* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gismo_85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@sünneli: danke schön
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@ego
Tr hat mich in der Nacht heimgesucht, schadeeee! Auf ein neues, GG ist warscheinlich auf Geschaeftsreise um ES, super!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ui das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Bin auch schon ganz gespannt auf deinen termin ^^

Oh das glaube ich dass dir das ewig vor kam.

@ zähne: manchmal sind die unterschiede mega krass. Der sohn vom freunden (14 monate) hat schon alle zähne!!! Und wir mit fast 1 1/2 jährig grad mal 8 ^^

@ caro: tut mir mega leid =/ und dass dein GG dann weg ist, ist grad doppelt doof... Ist er mehrere tage weg oder könnte es vielleicht grad noch reichen?

@ me: ist schliess mich kläffchens schlaflos-club an =/ bin seit 5 wach und kann nicht mehr einschlafen, dabei hätte ich es echt nötig, muss MI/DO und FR schon um 5 aufstehen wegen arbeit...

Wir waren gestern abend den fast-göttibub besuchen :D
Er war soooo winzig und süss.
Danach hatte ich irgendwie mega das gedankenkarussel. Und sicher auch hormonschub...
Einerseits hätte ich unsern zwerg auch schon und andererseits tuts irgendwie weh ist danach alles vorbei. Meine freundin hat bereits vom 3. geredet und auch meine beste freundin fragt sich grad ob sie ein zweites wollen (wobei mich die damit eher auf die palme bringt da sie weder baby noch schwangerschaft zu schätzen weiss... Also sie will eigendlich gar keines, aber ihr mann).

Naja das hat mich irgendwie so mitgenommen, da habe ich zu hause geweint O.o GG war damit auch irgendwie überfordert und hats irgendwie nicht verstanden. Jaja die hormone :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@masler
danke Suesse, bin schon ein bisschen traurig heute, gg hat mich aber uh lieb wieder aufgefangen, das hat mega gut getan, ich weiss er leided mit, aber er spiel fuer mich den Starken, genau was ich in diesem Moment gebraucht habe, nun texted er mich auch voll mit WA uh lieb, hach ich hab schon den allerbesten gg auf der Welt!! Also gg ist hoechstwarscheinlich von ZT13 bis ZT17 weg, letzen ZT war ES am ZT13 und diesen ZT14, also ich schnappe ihn mir sicher bevor er abreist (sein Flieger geht am Nachmittag) entweder reicht es den oder halt eben nicht.
Oh je Suesse, ich kann Dich gut verstehen wegen dem Gedankenkarussel, drueck Dich, ich bin auch immer uh emotional wenn ich neugeborene sehe, die loesen immer so viele Gefuehle aus!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
@gismo
nun seit ihr die Naechsten, ich druecke euch ganz ganz fest die Daumen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

@Caro:Oje Caro was für ein scheiss. Das tut mir sooooo leid. Es tut dir sicher gut so einen super GG an deiner Seite zu haben.
ich habe heute früh mal getestet. Es ist ganz hell ein 2 Strich zu sehen. Jedoch kann ich mich erst freuen wenn die TR am Samstag noch kommt, da ich immer noch angst habe es könnte rest HCG sein, habe zwar vor ca. 2 Wochen mit dem selben getestet und bin der Meinung dieser war da ganz weiss.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
uuiiiiiiiiiiiiii so geil! Schick mal ein Foto!! Ich bin grad sooo hibbelig, juhui, soooooooooooo mega toll! Aber ich verstehe Dich schon mit der Angst, das bleibt wohl immer gell! Drueck Dich!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: oh so schön dass dein GG dich so gut auffängt!

@ gismo: oh so toll! Schon mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch!

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Danke schön das ist lieb von euch.

@Caro: hier noch ein blib, aber ich schaffe es immer noch nicht das diese grösser sind... werde es wohl nie lernen.
Dateianhänge
Unbenannt2.png
(25 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@gismo: jee also ich seh da auch den Hauch einer 2. Linie!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut festbeisst!

@caro: och mann, so ein scheiss! Tut mir leid! Schön hast du so einen tollen GG!!

@schlaflos: hier auch, jede Nacht 2h..dabei wär ich sooo müde :|
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuhuhuhuuuten Morgäähn zusammen!
Montag, nimm dies! Bild

@Caro: Scheii..benkleister, die TR! :cry: He tut mir uh leid, dass sie den Weg zu dir gefunden hat. Saublöde Tante das, sorry, man kanns nicht anders sagen. Megahärzig, dass dich dein Mann so super aufgefangen hat. Manchmal sind Männer bei so Sachen ja schnell überfordert, aber manchmal handeln sie eben auch genau richtig :mrgreen: . Und so wie es aussieht, könnte es diesen Zyklus ja trotz seiner Geschäftsreise noch klappen mit Vorlegen - juiii

@Gismo: Heiii, ich seh den Hauch-Strich auch! Wow, würd mich sehr für dich freuen und drücke jetzt mit dir die Daumen, dass die TR nicht kommt - nicht am Samstag und auch sonst nicht! Verstehe deine Angst aber natürlich total.

