* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Hallo zusammen

Da läuft ja echt nicht grad viel - jetzt wo ich die Ablenkung soo gut gebrauchen könnte :mrgreen:

@sunny: willkommen! Bei uns hält sich zum Glück die Familie sehr zurück, das war auch beim ersten so, es hätte nie jemand gefragt "und bist du schon schwanger?". Find das auch doof wenn man dann noch zusätzlich unter Druck gesetzt wird. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch zu früh war zum testen! Ich hatte Billigovus von Ricardo, bin jedoch gar nicht Fan davon. Bei mir haben sie fast nie positiv angezeigt. Wenn man etwas zu viel trinkt oder zu oft auf Toilette geht, dann zeigen sie nicht richtig an..

@lia: hast du nochmal getestet? Ich kenn mich mit den Migrostest nicht aus, aber müsste wohl schon drauf stehen.

@caro: schöne Bilder! Tönt wieder spannend euere Weekendprogramm! Doof ist die blöde TR gekommen, aber du hast es ja vermutet. Und dass sie dann für eure Ferien wieder weg ist, ist ja auch super! Hoffentlich war das jetzt das letzte Mal für laaange Zeit! Ich kann die Freude einfach noch nicht so recht zulassen. Im Innersten freu ich mich schon sehr, aber ich will mich nicht zu fest darauf einlassen, wenns dann vielleicht doch nichts wird. Aber ich denke ganz fest positiv. Der Strich wird täglich deutlicher, das stimmt mich schon mal positiv. Hoffe einfach ich übersteh den morgigen Tag ohne Blutung.

@flipp: super hast du soweit alles erledigt für die Schule! Ich hoffe du kannst die freien Tage dann doch geniessen!

@masler: oh je, ich hoffe ihr konntet euch wieder vertragen!

@holden: gehts dir heute etwas besser oder immer noch alles doof?

@smack: wo bist du? wie gehts dir?
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Ja, wo stecht Smack?
Hoffentlich nicht ins Minioffice eingebaut?
Mensch, immer muss man sich Sorgen machen um die Hochschwangeren...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht's allen gut?

@hope als ich deinen Bericht gelesen habe, hatte ich Gänsehaut! Ich bin fassungslos und traurig, welche Menschen es heutzutage gibt! :cry: Ich hatte in derselben Nacht noch mega Albträume und kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlen müsst! :( Ich hoffe sehr, dass ihr euch bald wieder in eurem Haus wohlfühlen könnt und auch sonst wünsche ich euch alles Glück der Welt, dass auch ihr endlich wieder einmal positive Nachrichten verbuchen dürft! Ich würde euch gerne irgendwie helfen..?! :?

@kläffchen wie geht's Junior?

@caro soooo toll deine Fotos, du hast wirklich zuckersüsse Kinder! :)
Oh nein, tut mir leid, dass die olle Kuh trotzdem noch erschienen ist! :cry:
Aber nun kannst du den ES schön in den Ferien nutzen, oder?! :wink: Wenn das kein gutes Zeichen ist! 8)
@masler tut mir leid musstest du weinen wegen GG! :cry: Aber schön hat er es eingesehen..Manchmal überlegt man halt nicht einen Meter weit! :|

@höööldchen lass dich mal drücken! *knuuuuuutsch* Geht es dir heute besser? Ich hoffe sehr, dass du nur ein pip-Gefühl hast, hinter dem nichts, aber auch rein gaaaaar nichts dahintersteckt!
@me kommt unten! :)

@sünneli wie siehts bei dir aus? :wink:

@sunny herzlich willkommen und viel Glück! :mrgreen:

@smack woooooo bist du?

@me mister und ich hatten gestern unseren Jahrestag und sind abends lecker essen gegangen, mein Gott war das gut! :D Und haben danach den Abend noch in vollen Zügen genossen! Mein Geschenk an ihn (ein Fotobuch mit Erinnerungen an unser erstes Jahr) hat ihm sehr gefallen, war mega gerührt..

