* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Kurz Ego am frühen Morgen: mein geübtes Testauge :P sieht einen Haaauch von 2.Strich, aber auf den ersten Blick ist der Test (noch) negativ. In 2 Tagen müsste man bestimmt etwas sehen wenn da etwas ist. Also abwarten und weitertesten :-) und hoffen.

Wünsche allen ein schönes Weekend!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@maenia
Tut mir leid für deine freundin! Gut geht es ihr einigermassen gut...

@sünneli
Die daumen sind weiterhin gedrückt... Hört sich ja schon vielversprechend an!!!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Nachtrag: jetzt wo der test "getrocknet" ist, sieht man den leichten strich definitiv - sogar sünneler sieht ihn. :) Jetzt soll ganz schnell Mittwoch werden und TR wegbleiben!
Bild
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: wow das ist so genial! Ich freu mich unendlich fest für dich!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
Jeeeeeh das ist Ja der Hammer!!!!! Ich freue mich gaaanz fest fuer Dich! Kruemel krall Dich fest!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@maenia
Oh nein, das tut Mir leid fuer Deine Freundin!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Sünneliiiiii!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sömps sind gedrückt!

@maenia
Oh :( das tut mir leid!

Schönes Weeke euch allen. Was für ein Wetter! :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneliii woooooow so cool, das freut mich für dich!!! :mrgreen: drücke dir die Daumen, dass es sich festkrallt!

@maenia oh nein, das tut mir leid für deine Freundin! :(

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Maenia: Ohje, das tut mir leid wegen deiner Freundin! :cry:

@Sünmeli: Heee, Hammer, was für schöne News! Ich hoff uuh fest, dass der Test täglich stärker wird!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Hallo zusammen

@missre, SaMi und kläffchen: Danke!

@maslergirl: Es ist nicht ganz klar, was er hat, aber es können zwei Sachen sein und beide sind nicht gut. Ich war mit ihm beim Ultraschall und er hat eine masse oder ein gebilde, dass da nicht hin gehört. Es ist entweder ein Karzinom bei/an der Bauchspeicheldrüse (mit evt. Streuung denn auf der Milz war auch etwas, was da nicht sein sollte). Oder es ist eine Art Abszess. Beides ist von der Prognose her ungünstig. Um sicher zu wissen, was es ist, müsste man ihn aufschneiden und eine probe entnehmen. Aber das ist auch nicht risikoarm und für ihn ein riesen stress und unangenehm und daher haben wir uns dagegen entschieden und behandeln ihn jetzt erstmal so, als ob er einfach eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte. er bekommt Antibiotika (er wehrt sich jeden tag ziemlich, die Tabletten sind bitter und es ist ein riesiger kampf, die ihm zu geben). Und Schmerzmittel und spezialfuttter. leider frisst er nicht mehr viel (immerhin zurzeit etwas) und nimmt daher kontinuierlich ab. Er war übergewichtig, von daher hat er noch etwas vorig gehabt, aber dennoch ist das natürlich nicht so gut. :cry:

@sünneli: ich drück dir die Daumen, dass es sich gut festkrallt und du bald noch mehr positive Test zur Bestätigung machen kannst.

Ich hab heute auch getestet, war allerdings (wie erwartet) negativ. Noch sind die tage nicht gekommen, aber es fühlt sich immernoch so an, als kämen sie jeden Moment.

lg lia
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Sünneli:
Yippiiiiiie! So schön!!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!
(Kann so meiner Freundin auch sagen, dass sie evtl. in 2 Monaten schon wieder schwanger sein könnte... )

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Sünneli
Das tönt ja vielversprechend. Bin ganz hibbelig und plange mit dir auf Mittwoch.

Madnia
Tut mir leid für deine Freundin

Hope
Fühl dich gedrückt. So etwas brauch also echt niemand. Menno!!!!

Wir waren heute einen Tag in der Höhe. Naja den Schnee musste man fast noch suchen

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Sonnenanbeterinnen

@suenneli
hey ich bin immer noch voll iin Ekstase von Deinem positiven Test, juhui, das ist ja einfach so ober mega giga Hammer toll, wenigstens bei einer stimmt es mit dem schnell wieder ss warden nach der FG hehe, suuuuper! Schick mal ein Foto vom heutigen Test!

@lia
oh nein tut mir mega leid wegen Deinem Kater, das toent ja nicht sehr gut! Viel Kraft!
Und auch kacke wegen dem negativen Test, ist die Mens nun gekommen?

@schnaeggli
wie war Deine Nacht? Hast Du etwas mehr Schlaf bekommen?

@perrylein
ah ok jetzt hab ich's verstanden mit der Hebamme, ist schon mega wichtig dass man eine gute hat gell! Bauchi bei Sama auch so klein, ich haette es mir gewuenscht haha, nein bei ihr war ich ein WAAAAAAAAAAAAAL und hatte den Bauch ueberall rum, haha so typisch Maedchenbauch halt wie man es vom Mythos her sagt/kennt, ich war einfach ueber zvill nicht nur am Bauchi. Phu ihr habt ja wirklich Pech mit euren Terminen diese Woche, chch, hoffe sie ist dann am Hochzeit nicht auch zu spaet ui das waer ja no!

