Juhu, Wochenende!
@Snuffi: Auch von mir Willkommen! Wie übt ihr denn? Einfach Verhütung abgesetzt oder "gezielter"?
@Peanut: Sie hat Schnupfen und ist auch sonst sehr anhänglich, komme fast zu nichts neben ihr. Vielleicht auch ein Wachstums-Schub...? Ihr Tagesmami hat gemeint, sie sei gewachsen... Oder die Zähne, die sind ja für alles eine gute Erklärung

Ist ja doof mit diesen Zysten. Hoffe du kannst vertrauen, dass dein Körper das schon regelt... Vielleicht tröstet es dich ja: eine Freundin hat auch Zwillinge verloren (auch mit AS) und ein knappes halbes Jahr später war sie wieder schwanger, dann ist alles gut gegangen. Sie hat sich damit getröstet dass wohl irgendwas nicht gut war und sie sowieso nicht gesund gewesen wären und die "Natur" das geregelt hat. Ist ein schwacher Trost, ich weiss, aber ihr half es etwas.
@SA_MA: so cool, mit Ring! Ich kann mich noch gut erinnern, bin auch einige Wochen nur so durchs Leben geschwebt, nachdem ich den Antrag bekommen habe. Als ich dann schwanger war, war's wieder so. Versteh aber gut, dass du unschlüssig bist wegen dem Hibbeln. Wollte auch nie schwanger heiraten. Aber Hibbeln aufs Hochzeit ist auch sehr schön:-)
Wohin geht ihr denn aufs Schiff? Ich hab den Reiseveranstalter angefragt und der hat mir das dann telefonisch so gemeldet. Versteh's auch nicht wieso. Sie wollen wohl ausschliessen dass irgendwer verantwortlich gemacht werden könnte, wenn 'was wäre. Dabei ist mir sonnenklar, dass ich das auf eigene Verantwortung mache und würd's ihnen auch schriftlich geben.
@Tiare: Herzliches Beileid wegen deinem Grossvater. Wie Peanut sagt: es kann nur besser werden.
@us: Frust! Hab nochmals nachgefragt beim Reiseveranstalter, ob sie noch irgendein Zeugnis bräuchten wegen schwanger und wie das gemeint ist mit der 27.Woche. (Wollte wissen wie streng sie sind, da wenn mein Zyklus regelmässig bleibt die 27.Woche mit Hibbelstart ein Monat früher grad so um die Reise rum wäre...) Nun hab ich es schriftlich: wenn ich während der Reise in der 24. Woche oder darüber hinaus wäre, so könnte ich nicht mit und ärztliches Zeugnis und alles brauche es auch. Sie würden mich also einfach am Hafen stehen lassen wenn ich trotzdem anreisen würde. Also voll streng! Kenn das auch nicht so streng, Fliegen darf man viel länger. Hab in meiner 1. Schwangerschaft noch in der 28./29. Woche eine lange Flugreise gemacht, war also kein Problem. Und jetzt machen die wegen dem Mittelmeer so ein Theater:-( grrr! Naja, werde nochmals nachfragen wegen den widersprüchlichen Angaben (24. vs 27. Woche), vielleicht haben sie sich ja vertippt... Sonst wird es nämlich Hibbelstart Mai
So, geh mir mal den Frust wegputzen, vielleicht hilft's ja 'was.