Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal kurz..ihr hab ja gestern mega Gas gegeben, ausgerechnet an dem Tag wo ich arbeite und nicht zum lesen und schreiben komme

Hab ja eewig gebraucht zum nachlesen. Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann, bin völlig k.o...
@Lorelei: wie siehts aus? TR immer noch in weiter Ferne? Hoffe also auch, dass du einfach zu denen gehörst wo der Test spät anzeigt.
@caro: jöö so schöne Bilder! Du hast bald NMT oder? kein bisschen hibbelig? wann testest du?
@hope: wow ich würd also auch sagen, chapeau wie du das machst! Für dass du noch nicht so lange schwanger bist richtig professionell
@missre: doof habt ihr es so mühsam mit den chefs! Wann ist dein NMT?
@Flipp: ich bin zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch eine ganz schöne Hochzeit! Hoffe ihr habt ein wunderbares Fest! Gehts dann gleich los in die Flittis?
@kläffchen: gut konntest du wieder etwas schlafen. Ich find das auch so etwas mühsames..bei mir sind Schlafstörungen aber zum Glück mehrheitlich nur in der SS der Fall..
@holden: hihi ich geh echt aben von deinen gifs!
@me: Holden, du hast noch gefragt: wir hatten eine superdoofe Nacht von Donnerstag auf Freitag...habe gerade mal 3h geschlafen (dank Juniors zahnen war er einfach stundenlang wach und hat den Schlaf nicht gefunden) und musste danach um 6 Uhr zur Arbeit..hab mir zuerst echt überlegt, zu Hause zu bleiben, aber ich arbeite ja nur so wenig, dass ich mich einfach nicht dafür hatte. Und es tut halt auch gut..aber ich war so fix und fertig gestern Abend. Dann gestern Nacht um Mitternacht hat Junior schon wieder begonnen zu weinen und wir haben schon vorausgesehen, dass die Nacht wieder gleich wird..haben ihm dann gleich ein Dafalgan gegeben und er hat dann bis sage und schreibe 7.45 Uhr durchgeschlafen ohne Mucks. Phu, war ich froh! Heute bin ich aber immer noch etwas neben den Schuhen (wie nach einer durchzechten Nacht), merke wohl schon noch den Schlafmangel von vorletzter nacht. Und dann hat noch jemand gefragt wegen der übelkeit (perry?): ja mir ist so richtig übel den ganzen Tag/Nacht, aber zum Glück ohne Erbrechen. Das wäre das schlimmste für mich.
So, sorry für den langen Egopost..