* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@masler
Hihi die Kerlis wenn sie in der Nacht einfach wach Sind, mein Junior war Es auch letzte so 2h!
Ah suuuper Ich hab das noch nicht mitbekommen dass Du am 24.12. Pos getestet hast ist Ja Wahnsinn, wohl das tollste ueberhaupt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hihi die Kerlis wenn sie in der Nacht einfach wach Sind, mein Junior war Es auch letzte so 2h!
Ah suuuper Ich hab das noch nicht mitbekommen dass Du am 24.12. Pos getestet hast ist Ja Wahnsinn, wohl das tollste ueberhaupt
Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
ihr lieben! ich bin uhnig im schuss tut mir so leid! ich versuch noch was mitzusenfen, melde mich dann aber grad e bisserl ab, ich hoff nächste woche wirds wieder ruhiger! 
@perry: schulterlange, aschblonde haare, hihi... öhm nein!
haha, die hebi hat dich schön um den finger gewickelt!
neeeeein ich freu mich ist sie so eine gute, froifroifroiforperry!
haha was macht dann da grad das perrinchen?
so herzig 
@smack: vollgeilomat 400 stutz billiger!!!
hahaha, als du das geschrieben hast von deinem smacker ist mir grad der in den sinn gekommen:

und wegen plautze du bist ja gopf auch ein KLEINES bisschen schwangerer oder? deine plauze ist bestimmt super!
@missre: he super grad rundumabklärung!
das mit der geknickten mumu macht doch nix, immer schön entspannt bleiben! und wenn doggy style hilft...
musst du jetzt zu einem weiteren spezi oder kriegst du bald mal resultate und weitere empfehlungen? wie gehts mit den schmerzen? oh neuer beitrag, gib gas, eisprung ahoi, ich wünsch dir keine weissen weihnachten! 
@maslergirl: hoffentlich musst du nicht durch die scheide atmen im schwangerschaftsschwimmen. da versteht man ja sein eigenes wort nicht mehr bei dem geblubber!
im-teamsnorkeling muahahahaha smack 
@caro: man so eine oberscheisse was weiss? ich will kein weiss mehr sehen!
menno tut mir leid!!!
aber ich bin froh scheinst du es gelassen zu nehmen. wir geben nicht auf!

@kläffchen: ich mag meine locken inzwischen sehr und bin froh eine cuaffös gefunden zu haben, die damit umgehen kann.
respekt wegen dem nicht-hibbeln. du kriegst einen immernochnichtangesteckt-award angesteckt! 
@schnäggli: tut mir leid dass es bei dir grad so frustig streng ist...
@sünneli: aim drücking soooou fescht the daumens for samsday!!!
@flipp: uuuuh franzwörtli üben, uuuuuh armes flipplein...
ja bin im stress flippopolina, gurkt mich an aber der feierabend naht... du bist ja dafür jetzt wieder chillig dabei hier!
ah ich seh grad sprungo auf durchfahrt, gib alles!! 
@me: uffo, ich hoff ich hab alle erwischt und sonst äxgüse mes chéries!
ich bin wie gesagt im schuss, morgen hab ich einen termin am anderen und am wochenende werd ich wohl nur auf positive tests reagieren (gell sünneli
). ansonsten gehts mir gut, ich bin pip und die mens wird wohl mitte nächste woche spätestens da sein, eigentlich wär sie ja schon auf dienstag angesagt... aber diesen zyklus kann ich nicht gut einschätzen...
ich wünsch euch drum allen jetzt schon happy weekend!

@perry: schulterlange, aschblonde haare, hihi... öhm nein!

@smack: vollgeilomat 400 stutz billiger!!!

und wegen plautze du bist ja gopf auch ein KLEINES bisschen schwangerer oder? deine plauze ist bestimmt super!

@missre: he super grad rundumabklärung!

@maslergirl: hoffentlich musst du nicht durch die scheide atmen im schwangerschaftsschwimmen. da versteht man ja sein eigenes wort nicht mehr bei dem geblubber!

@caro: man so eine oberscheisse was weiss? ich will kein weiss mehr sehen!

@kläffchen: ich mag meine locken inzwischen sehr und bin froh eine cuaffös gefunden zu haben, die damit umgehen kann.

@schnäggli: tut mir leid dass es bei dir grad so frustig streng ist...

@sünneli: aim drücking soooou fescht the daumens for samsday!!!

@flipp: uuuuh franzwörtli üben, uuuuuh armes flipplein...

@me: uffo, ich hoff ich hab alle erwischt und sonst äxgüse mes chéries!

ich wünsch euch drum allen jetzt schon happy weekend!

