* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@klaeffchen
Oh Happy Birthday Deinem Junior, hoffe ihr habt einen tollen Geburri und feiert schoen.
Ich denke Du musst es ja nicht jetzt entscheiden ob ihr noch ein 2. Kind wollen, als meine Aeltere 1 wurde war ich weit davon entfernt and ein 2. zu denken.
Phuu lange Geschichte wegen meiner Mutter, muss bald los und ich muss ein bisschen ausholen um alles zu erklaeren, werde ich aber gerne mal nachholen.
Oh Happy Birthday Deinem Junior, hoffe ihr habt einen tollen Geburri und feiert schoen.
Ich denke Du musst es ja nicht jetzt entscheiden ob ihr noch ein 2. Kind wollen, als meine Aeltere 1 wurde war ich weit davon entfernt and ein 2. zu denken.
Phuu lange Geschichte wegen meiner Mutter, muss bald los und ich muss ein bisschen ausholen um alles zu erklaeren, werde ich aber gerne mal nachholen.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Hallo zusammen,
@perry hahaha, ich habe mich vergröhlt, als ich das gelesen habe "durch die Scheide atmen"..Etwas Guten hats: wenn du verstopfte Nase hast, kannst du auch durch die Scheide atmen, also überlege es dir gut!
Oh jeh, das wäre auch nichts für mich!
@masler wow, du hast aber einen lieben Mann zu Hause, Chapeau!
@smack ach du wieder, bringst mich einfach immer zum Lachen.. Ich miete dich, wenn ich schlechte Laune habe, ist das in Ordnung?!
Nein, leider hat das nicht jeder Kanton, aber ich weiss schon von meinem Stiefpapi, dass die Innerschweizer da seeeeehr speziell sind!
Habt ihr nicht auch beim Josephtag frei?
@hope eigentlich haben alle schon alles gesagt. Ich finde auch, dass du eine starke Strumpfhose bist, nicht eine aus Nylon! Ich hoffe sooooo sehr mit dir, dass wir endlich eine gute Nachricht von dir lesen dürfen.. Ich wünsche es mir auch für dich zu Weihnachten!
@caro schön kannst du sonst irgendwo Weihnachten feiern!
Erzieht ihr denn auch eure Kinder muslimisch, oder gibst da keine grossen Unterschiede?
@kläffchen klingt seeehr lecker, nur das mit der Pfefferminze kann ich mir nicht so richtig vorstellen!
Hast du denn türkische Wurzeln oder probierst du einfach gerne anderes aus?
Da hast du recht, habe mich schon wieder gefangen, geht bei mir alben nicht lang!
Ja, ist unser Einjähriges!
@maenia freut mich von dir zu lesen!
Schön geht es euch gut.. Hoffe sehr, die Kleine gewöhnt sich schnell ans Essen!
Süss mit Junior..
@perry hahaha, ich habe mich vergröhlt, als ich das gelesen habe "durch die Scheide atmen"..Etwas Guten hats: wenn du verstopfte Nase hast, kannst du auch durch die Scheide atmen, also überlege es dir gut!

Oh jeh, das wäre auch nichts für mich!

@masler wow, du hast aber einen lieben Mann zu Hause, Chapeau!

@smack ach du wieder, bringst mich einfach immer zum Lachen.. Ich miete dich, wenn ich schlechte Laune habe, ist das in Ordnung?!

Nein, leider hat das nicht jeder Kanton, aber ich weiss schon von meinem Stiefpapi, dass die Innerschweizer da seeeeehr speziell sind!

@hope eigentlich haben alle schon alles gesagt. Ich finde auch, dass du eine starke Strumpfhose bist, nicht eine aus Nylon! Ich hoffe sooooo sehr mit dir, dass wir endlich eine gute Nachricht von dir lesen dürfen.. Ich wünsche es mir auch für dich zu Weihnachten!
@caro schön kannst du sonst irgendwo Weihnachten feiern!

@kläffchen klingt seeehr lecker, nur das mit der Pfefferminze kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

Da hast du recht, habe mich schon wieder gefangen, geht bei mir alben nicht lang!

