Mamis in Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von AndreaH »

Hoi Meli
Vo wo chunnsch de du gnau?

laali
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von laali »

nimmt mi o wunger [-]

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von AndreaH »

Ig wohnä im Ämmitau

merle1
Member
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 17:06

Re: Mamis in Bern

Beitrag von merle1 »

Wir wohnen in Bern Stadt.
Mama und Sohn, 15 Monate alt.
Würden uns über Kontakte sehr freuen!
Einfach melden, gerne per PN

Benutzeravatar
Malika77
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:39
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von Malika77 »

hallo meli

oh, so cool, bin auch aus brünnen und ursprünglich aus dem aargau, wo auch meine freunde noch alle wohnen. genau, viele haben keine kinder oder eben, arbeiten halt ziemlich viel oder die kinder sind auch schon wieder älter etc....

ich habe ein töchterlein, das 14 monate ist und im mai kommt das geschwisterchen zur welt. wir kommen gerne mal mit auf den spielplatz, zum wägelen oder sonstwas. freue mich über kontakt.

lg malika

ps: oder natürlich auch mit dir, merle1. ist doch cool, wenn wir ein bisschen ein grüppchen zusammen bekämen...

Antworten