-
- Senior Member
@holden: hee so geht das hier nicht! Wir wollen doch auch mit dir mitthibbeln
Schade, hast du so streng! Hoffe, das bessert bald wieder!
@missre: wow super, hoffe ihr habt bisher gut genutzt und legt nochmal nach. 24.12 ist suuuper für einen positiven test!
@perry: jöö schön dein Bauch! Danke fürs teilen!
@caro: dein Bauch ist ja auch mega süss
Hach, ich liebe schwangere Bäuche.
Ich machs glaub grad gleich wie holden und melde mich mal ab..morgen muss ich wieder arbeiten bis 23 Uhr. Lass euch dann aber am Samstag schon schnell wissen, was der Test meint. Aber erwartet mal nicht zu viel

@missre: wow super, hoffe ihr habt bisher gut genutzt und legt nochmal nach. 24.12 ist suuuper für einen positiven test!
@perry: jöö schön dein Bauch! Danke fürs teilen!
@caro: dein Bauch ist ja auch mega süss

Ich machs glaub grad gleich wie holden und melde mich mal ab..morgen muss ich wieder arbeiten bis 23 Uhr. Lass euch dann aber am Samstag schon schnell wissen, was der Test meint. Aber erwartet mal nicht zu viel

@holden haha du bist lustig, keine weissen Weihnachten!
Das wünsche ich mir auch, aber draussen darf es weiss kommen!
Haha, ich hab keine geknickte Mumu!
Eine geknickte Gebärmutter!
Mmh, ich nehme mal an, dass die Resultate nächste Woche fertig sind, dann rufen sie mich an und falls ich behandelt werden muss (Chlamydien oder Pilz), werden sie mir ein Rezept schicken..Ich warte mal ab mit zu einem anderen Spezi, die Rückenschmerzen sind nun aushaltbar..Werde mal meine Chefs fragen und evtl. gehe ich dann ins CT oder MRI, ich warte aber jetzt mal ab.. Bin einfach mal froh, dass gynäkologisch alles gut ist..!
Ah gut bist du Pip, dann kannst du wennschon nicht allzu fest enttäuscht werden..!
Aaaaaber, ich drücke dir fest meine kleinen Daumen!
@caro und perry so schöne Bäuche habt/hattet ihr!
@flipp äääh, wir waren mehr oder weniger fleissig, hab ihn eben später erwartet!
Hoffe jetzt einfach, dass er erst heute oder morgen ist, denn heute wird noch nachgelegt!
Uuuh cool ist Sprungo endlich da, dann: RAN AN DEN MANN!
@perry ja, sie hat gleich von sich aus gesagt, dass das nichts macht..Und da ich ja sehr skeptisch bin, bin ich googlen gegangen und die haben dasselbe gesagt!
zum REst komme ich noch..

Haha, ich hab keine geknickte Mumu!

Mmh, ich nehme mal an, dass die Resultate nächste Woche fertig sind, dann rufen sie mich an und falls ich behandelt werden muss (Chlamydien oder Pilz), werden sie mir ein Rezept schicken..Ich warte mal ab mit zu einem anderen Spezi, die Rückenschmerzen sind nun aushaltbar..Werde mal meine Chefs fragen und evtl. gehe ich dann ins CT oder MRI, ich warte aber jetzt mal ab.. Bin einfach mal froh, dass gynäkologisch alles gut ist..!

Ah gut bist du Pip, dann kannst du wennschon nicht allzu fest enttäuscht werden..!

@caro und perry so schöne Bäuche habt/hattet ihr!

@flipp äääh, wir waren mehr oder weniger fleissig, hab ihn eben später erwartet!

Uuuh cool ist Sprungo endlich da, dann: RAN AN DEN MANN!

@perry ja, sie hat gleich von sich aus gesagt, dass das nichts macht..Und da ich ja sehr skeptisch bin, bin ich googlen gegangen und die haben dasselbe gesagt!

zum REst komme ich noch..
so, nun auch zum Rest noch den Senf bevors lecker Essen gibt..
@kläffchen ich warte noch ab, da die Schmerzen nicht mehr sooo schlimm sind, siehe Antwort an holden..
oh ja, dann bleibt dir wirklich nichts anderes als in die vorderste Reihe zu stehen..Wie ich dad hasse, schaue mich nicht gerne dabei im Spiegel an!
Schön gehts Junior wieder besser..
@smack wow, das Möbeli ist mega schön und der Preisunterschied, waaaaahnsinnig!
Habt ihr gemärtet im Laden?!
Ich hoffe doch es wird ein "Christkind"
@masler habs noch nie gehört, aber das darfst du natürlich immer wieder sagen!
Vielleicht bringt ja die Namensvetterei etwas!
musst dann erzählen wegen SS-Schwimmen, sieht seeeehr entspannend aus..
@sünneli schöner Feierabend und Arbeitstag morgen und natürlich viiiiiiel Glück am Samstag!
sooo, jetzt mach ich definitiv Feierabend, war voll der Kacktag!

@kläffchen ich warte noch ab, da die Schmerzen nicht mehr sooo schlimm sind, siehe Antwort an holden..

Schön gehts Junior wieder besser..

@smack wow, das Möbeli ist mega schön und der Preisunterschied, waaaaahnsinnig!

Ich hoffe doch es wird ein "Christkind"

@masler habs noch nie gehört, aber das darfst du natürlich immer wieder sagen!

musst dann erzählen wegen SS-Schwimmen, sieht seeeehr entspannend aus..
@sünneli schöner Feierabend und Arbeitstag morgen und natürlich viiiiiiel Glück am Samstag!
sooo, jetzt mach ich definitiv Feierabend, war voll der Kacktag!

- Schnäggli86
- Member
Danke euch, ihr seid die Besten naja gerade hinter schnägger und schnägglini und dann kommt noch schnägglino aber dann kommt schon bald ihr. Vielleicht gibt es noch zwei drei dazwischen.
Zum Schlafen hatte es leider nicht gereicht. Schnägglino hatte gerade msl 40min geschlafen. Gesamthaft vielleicht etwa 2-2 1/2h von 6-19.40 Uhr und das mit 5Monaten. Wo soll das nur hinführen.
Mir geht es jedoch wieder einiges besser. Frust losgeworden und Nerven ais den Ferien zurüchgeholt.
Sünneli
Meine Daumen sind gedrückt
Holden
Auch für dich quetsche ich meinen Daumen. Hoffe dein pip wechselt in oha hätt ich nicht damit gerechnet, bin baff.
Zum Schlafen hatte es leider nicht gereicht. Schnägglino hatte gerade msl 40min geschlafen. Gesamthaft vielleicht etwa 2-2 1/2h von 6-19.40 Uhr und das mit 5Monaten. Wo soll das nur hinführen.
Mir geht es jedoch wieder einiges besser. Frust losgeworden und Nerven ais den Ferien zurüchgeholt.
Sünneli
Meine Daumen sind gedrückt
Holden
Auch für dich quetsche ich meinen Daumen. Hoffe dein pip wechselt in oha hätt ich nicht damit gerechnet, bin baff.
-
- Member
Hallo Flipp,
also die letzten Wochen waren nicht so gut. bin immer wieder gesundheitlich angeschlagen gewesen. jetzt war es etwas besser, aber nun habe ich arg Probleme mit Magensäure/Speiseröhre (hab seit jahren Probleme damit und Übelkeit). Morgen geh ich nun nochmal zum Arzt, weil ich mich fühl, als hätt ich ein Tischtennisball verschluckt, der jetzt irgendwo feststeckt.
wir sind im offiziell zweiten Zyklus. wir haben im September angefangen und Oktober ausgelassen.
weihnachtsstress ja. ich muss noch einiges organiseren und so, aber am meisten stressen mich immer die vielen leute. ich hab das gefühl, vor weihnachten sind die läden noch viel voller als sonst schon.
ansonsten läuft einiges nicht so wie es sollte (deswegen war ich jetzt auch länger nicht mehr hier). Unter anderem ist unser Kater sehr krank und das belastet mich etwas. leider ist die prognose auch nicht so gut.
ich bin gespannt, ob die tante eintrudelt. es fühlt sich ja leider so an.
lg Lia
also die letzten Wochen waren nicht so gut. bin immer wieder gesundheitlich angeschlagen gewesen. jetzt war es etwas besser, aber nun habe ich arg Probleme mit Magensäure/Speiseröhre (hab seit jahren Probleme damit und Übelkeit). Morgen geh ich nun nochmal zum Arzt, weil ich mich fühl, als hätt ich ein Tischtennisball verschluckt, der jetzt irgendwo feststeckt.
wir sind im offiziell zweiten Zyklus. wir haben im September angefangen und Oktober ausgelassen.
weihnachtsstress ja. ich muss noch einiges organiseren und so, aber am meisten stressen mich immer die vielen leute. ich hab das gefühl, vor weihnachten sind die läden noch viel voller als sonst schon.
ansonsten läuft einiges nicht so wie es sollte (deswegen war ich jetzt auch länger nicht mehr hier). Unter anderem ist unser Kater sehr krank und das belastet mich etwas. leider ist die prognose auch nicht so gut.
ich bin gespannt, ob die tante eintrudelt. es fühlt sich ja leider so an.
lg Lia

- maenia
- Member
@Smack/Möbel zusammenbauen:
Also bei uns hätte dieser Kommentar v.a. mein eigener Ehrgeiz geweckt! Ich bin quasi international erfahrene Ikeamöbel-Zusammenbauerin und finde das immer wie Lego für Erwachsene. Bei vielen kleineren Möbeln brauche ich gar keine Anleitung mehr, sobald ich die Einzelteile sehe, finde ich es logisch. Somit würde ich die Herausforderung sofort annehmen!
@Perry:
Das klingt ja super mit deiner Hebamme! Wohin gehst du eigentlich für die Geburt? Und darf ich dich nach dem Namen der Hebamme fragen? Kannst mir ja per PN antworten. Eine Freundin sucht drum noch eine...
Und jööö, dert Start der SS-Beule! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
@me:
Gehe morgen mit meiner besten Freundin zu meiner FÄ (ja, wir sind bei derselben keinpultigen FÄ). Sie ist bei meinen Kontrollen fast immer mitgekommen und hat dann im Wartezimmer auf Junior aufgepasst. Morgen hat sie die erste SS-Kontrolle (zweites Kind, ET Ende Juli) und nun drehen wir den Spiess einfach um und ich gehe auf ihre Juniorin aufpassen. Bin dann auf den Blick der FÄ gespannt! Meine Freundin und ich sind so eng befreundet, dass sie bei mir quasi mitschwanger war und ich es bei ihr nun auch sein werde. Plus ich darf mir Gottichancen ausrechnen... sie hat das schon x-fach erwähnt, für sie ist es irgendwie klar, nur offiziell gefragt haben sie noch nicht. Würde aber nicht so eine Rolle spielen, wir sehen einander so oft, dass wir eh Bezugspersonen für unsere Kinder sind (Junior fragt deutlich häufiger nach ihr als nach seinem Gotti!).
Also bei uns hätte dieser Kommentar v.a. mein eigener Ehrgeiz geweckt! Ich bin quasi international erfahrene Ikeamöbel-Zusammenbauerin und finde das immer wie Lego für Erwachsene. Bei vielen kleineren Möbeln brauche ich gar keine Anleitung mehr, sobald ich die Einzelteile sehe, finde ich es logisch. Somit würde ich die Herausforderung sofort annehmen!