Ja, ist unser Einjähriges!

@maenia freut mich von dir zu lesen!

- maenia
- Member
@SS-Yoga:
Uii, das klingt für mich nach absolutem Horror!!! Nöööö, das wäre auch nichts für mich gewesen! Da kann ich nur ein Loblied auf mein SS-Schwimmen singen. Rein gar nichts mit diesem Gspürsch-mi-Zeugs, eine sehr sportliche Angelegenheit mit versteckten Atemübungen (im Wasser sollte man ja durch den Mund ausatmen). Und wenn ein lieber Badmeister da war, durften wir am Schluss jeweils noch kurz in das Thermalbecken - das muss man sonst separat bezahlen.
Uii, das klingt für mich nach absolutem Horror!!! Nöööö, das wäre auch nichts für mich gewesen! Da kann ich nur ein Loblied auf mein SS-Schwimmen singen. Rein gar nichts mit diesem Gspürsch-mi-Zeugs, eine sehr sportliche Angelegenheit mit versteckten Atemübungen (im Wasser sollte man ja durch den Mund ausatmen). Und wenn ein lieber Badmeister da war, durften wir am Schluss jeweils noch kurz in das Thermalbecken - das muss man sonst separat bezahlen.

Quiiiietschimeitschi (11/15)
@ maenia
Ihr Schwimm-Schelme ihr! Gratis ins Thermalbecken ... iiiii aber au!

@ missre
Klar, ich tu für Geld und in Schoggisauce getunkte Guetzlis wirklich fast alles
Ja, sogar den Seppi-Tag feiern die Hardcore Innerschweizer. Leider gehöre iiiich dann da wiederum nicht zur Elite. Ich bin wie sonst, überall bissi reinmöööpen, aber doch nichts richtig
@ masler
Sorry, dein Föteli hab ich irgendwie verpasst
Sieht cool aus
@ Perry
Janungut, jetzt kann man das sehen wie man will. Entweder hat Märri übertragen (danke Caro für den Input
2, 3 Monatchens, oder es war ne Turboschwangerschaft von 17 Tagen. 4 Tage ziehen nach Mens, 7 Tage Übelkeit, 4 Tage rumatmen (auch aus/durch Scheide) und dann noch 2 Tage Wehen. Kommt hin.
@ Guetzli
Wir haben gestern Guetzli bekommen von einer Kundin vom Chefsohn. Ich könnt mich reinlegen! Und sie sind immer schön vorne, ich muss nicht warten bis ein doofer Zimstern weg ist, bevor das Mailänderli kommt ( Perry ) Es hat 8 versch. Sorten. Alle sind super, und es hat von jeder Sorte 10 Stück - abgezählt. Ich hatte schon 4 Stück
Und ich muss sie alligs wieder so püschelen, dass es nicht auffällt.
Ihr seht, mein Nachmittag ist vollends ausgelastet.
Ihr Schwimm-Schelme ihr! Gratis ins Thermalbecken ... iiiii aber au!

@ missre
Klar, ich tu für Geld und in Schoggisauce getunkte Guetzlis wirklich fast alles

Ja, sogar den Seppi-Tag feiern die Hardcore Innerschweizer. Leider gehöre iiiich dann da wiederum nicht zur Elite. Ich bin wie sonst, überall bissi reinmöööpen, aber doch nichts richtig

@ masler
Sorry, dein Föteli hab ich irgendwie verpasst

@ Perry
Janungut, jetzt kann man das sehen wie man will. Entweder hat Märri übertragen (danke Caro für den Input

@ Guetzli
Wir haben gestern Guetzli bekommen von einer Kundin vom Chefsohn. Ich könnt mich reinlegen! Und sie sind immer schön vorne, ich muss nicht warten bis ein doofer Zimstern weg ist, bevor das Mailänderli kommt ( Perry ) Es hat 8 versch. Sorten. Alle sind super, und es hat von jeder Sorte 10 Stück - abgezählt. Ich hatte schon 4 Stück