Meine Schmerzen sind so schnell weg wie sie gekommen sind, nehme also an, dass ich einfach etwa 5 Tage Mittelschmerz habe, toll! :shock: Heute hat mich die Ärztin noch angerufen, dass beim Abstrich ein bakterielles Ungleichgewicht herrscht und ich daher Zäpfchen nehmen muss..Chlamydien war negativ und auch sonst habe ich keinen Infekt, der Sterilität hervorrufen könnte (hatte extreme Angst davor)..Nun heisst es wohl einfach Geduld haben..Juhuiii, das ist ja meine Stärke! :roll:

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

ich danke euch für eure wünsche für meinen kater

@kläffchen: eine kleine Hoffnung besteht, dass das Antibiotika hilft (falls es doch ein Abszess/Entzündung ist). die Chancen sind allerdings nicht so gross.
ausserdem kommt es einer riesen Quälerei gleich, ihm das medi zu geben. letztens hat er so geschrien, als würden wir ihn abschlachten. das bricht uns das herz und ich hab ernsthaft überlegt, das medi nicht mehr zu geben und ihn halt einfach so leben zu lassen, solange es für ihn gut ist. es ist furchtbar ihn so zu plagen. :(

caro: du hast so härzige kinder! (;

hope: ich hoffe sehr, dass ihr euch von dem einbruch erholen könnt und dass ihr euch dann auch wieder wohl zuhause fühlen könnt. aber am anfang ist das sicherlich schwer... *seufz*

meine TR ist immernoch nicht da. aber gestern abend hatte ich so bauchkrämpfe und ziehen, dass ich mir sicher war, dass sie heute da ist. ich hab mich schon gar nicht getraut aufs Klo zu gehen. heute habe ich auch bauchziehen und meine brüste sind prall (das sind sie vor mens leider auch). Ausfluss habe ich immernoch aber keine mens.
nein, heute habe ich nicht nochmal getestet. am liebsten würde ich jetzt bis ende Woche oder so warten. ich hab angst vor schon wieder einem negativ.
ich hab mir gestern noch einen anderen test von clearblue gekauft, der hat aber eine Empfindlichkeit von 25. ich wollte eigentlich mal mit was tieferem testen.
und auf dem migrotest habe ich echt nichts gefunden, weder auf der Verpackung noch in der Anleitung. es steht nur dass man ab nmt messen kann. von daher habe ich evt. zu früh getestet, weil ich nicht hunderpro sicher bin, wann der genaue nmt ist/war. aber ich denke es ist auch ein 25er oder so.

Blöd ist halt, dass ich morgen arbeiten muss. und ich muss manchmal beim röntgen helfen. daher hätte ich schon gerne vorher gewusst, ob ich nun schwanger bin oder nicht. weil dann würde ich sicherlich sagen, ich will nicht mitröntgen. aber wenn ich morgen immernoch nichts weiss ist es blöd, weil ich möchte meinem Chef nichts unter die nase binden, was nicht mal sicher ist. klar wir tragen diese bleimäntel, dass sollte schon schützen und am anfang gilt ja eh das alles oder nichts Prinzip. aber ich will halt ungern was riskieren.
ich könnte morgen noch einen test machen. aber wenn der dann wieder negativ ist und die TR noch nicht da, bin ich wieder gleich weit.

@Flipp: nein, genau weiss ich eben nicht, wann der ES war. Laut meiner Handyapp Berechnung wäre er am 29. gewesen. Am 27. habe ich mit meinem mann geherzelt und am 28. habe ich einen ovutest gemacht. aber der war irgendwie nicht so ganz eindeutig. da waren zwei striche, wobei ein ganz leichter negativ bedeutet und ein mittlerer oder starker positiv. dick war er nicht, aber ich konnte es nicht so richtig deuten ob sehr fein oder mittel. und irgendwann in der Woche darauf (weiss nicht mehr wann), hab ich mal geschaut, ob der zs spinnbar ist (das ist er ja schon tage vor dem ES (bei mir jedenfalls) und er war nicht mehr spinnbar. von daher und wegen dem nicht so eindeutigen test (wäre sonntag wie die App berechnete, richtig gewesen, hätte der test fett positiv sein müssen) hatte ich das gefühl, dass der ES eher vor dem 29. war. ob er vor dem 27. war (was für eine Schwangerschaft eher schlecht wäre), das weiss ich nicht. aber wenn er vorher gewesen ist, dann ist auch mein nmt früher, dass heisst ich bin schon länger drüber als erst seit sonntag.
aber ja, das sind alles nur Hypothesen. :lol: Im Prinzip habe ich keine Ahnung. *schulterzuck*