@masler: Jöö, gell, das ist immer so umwerfend, so ein frisch geborenes Hämpfeli Mensch :lol: . Na und die Hormone - es sei uns echt verziehen. Das ist halt oft so gell, grad im Moment wird man übermannt. Jetzt kommt erst mal bald euer 2. Schätzeli und dann könnt ihr ja weiterlugen :mrgreen:

@me: Hier alles tutti frutti. Ausser dass ich bitzeli den Anschiss hab beim Schaffn. Bin in der Nacht aufgewacht und hab irgendwie gedacht, es sei dann Sonntag.. leider nein, Montag, hauuuu, ein Schlag in die Fre...ttchen :lol: .
Ich bin grad voll auf dem Zeug-umstell-Tripp. Hab am Samstag ein Gestell umgebaut (ein Teil bleibt im Kinderzimmer für Windeln und co drauf, der andere Teil kam in die Küche) und ich würd am liebsten grad weiter wüten :mrgreen: . Ob äch das der Nestbautrieb ist?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
uueeeeeeeeeee also ich seh den Strich auch! Wow so mega giga super, freut mich riesig, jetzt brav jeden Tag fetter werden und ich schliesse mich Perry an, wir wollen keine TR bis mindestens im Januar haha. Daumen drueck!

@perrylein
hehe ja das nennt man wohl wirklich Nestbautrieb bei Dir, so toll, hab manchmal auch so anfaellig, wir wollen das Kizi auch neu gestalten, also Toechterchen und ich, glaub dem Junior ist's egal, Hauptsache Dinge rumschmeissen, das geht wohl im alten oder neuen Zimmer haha.
Danke Suesse, ja er hat's echt super gehaendelt mein GG, er ist der BESTE *schwaerm*.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Caro: so ein Mist, dass TR da ist. Schicke dir eine Umarmung! Süss dein GG. Das ist emel Gold wert, wenn man so supported wird! Hach...

Sünneli: oh schon bald ist dein US! Berichtest du dann davon? Zum Glück ist Junior wieder hinter der Säule hervorgekommen! :-) kann mir den Schreck grad vorstellen...

Masler: was ist denn los? Jetzt kannst du auch nicht mehr schlafen? Wars wegen den Gedanken? Habt ihr euch auf 2 Kids geeinigt oder wäre da noch eine Option für ein Drittes?

Gismo: hey, ich drück di Daumen, dass das Strichli bleibt und stärker wird!

Perry: ach schön, wie du das Nest herrichtest :-) und bezüglich Anschiss beim Schaffen schlag ich grad voll ein! Hab grad den Meega-Anschiss ;-)

Holden: du hast wohl recht. Niemand spricht über die Schwierigkeiten beim KiWu und so hat man das Gefühl, das sei voll die easy Sache. Und dann ist man manchmal echt allein mit den eigenen Zweifel... Naja... Wenigstens hier kann man ehrlich sein und auch sagen, was einem Mühe macht.

Me: weekend war schön. Aber bin grad voll im Stimmungstief. Arbeit gurkt mich so richtig an und auch auf Sport habe ich null Lust. Muss mich richtig dazu zwingen... Sorry für das Geklöne... Ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit.
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Flipp: Üüüüübrigens, noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! :D Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest, habt brav ja gesagt ;-) und habt euren Tag genossen.

@Caro: Haha das ist wohl so, bis zu einem gewissen Alter ist den Pupsern wohl sowas von Wurst, wie das Zimmer aussieht, hauptsache die Wände halten Gegenstände aus :lol: .
Wie gehts dir heute? Schon wieder bitzeli up?