@Perry:
Das klingt ja super mit deiner Hebamme! Wohin gehst du eigentlich für die Geburt? Und darf ich dich nach dem Namen der Hebamme fragen? Kannst mir ja per PN antworten. Eine Freundin sucht drum noch eine...
Und jööö, dert Start der SS-Beule! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
@me:
Gehe morgen mit meiner besten Freundin zu meiner FÄ (ja, wir sind bei derselben keinpultigen FÄ). Sie ist bei meinen Kontrollen fast immer mitgekommen und hat dann im Wartezimmer auf Junior aufgepasst. Morgen hat sie die erste SS-Kontrolle (zweites Kind, ET Ende Juli) und nun drehen wir den Spiess einfach um und ich gehe auf ihre Juniorin aufpassen. Bin dann auf den Blick der FÄ gespannt! Meine Freundin und ich sind so eng befreundet, dass sie bei mir quasi mitschwanger war und ich es bei ihr nun auch sein werde. Plus ich darf mir Gottichancen ausrechnen... sie hat das schon x-fach erwähnt, für sie ist es irgendwie klar, nur offiziell gefragt haben sie noch nicht. Würde aber nicht so eine Rolle spielen, wir sehen einander so oft, dass wir eh Bezugspersonen für unsere Kinder sind (Junior fragt deutlich häufiger nach ihr als nach seinem Gotti!).
Quiiiietschimeitschi (11/15)
@ me: mag langsam echt nicht mehr, das Jahr soll schnell vorbei gehen... Heute wurde bei uns noch eingebrochen..hätten sie sich sparen können, Geld haben wir keins mehr wegen dem KiWu..
meld mich nach der Chaosbeseitigung demnächst mal wieder ausführlicher..

Morgen 
@ Hope
Ach du Kacke, das braucht doch keine Sau
Das tut mir so Leid, dass euer Jahr so - sorry - verschissen zu Ende geht. Ein Gutes hat es, das nächste kann nur besser werden ... wenn auch nur ein schwacher Trost.
@ maenia
Ja, so sehen wir das eben auch
@ schnäggli
du bist herzig
@ missre
Der Rotstift geht umen, das heisst, ab Montag ist Sale Sale Sale
Drum ists günstiger.
@ holden
GENAU so!
@ me
Ich mag nüm mehr schreiben

@ Hope
Ach du Kacke, das braucht doch keine Sau

@ maenia
Ja, so sehen wir das eben auch

@ schnäggli
du bist herzig

@ missre
Der Rotstift geht umen, das heisst, ab Montag ist Sale Sale Sale

@ holden
GENAU so!

@ me
Ich mag nüm mehr schreiben

- maslergirl
- Senior Member
@ lia: oje, was hat euer kater?
@ maenia: jö mega härzig dass ihr euch so unterstütz gegenseitig!
Ist ihr sohn auch etwa gleich alt wie euer?
@ hope: ach du scheisse
wurde sonst was gestohlen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ maenia: jö mega härzig dass ihr euch so unterstütz gegenseitig!
Ist ihr sohn auch etwa gleich alt wie euer?
@ hope: ach du scheisse

Hellau in da house
Kurz, bevor ich zur Sitzung muss:
@all: Danke für eure lieben Fiidbäcker zum Ränzi
@Flipp: Aaaahahaaha, o'zapft is, ich geh aben
. So guet. Jahaaa, so muss das! Ich wünsch euch ein fröhliches Weekend, sieht aus, als kämst du doch auch noch zu deinem Sport, höhö 
@Smack: Vielleicht ist eine gestrickte Gebärmutter für ne Hebi ja das, was für einen FA das Pult
@Caro: Oh schööön der Bauch, mega! War er bei Sama im 8. auch noch so "klein"?
@masler: Merci für den Tipp mit dem Cinebad!! Super, eine Einheimische findet das natürlich wieder nicht
. Werd ich gerne genau unter die Lupe nehmen, sieht super aus!
@holdi: Guter Sitzungsmarathon heute, sofern sowas überhaupt möglich ist
. Und dann schon mal schöns Wiikend. Na, nix da mit TR Mitte Woche, auch nachher nicht, bitteschön. TR, hasse gehört!
@Sünneli: Auch dir ein schönes Weekend. Ich werd auf jedenfall inenluegen am Samstag und drücke dir uuuuh fest die Daumen!
@missre: Super, dass sie gleich schon sagen konnte, dass das mit dem kleinen Knick nichts ausmacht (oder wie Smack sagen würde: Hick i de Fichte
).
@maenia: Die Hebi hab ich dir schnell per PN angegeben. Ich werde im Lindenhofspital entbinden. Jöö, das ist wirklich herzig mit deiner Freundin! Schön, dass ihr euch so toll unterstützt.
@Hope: Ich glaubs nicht, das darf nicht wahr sein!!
Gopferdoori: TR, Einbrecher und alles andere Dummdoofe auf dieser Welt: Lasst Hope in Ruhe!!! Das gibts ja wohl nicht. Liebes, ich wünsche dir eine gute "Sammlungszeit". Häb dr Sorg und ich werd weiter fest an dich denken und mit dir hoffen. Nächstes Jahr werden wir mit dir jubeln, ganz bestimmt!!
@me: Wir hatten gestern Besprechung mit der Fotografin für die Hochzeit. Na, ratet mal, wer nicht zum Termin erschienen ist? Logo, sie. Wieso auch nicht, passt ja zu mir. Das Handy hat sie nicht abgenommen und als ich nach 15 Min warten Perro sagte, komm, starte den Motor, wir gehen und ich sprech ihr nur noch schnell auf die Combox, prompt dann hat sie abgenommen. Sie hat sich uh entschuldigt und hatte den Termin 2h später im Kopf. Zum Glück wohnt sie ganz in der Nähe vom Atelier und war dann auch schnell da.
Sooo, nun ab an die Sitzung
Kurz, bevor ich zur Sitzung muss:
@all: Danke für eure lieben Fiidbäcker zum Ränzi

