@milchzähne: sorry, ich komme gerade nicht draus... Man hat nur 10 Milchzähne und die bleiben immer?
@caro: mega krass. Ich verstehe nicht, wie fb so ein Video zulassen kann. Nippel sind verboten, aber so etwas Gewalttätiges darf gepostet werden? Vor allem ist es ja sehr speziell so etwas überhaupt zu posten.
Danke für die Blumen! Ja, Kläffino hat strahlend blaue Augen! Wie meine Mutter.
Also bei mir hat sich der Zyklus noch nie verschoben wegen Psyche oder Krankheit.
@holden: ja, wir haben echt gut ausgesehen und am Mo gehe ich nochmal hin und Kläffino bleibt mit seiner Grossmutter zuhause.
Es ist so, viele beschönigen die Kiwu-Zeit und sagen nicht die Wahrheit. Wahrscheinlich auch um sich selbst zu schützen.
@missre: ja, morgen ist auch noch einmal Umzug. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Der Grund weshalb ich nicht von den FG's erzähle, ist weil ich dann diesen mitleidigen Blick bekomme. Und das fiel mir während der ganzen Kiwu-Zeit am Schwersten. Dieses Mitleid und wie mir sogar die SchwiMu gesagt hat, wie unglaublich schrecklich so etwas sein müsse. Ja danke, ich erlebe es ja, ich brauche nicht noch Leute die Salz in die Wunde streuen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, jemandem bei einer FG beizustehen. Klingt mega egoistisch, aber ich ertrage es (noch) nicht.
@schnäggli: Huii, Schnägglino ist wirklich von der schnellen Sorte!
Ja, letztes Jahr war es für Kläffino auch zu viel.
@lia: tut mir Leid mit deinem Kater. Hoffentlich muss er noch möglichst wenig leiden.
Ja, es sind Benzos, aber die sind gerade nur für den Akutfall. Ich versuche heute Abend mal darauf zu verzichten. Und morgen melde ich mich wegen der Hypnose.
@me: ich habe lecker Antipasti und Linguine mit Hummer gegessen

Kläffino hat eine kleine Pizza verdrückt und noch von meiner Pasta gegessen.
Nun gehe ich das Ganze wieder im Fitness abtrainieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk