Ich war schon länger nicht mehr in der Hibbelgruppe...es ist aber einiges passiert wie ich gesehen habe.
Liebe Peanut ich bin froh dass du mit deinem Mann gemeinsam trauern konntest und ihr dieses Erlebnis gemeinsam überwinden könnt. Es ist auch schön zu hören, dass es dir besser geht. Ich denke bei so etwas darf man auch einfach mal traurig sein. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Kraft weiterhin und ein gutes Hibbeln

Trri ich gratuliere zur ss, geniess die zeit.
Calendula schön zu hören das es deinem kleinen wunder gut geht. Hast du bis jetzt eine unbeschwerte ss? (sorry vielleicht hast du dazu schon Stellung bezogen, ich habe nicht mehr alles im kopf was im gelaufen ist)
Awe ich hoffe dein Zyklus pendelt sich kurzum ein. Und viel kraft für die zahnigen nächte...
Tiare wie funktioniert das ganze mit tempi messen? ich bin da etwas auf dem schlauch..irgendwie verstehe ich dieses System nicht.
Jenaya was genau ist ein ovaluationstest? und was misst er? (sorry für die blöde frage)
me: so nun hibbel ich noch 6 Packungen auf den hibbel start. ich möchte doch jetzt schon mit dem üben anfangen aber mein Partner findet es nicht günstig während meiner wb zu üben... naja ich hab ihm gesagt ich kaufe nur noch für 6 Monate das pflaster, danach nicht mehr...mal schauen.
alle wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir leid. Wie geht es euch so? seit ihr auch etwas im Januar-loch mit der Stimmung? ich finde dieses wetter zum k*** denn es ist nicht richtig wüst aber auch nicht richtig schön.