@Flipp: Aaaahahaaha, o'zapft is, ich geh aben

@Smack: Vielleicht ist eine gestrickte Gebärmutter für ne Hebi ja das, was für einen FA das Pult

@Caro: Oh schööön der Bauch, mega! War er bei Sama im 8. auch noch so "klein"?
@masler: Merci für den Tipp mit dem Cinebad!! Super, eine Einheimische findet das natürlich wieder nicht

@holdi: Guter Sitzungsmarathon heute, sofern sowas überhaupt möglich ist

@Sünneli: Auch dir ein schönes Weekend. Ich werd auf jedenfall inenluegen am Samstag und drücke dir uuuuh fest die Daumen!
@missre: Super, dass sie gleich schon sagen konnte, dass das mit dem kleinen Knick nichts ausmacht (oder wie Smack sagen würde: Hick i de Fichte

@maenia: Die Hebi hab ich dir schnell per PN angegeben. Ich werde im Lindenhofspital entbinden. Jöö, das ist wirklich herzig mit deiner Freundin! Schön, dass ihr euch so toll unterstützt.
@Hope: Ich glaubs nicht, das darf nicht wahr sein!!

@me: Wir hatten gestern Besprechung mit der Fotografin für die Hochzeit. Na, ratet mal, wer nicht zum Termin erschienen ist? Logo, sie. Wieso auch nicht, passt ja zu mir. Das Handy hat sie nicht abgenommen und als ich nach 15 Min warten Perro sagte, komm, starte den Motor, wir gehen und ich sprech ihr nur noch schnell auf die Combox, prompt dann hat sie abgenommen. Sie hat sich uh entschuldigt und hatte den Termin 2h später im Kopf. Zum Glück wohnt sie ganz in der Nähe vom Atelier und war dann auch schnell da.
Sooo, nun ab an die Sitzung
- maslergirl
- Senior Member
@ perry: mein bruder wohnt in bern und hat mir erzählt dass das kino und bad in einem ist, mega cool *.* also man kann während dem baden film schauen.
Ui, also du hast ja echt grad pech mit dem terminen...
@ me: erste nacht die sohnemann wieder normal geschlafen hat. Dafür gehts mir nicht so toll, bin erkältet und schlapp.
Wir fliegen morgen bach deutschland, kommen am dienstag wieder (ich werde ab trotzdem vorbei schauen).
Hab garkeinen bock dahin >.<
Und das mit dem flug wird auch lustig... Unser sohn hatte die geduld schon nicht für 30 minuten im zug zu sitzen, und mit dem flieger sind wir auch eine stunde unterwegs... Ich hoffe er quengelt nicht die ganze zeit...
Ui, also du hast ja echt grad pech mit dem terminen...
@ me: erste nacht die sohnemann wieder normal geschlafen hat. Dafür gehts mir nicht so toll, bin erkältet und schlapp.
Wir fliegen morgen bach deutschland, kommen am dienstag wieder (ich werde ab trotzdem vorbei schauen).
Hab garkeinen bock dahin >.<
Und das mit dem flug wird auch lustig... Unser sohn hatte die geduld schon nicht für 30 minuten im zug zu sitzen, und mit dem flieger sind wir auch eine stunde unterwegs... Ich hoffe er quengelt nicht die ganze zeit...
Hallo zäme,
ich melde mich aus dem Wochenende!
@masler oh, das klingt ja voll schön mit dem Bad...
Oh jeh, wünsche dir gute Besserung!
@perry hahaha, wie recht du hast: hätte mich erstaunt, wenn ich nur einen Knick in der Fichte hätte!
ovh mensch, du hast momentan wirklich Pech mit den Terminen, das braucht niemand!
Aber schöm hat es noch geklappt!
@lia oh jeh, tut mir leid mit deinem Kater, kann gut verstehen, dass dir das sehr nahe geht..Hoffe sehr, dass es eventuell doch noch eine Hoffnung gibt!
@smack super habt ihr davon profitieren können!
@hope oh man, jetzt ist dann mal fertig mit diesen Negativen Sachen!
Ich wünsche euch gute Besserung..Ist nie schön so etwas..!
@maenia jööö, das klingt ja mega schön mit deiner Kollegin.. Eventuell gelingt mir das auch, meine Kollegin hat am selben Tag wie ich NMT und eine andere Kollegin nur etwa zwei Tage später!
@me freue mich, dass bald wieder "Kevin allein zu Hause und in New York" im Fernseher kommt!
ich melde mich aus dem Wochenende!