@Lorelei: Yes, High-Arbeitsanschiss-Five! :lol: Wo gömer go Käffele? Wäre doch allemal schlauer. Ähm Sport.. Sport... was ist das nöimen, schon mal gehört ;-). Also von mir aus darfst du das Sportprogramm mit ruhigem Gewissen grad schleiffen lassen. Dann kommen die Böcke drauf wieder von ganz alleine :mrgreen: . Tzz, sag nicht sorry, LASS ES RAUS! :mrgreen:
Wegem KiWu, ich glaube auch, dass viele nicht zugeben oder einfach nicht draüber sprechen. Was ich schade finde, denn da ist ja kein Eigenverschulden oder sonst dergleichen dabei. Logisch, grad jedem bindet man nicht auf die Nase, wie lange man geübt hat. Wie man hier sieht, verstehen wir alle all die Gedanken so gut, weil wir das alle selber kennen. Also kanns doch nicht sein, dass "da draussen" alles anders ist. Egal, so oder so: Es kommt wies muss und es kommt gut! :mrgreen:

Lia
Member

Beitrag von Lia »

oh gismo, ich gratuliere schon mal vorsichtig! Ich hoffe, dass das strichli stärker wird!

@Caro tut mir leid, aber wenn dein GG am ZT 13 geht, dann habt ihr vorher noch Chancen (; Ein paar tage zu früh geht ja eher als einige zu spät (;
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Danke euch für euren lieben Worte. Kann heute abend wieder Utrogestan in der Apotheke holen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: hihi das kenne ich wenn man unbedingt noch was machen will :D
Seit ihr denn sonst schon fertig?

@ lorelei: hm weiss nicht genau wieso ich nicht mehr schlafen konnte O.o

Also 100% ausgeschlossen ist ein drittes kind nicht. Aber wir sagen eigendlich beide dass uns 2 reichen

Oh ich kenne diese tage wo man auf nichts lust hat. Ich schicke dir ein motivationskeks :)

@ hope: ui du hast doch heute untersuch? Bin meeega gespannt auf deinen bericht

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Montag-Mittag ihr Hübschen! 8)

@caro oh nein, tut mir sehr leid,Süsse, dass TR doch noch gekommen ist, blöde Sau das! :evil: Schön hast du so einen guten Halt von deinem GG! :) Hoffe sehr, dass ihr bald auch mal wieder Glück habt! :|
Danke für die Daumen, glaube aber Gismo ist der einzige Glückspilz..Ich setze noch auf holden und flipp! :)

@sünneli ui nein, ich glaube dir sofort, dass euch das Herz in die Hosen gerutscht ist, ist immer blöd so etwas! :?

@masler jööö, das sind halt die Hormone gell, das verstehen die Männer nur schlecht..Hast du dich wieder gefangen, du Arme? :(

@gismo heeeee cooooool, gratuliere!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut kommt! :) Hattest du Anzeichen?

@hope warst du schon beim US?

@perry jaaa, gib alles und schlage den blöden Montag! :D Jöö süss, dein Nestbautrieb, das sind sicher auch die Hormone! :oops:
Oh Scheibenwischer, das ist ja ganz blöd wenn man meint es sei Sonntag, aber es ist Montag! :(
Hab auch den Anschiss, bin froh wenn Ende Woche ist! :roll:

@lorelei ach nein Süsse, hoffe sehr, dass das Stimmungstief bald vorbei ist! :|

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hallo ihr Lieben,

nach einer "struben" Woche (zum Glück im positiven Sinn), melde ich mich auch mal wieder.

@Gismo: so schööööön! Gut, kannst du Utrogestan nehmen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Krümelchen nun so richtig festbeisst.

@Caro: ich drück dich ganz fest! Und das mit GG auf Geschäftsreise um ES rum ist ja auch blöd. Aber wer weiss, wenn du ihn dir vor der Abreise noch schnappst, klappt es vielleicht genau dann.

@Lorelei: hoffentlich kommt deine Motivation bald wieder. Ich kenne so Tage auch.

@Perry: wenn dein Nesttrieb so früh anfängt, wird euer Haus/eure Wohnung perfekt, bevor euer Mädchen auf die Welt kommt :D . Auf dass der Arbeitstag schnell vorbei geht und du wieder nesten kannst!

@ehrlich sein bei KiWu: ich schliesse mich der Meinung der meisten hier an. Wahrscheinlich sagen viele nicht die Wahrheit. Einerseits finde ich es unverständlich, andererseits fragten mich auch schon Leute, die mir nicht nahestehen, wie es mit einem Dritten aussehe. Denen sage ich dann auch nicht, dass wir am Üben sind und seit über einem halben Jahr warten.

@Sünneli: hoffentlich hast du ein wenig Ruhe wenn der Kleine Mittagsschlaf macht...

@Holden: wo bist du? Wie war eigentlich das SG von dem Holden?

@me: schon wieder ZT10 - heute starten wir die heisse Phase.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Danke fuer all die lieben Worte, ihr seit die BESTEN!!!! Heute ist's einfach nicht so mein Tag gopf, ist mir doch bloederweise noch in den Sinn gekommen dass ich in 2 Wochen geboren haette waere es nicht zur FG gekommen, snief!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt