Hibbeln 2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Patatina
Member

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Patatina »

@Tiare naja solange TR nicht definitiv da ist gibst ja noch Hoffnung :wink: *daumendrück* ou süss ein Nachzüglerli stelle mir das so ganz romantisch und schön vor nochmal so ein kleines Baby wenn schon zwei "grosse" Kids da sind.

@Calendula oje du arme..gute Besserung hoffe du bist bald wieder ganz fit! schön zu fühlen, dass sich so einiges tut gell? :D drück dir fest die Daumen für am Montag und ich lass den Schnee bei uns (sofern er bis zu uns kommt) und sonst in den Bergen :wink: für mich ist Winter halt wirklich nur Winter wenns richtig kalt ist und Schnee hat :D das was wir bisher hatten naaajaaaa....
Bild

Bild

trri
Newbie

Beitrag von trri »

Hallo zusammen. Bin leider nicht so oft in diesem Forum unterwegs. Lese aber immer alles brav nach.

Zu mir. Meine Tage sind immer noch nicht da, gehe aber davon aus das sie morgen kommen, wäre dann gleich lang wie mein längster zyklus. Testen werde ich erst wenn bis nächste woche noch nichts da ist.
Weiss gar nicht recht woher meine totale entspanntheit kommt. Wahrscheinlich weil es schon der 5 zyklus ist und ich im moment völlig in der stimmung bin früher oder später klappt dass schon. Hoffe früher.....

Euch allen noch einen schönen tag

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@trri: hast du einen Test gemacht? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@Patatina: ich hätte gerne Schnee, nur findet der den Weg ins Flachland so selten. Also, sag ihm sonst er soll in die Nordwestschweiz kommen!

@Calendula: meinem Mann gehts ganz ok, er hatte weder die SS noch die FG so wirklich realisiert, er hat mehr Mühe damit, dass es mir nicht gut geht und kümmert sich auch lieb um mich. Nur jetzt ist er gar nicht begeister, weil ich nun doch ausschaben muss. ICh glaube, er macht sich Sorgen, er ist aber nicht wirklich gut im Ausdrücken von Gefühlen.

@Tiare: schon News bei dir?

@me: 3. Runde Cytotec hat leider gar nichts gebracht und in Rücksprache mit der FA (auch sie ist der Meinung, Abwarten bringt jetzt nichts mehr, besser jetzt OP, damit ich abschliessen kann). Ich warte nun auf den Anruf der Frauenklinik, dass die mich zur Ausschabung aufbieten. Immerhin haben ich und mein Körper alles probiert, dass es auch ohne geht, aber jetzt überlassen wir den Ärzten das weitere Vorgehen. Ich möchte endlich abschliessen und somit auch wieder neu beginnen können. Psychisch gehts mir komischerweise ein bisschen besser, obwohl ich rational eigentlich ganz unten wäre (jetzt hat nicht mal das mit den Medis geklappt). Danach bleibt mir eine Woche Zeit, um mich zu erholen, bis ich wieder zur Arbeit gehe.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

trri
Newbie

Beitrag von trri »

Hey peanut
Tut mir leid das du jetzt noch ausschaben musst. Hoffe kannst dan möglichst gut abschliessen und bald wieder mit dem hibbeln beginnen.

Nein habe nicht getestet und werde wie gesagt erst nächste woche testen wenn bis dan nichts kommt. Gehe aber davon aus da der mumu sich geöffnet anfühlt. Habe jetzt auch brustspannen wie ich es vor meinen tagen auch schon hatte.....

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
Ojee so ein sch... hoffe das du danach endlich abschliessen und zur ruhe kommen kannst..

Hmm tempi ist immer noch gleich 'hoch' schwankungen 0.02-0.05 grad.. heute fühle ich mich gar nicht mehr mensig.. wenn bis samstag keine TR da ist werde ich sonntags testen.. mein gg ist schon ganz nervös ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Hallo zusammen

@Jenaya: schade ist deine TR gekommen :cry: :cry: wünsche dir viel erfolg für den nächsten versuch. hoffentlich klappt es diesmal. mein kleiner ist wieder fit. momentan wacht er viel auf in der nacht, werden wohl die zähne sein.

@Feenstaub: Vielen Dank :) Nun ist auch dein jahr gekommen, wünsche dir dass die monate schnell vorbei fliegen.

@Peanut: Tut mir so leid was du durchmachen musst :cry: aber schön hast du so eine tolle unterstützung von deinem mann und chef. erhol dich noch etwas und gehe es langsam an. vielleicht kannst du dich mit der arbeit noch etwas ablenken. mir gehts soweit gut. bis jetzt weiss ich noch nichts wie es im zyklus aussieht, blutung habe ich noch keine gehabt.

@Patatina: juhuu danke dir :D das hoffe ich natürlich auch, wir werden sehen :D wie war dein termin heute? alles gut mit dem babylein? hoffe es ganz fest

@Tiare29: wie siehts bei dir aus? hoffentlich immer noch keine TR in sicht? daumen sind gedrückt

@Calendula: wie geht es dir? hoffe du bist bereits wieder gesund? och soo schön, bald ist ja montag :) bin gespannt wie die anderen auf die tollen neuigkeiten reagieren :)

@trri: wie siehts aus? hoffentlich noch keine TR da?

@me: nichts neues, pille vor bald 2 wochen abgesetzt, bis jezt noch keine blutung.

wünsche euch allen ein schönes wochenende.
Bild
Bild
Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@peanut
habe kurz reingeschaut um zu lesen wir es dir geht. Tut mir soo leid, was du durchmachen musst!! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraftt und wenn du jemanden zum quatschen brauchst. Du kannst dich jederzeit auch per PN melden. glg
Bild

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

So wie gehts euch??

Meine TR ist nun definitiv da.. auf in den 3. Zyklus...

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Tiare29 ach doof! Hoffentlich klappt es bald

@Peanut ich hoffe es klappt alles gut und du kannst danach abschliessen.

@me ich hab mir mal einen ovulationstest gekauft. Die sind ja unverschämt teuer! Ich hoffe damit rauszufinden wann mein es genau ist. Auf meinen zyklus ist ja kein verlass.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@janaya
Wo hast du gekauft?? Ich kaufe mir immer die aus der migros.. 5 stk. Für 18.90 Fr.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@jenaya: ich hab meine bei Amazon bestellt (Marke one step), 25 Ovutests und 5 SS-Tests für 7,99.- Euro. Mittlerweile liefern die ja auch in die Schweiz.

@Tiare: och dooof! Aller guten Dinge sind 3, bei mir hats letztes Mal auch im 3. ÜZ geklappt. Ich drück dir die Daumen!

@snowday: oh danke, ist ja lieb von dir! Wie gehts dir?

@awe: dann bist du ja evt. um den ES rum? Spürst du das?

@trri: drück dir die Daumen, dass TR nicht kommt!

@alle anderen: wie gehts euch?

@me: als ich letztes Mal geschrieben habe, ging es mir nur kurz besser, weil ich dachte, dass ich mit der AS noch am gleichen oder nächsten Tag dran komme. Sie haben mir als Termin Mittwoch gegeben, mit viel Druck kann ich nun schon morgen gehen. Das hat mich total runtergerissen, ich will einfach nur abschliessen können. Diese Woche war extrem schlimm für mich, habe viel geweint. Und mich alleine gefühlt, auch wenn viele mir schreiben, aber keiner von denen hat das erlebt. Und mein Mann hat sich auch zurückgezogen.
Nun sind wir aber gestern Abend die Fruchtblase mit den Embryos beerdigen gegangen auf einer Wiese. Es war dunkel und sehr neblig, eine Eule hat im Baum "Uhu" gemacht, ganz eine speizielle und schöne Stimmung. Ich hatte noch einen Brief geschrieben, und mein Mann ist beim Lesen total in Tränen ausgebrochen. Das tat mir gut zu sehen, dass es ihm doch nicht egal war (er hat davor nur wenig Emotionen gezeigt, vielleicht auch, um mich nicht noch mehr zu belasten). Dann standen wir da, hielten uns im Arm und weinten. Irgendwie geht es mir seit dem besser, ein Abschiedsritual, das ich wohl gebraucht habe. Hoffentlich geht die AS morgen gut, und ich kann nachher auch körperlich abschliessen.
Sorry fürs vollmüllen, ich hoffe, das ist ok. Ich weiss ja, dass ihr an einem anderen Punkt seid, schwanger, oder am Hibbeln (aufs Hibbeln). Und dann kann ich hoffentlich bald mit besserer Stimmung auch wieder Hibbeln!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@peanut
Es tut mir ja so leid für euch. Deine Erzählungen haben mich so gerührt, dass ich auch fast geweint hätte. Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden aber ich hoffe ganz fest für euch, dass sich bald alles zum Guten wendet. Viel Kraft weiterhin !!

Bei mir läuft nicht so toll. Erster Zyklus 86 Tage, zweiter 44 Tage und nun im Dritten habe ich seit gestern ZT15 schon wieder Blutungen..Zwischenblutungen hatte ich vorher noch nie. Habe so gehofft, dass der Zyklus sich langsam mal normalisiert. War wohl nichts.... Fang am 19.1 mit Akupunktur an und am 9.3 habe ich wieder einen Termin beim FA. Gilt also weiter einfach abwarten
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Liebe Snowday

Danke für die lieben Worte. Es muss einfach wieder aufwärts gehen, hoffe fest, dass das nach der AS der Fall sein wird.
Ohje, dein Zyklus ist ja echt zum k*****, so mühsam. Versteh dich gut, dass es nervt. So ist ja nicht mal klar, ob du jetzt einen ES hattest oder? Und herzeln während Blutungen ist auch nicht das wahre. Ich hoffe fest, dass sich das alles einpendelt und die Akupunktur dabei hilft. Und dass es dann bald einschlägt! Irgendwann findet das Glück uns auch!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Calendula
Junior Member

Beitrag von Calendula »

Guten Morgen meine Lieben!