@masler oh, das klingt ja voll schön mit dem Bad...

@perry hahaha, wie recht du hast: hätte mich erstaunt, wenn ich nur einen Knick in der Fichte hätte!

ovh mensch, du hast momentan wirklich Pech mit den Terminen, das braucht niemand!

@lia oh jeh, tut mir leid mit deinem Kater, kann gut verstehen, dass dir das sehr nahe geht..Hoffe sehr, dass es eventuell doch noch eine Hoffnung gibt!

@smack super habt ihr davon profitieren können!
@hope oh man, jetzt ist dann mal fertig mit diesen Negativen Sachen!

@maenia jööö, das klingt ja mega schön mit deiner Kollegin.. Eventuell gelingt mir das auch, meine Kollegin hat am selben Tag wie ich NMT und eine andere Kollegin nur etwa zwei Tage später!

@me freue mich, dass bald wieder "Kevin allein zu Hause und in New York" im Fernseher kommt!

Hallo Miteinander
@Flipp: Du hast doch die Challenge Kugelbauch, also kannst du dich auch ausruhen
@smack: Ich habe auch gerne Fleisch im Teig oder allgemein Sachen im Teig, aber irgendwie nicht so gerne Schweinefleisch.
@maslergirl: Ich habe meinem Mann Yoshi's Wooly World gekauft (ich glaube so heisst das). Haha, das Angebot des Hallenbads ist auch noch lustig "wenn sie als werdende Mutter erkennbar sind" - was soll das denn heissen? Sprechen die dann fülligere Damen auf ihren Bauch an?
Schön, dass Junior diese Nacht schlafen konnte. Doof, dass du es nicht gleich mitnutzen konntest.
Wird schon schief gehen mit Junior. Ist ja nicht lange, auch wenn er vielleicht die ganze Zeit Terror macht
@holden: Wieso bist du denn so im Schuss? Ich habe mir momentan auch schönere Locken gemacht, mit dem Glätteisen
@missre: Bei der letzten Schwangerschaft habe ich mich an ein Googleverbot gehalten und damit ist es also viel einfacher gegangen! Und muss ganz ehrlich zu meiner Schande gestehen, dass ich auch keine Babybücher oder dergleichen gelesen habe. Einfach mal drauf los und bis jetzt läuft es gut.
Vielleicht war es ja wirklich eine kleine Magenverstimmung oder so, dass du so Schmerzen hattest.
Ich bin auch irgendwie in Weihnachtsstimmung. Habe am Di schon "eine Weihnachtsgeschichte" angeschaut.
@lia: Ohje, ich hoffe für dich, dass die schweren Zeiten mit dem jahr zu Ende gehen und 2016 viel Freude bringt.
@maenia: Haha, also dein FA wird sicher lustig drein schauen.
@Hope: Oh, das tut mir sehr Leid, dass euch das nun auch noch passiert ist. Wurde denn auch noch grosser Sachschaden hinterlassen? Aber sonst ist euch nichts passiert? Wünsche dir ebenfalls ein besseres 2016!
@Perry: Dich verfolgt wirklich der Unglücksrabe mit deinen Terminen. Hehe Perrina wird dich mit dem ET sicher auch veräppeln
@me: ich bin im Tatendrang! Will unbedingt meine Möbel verändern. Gehe nach dem Training heute Abend noch kurz in den Baumarkt (hat ja bis 21 Uhr geöffnet) und schaue ob sie Möbelfüsse und Folie haben. Ansonsten hätte ich immer noch ein komplettes Sideboard zu machen... Uiuiui. Aber das versuche ich dann in den Weihnachtsferien zu machen.
@Flipp: Du hast doch die Challenge Kugelbauch, also kannst du dich auch ausruhen

@smack: Ich habe auch gerne Fleisch im Teig oder allgemein Sachen im Teig, aber irgendwie nicht so gerne Schweinefleisch.
@maslergirl: Ich habe meinem Mann Yoshi's Wooly World gekauft (ich glaube so heisst das). Haha, das Angebot des Hallenbads ist auch noch lustig "wenn sie als werdende Mutter erkennbar sind" - was soll das denn heissen? Sprechen die dann fülligere Damen auf ihren Bauch an?
Schön, dass Junior diese Nacht schlafen konnte. Doof, dass du es nicht gleich mitnutzen konntest.
Wird schon schief gehen mit Junior. Ist ja nicht lange, auch wenn er vielleicht die ganze Zeit Terror macht

@holden: Wieso bist du denn so im Schuss? Ich habe mir momentan auch schönere Locken gemacht, mit dem Glätteisen