Ihr seht, mein Nachmittag ist vollends ausgelastet.
schätzeleins, ich schaffs heut wieder nicht, ich leg meine ganze hoffnung in den morgigen tag, alles gut an der holdifront, ich komm einfach nicht mal zum lesen. tüdelü, benehmt euch!
gesendet mit tapatalk
gesendet mit tapatalk
-
- Vielschreiberin
@kläffchen
Ja also meine Kids und ich sind Muslim, sie werden muslimisch erzogen (so wie wir in die Bibelstunde gingen gehen sie in die Koranstunden später, ist ein obligatorisches Fach für Muslime in der Schule, erziehen hmmm also wir machen das einfach so wie es für uns stimmt, Anstand etc hat ja nix mit Religion zu tun aber sie müssen schon die Grundregeln (zB mit fasten/Ramadan etc) kennen. Da ich ja auch meine Wurzeln werden genau so auf den Weg mitgegeben.
@holdi
Freue mich auf morgen!
@us
Zu Hause yeah 4 Tage Kids geniessen juhuuu.
Werde mich auch nicht so regelmässig melden können aber fleissig mitlesen.
Lg Caro
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja also meine Kids und ich sind Muslim, sie werden muslimisch erzogen (so wie wir in die Bibelstunde gingen gehen sie in die Koranstunden später, ist ein obligatorisches Fach für Muslime in der Schule, erziehen hmmm also wir machen das einfach so wie es für uns stimmt, Anstand etc hat ja nix mit Religion zu tun aber sie müssen schon die Grundregeln (zB mit fasten/Ramadan etc) kennen. Da ich ja auch meine Wurzeln werden genau so auf den Weg mitgegeben.
@holdi
Freue mich auf morgen!
@us
Zu Hause yeah 4 Tage Kids geniessen juhuuu.
Werde mich auch nicht so regelmässig melden können aber fleissig mitlesen.
Lg Caro
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@ holdeleins
Kein Problem, aber wehe
morgen klappt nicht. Dann komm ich persönlich bei euch mal vorbei und sage wo Bartli den Moscht holt, capisch? 
@ Caro
Schön, 4 Tage, cool! Geniesst es
Schönen Abend zusammen, ich haus langsaaam
Kein Problem, aber wehe

@ Caro
Schön, 4 Tage, cool! Geniesst es

Schönen Abend zusammen, ich haus langsaaam

Hallo Ihr lieben
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. War um 07.30 Uhr schon wieder beim Arzt, bin aufgestanden und hatte Blutungen.
Der HCG-Wert von Samstag 250 auf gestern 375 gestiegen. Leider nicht verdoppelt aber immerhin höher geworden. Die Blutungen haben wieder aufgehört. Bin jetzt zu Hause und habe vom Arzt sicher bis Samstag Bettruhe bekommen. Muss Freitag nochmals zum Arzt. Leider hat man beim US noch nichts gesehen, was ja fast normal ist bei 4+5.. Der Arzt meinte vor 1000 sieht man nichts. Er kann jedoch leider eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschliessen. Jetzt heisst es mal abwarten und die Daumen drücken.
Sorry für den langen Egopost.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. War um 07.30 Uhr schon wieder beim Arzt, bin aufgestanden und hatte Blutungen.
Der HCG-Wert von Samstag 250 auf gestern 375 gestiegen. Leider nicht verdoppelt aber immerhin höher geworden. Die Blutungen haben wieder aufgehört. Bin jetzt zu Hause und habe vom Arzt sicher bis Samstag Bettruhe bekommen. Muss Freitag nochmals zum Arzt. Leider hat man beim US noch nichts gesehen, was ja fast normal ist bei 4+5.. Der Arzt meinte vor 1000 sieht man nichts. Er kann jedoch leider eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschliessen. Jetzt heisst es mal abwarten und die Daumen drücken.
Sorry für den langen Egopost.
@gismo ohhhhh nein, ich hoffe sehr, dass alles gut ist! Gute Besserung, du Arme!
@holdi bis morgen!
@caro ich habe gefragt wegen Erziehung!
Danke für die Antwort...
Ooh, ich ziehe den Hut vor allen, die fasten können, ich würds nicht aushalten!
Viel Spass mit deinen Kids!
@smack ist gut, das ist es mir wert, bekommst alles!
Ah nein smack, das kannst du nicht bringen, mach doch auch beim Seppitag mit!
Oh, höööööööör auf von Guetzli zu sprechen, ich lieeeeeeeebe die Brunslis!