@hope
ach ne, Eingebrochen? Das ist ja der Gipfel! Tut mir echt leid! Haben sie etwas mitgenommen oder einfach *nur* durchwuehlt? Sicher ein riesen Schock, Du Arme echt!

@smack
Offiziell mitte 8. Monat, juhui!

@flipp
uuund ist der Sprungo brav gehuepft? Konntet ihr in gut ausnuetzen?

@masler
toent ja geil mit dem Kino im Bad, das wuerde uns auch noch gefallen! Wie geht es Deiner Erkaeltung? Und wie ging der Flug mit Junior? Nach D-Land ist es ja nicht so weit, das hat sicher bestens geklappt! Frag mich mal nach 6h Flug Zuerich-Dubai diesen Sommer mit den 2 Rackern, Rashid hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, er ist ja sooo aktiv, als das Essen kam (ich sass mit ihm in der Mitte und Sama am Fenster), wollte er immer ins Essen des Nachbarn grapschen haha, dann immer Gang rauf, Gang runter gesaust und ich hinter her, Treppe nach oben/unten (wir waren im A380 der ist ja 2 stoeckig) ich war nudelfertig als wir dann endlich ankamen, der Flug schien mir endlos!

@klaeffchen
und hast Du was im Baumarkt gefunden? warst Du schon fleissig ueber's Weekend?

@sami
schoen von Dir zu lesen und toll geht es Dir und Kruemel so wunderbar! Meld Dich bald wieder!

@holdi
hoffe Du hast diese Woche einwenig mehr Zeit fuer uns!

@us
Weekend war wie immer toll, wir waren viel unterwegs, haben noch dies und das gekauft fuer unsere Ferien, also wir sind ready for take off! Gestern waren wir den ganze Tag auf dem Spielpi und haben dort auch gebraetelt, war toll.
Mens ist noch nicht da, grrr denke aber sie kommt heute, habe ein Ziehen im Bauch, gestern nochmals getestet zur Sicherheit (NMT war gestern) war aber wieder wie erwartet negativ. Die soll kommen die olle, damit ich dann in den Ferien nicht noch mit der herumplagen muss!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Noch ein paar Fotos vom Schmetterlings Garten Besuch

BildBildBildBild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@caro: nein bis jetzt nicht. Aber heute morgen bin ich aufgewacht mit so ausfluss, dass ich dachte ich hätte mein bett vollgeblutet. Aber viel ausfluss hatte ich letztes mal, als ich mir hoffnungen machte auch und da war es dann doch die mens.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lia
oh, hast Du denn getestet?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Nein heute nicht. Gestern und vielleicht morgen. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er doch noch positiv wird.
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

@maenia: tut mir sehr leid für deine Freundin und hoffe wirklich, dass es bei ihr auch ganz schnell geht bis es wieder einschlägt!

@lia:bin gespannt auf deinen test morgen. Solange TR nicht da ist, ist doch noch alles offen. Drücke die Daumen! Bei mir war der vermehrte Ausfluss auch ein SS-Anzeichen. Aber kann natürlich auch vor TR sonst so sein..Oh je, tut mir leid mit deiner Katze :-(

@caro: jöö danke mega lieb! Ich bin noch nicht so euphorisch, schliesslich bin ich wirklich noch vor NMT und auch sonst kann ja noch so viel passieren. Ich hoffe natürlich, dass es ein gutes Zeichen ist, dass ich schon so viel von der SS merke. Hab versucht ein Foto zu machen vom Test, soo viel sieht man aber nicht darauf. Der Strich ist ein wenig deutlicher als gestern, aber schon noch nicht so richtig deutlich :D Deine Kids sind ja uu süss! Hey schon bald gehts los mit eurer Reise - mega!

@holden: wie gehts dir? Hoffe, du hast nächste Woche mehr Zeit. Bin mega hibbelig mit dir! Wir wollen doch zusammen zu den Augustlis :D Drücke fest die Daumen!

@hope: ui nein, eingebrochen..Ihr bleibt aber auch vor nichts verschont. Wurde etwas gestohlen? Ist sicher ein sehr doofes Gefühl.. Tut mir leid für euch!

@missre: wie gehts dir mit den Schmerzen?

@me: weiterhin viele SS-Anzeichen und wie bei caro geschrieben, war der Test minim stärker heute Morgen. Aber bin ja leider erst etwas bei ES+11. Hab schon recht Schiss, dass TR trotzdem kommt, aber kann es ja nicht ändern wenn es so wäre..versuche also entspannt zu bleiben.
Dateianhänge
IMG_4964.JPG
(25.57 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sünneli
Also der Strich sieht man von blossem Auge! Jepeeeeeee! Klar Süsse passieren kann immer etwas, auch wenn das Kind da ist oder älter ist, leider, aber wir denken positiv jawohl, diesmal kommts gut, ganz bestimmt!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: ja du hast schon recht, passieren kann immer etwas, auch wenn die Kinder da sind. Aber das Risiko ist halt ganz am Anfang schon viel höher..momentan wahrscheinlich bei 50% ob TR noch kommt und es wieder "mitnimmt", oder? Und dann nach NMT vielleicht nur noch so bei 25% (man findet ja so viele Zahlen, aber ich mag da gar nicht mehr rumgoogeln oder so, ändert ja nichts) Aber ich will natürlich auch positiv denken und nicht jetzt nach dem Test plötzlich PiP werden :-)
Bild
BildBild

Gesperrt