Geschenk für Januar-Geburtstagskind?
Moderator: conny85
Geschenk für Januar-Geburtstagskind?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für einen 11 Jährigen. Nach Weihnachten ist das immer ziemlich schwierig, weil er da schon immer sehr viel geschenkt bekommt. Alles "essentielle" hat er schon erhalten, da fällt mir absolut nichts mehr ein. Hat jemand Ideen?
Er liest aktuell gerne Bücher (vor allem Fantasy) und mag Star Wars. Ansonsten spielt er gern Fußball (sein Lieblingsclub ist Barcelona) und schaut auch gerne Spiele. Ich bin mit meinem Latein auf jeden Fall am Ende. :S
Er liest aktuell gerne Bücher (vor allem Fantasy) und mag Star Wars. Ansonsten spielt er gern Fußball (sein Lieblingsclub ist Barcelona) und schaut auch gerne Spiele. Ich bin mit meinem Latein auf jeden Fall am Ende. :S
Re: Geschenk für Januar-Geburtstagskind?
Büchergutschein?
Mit ihm ins Kino? Star wars?
- Nellino
- Posting Freak
mein kleiner hat im jänner geburi und ich finde es genial, da dann immer ausverkauf ist
) Der götti schenkt immer einmal einen ausflug und einmal ein geschenk, finde ich noch schön.
Der grosse,12, bekam i-tunes gutschein fürs handy, gutscheine vom interdiscount...dann von einer rodelbahn im appenzell gutscheine, so werden wir mal dahin einen ausflug machen.
Unsere finden es eh cool, wenn wir als family mal an einen speziellen ort fahren und sie da halt noch was bekommen.

Der grosse,12, bekam i-tunes gutschein fürs handy, gutscheine vom interdiscount...dann von einer rodelbahn im appenzell gutscheine, so werden wir mal dahin einen ausflug machen.
Unsere finden es eh cool, wenn wir als family mal an einen speziellen ort fahren und sie da halt noch was bekommen.

Bettwäsche oder Badetuch vom FC Barcelona oder Star Wars?
mein sohn hat gerade das buch star wars episode 1-3 für 15 fr im exlibris bestellt. bettwäsche ist doch auch noch toll. mein gottebub hat auch im jan. geburi, ich schenke ihm meist etwas kleines und einen ausflug (diesmal das auquabasilea)
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
Etwas Neues ans Fussballoutfit. Einen Gutschein für neue Schoner/Schuhe unterm Jahr, dann wenn die andere zu klein sind

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
- Nette
- Vielschreiberin
Einen Ausflug? Ins Kino Star Wars? Mein Sohn hat auch bald Geburi und bekommt einen Fotoapparat...
Viel Spass beim Suchen
Nette
Viel Spass beim Suchen
Nette
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

Vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen. Den aktuellen Star Wars Film hat er leider schon zu Weihnachten mit seinem Papa im Kino geschaut.
Ich hab mich jetzt erstmal für ein Poster passend zu den Herr der Ringe / Hobbit Filmen entschieden (Foto: http://www.larp-fashion.de/filme-serien ... men?c=1259) und will mal schauen, dass ich ihm Star Wars Bettwäsche kaufe. Das ist verdeckt praktisch
und sollte dennoch gut ankommen.
@ Nellino: Die Idee mit der itunes Gutschein ist auch gut, da werd ich mal meinen Mann losschicken, damit er eine kauft.

@ Nellino: Die Idee mit der itunes Gutschein ist auch gut, da werd ich mal meinen Mann losschicken, damit er eine kauft.
- Nellino
- Posting Freak
luban, falls du einen itunes brauhen kannst hab einen ausgeschrieben hier im flohmi....

Mein 11jähriger mag sehr gerne Black Story, Green Story etc.
oder wie wäre es mit einem Ratekrimi (finde den Täter), zb.
https://www.exlibris.ch/de/suche/?q=jul ... &size=&p=1
oder wie wäre es mit einem Ratekrimi (finde den Täter), zb.
https://www.exlibris.ch/de/suche/?q=jul ... &size=&p=1
Botafogos mit Boy & Girl