@holdi bis morgen!

@caro ich habe gefragt wegen Erziehung!

@smack ist gut, das ist es mir wert, bekommst alles!

Oh, höööööööör auf von Guetzli zu sprechen, ich lieeeeeeeebe die Brunslis!

- maslergirl
- Senior Member
@ gismo: oje, das ist ja nicht unbedingt was man hören will. Ich drücke dir weiter die daumen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich danke euch. Leider liegt es nicht in meiner macht wie es weiter geht.
@ misre / Perry: Der Unterschied ist nebst den ca. 7000-8000.-, die wir nun pro Versuch selbst bezahlen müssen, dass das Eili ausserhalb der Gebärmutter befruchtet wird (also "künstliche Befruchtung"). Ich muss vorher auch wieder mit Hormonen stimulieren, dann werden die Follis entnommen und im "Reagenzglas" befruchtet und dann, wenn das geklappt hat, nach ein paar Tagen wieder eingesetzt... dabei werden viele Follis gemacht (kann auch zu Nebenwirkungen führen), welche z.T. dann auch eingefroren werden können (Eisbären), damit die Nachfolgebehandlungen etwas billiger werden...
@ Smack: Danke du, hoffentlich juckt die Strumpfi nicht...
hihi.. heieiei, lebe auch in einem katholischen Kanton (und arbeite in einem reformierten...saudoof bin ich, jaja....
), aber die hier haben auch nicht frei.
@ Kläffchen: Meine sind auch um die Eileiter...mal schaun...
@ Perry: Scheidenathmen?
Hilfe... bin ja ein Sozi, aber was zu viel ist, ist zu viel... Hilft das auch gegen die Zysten?
Oh man, klappt das mit der Selbstbeherrschung? Mich würde es da vertätschen und Hoper würde fliehen und sich an den Kopf fassen....
@ Masler: Jöö, dein Adventskalender ist ja süss! Hab auch einen von Hoper bekommen und mich mega gefreut (ok..deal war, dass ich diejenigen für unsere 4 Patenkinder mache..und noch einen für die Freunde, die den Bruder verloren haben... war aber trotzdem total überrascht, da ich ja bis anhin die Kalender so oder so alleine gemacht hab, nur hat ers nicht gecheckt, dass ich bei dem Deal mehr profitiert hab...
)
@ Sami: Kohlblätter? Hmm... hoffe mal ohne, dass sie verschwinden, sonst hab ich schlussendlich auch keinen Mann mehr, wenn das so stinkt..hihi...
nein Seich, bin froh um Tipps!
@ Gismo: Hoffe sehr, dass alles gut kommt! Denk an dich!!
@ me: Hab den Schock nun setzten lassen. Geht mir soweit ok. Ändern tuts ja nichts, deswegen freu ich mich nun auf die glühweinreichen Weihnachtsmärkte! Jawohl!
@ Smack: Danke du, hoffentlich juckt die Strumpfi nicht...

@ Kläffchen: Meine sind auch um die Eileiter...mal schaun...
@ Perry: Scheidenathmen?

@ Masler: Jöö, dein Adventskalender ist ja süss! Hab auch einen von Hoper bekommen und mich mega gefreut (ok..deal war, dass ich diejenigen für unsere 4 Patenkinder mache..und noch einen für die Freunde, die den Bruder verloren haben... war aber trotzdem total überrascht, da ich ja bis anhin die Kalender so oder so alleine gemacht hab, nur hat ers nicht gecheckt, dass ich bei dem Deal mehr profitiert hab...