Was ich halt etwas merkwürdig finde: ich hab schon immer vor der mens etwa 1-2 Wochen schon pms Symptome. aber so starker ausfluss eigentlich erst die letzten 2-3 tage. und den habe ich nun schon seit ca. do/fr. auch das bauchziehen habe ich immer mal wieder. dass ich mich so fühle, als hätte ich die mens grad jetzt bekommen, habe ich auch eher die letzten 2-3 tage und das habe ich nun schon seit letzter Woche immer wieder das gefühl.
aber ich weiss, ich sollte mich nicht reinsteigern.
es ist auch etwas blöd, weil diesmal war ich so pip, dass ich mich fast 2 Wochen nicht darum gekümmert habe. ich hab nicht einmal nach irgendwelchen dingen gegoogelt oder viel daran gedacht, weil ich dachte "es hat eh nicht geklappt". dann mache ich am samstag diesen ersten negativen test und statt dann die Bestätigung für meine pip Haltung zu haben bekomm ich hoffung.
das ist irgendwie blöd. tja, menschliche Psyche halt. :roll:

lg und sorry für den langen egopost. aber ich bin halt echt so ungeduldig.

lia
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Lia der Test aus der Migros-Test ist kein Frühtest, bei vielen gibt er aber schon vor NMT an..Muss aber ja nichts heissen! :wink:
Verstehe dich gut, in meinen Beruf muss ich auch röntgen, dann ist man sich immer unsicher vor NMT! :?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: i habe ja teilweise auch 5 Tage Mittelschmerz, kann also gut sein. Ist zwar nicht so lustig, aber immerhin weiss man dann wann man fruchtbar ist. Schön, dass die Schmerzen nun weg sind und kein Infekt dahinter steckt. Habt ihr den ES genutzt? Wann hast du NMT? Danke, bei mir soweit alles gut: kein Blut und Test wird stärker positiv. Hoffe weiterhin, dass es sich gut festkrallt.

@lia: oh je, ich versteh dich so gut mit all den Gedanken..bleibt wohl wirklich nicht viel anderes als zu warten wenn du keine negativen Tests sehen magst. Ich konnte jeweils nicht warten und hab dann halt einfach jeden Tag einen Billigtest gemacht bis TR kam (wenn der Zyklus verlängert war). Drücke aber weiter die Daumen, dass sie bei dir gar nicht erst kommt. Das mit dem Röntgen ist schon etwas doof.
Bild
BildBild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi schnuffelpüserchens!

ich hoff ich verpass nicht die wichtigsten sachen, versuch mal aufzuholen, bin aber leider weiters etwas im schuss... :?

@sünneli: danke fürs daumendrücken und lieb sein. :) nur noch einmal schlafen und du hast offiziell weissen nmt, jupi!!! :D was hättest du denn gern als ablenkung? :mrgreen:

@perry: auch dir merci merci. immerhin bin ich mit den versteckten kamera stories (also dem schreiben und ausführen, hähä) etwas beschäftigt. :mrgreen:

@flipp: alles dabei bei den terminen, hab ne termine-WOCHE, grrrr... aber ich halt mich an die kuulen socken, wird schon werden. 8) any news vom sprungo? angekündigt? unbestimmte verspätung? arbeitet der bei der deutschen bahn, evt? au, ich wünsch dir jetzt schon eine schöne weihnachtszeit, wer weiss wann ich dich noch erwische! frohes absitzen dir! 8)

@sunny: ein verspätetes welcome to the party von mir! :D ich benutze keine ovulationstest, messe aber die temperatur und kann mich ziemlich drauf verlassen, habe da glück. was soll ich sagen... ich glaub in der kiwu-zeit gibts NICHTS was einen NICHT unter druck setzt, ich finds anstrengend, entspannt zu bleiben... :roll: ich wünsch dir glück, dass es bald einschlägt! :D

@coop- und migros-tests: ich würd behaupten die tests sind 25er.

