asterisca
klar darfst du mitlesen, schön aber, dass du fragst

... ist deine familienpraktikantin zufällig serbin? Würde passen mit der Fastenzeit. ich hoffe, du wurdst fündig im rezeptethread!
Mira: Hotels
Falls du meine Beitrage gelesen hast, dann hast du ja gemerkt, dass dieses Resti einfach nicht WOLLTE! Mir dann noch die Antworten anderer Hotels - die wollen - zu schicken, fand ich dazu noch ziemlich peinlich. Ich bin leider nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person, d.h. am Telefon könnte es dann sein, dass ich eher schroff werde, wenn ich solche Antworten bekomme. Weisst du, was ich meine?! Eben, die wollten einfach nicht ... ich habe ja versucht aufzuzeigen, was die alles in der Küche haben ... aber es kamen nur falsche Ausreden. Nun gut, wir haben sowieso anderswo gebucht - im Tirol. Und jetzt merke ich, dass ich von denen noch keine Antwort erhalten habe. Muss wohl nochmals schreiben & sonst anrufen.
muinze
Wuhuuu, super das mit der neuen Angestellten!!! Ist immer ein schönes Gefühl

Und super, dass es mit dem Stillen klappt... drücke dir weiterhin die Daumen!
Wir feiern ja theoretisch erst im Januar Weihnachten, aber wir feiern sowieso nicht grossartig. Nun haben wir seit dem 25.12 bis Mitte Januar Besuch - evtl. mag sich jemand erinnern an mein Problem mit dem Kochen: diese Kinder mögen einfach nichts! Alles wird mühsam runtergewürgt & langsam nervts! Ich frage doch, was sie mögen und dann kommt "Nudeln". ... leider sind Nudeln hier wohl nicht gleich wie in Serbien und auch diese werden fast rausgewürgt. Unglaublich! Einzig Crepes haben geklappt, aber das mache ich nicht jeden Tag. Zum Davonlaufen!
Hippyangel
Denke auch, dass die Antwort aus Unwissenheit kam, ist aber nicht weniger verletzend für dich

Backofengemüse, mal ausnahmsweise Pasta ohne Ei, Reis mit Gemüse, Eintopf, Salat & co. - das passt alles irgendwie doch in ein Bergrestaurant... genau das meinte ich mit "Nicht Wollen" - so schade !!! und in den Skiferien 2x täglich kochen finde ich auch nicht wirklich spassig...