@ Sami: Kohlblätter? Hmm... hoffe mal ohne, dass sie verschwinden, sonst hab ich schlussendlich auch keinen Mann mehr, wenn das so stinkt..hihi...

@ Gismo: Hoffe sehr, dass alles gut kommt! Denk an dich!!
@ me: Hab den Schock nun setzten lassen. Geht mir soweit ok. Ändern tuts ja nichts, deswegen freu ich mich nun auf die glühweinreichen Weihnachtsmärkte! Jawohl!

- maslergirl
- Senior Member
@ hope: eine freundin von mir macht das auch grad. Bei ihrem sohn hats gleich das erste mal geklappt.
Nun wollen sie ein geschwisterchen, am freitag erfährt sie ob es geklappt hat.
Aber das ist finanziell schon echt happig
Jö, so lieb. Was hattest du heute drin?
Nun wollen sie ein geschwisterchen, am freitag erfährt sie ob es geklappt hat.
Aber das ist finanziell schon echt happig

Jö, so lieb. Was hattest du heute drin?
Hope ich danke dir. Drück dir die daumen
-
- Vielschreiberin
@gismo
Oh nein das tut Mir mega leid, hoffe sie Blutungen kommen nicht wieder und bald sieht man was I'm US. Wegen Eileiterss, hab Mal gemeint da sei der Wert immer mega schnell super hoch @ heutierli wie war das bei Dir damals? Druecke ganz fest die Daumen!
@hope
Bei meiner Freundin hats auch Beim 1. Versuch geklappt MIT der IVF. Viel Glueck
Oh nein das tut Mir mega leid, hoffe sie Blutungen kommen nicht wieder und bald sieht man was I'm US. Wegen Eileiterss, hab Mal gemeint da sei der Wert immer mega schnell super hoch @ heutierli wie war das bei Dir damals? Druecke ganz fest die Daumen!
@hope
Bei meiner Freundin hats auch Beim 1. Versuch geklappt MIT der IVF. Viel Glueck
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@caro: danke dir. Ich weiss es nicht habe aber gelesen das ein langsam steigender wert ein anzeichen sein kann. Es kommt wie es muss.
-
- Senior Member
Hallo ihr Lieben
Wir sind zurück von unserem Ultra-Kurzurlaub
@gismo: oh nein! das darf doch einfach nicht sein, dass schon wieder etwas nicht gut sein soll
Wie geht es dir? Sind die Blutungen den jetzt weg? Hat man nicht gesehen woher es blutet? Drücke so fest die Daumen, dass trotz Blutungen und langsam ansteigendem HCG-Wert am Freitag alles ist wies sein soll!
@hope: tut mir sehr leid, was ihr alles durchmachen müsst.
Echt happig..ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft, hoffe, dass sich diese Zysten von selbst aus dem Staub machen und du dann endlich schwanger werden darfst.
@2.Kind: find diese Aussage von kläffchens Bekannten auch etwas übel..dass man 2 Kinder zu haben als schrecklich bezeichnen kann.
Auch ziemlich uneinfühlig denjenigen gegenüber die gerne Kinder hätten und keine bekommen können.. Ich denke auch, dass man sich wenn man sich für Kinder entscheidet doch durchaus bewusst ist, dass es auch sehr streng sein kann und nicht immer alles toll ist..
@masler: du hast ja noch etwas Zeit dich zu entscheiden. Hoffe dass du für euch die richtige Lösung findest! Schöner Adventskalender, ich hab auch einen gekriegt von sünneler - glaub zum ersten Mal
@holden: hoffe ihr könnt den ES gut nutzen auch wenn du beim schaffen grad streng hast!
@perry: uuuh, das wär also auch gar nichts mit dem durch die Scheide atmen
@caro:Die spannende Zeit mit Anzeichen erforschen beginnt
Drück dir soo fest die Daumen! Und ja, wie du sagst, es hat schon einige Male geklappt, also wird es jetzt auch wieder! Geniess die 4 Tage mit deiner Family!
@smack: heieiei so viel frei ist ja schon fast unverschämt. Katholik müsste man sein
Mhhh..so viel Guetzli.
@maenia: schön von dir zu lesen und dass ihr euch gut am einleben seid! Geniess es fest!
@missre: ach man..sch*** TR, dann auch noch verspätet zu kommen.
Positiv ist ja wirklich, dass du so kurze Zyklen hast und es dann gar nicht lange dauert bis ES wieder kommt.
@Flipp: wie siehts bei dir aus? noch entspannt? Hoffe fest TR bleibt weg!!
@kläffchen: happy birthday dem Kleinen! Hoffe ihr habt schön gefeiert?
@me: ES naht, gestern und heute jedenfalls den ganzen Tag immer wieder Mittelschmerz; bin also bestimmt schon in der heissen Phase und hoffe sie ist mit alle 2 Tage 6eln ausreichend genutzt..mehr schaffen wir einfach nicht
Wir sind zurück von unserem Ultra-Kurzurlaub

