow, sobald wieder zur FA. Hast du auch einen US?
Ach das mit den Namen wird mir ja auch mal was...vor allem auch mit den Jungennamen! Wollt ihr wissen, was es wird? Kann man es am Freitag sehen?
@Tiare: ja, die Hoffnung bleibt. Wir hibbeln mit dir!
@SA_MA: das hört sich doch super an. Ist das dann die Location für die kirchliche Hochzeit? Ist eine Erleichterung, wenn man die Location hat, gell? Viel Spass an der Hochzeitsexpo (und unbedingt an jedem Wettebwerb mitmachen, wir haben ein so ein Superweekend gewonnen).
@fea: jap, das Warten. Unser aller Leiblingsthema beim Hibbeln
@Erst-/Zweitmamis: Haha, ihr macht mir ja Mut
Ich seh schon, das wird ein Riesenprojekt. Gut, das habe ich auch erwartet! Bin aber trotzdem sehr gespannt!
@me: sodeli, ES sollte demnächst da sein/vorbei sein. Wir haben es hoffentlich gut ausgenutzt und jetzt beginnt das Warten. Am Wochenende gehen wir in den Schwarzwald, ein bisschen ausruhen und wellnessen. Das war eigentlich gedacht als Erholung für uns nach der FG, dass wir jetzt schon Hibbeln, hätte ich nicht gedacht!
@Feenstaub: achso, die Weisung macht das ja schwer. Ich würds trotzdem auch probieren.
@patatina: Danke, ich hoffe, wir konnten es ausgiebig nutzen! Mach ich, falls ich nochmals Sushi esse, hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich bald auch nicht mehr darf

Ich hoffe, du kannst dich auch ein bisschen schonen! Und wow, sobald wieder zur FA. Hast du auch einen US?
Ach das mit den Namen wird mir ja auch mal was...vor allem auch mit den Jungennamen! Wollt ihr wissen, was es wird? Kann man es am Freitag sehen?
@Tiare: ja, die Hoffnung bleibt. Wir hibbeln mit dir!
@SA_MA: das hört sich doch super an. Ist das dann die Location für die kirchliche Hochzeit? Ist eine Erleichterung, wenn man die Location hat, gell? Viel Spass an der Hochzeitsexpo (und unbedingt an jedem Wettebwerb mitmachen, wir haben ein so ein Superweekend gewonnen).
@fea: jap, das Warten. Unser aller Leiblingsthema beim Hibbeln

@Erst-/Zweitmamis: Haha, ihr macht mir ja Mut

@me: sodeli, ES sollte demnächst da sein/vorbei sein. Wir haben es hoffentlich gut ausgenutzt und jetzt beginnt das Warten. Am Wochenende gehen wir in den Schwarzwald, ein bisschen ausruhen und wellnessen. Das war eigentlich gedacht als Erholung für uns nach der FG, dass wir jetzt schon Hibbeln, hätte ich nicht gedacht!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Hallo ih
entschuldigung, das hat meine Tochter abgeschickt :-//
Wollte schreiben: Hallo ihr Lieben, wie gehts euch? Wo seid ihr geblieben?
Obwohl ich ja eine eher stille Mitleserin bin, merk ich grad, dass es mir bereits fehlt nichts von euch zu lesen
Wollte schreiben: Hallo ihr Lieben, wie gehts euch? Wo seid ihr geblieben?
Obwohl ich ja eine eher stille Mitleserin bin, merk ich grad, dass es mir bereits fehlt nichts von euch zu lesen

@alle: wie gehts euch? Was gibts Neues?
@fea: ja, ist ruhig geworden. Hat deine Tochter die richtige Taste verwütscht
ist doch auch mal süss.
@me: ES ist durch, gegen Schluss mässig genutzt, da ich ständig abends noch unterwegs war. Vielleicht hats trotzdem gereicht. Jetzt heissts wieder mal warten...
Morgen gehts für mich und GG ab in den Schwarzwald, ein bisschen Wellness und Zweisamkeit, hatten wir nach der FG gebucht als kleine Pause für uns. Freu mich schon sehr.
@fea: ja, ist ruhig geworden. Hat deine Tochter die richtige Taste verwütscht

@me: ES ist durch, gegen Schluss mässig genutzt, da ich ständig abends noch unterwegs war. Vielleicht hats trotzdem gereicht. Jetzt heissts wieder mal warten...
Morgen gehts für mich und GG ab in den Schwarzwald, ein bisschen Wellness und Zweisamkeit, hatten wir nach der FG gebucht als kleine Pause für uns. Freu mich schon sehr.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Bei mir ist die TR im anmarsch 

@Tiare: ach sch.....! So doof! Tut mir Leid! Hätts dir echt gegönnt. Hab wieder keinen Überblick, welcher ÜZ das war. Du bist schon ein wenig länger dran, oder?

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019