@maslergirl: heut gehts endlich nach hause, ich hoff es renkt sich alles gut ein und ihr habts wieder schön friedlich zusammen! :D ich wär auch scheisssauer gewesen auf den masler. allerdings kann ich mir ein bisschen vorstellen, wie es sein könnte, wenn man die alten besten freunde nur alle jubeljahre sieht und dass man sich dann nicht immer so perfekt erwachsen verhält... :oops: war dumm von ihm, find ich auch, und ich wär stinkesauer gewesen. aber ich hoffe ihr konntet alles gut klären! :)

@hope: ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmals kommen, dann hätten die doch "vorsichtiger" nachgeschaut... aber ich kenn mich ja nicht aus... habt ihr schon einen termin von wegen alarmanlage? dass sie genau dir so wertvolle erinnerungsstücke geklaut haben, tut mir mega leid. :( und danke dir fürs daumendrücken und mut machen. meine mutmachunddaumendrückenergie geht momentan zu 99% für dich drauf. 8)

@caro: danke für die lieben worte. :) was ist genau ein zyklusmonitoring? ich möcht jetzt noch "gelassen" (haha ja gell) die feiertage verstreichen lassen und im neuen jahr würd ich dann anrufen. mein zyklus sollte eigentlich i.o. sein, er ist sehr regelmässig, ich hatte seit sommer 2014 wo ich temperatur messe nur einmal keine tempi-erhöhung sprich ich sollte auch regelmässige eisprungos haben... aber naja ich würd einfach einen termin voraussichtlich auf den eisprung hin machen, dann würde der fa ja auch sehn ob was umen ist beim ultraschall... und mir sagen was wir sonst noch so machen sollen...
sorry, so viel egogequatsche... :oops: ich freu mich, dass du es so gelassen nimmst! :D go for the augustli (oder septemberli?)!! und viel spass beim abendessen. ich kenn ja nur nette iraner, egal wo auf der welt ich iraner treffe das sind immer die nettesten! :lol: von daher kann das abendessen nur super werden! 8)

@smack: im minioffice eingebaut! :lol: super vorstellung!! wenn man oben ein törli öffnet sieht man den kopf und weiter unten den bauch, haha kennt ihr mix max? :lol:

@missre: danke auch dir für die drückers! :) jö so herzig euer gestriger abend, das freut mich! und noch mehr dass die schmerzen weg sind! :D aber schon krass, so höllenmässiger mittelschmerz? autsch... :shock: ich wünsch dir viel geduld (hehe, kann ich auch gut :mrgreen:) und freufreu, dass die bösen sachen negativ waren! :D

@me: danke allerseits, mir gehts wieder etwas besser. bin immer noch pip, aber das grosse arschloch ist vorübergezogen. spricht dafür, dass übermorgen die mens kommt. dann hiess das arschloch pms... :roll:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: neeein, wir wollen keine TR!! Meine Daumen fallen fast ab für dich! Hmm Ablenkung? Naja irgendwie so storys wie Smack sie amigs bietet :-)
Bild
BildBild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: wie geht es deinem Kleinen? Ach ja, Wir sind schon bei Seite 48 :-)
Bild
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
Danke dem gehts heute schon viel besser, phuuu Glueck gehabt!

@holden
Supi Ja Ich denke auch MIT Deinem Zuklus ist alles tip top, Aber trotzdem Mal guggen schadet sicher nicht gell! Toll ist der Arschlochtag vorbei, Daumen Sind gedrueckt dass die Olle wegbleibt!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: ich hoffe ihr kommt um dem kia drum rum!

Jö, wieder mal mega härzige bilder!

@ flipp: oje, kann grad mit dir fühlen mit den "obligatorischen" besuchen. Schlaft ihr auch auswärts?

@ sunny: oje, blöd mit den kommentaren... Das hatte ich zum glück nie.

Ich bin auch aus dem AG, aber umgebung aarau ^^

@ missre: jö, das tönt nach einem schönen abend :)

@ holden: testest du dann auch übermorgen?