@Peanut: Deine Erzählung hat mich sehr gerührt. Schön, dass ihr dieses Ritual zusammen durchführen konntet. Ich denke heute fest an dich und hoffe, dass du danach zumindest körperlich abschliessen kannst. Und uns darfst du immer "vollmüllen", wir empfinden dass nämlich überhaupt nicht so!

@trri: Wie siehts bei dir aus? Gibt es bereits News? Jetzt wäre ja "nächste Woche"! :)

@Tiare: Schöner Mist, es hat ja so gut ausgesehen! Toitoitoi für den nächsten ÜZ!

@Awe: Hast du denn vor der Pille auch längere Zyklen gehabt, bzw. das müsste doch jetzt erst eine Abbruchblutung sein, oder? Bist du immer noch am warten oder hat sich bereits etwas getan?

@Snowday: Dein Zyklus treibt ja derbe Spiele mit dir! Bin gespannt, ob die Akupunktur hilft. Entspannend sollte es ja zumindest sein...

@me: Heute Morgen hatte ich ja meinen Termin...soweit wie man sehen konnte stimmt alles, es ist alles dran und drin und überhaupt! :lol: Nur wollte sich das Kleine partout nicht so drehen, dass man die Nackenfalte hätte messen können! Janu muss ich halt nochmals vorbei, aber ich bin doch sehr beruhigt, dass alles gut aussieht. :D

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Hallo Zusammen

@Tiare29: Tut mir leid ist die TR def. gekommen :cry: :cry: wünsche dir viel erfolt für den 3. und hoffentlich letzten üz :)

@Peanut: Deine geschichte tönt so schön, ich hoffe dass dir dieses abschiedritual geholfen hat und du nun nach der AS richtig abschliessen kannst. wünsche es dir ganz fest, dass du und dein mann bald wieder nach vorne schauen und ev. auch bald wieder mithibbeln könnt.

@Snowday: oje dein zyklus meint es nicht gut mit dir. ich habe aber schon viel gutes von akupunktur gehört und hoffe fest es hilft dir ebenfalls.

@Calendula: Nein ich hatte vor der Pille eigentlich mehr oder weniger normale zyklen, so zwischen 27 und 32 tagen. ich dachte eben auch es sollte zuerst eine abbruchblutung kommen, weiss es aber nicht so genau da ich ja die minipille genommen habe für die stillzeit. muss mich wohl einfach gedulden. oh schön sieht alles gut aus bei deinem babylein, das freut mich sehr :) wann kannst du nochmals vorbei?

@me: wir haben gerade etwas zähe nächte, sohnemann ist am zahnen :cry: :cry: aber sonst gehts uns gut :D bezüglich zyklus habe ich noch nichts neues zu erzählen :?
Bild
Bild
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

hallo zusammen

@Awe: wünsch dir bessere Nächte und dass sich die Zähnchen schnell durchdrücken!

@Calendula: schön ist alles gut bei deinem Baby. Hat ja auch sein gutes, dass du bald nochmals gehen darfst, dann siehst du es bald wieder ;-)

@me: AS ging gut, fühle mich bis auf kleine körperliche Schmerzen recht gut (also auch psychisch) und hoffe, dass es diesmal anhält. Bin psychisch nun nicht mehr im FG-Modus, sondern wieder im Hibbelmodus. Weiss nur noch nicht, wie lange ich warten soll. Meine FA und die im Spital meinten 1 TR, aber besser 2 abwarten und ich bin sooo ungeduldig. Aber es ist auch so ein Abwägen zwischen Wunsch vs. Angst vor einer erneuten FG, wenn wir es schon nach 1 TR probieren. Mal schauen, wie es sich entwickelt und wie die Kontrolle in ein paar Wochen aussieht.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

trri
Newbie

Beitrag von trri »

Hallo zusammen. Wollte euch nur mitteilen das ich im 5ÜZ, am 11.1.2016 positiv testen. Hoffe ihr werdet auch bald alle schwanger. Werde mich nun ein wenig aus dem forum zurückziehen, war hier ja eh nicht so akziv.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@tirri
herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit..

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
Ich würde da auf dein bauchgefühl hören.. ich bin überzeugt das du so am besten fährst...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hey trri, ganz herzliche Gratulation :-) Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass du es geniessen kannst! Und du darfst hier noch reinschauen, wenn du möchtest, wir waren ja nie ein reiner Hibbelthread!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gesperrt