@gismo: oh nein! das darf doch einfach nicht sein, dass schon wieder etwas nicht gut sein soll

@hope: tut mir sehr leid, was ihr alles durchmachen müsst.

@2.Kind: find diese Aussage von kläffchens Bekannten auch etwas übel..dass man 2 Kinder zu haben als schrecklich bezeichnen kann.

@masler: du hast ja noch etwas Zeit dich zu entscheiden. Hoffe dass du für euch die richtige Lösung findest! Schöner Adventskalender, ich hab auch einen gekriegt von sünneler - glaub zum ersten Mal

@holden: hoffe ihr könnt den ES gut nutzen auch wenn du beim schaffen grad streng hast!
@perry: uuuh, das wär also auch gar nichts mit dem durch die Scheide atmen

@caro:Die spannende Zeit mit Anzeichen erforschen beginnt

@smack: heieiei so viel frei ist ja schon fast unverschämt. Katholik müsste man sein

@maenia: schön von dir zu lesen und dass ihr euch gut am einleben seid! Geniess es fest!
@missre: ach man..sch*** TR, dann auch noch verspätet zu kommen.

@Flipp: wie siehts bei dir aus? noch entspannt? Hoffe fest TR bleibt weg!!
@kläffchen: happy birthday dem Kleinen! Hoffe ihr habt schön gefeiert?
@me: ES naht, gestern und heute jedenfalls den ganzen Tag immer wieder Mittelschmerz; bin also bestimmt schon in der heissen Phase und hoffe sie ist mit alle 2 Tage 6eln ausreichend genutzt..mehr schaffen wir einfach nicht

Ach, Leute, die TR, die verdammte TR
Ich muss das erst mal verdauen, melde mich morgen wieder.
Drinking Rum and Coca Cola...
Das hilft im Fall gegen die TR-Schmerzen.