@missre: Bei der letzten Schwangerschaft habe ich mich an ein Googleverbot gehalten und damit ist es also viel einfacher gegangen! Und muss ganz ehrlich zu meiner Schande gestehen, dass ich auch keine Babybücher oder dergleichen gelesen habe. Einfach mal drauf los und bis jetzt läuft es gut.
Vielleicht war es ja wirklich eine kleine Magenverstimmung oder so, dass du so Schmerzen hattest.
Ich bin auch irgendwie in Weihnachtsstimmung. Habe am Di schon "eine Weihnachtsgeschichte" angeschaut.
@lia: Ohje, ich hoffe für dich, dass die schweren Zeiten mit dem jahr zu Ende gehen und 2016 viel Freude bringt.
@maenia: Haha, also dein FA wird sicher lustig drein schauen.
@Hope: Oh, das tut mir sehr Leid, dass euch das nun auch noch passiert ist. Wurde denn auch noch grosser Sachschaden hinterlassen? Aber sonst ist euch nichts passiert? Wünsche dir ebenfalls ein besseres 2016!
@Perry: Dich verfolgt wirklich der Unglücksrabe mit deinen Terminen. Hehe Perrina wird dich mit dem ET sicher auch veräppeln

@me: ich bin im Tatendrang! Will unbedingt meine Möbel verändern. Gehe nach dem Training heute Abend noch kurz in den Baumarkt (hat ja bis 21 Uhr geöffnet) und schaue ob sie Möbelfüsse und Folie haben. Ansonsten hätte ich immer noch ein komplettes Sideboard zu machen... Uiuiui. Aber das versuche ich dann in den Weihnachtsferien zu machen.
hallööchen ihr lieben
wieder einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
@hope
ganz dicker drücker! es tut mir so leid... was müsst ihr noch alles erleben?!? gut, ist das jahr bald zu ende! 2016 wird euer jahr und ich freu mich jetzt schon von dir vom positiven schwangerschaftstest zu lesen!!
@caro
ach nö... tut mir leid... gut kannst du es so "locker" nehmen... auch dir einen lieben drücker! auf zum septemberli!
@perry
jeee... so ein schöner bauch!
du hast aber auch glück mit den Terminen... heieieiei...
@kläffchen
falls dein kläffino immer noch ausschlag hat am po... zum "austrocknen" nützt schwarz tee... meine kleine hatte sehr nässenden ausschlag an den beinen und armen... und da hat mir der KiA den rat mit dem schwarz tee gegeben... einfach schwarz tee machen, etwas auskühlen lassen und mit einem Wattebausch die betroffene stelle abtupfen...
und wegen weihnachten: wir hatten letztes jahr gefüllten Truthahn und das jahr davor Roastbeef... vielleicht wäre das noch etwas?!
@holdi sue
nix da TR kommt nicht nächste Woche... schmink dir das mal schön ab!! drück dir die Daumen!
@lia
hoffe, dass es euch allen bald wieder besser geht... tut mir sehr leid, dass ihr so eine schlechte zeit habt...
@sünneli
drück dir die Daumen für die 2 strichli!!
@weihnachtsfilme
ich liebe ja diese kitschigen filme... santa Claus, etc. ...
@maenia
das ist ja cool mit deiner Freundin! deine FÄ wird augen machen! chchch...
@smack
was ist denn hier los?? du magst nicht mehr schreiben? und wer bitte schön soll denn hier so senfen?!?
@gismo
wie war dein Termin heute? drück dir die Daumen!
@all
lass mal wieder für alle liebe grüsse da! sorry, wenn ich nicht auf jede eingegangen bin... aber meine schwangerschafts-Demenz meldet sich leider schon...
@me
alles bestens! baby-tv war wieder toll... Krümelchen geht es super und es entwickelt sich wunderbar!
wieder einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
@hope
ganz dicker drücker! es tut mir so leid... was müsst ihr noch alles erleben?!? gut, ist das jahr bald zu ende! 2016 wird euer jahr und ich freu mich jetzt schon von dir vom positiven schwangerschaftstest zu lesen!!
@caro
ach nö... tut mir leid... gut kannst du es so "locker" nehmen... auch dir einen lieben drücker! auf zum septemberli!
@perry
jeee... so ein schöner bauch!
du hast aber auch glück mit den Terminen... heieieiei...
@kläffchen
falls dein kläffino immer noch ausschlag hat am po... zum "austrocknen" nützt schwarz tee... meine kleine hatte sehr nässenden ausschlag an den beinen und armen... und da hat mir der KiA den rat mit dem schwarz tee gegeben... einfach schwarz tee machen, etwas auskühlen lassen und mit einem Wattebausch die betroffene stelle abtupfen...
und wegen weihnachten: wir hatten letztes jahr gefüllten Truthahn und das jahr davor Roastbeef... vielleicht wäre das noch etwas?!
@holdi sue
nix da TR kommt nicht nächste Woche... schmink dir das mal schön ab!! drück dir die Daumen!
@lia
hoffe, dass es euch allen bald wieder besser geht... tut mir sehr leid, dass ihr so eine schlechte zeit habt...
@sünneli
drück dir die Daumen für die 2 strichli!!
@weihnachtsfilme
ich liebe ja diese kitschigen filme... santa Claus, etc. ...
@maenia
das ist ja cool mit deiner Freundin! deine FÄ wird augen machen! chchch...
@smack
was ist denn hier los?? du magst nicht mehr schreiben? und wer bitte schön soll denn hier so senfen?!?
@gismo
wie war dein Termin heute? drück dir die Daumen!
@all
lass mal wieder für alle liebe grüsse da! sorry, wenn ich nicht auf jede eingegangen bin... aber meine schwangerschafts-Demenz meldet sich leider schon...
@me
alles bestens! baby-tv war wieder toll... Krümelchen geht es super und es entwickelt sich wunderbar!
Aug. 2013
Mai 2016
und ein * Aug. 2012
Mai 2016
und ein * Aug. 2012
- maslergirl
- Senior Member
@ kläffchen: das spiel kenne ich noch garnicht. Muss mir dann sagen obs gut ist. Ich hab mario party 10 gekauft, ich hoffe das ist gut...
Ich hab mich eben auch schon gefragt ob ich denn als schwangere zu erkennen bin. Geht warscheinlich darum dass halt nicht alle frauen sich als schwanger ausgeben.
Meine freundin redet mir eben immer ein schlechtes gewissen ein, von wegen wie das für die andern menschen ist mit einem quengelnden kind in einem flugzeug zu sitzen...
@ sami: schön dass du vorbei guckst
Ich hab mich eben auch schon gefragt ob ich denn als schwangere zu erkennen bin. Geht warscheinlich darum dass halt nicht alle frauen sich als schwanger ausgeben.
Meine freundin redet mir eben immer ein schlechtes gewissen ein, von wegen wie das für die andern menschen ist mit einem quengelnden kind in einem flugzeug zu sitzen...
@ sami: schön dass du vorbei guckst

