hoi schnuffelpüserchens!
ich hoff ich verpass nicht die wichtigsten sachen, versuch mal aufzuholen, bin aber leider weiters etwas im schuss...
@sünneli: danke fürs daumendrücken und lieb sein.

nur noch einmal schlafen und du hast offiziell weissen nmt, jupi!!!

was hättest du denn gern als ablenkung?
@perry: auch dir merci merci. immerhin bin ich mit den versteckten kamera stories (also dem schreiben und ausführen, hähä) etwas beschäftigt.
@flipp: alles dabei bei den terminen, hab ne termine-WOCHE, grrrr... aber ich halt mich an die kuulen socken, wird schon werden.

any news vom sprungo? angekündigt? unbestimmte verspätung? arbeitet der bei der deutschen bahn, evt? au, ich wünsch dir jetzt schon eine schöne weihnachtszeit, wer weiss wann ich dich noch erwische! frohes absitzen dir!
@sunny: ein verspätetes welcome to the party von mir!

ich benutze keine ovulationstest, messe aber die temperatur und kann mich ziemlich drauf verlassen, habe da glück. was soll ich sagen... ich glaub in der kiwu-zeit gibts NICHTS was einen NICHT unter druck setzt, ich finds anstrengend, entspannt zu bleiben...

ich wünsch dir glück, dass es bald einschlägt!
@coop- und migros-tests: ich würd behaupten die tests sind 25er.
@maslergirl: heut gehts endlich nach hause, ich hoff es renkt sich alles gut ein und ihr habts wieder schön friedlich zusammen!

ich wär auch scheisssauer gewesen auf den masler. allerdings kann ich mir ein bisschen vorstellen, wie es sein könnte, wenn man die alten besten freunde nur alle jubeljahre sieht und dass man sich dann nicht immer so perfekt erwachsen verhält...

war dumm von ihm, find ich auch, und ich wär stinkesauer gewesen. aber ich hoffe ihr konntet alles gut klären!
@hope: ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmals kommen, dann hätten die doch "vorsichtiger" nachgeschaut... aber ich kenn mich ja nicht aus... habt ihr schon einen termin von wegen alarmanlage? dass sie genau dir so wertvolle erinnerungsstücke geklaut haben, tut mir mega leid.

und danke dir fürs daumendrücken und mut machen. meine mutmachunddaumendrückenergie geht momentan zu 99% für dich drauf.
@caro: danke für die lieben worte.

was ist genau ein zyklusmonitoring? ich möcht jetzt noch "gelassen" (haha ja gell) die feiertage verstreichen lassen und im neuen jahr würd ich dann anrufen. mein zyklus sollte eigentlich i.o. sein, er ist sehr regelmässig, ich hatte seit sommer 2014 wo ich temperatur messe nur einmal keine tempi-erhöhung sprich ich sollte auch regelmässige eisprungos haben... aber naja ich würd einfach einen termin voraussichtlich auf den eisprung hin machen, dann würde der fa ja auch sehn ob was umen ist beim ultraschall... und mir sagen was wir sonst noch so machen sollen...
sorry, so viel egogequatsche...

ich freu mich, dass du es so gelassen nimmst!

go for the augustli (oder septemberli?)!! und viel spass beim abendessen. ich kenn ja nur nette iraner, egal wo auf der welt ich iraner treffe das sind immer die nettesten!

von daher kann das abendessen nur super werden!
@smack: im minioffice eingebaut!

super vorstellung!! wenn man oben ein törli öffnet sieht man den kopf und weiter unten den bauch, haha kennt ihr mix max?
@missre: danke auch dir für die drückers!

jö so herzig euer gestriger abend, das freut mich! und noch mehr dass die schmerzen weg sind!

aber schon krass, so höllenmässiger mittelschmerz? autsch...

ich wünsch dir viel geduld (hehe, kann ich auch gut

) und freufreu, dass die bösen sachen negativ waren!
@me: danke allerseits, mir gehts wieder etwas besser. bin immer noch pip, aber das grosse arschloch ist vorübergezogen. spricht dafür, dass übermorgen die mens kommt. dann hiess das arschloch pms...