@ me: juhu, wieder daheim

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@missre
Oh ja ungeduldig sind wir alle hier gell obermühsam! Ich hab momentan grad extrem die Schnautze voll vom kiwu, nehme nicht mal den CB Monitor mit in die Ferien hehe (gut ich weiss auch dass ich dann eh noch keinen ES habe). Drück Dich!
Gratuliere zum Einjährigen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
Sprungo Yalla, Mach vorwaerts und komm gefaelligst Vor dem Freitag!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich lasse euch einen Gruss hier :mrgreen:
Bin im Schuss ... meld mich wieder :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sünneli: ich bin leider im moment auch nicht so ein ablenkungsgöttli, sorry! hilft sünnelijunior etwas? schon neue sachen im klo schwimmen geschickt? :lol:

@caro: genau, teil acht kannst du noch eröffnen bevor du auf die malediven abdüst und einen leckeren virgin cocktail aus dem palmenröhrli schlürfst. :mrgreen:

@maslergirl: schön bist du wieder zuhause, und jetzt tief durchatmen! :) jup, ich würde am donnerstag testen, sollte die mens bis dann nicht kommen. allerdings könnte sie bis do-abend immer noch kommen und ich wär im rahmen... aber eben. irgendwann verlässt auch mich die geduld. :lol:

@smack: ich schick grüsse zurück. so geht das nicht. aber hauptsache du klemmst nicht im minioffice! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Wieso hattest du denn Zoff mit dem Freund von deinem Mann?

Die Aktion deines Mannes ist auch nicht so der Burner, aber weg wäre er ja sowieso gewesen. Mein Mann kann so lange weg und hin wo er will, er muss einfach am nächsten Tag anpacken, falls es was zu tun gibt.

Ich bin auch voll die Zockerin, aber schon immer nur jump n'run.

@sami: Danke vielmals für deinen Erfahrungsinput zum Truthahn. Ich bin immer noch unsicher :-)

@holden: Ich hab auch noch viel zu tun vor Weihnachten. Alles ist anscheinend suuuper wichtig... Dabei arbeite ich nur noch 2 Tage und habe dann Ferien.

Wie sieht es bei dir aus? Ist das Pessimismusgefühl weg?

@sünneli: Ein paar ss-Beschwerden sind ja nicht schlecht, die geben einem sicher ein Gefühl der Sicherheit.

@flipp: Wünsche dir noch eine gute letzte Woche. Und natürlich dass Sprungo mal vorwärts macht.

@sunny: Willkommen! Drücke dir die Daumen, dass es bald einschlägt. Uns hat zum Glück niemand gefragt ob ich bald schwanger werde, etc.

@missre: Gratuliere zum Jahrestag! Wo wart ihr denn essen?

Ist doch prima, dass keine Infektionskrankheiten festgestellt wurden.

@Lia: Dann hoffe ich fest mit dir, dass die Therapie anschlägt und dein Kater gesund wird.

Ist noch schwierig abzuschätzen, wann dein Es war. Da kann man leider nur zuwarten. Wünsche dir viel geduld.

@holden: Ui, was hast du nun alles für Termine? Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es bald einschlägt.

@hope: Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr weh tut, die emotionalen Dinge zu verlieren. Letztens habe ich etwas gelesen zu Anti-Fragilität, also möglichst wenig zu besitzen um beim Verlust auch nicht viel zu verlieren. Wäre für mich aber nicht so ganz umsetzbar.

@caro: Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Heieiei.

Deine Wochenenden klingen immer sooo toll! Ich wünsche deinem Junior ganz gute Besserung.

Sehr schöne Fotos und super Kostüm/kleid!

@all: Sorry, dass ich die Beiträge nicht mehr alle detailliert weiss, es war einfach zu viel.

@me: Junior ist leider schon wieder krank... Dieses Mal sind die Atemwege betroffen und Fieber hat er auch.

Gestern war ich noch bei der Kosmetikerin und habe meine Augenbrauen aufgemotzt. Microblading habe ich gemacht und dabei wird Farbe, die wie einzelne Härchen aussehen, in die Augenbrauen geritzt. Jetzt habe ich endlich volle Augenbrauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: weil er ihn immer zu sowas überredet. Mein mann wollte eigendlich am ersten abend schon nicht weil er müde war. Sie sind schon lange freunde, und schwiegerpapa sagte dass war schon immer so, wenn er dabei war gabs immer ärger.
Mein GG war leider immer das problemkind >.< schlägereien, polizei, und also nicht so tolle aktionen.

