So, jetzt nochmal freundlicher von mir...
@sünneli ich drücke dir fest alle Däumchen, dass das SS-Anzeichen sind!
@flipp coooool, Prüfungen vorbei, jipiiieeee!

Ist alles gut gegangen?
@caro bin schon mega gespannt auf morgen, meine Daumen hast du!
@gismo schön von dir zu hören! Oh jeh du Arme, musst dich immer noch schonen..!
@smack uff, hoffe mit dir, dass du bald etwas von diesem Schnäbis hörst!

Haha geiler Spruch!
@kläffchen spricht ja wieder sehr für Feingefühl, vor allem ist das Arztsache, dass er dir sagt, dass du zur Kontrolle musst mit diesem Medi!
@perry schön, dass ihr das Geld spendet, finde ich eine super Idee! Bravo, könnten wir auch mal machen, wir schenken uns nämlich auch nichts, höchstens einen gemeinsamen Ausflug oder so..
leider kann ich nicht alles nachlesen, muss noch arbeiten bis 20.00 Uhr, scheisst mich ja fast nicht an!
@me sooo, der Termin war ganz gut, war eine quirlige und sehr angenehme Assistenzärztin, bin mir auch ernst genommen vorgekommen, obwohl sie manchmal sich selbst Antwort gegeben hat, obwohl ich das gar nicht fragen wollte..Item, sie hat einen Abstrich gemacht für Chlamydien, Pilz, etc. , bekomme Bescheid, wenn etwas nicht gut ist, dann hat sie einen schnellen Abstrich gemacht und unter dem Mik angeschaut: alles i.O. Beim US sagte sie, dass die Eierstöcke gut aussehen, die Schleimhaut ist gut aufgebaut, sie hat gesehen, dass bald ES ist oder ich ihn schon gehabt habe und zu guter Letzte sagte sie, dass ich eine nach hinten geknickte GM habe

Hat dann aber gerade gesagt, dass das nichts heissen müsse, ich habe allerdings schon anderes gelesen!

Sie meinte, man könne dieses Problem mit einem Stellenwechsel beim GV umgehen..Ich denke mal Doggystyle ist angesagt!
Und Blut für die Entzündungswerte hat sie auch genommen..Endometriose konnte sie nicht ganz ausschliessen (sieht man nicht im US), denkt aber eher nicht, dass ich das habe..
Sie meint Darm oder Rücken.. Jetzt schau ich mal weiter..