Guten Morgen ihr Fleissigen
ich schaffes zwar fleissig mitzulesen aber zum Schreiben nicht sehr viel

am Handy ist so mühsam und bis ich es mal zum Laptop oder PC schaffe...
@Tiare29 meine FÄ meinte bei der Jahreskontrolle (war im September bei ihr) wenn ich einen unregelmässigen Zyklus habe (was ich hatte) und es länger nicht einschlägt sollen wir einfach nach TR jeden zweiten Tag herzeln so verpasse man den Eisprung bestimmt nicht
@fea geht mir genau gleich! ich dachte auch immer ich sei die Einzige die so Mühe damit hat und so viel Wert auf das eigene Wohlbefinden legt. Hatte aber eine super Hebamme und heute weiss ich unseren Kindern geht's nur gut wenn es uns auch gut geht! Also ja nicht schlecht fühlen weil du dein Wohlbefinden so hoch gewichtest

Die Zeit heilt viele (bei mir bis heute noch nicht alle) Wunden und wie du siehst hab ichs trotzdem nochmals gewagt

Hoffe auf eine schöne SS (was ich bis jetzt wirklich habe) und betreffend Geburt muss ich mir keine zu grossen Gedanken mehr machen, weil das MRI diesen Sommer den eindeutigen Befund "viel zu enges Becken" ergeben hat. Also wird es einen KS geben...das war absolut nicht mein Wunsch aber trotzdem wurden mir so sehr viele Bedenken genommen. Geniesse, dass es dir immer besser geht und du deine Kleine so allein geniessen kannst (ich fand und finde nämlich auch das ein riesen Privileg gegenüber unseren Kindern

.
@snuffi uuund konntet ihr die heisse Phase gut nutzen?
@SA_MA musste so lachen über deinen Bericht betreffend Antrag

das klingt so richtig sympathisch, unkompliziert und schön

freue mich für euch und hoffe ihr könnt alles schön vorbereiten

wir haben ja auch mit Baby dann kirchlich geheiratet und es war wunderschön. Allerdings hätte ich diesen Tag hochschwanger (waren weit über 30 Grad) niemals überstanden
@Awe hoffe dein Zyklus pendelt sich bald ein oder dass zumindest TR kommt damit du weisst, wo du stehst. Denke aber das Stillen hat sicher auch einen grossen Einfluss darauf. Hatte ein riesen Zyklus Durcheinander während der Stillzeit. Hi hi neeeein beim 2. wird's nur noch viel schlimmer
@Peanut gratuliere zum negativen Test!

und das ist jetzt das erste und letzte Mal, dass ich so etwas sage

ich hoffe es geht dir psychisch sowie physisch wieder gut? Tut mir sehr leider wegen der Mutter deiner Freundin

ich weiss leider zu gut wie das ist, wir hatten die Selbe Situation Anfang Dezember. Meine Freundin hat dann drei Tage nach dem Tod ihrer Mutter noch ihr Baby geboren (lief zum Glück alles gut). Aber es war eine sehr schwierige Zeit. Mehr als für unsere Lieben da sein können wir leider nicht machen, aber ich denke deine Freundin wird das sehr schätzen.
@Calendula wie geht's dir? wo bist du??????
@me eigentlich soweit nichts neues

fühle mich nach wie vor gut..warte auf den nächsten Untersuch (das dauert immer eine Eeeewigkeit

) am 12.2. Bauchi wächst auch habe am Wochenende mal gemessen

82cm (vor SS waren es 63cm). Haben das schöne Wetter die letzten Tage sehr genossen und haben unseren Vitamin D Tank wieder aufgefüllt

Am Sonntag haben wir unser Büro (das zukünftige Babyzimmer) gemistet und geräumt, dass wir dann langsam langsam mit streichen und einrichten beginnen könnten nach GG's ersten Prüfungen Anfang Februar (das ist ja schon nächste Woche!!!

). Junior war gestern wieder einmal zuckersüss! Hab ihn von der Krippe abgeholt, er hat dann meinen Bauch umarmt und gesagt "hani s Bebi fest vemisst" so süss

mittlerweile hat sich das 2016 zum Babyjahr entwickelt rund um uns herum sind alle SS mit Termin Juli/August

unser Knirps 2 bekommt also genug Verstärkung
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.