Ich hab ihm auch gesagt dass ich nicht dagegen habe wenn sie normal was trinken gehen aber es ist jedes mal so dass man ihn dann den ganzen nächsten tag nicht brauchen kann. Und mich ärgert das dann wenn man einfach einen von 3 tagen rumliegen muss, weil einer halbtot ist. Ich finde mit 30 muss sowas einfach nicht sein. Aber das ist einbisschen ein schwieriges thema bei uns, da ich absolut nichts trinke, und dann halt zwei welten aufeinander treffen...

Oh nein, das ist das blöde am winter, ständig sind die kinder krank :( bei unserem läuft auch herbst bis frühling die nase :D

Aufjedenfall gute besserung!

Bild

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Masler
Ich kann deinen Frust verstehen. Ich sage schnägger immer wenn er in den Ausgang geht: von mir aus kannst du bis 10 ausschlafen, aber anschliessend musst auch du wieder 'einsatzfähig' sein und zu den zwei schnägglinis schauen können. Bis jetzt hat es geklappt.

Caro
Toll deine Fotos. Ihr habt immer so tolle Weekends läuft denn 'dadrüben' einfach immer so viel mehr als bei uns im Schwizerländli?
Wir sprechen glaube ich besser nicht über schnägglinos Schlaf erhalten. Leider hat der Bauchbersuch rein gar nichts gebracht. Nach etwas mehr als 1h ist er erwacht und fand es absolut nicht cool so zu liegen. Also habe ich ihn wieder gedreht.

Sünneli
Morgen ist ja nun schon dein NMT. Meine Daumen sind so was von gedrückt. Testest du morgen nochmals?

Kläffchen
Gute besserung deinem Junior.
Der Winter ist echt doof, was das Kranksein der Kleinen anbelangt. Schnägglino hat auch schon wieder eine Schnudernase.

Weihnachtsessen
Habe noch keinen Plan. Was ich aber immer gerne mag und am Weihnachtsabend nichts zu tun gibt ist z.B Vitello Tonnato oder Saurer Mocken

Ach Herrje schnägglino hat mal wieder eine ganz ganz schwierige Phase. Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein. Momentan verweigert er z.T das Nuggeli, ohne Nuggeli schläft er aber nicht. Ob wohl die ersten Zähnchen bald da sind?

Am Tag ist er zum Glück meist ein fröhlicher Lausbube.
Ich lese wohl morgen nochmal rein und melde mich nachher ab, bis und mit Samstag. Wir gehen in die Berge - Schnee suchen. Hoffe es reicht um mal auf die Skier zu stehen und mit den Kindern zu schlitteln

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Schnäggli: jaja, ich teste munter weiter. Auch nach NMT :-) Hab noch so viele Tests und ich brauche irgendwie die fetter werdende Linie zur Bestätigung. Kann es sonst einfach gar nicht glauben, dass ich echt wieder schwanger bin (obwohl ich mich ja schon so fühle..). Oh je, hoffe die schwierige Phase geht bald vorbei und ihr könnt es dann fest geniessen in den Bergen!

@kläffchen: gute Besserung deinem Junior!

@masler: schön seit ihr wieder gut zu Hause angekommen!

@holden: jaja, sünnelerjunior hilft ein bisschen beim Ablenken, aber er hat grad nicht so tolle Laune und töibelet wegen jedem Seich. Und abends dauert es wieder ewig bis er einschläft und ich hab einfach keine Nerven momentan..hab das Gefühl, dass er schon wieder viel anhänglicher ist..verrückt, dass die Kleinen die SS so schnell zu merken scheinen..Die "alles-in-die-Kloschüssel-werf"-Phase ist aber zum Glück für den Moment wieder vorbei :-)
Bild
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ schnäggli: hast du schon mal überlegt mit schnägglino zom osteopathen zu gehen? Ich kann ehrlich gesagt nichts darüber berichten, aber es gibt ja so viele die drauf schwören ^^

Bild

Gesperrt