Thomy Fonduegabeln Codes
Moderator: conny85
Thomy Fonduegabeln Codes
Wir sind auf der Suche nach Codes für die Thomy Fleischgabeln.
Wir hatten bereits ein Set bestellt mit unseren Codes. Leider sind unserem Junior beim Versorgen im Keller die Gabeln runtergefallen und bei der Hälfte der Gabeln ist oben die Tube abgebrochen und leider lässt es sich nicht mehr leimen. Er ist natürlich jetzt untröstlich.
Sollte also jemand von Euch solche Codes haben und sie nicht gebrauchen, würden wir uns sehr darüber freuen, damit wir ein neues Set bestellen können.
Codes gerne per PN. Hätte auch Bea Punkte zum Tauschen oder Disney Bildli von Coop.
Vielen herzlichen Dank jetzt schon.
Andrea
Wir hatten bereits ein Set bestellt mit unseren Codes. Leider sind unserem Junior beim Versorgen im Keller die Gabeln runtergefallen und bei der Hälfte der Gabeln ist oben die Tube abgebrochen und leider lässt es sich nicht mehr leimen. Er ist natürlich jetzt untröstlich.
Sollte also jemand von Euch solche Codes haben und sie nicht gebrauchen, würden wir uns sehr darüber freuen, damit wir ein neues Set bestellen können.
Codes gerne per PN. Hätte auch Bea Punkte zum Tauschen oder Disney Bildli von Coop.
Vielen herzlichen Dank jetzt schon.
Andrea
Re: Thomy Fonduegabeln Codes
Ich würd das Problem genau so Thomy schildern. Ich bin fast sicher, dass ihr neue kriegt.
@ Helena
Danke für den Tip. Darauf bin ich gar noch nicht gekommen. Werde gleich mal eine Mail schreiben.
Danke für den Tip. Darauf bin ich gar noch nicht gekommen. Werde gleich mal eine Mail schreiben.
Bitte;-)
Bei so Sachen sind die meisten Firmen recht kulant.
Bei so Sachen sind die meisten Firmen recht kulant.
Habe das Mail gemacht. Jetzt hoffen wir mal das Beste. Könnte als Beweis auch Fotos von den defekten Gabeln schicken. Falls es nicht klappt, kaufe ich halt nächste Woche nochmals einige Saucen in Vorrat. ich finde die Gabeln wirklich echt toll.
Ein code hani, schick en dir spöter zue
Hab auch einen, den du haben könntest. Denke aber auch, dass die von Thomy dir wahrscheinlich ein Ersatz-set schicken.
@ Andrea 72
Hey erwarte nicht zuviel von diesen Gabeln! Ich finde die Gabeln auch witzig, wir haben sie auch, aber es ist halt ein Werbe Geschenk und "billige Qualität". Bei uns sind auch schon einige Oberteile der Tuben abgebrochen, obwohl wir vorsichtig damit umgegangen sind. Das wird bei dir bei neuen Gabeln auch wieder passieren. Aber man kann sie ja trotzdem noch brauchen und sie sind originell.
Alles Gute, Gruss Pastina
Hey erwarte nicht zuviel von diesen Gabeln! Ich finde die Gabeln auch witzig, wir haben sie auch, aber es ist halt ein Werbe Geschenk und "billige Qualität". Bei uns sind auch schon einige Oberteile der Tuben abgebrochen, obwohl wir vorsichtig damit umgegangen sind. Das wird bei dir bei neuen Gabeln auch wieder passieren. Aber man kann sie ja trotzdem noch brauchen und sie sind originell.
Alles Gute, Gruss Pastina
- ghost
- Junior Member
Wie haben diese Gabeln schon seit 3 Jahren und alle sind noch gut. Noch nichts abgebrochen und wir geben sie sogar in den Geschierspüler. Auch landet mal die eine oder andere am Boden aber alle sind noch ganz. Sind einfach lustige Gabeln die auch unser Kind toll findet.

Also wir finden die Gabeln auch super und man sieht auf den ersten Blick, wem welche Gabel gehört.
Ich denke nicht, dass die Gabeln sehr heikel sind, bei Junior sind sie halt wirklich doof auf dem Steinboden im Keller gelandet und das vermutlich noch mit Schwung als sie aus dem Säcklein fielen.
Gut zu wissen, dass sie sogar den Geschirrspüler überstehen.
Ich habe heute Nachmittag schon ein Mail von Nestlé erhalten. Sie senden uns nochmals ein Set zu. Junior und auch wir sind super happy.
Vielen Dank allen aber trotzdem für die Angebote mit den Codes.
Ich denke nicht, dass die Gabeln sehr heikel sind, bei Junior sind sie halt wirklich doof auf dem Steinboden im Keller gelandet und das vermutlich noch mit Schwung als sie aus dem Säcklein fielen.
Gut zu wissen, dass sie sogar den Geschirrspüler überstehen.
Ich habe heute Nachmittag schon ein Mail von Nestlé erhalten. Sie senden uns nochmals ein Set zu. Junior und auch wir sind super happy.
Vielen Dank allen aber trotzdem für die Angebote mit den Codes.