Ich muss das erst mal verdauen, melde mich morgen wieder.
Drinking Rum and Coca Cola...
Das hilft im Fall gegen die TR-Schmerzen.
@caro: Dankeschön. Wir haben schön gefeiert und er hatte viel Spass mit seinem Geschenk.
Für mich ist das Thema Religion schwierig. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte mich deshalb an der religiösen Erziehung überhaupt nicht beteiligen.
@missre: Doch, die Pfefferminze kommt wirklich gut darauf, musst du mal probieren. Ich werde heute die Resten noch zum Zmittag essen
Nein, ich habe keine türkische Wurzeln, aber mein Vater kommt aus dem Balkan.
Also euer 1 Jähriges als Mann und Frau oder 1 Jähriges Bestehen der Partnerschaft?
@smack: Ui, so schön, dann bist du im Guetzlihimmel. Meine Mutter ist momentan am guetzeln. Ich habe ihr 5 Guetzli-Dosen zum Füllen mitgegeben
@gismo: Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Arztbesuch und das alles gut kommt.
@hope: Eine Kollegin von mir hatte auch eine IVF und es hat gleich beim 1. Versuch geklappt.
@sünneli: Wo warst du denn im Ultrakurzurlaub? Eben wegen der Aussage: Das Gegenüber ist sich meistens nicht bewusst, wie so etwas ankommt...
@Flipp: Tut mir Leid, dass TR eingetroffen ist... Ein Cuba Libre wäre mir gestern auch lieb gewesen.
@me: Irgendwie herrscht gerade ein wenig dicke Luft mit meinem Mann. Ich bin es einfach satt, dass ich ständig alles organisieren und machen muss. Irgendwie hat es mir gestern den Deckel gelüpft, als er dann auch noch wegen dem Weihnachtsgeschenk für die Putzfrau gestürmt hat und seinen Knöpfen von der Jacke (während ich wieder irgendwelchen Kram für SEINE Firma erledigt habe). Sorry, machs doch einfach selbst. Auf jeden Fall habe ich in der Hypnose (wegen Schlafstörung) auch diesen Fall gehabt und beschlossen, dass alles was einfach irgendwo rumliegt nun einfach auf den Boden fliegt oder auf seine Seite des Bettes geschmissen wird. Das fand er nicht allzu lustig und hat dann einfach angefangen meine Trainingssachen durch die Gegend zu schmeissen und das fand ich so richtig kindisch - schliesslich waren sie am entsprechenden Ort aufgehängt. Aber ich bin es echt satt - ich bin nicht sein Mami.
Für mich ist das Thema Religion schwierig. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte mich deshalb an der religiösen Erziehung überhaupt nicht beteiligen.
@missre: Doch, die Pfefferminze kommt wirklich gut darauf, musst du mal probieren. Ich werde heute die Resten noch zum Zmittag essen

Also euer 1 Jähriges als Mann und Frau oder 1 Jähriges Bestehen der Partnerschaft?
@smack: Ui, so schön, dann bist du im Guetzlihimmel. Meine Mutter ist momentan am guetzeln. Ich habe ihr 5 Guetzli-Dosen zum Füllen mitgegeben

@gismo: Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Arztbesuch und das alles gut kommt.
@hope: Eine Kollegin von mir hatte auch eine IVF und es hat gleich beim 1. Versuch geklappt.
@sünneli: Wo warst du denn im Ultrakurzurlaub? Eben wegen der Aussage: Das Gegenüber ist sich meistens nicht bewusst, wie so etwas ankommt...
@Flipp: Tut mir Leid, dass TR eingetroffen ist... Ein Cuba Libre wäre mir gestern auch lieb gewesen.
@me: Irgendwie herrscht gerade ein wenig dicke Luft mit meinem Mann. Ich bin es einfach satt, dass ich ständig alles organisieren und machen muss. Irgendwie hat es mir gestern den Deckel gelüpft, als er dann auch noch wegen dem Weihnachtsgeschenk für die Putzfrau gestürmt hat und seinen Knöpfen von der Jacke (während ich wieder irgendwelchen Kram für SEINE Firma erledigt habe). Sorry, machs doch einfach selbst. Auf jeden Fall habe ich in der Hypnose (wegen Schlafstörung) auch diesen Fall gehabt und beschlossen, dass alles was einfach irgendwo rumliegt nun einfach auf den Boden fliegt oder auf seine Seite des Bettes geschmissen wird. Das fand er nicht allzu lustig und hat dann einfach angefangen meine Trainingssachen durch die Gegend zu schmeissen und das fand ich so richtig kindisch - schliesslich waren sie am entsprechenden Ort aufgehängt. Aber ich bin es echt satt - ich bin nicht sein Mami.
- maslergirl
- Senior Member
@ sünneli: das reicht sicher! Toi toi toi
@ flipp: ach man, tut mir so leid
@ kläffchen: fühle grad mit dir. Aber ich machs imfall auch so, mein mann beklagt sich aber auch nicht, er weiss zum glück selber dass er selber schuld ist. Da wäre ich auch stinkig geworden...
@ flipp: ach man, tut mir so leid

@ kläffchen: fühle grad mit dir. Aber ich machs imfall auch so, mein mann beklagt sich aber auch nicht, er weiss zum glück selber dass er selber schuld ist. Da wäre ich auch stinkig geworden...