- maenia
- Member
@Hope:
Uff, da zeigt sich das Leben ja wirklich von der Arschlochseite! Hoffe, dass ihr den Einbruch bald verarbeiten könnt - ist ja auch nicht bei allen gleich...
@Egopost:
Die FÄ war cool! Sie hat uns im Wartezimmer angeschaut und nur gemeint "So, und welche von euch nehme ich nun mit?"!
Meine Freundin und ich kennen uns seit fast 30 Jahren, waren dann etwa 10 Jahre sehr eng befreundet, hatten dann etwa 10 Jahre nur sporadisch Kontakt und seit ein paar Jahren sind wir enger als jemals zuvor befreundet und haben auch nicht das Gefühl, dass sich das jemals wieder ändern könnte. Ihre Tochter ist 10 Monate jünger als unser Junior und die beiden kommen bestens miteinander aus. Wer weiss, vielleicht machen sie uns in 20 Jahren oder so ja sogar zu Verwandten???
Leider ist die Kontrolle gar nicht gut verlaufen... Eine leere Fruchthülle, gemäss FÄ waren es wahrscheinlich eineiige Twins (hätte sich meine Freundin sooo gewünscht). Eine solche SS sei zu Beginn eben sehr heikel, da die Embryos sehr empfindlich seien und sich in der gemeinsamen Fruchthöhle oft gegenseitig abmurksen (Wortwahl FÄ). Die FÄ hat es jedenfalls fast mehr mitgenommen als meine Freundin. Sie hat sich bei mir in beiden SS jeweils bei jeder Kontrolle extrem gefreut und war beim US immer ganz aus dem Häuschen! Meine Freundin nimmts daher einigermassen gelassen, weil sie ja noch gar kein schlagendes Herzli gesehen hatte und somit noch keine emotionale Bindung aufgebaut hatte. Und sie ist nun 2x sehr schnell schwanger geworden und ist auch in dieser Hinsicht zuversichtlich. Ich hoffe es für sie! Und hibbeln ab Februar könnte ja ein Novemberli geben...
Uff, da zeigt sich das Leben ja wirklich von der Arschlochseite! Hoffe, dass ihr den Einbruch bald verarbeiten könnt - ist ja auch nicht bei allen gleich...
@Egopost:
Die FÄ war cool! Sie hat uns im Wartezimmer angeschaut und nur gemeint "So, und welche von euch nehme ich nun mit?"!

Leider ist die Kontrolle gar nicht gut verlaufen... Eine leere Fruchthülle, gemäss FÄ waren es wahrscheinlich eineiige Twins (hätte sich meine Freundin sooo gewünscht). Eine solche SS sei zu Beginn eben sehr heikel, da die Embryos sehr empfindlich seien und sich in der gemeinsamen Fruchthöhle oft gegenseitig abmurksen (Wortwahl FÄ). Die FÄ hat es jedenfalls fast mehr mitgenommen als meine Freundin. Sie hat sich bei mir in beiden SS jeweils bei jeder Kontrolle extrem gefreut und war beim US immer ganz aus dem Häuschen! Meine Freundin nimmts daher einigermassen gelassen, weil sie ja noch gar kein schlagendes Herzli gesehen hatte und somit noch keine emotionale Bindung aufgebaut hatte. Und sie ist nun 2x sehr schnell schwanger geworden und ist auch in dieser Hinsicht zuversichtlich. Ich hoffe es für sie! Und hibbeln ab Februar könnte ja ein Novemberli geben...

- maslergirl
- Senior Member
@ maenia: oje, das tut mir aber leid mit deiner freundin, so wie ich es lese hats wohl keines der beiden geschafft? 

- maenia
- Member
Nein, die Fruchthöhle war leer. Das mit den Twins ist auch nicht ganz sicher, gemäss FÄ sieht es aber danach aus. Eben... "gegenseitig abgemurkst", wie sie es anscheinend ausgedrückt hat...