* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen mit Senf.

Wo stecken denn alle? Sind alle Bläck Freideien?

@maslergirl: ich hoffe, du hattest noch einen entspannten Abend, nachdem maslerer endlich hiem kam. Und jetzt: frohes Schaffen!

@kläffchen: oh, 1/2 Jahr warten ist doof, aber das wird auch rumgehen. Bei deinem vollen Terminplan sogar sehr schnell! Schräge Geschichte mit diesem Arzt. Ist ja auch nur nebensächlich. Braucht man ja nicht mitzuteilen. Tsts.

@sünneli: oh, schwierige Phase mit Zeug ins Klo werfen :lol: . Ich würde das gerne heute noch machen!

@holden: ich hab heute einen "Rest day" bei der Plank Challenge. Kein plänking heute. Danach sind's noch 4 Tage bis zum Ende der Challenge.

@missre: ich mach's genau wie du: kein Test, bis die TR wirklich da ist. Ich habe auch nur noch einen einzigen Test übrig. Und jetzt habe ich beschlossen, der muss entweder zwei Striche zeigen, oder eben vergammeln. Ich werde ihn nicht umsonst verfrühbrünzeln wie alle anderen Tests. Ich will NIE MEHR so einen Einstrichtest sehen.

@Perry: wo steckst? Hoffentlich tun sie dich heute nicht wieder stressen!

@me: diese TR-artigen Krämpfe haben aufgehört, auf jeden Fall sind sie viel schwächer geworden. Ich fühl mich aber heute gar nicht fit. Mues glaub en Kafi uselaa.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ja göpferli wo seid ihr denn alle? also smack ist entschuldigt die shoppt babies :lol:, und caro hat weekend aber wo seid ihr anderen? hopp hopp, senf her! :D wie geht es euch? habt ihr tolle wochenendpläne?

@missre: verhibbelst du schon ein bisschen? :D

@kläffchen: aaah ja dann ist mir natürlich auch klar wieso du keine mens erwartet hast, logo! :)

@flipp: hörmeruf, black friday, was soll denn der scheiss? gabs das bei uns auch schon letztes jahr? also das ist ja wirklich so ein quatsch den wir nicht brauchen, oder? :roll: sag noch mal wann ist dein mens-arrival-NOT-day? auch sonntag? heute?

à propos heute: hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooope!!!! es ist der 27.!!! oh bitte bitte bitte bitte! :D

und noch jemand hatte doch den 27. als magischen tag? wer? hallooooo echooooo! :lol:

@challenge: ich hatte gestern einen rest day, habs schon das erste mal voll versifft! :lol: tag drei :lol:

@perry: ja was soll denn das? wo steckst du? daher! :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Schnüggelis, sorry, ich komm nicht mal zum Nachlesen! Wollt euch nur wissen lassen: Jaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch :mrgreen:

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und werde nächste Woche halt alles stehen und liegen lassen, wenn sie mich wieder nicht Forümlen lassen! :twisted:
Allen mit ES am Weekend wünsch ich viel Spässelchen und missre, ich switch mich am Sonntag rein zum lugen, wies mit deinem Test aussieht! Und wenn noch jemand grad NMT hat - je vous drück les Daums!!

So, sorry, muss wieder off... gopferdoori.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

oh, Perry, das geht aber gar nicht, das die dich so vom Forümmlen abhalten! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Gut, dass du noch lebst :mrgreen: .

@holden: ich frage mich auch, warum jetzt dieser Black Friday Hype hier eingetroffen ist. Vor 2 Jahren war Flipper in Amerika und hat davon erzählt, ich hab nur gedacht, was ist das wieder für ein Ami-Kram, noch nie gehört davon. Und jetzt seh ich das überall.
Mein NMT ist erst nächsten Donnerstag, immer erst bei ES+16, und das Lily-App sagt, der ES war letzte Woche Dienstag.

@hope: ich bin ja auch so super gespannt, wie es bei dir rausgekommen ist!

Ich hab das Gefühl, es ist schon soooo lange her, seit der Sprungo vorbeigeschlurft ist. Überhaupt ist diese Woche irgendwie ohne Ende. Und heute bin ich einfach nur müd und hab Kopfweh. Jetzt geh ich dann gleich nochmals in die Schule, bis 6 Uhr :roll: . Ich schaff das nur mit Koffein. Und da sitzt so ein dämlicher Typ in diesem Kurs am Freitag, der fragt ständig so blöde Fragen, wie: "ja, aaaaaaaaaaber, würden Sie dasssss dennnnnn in soooo einer Situatiooon immmmmer genauu soooo machen, ooooder isssst dasss immmmmer von Fallll zu Fallll annnderssssss?" und so ein sinnloses Zeug. Wie steh ich das bloss durch?

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Flipp und holden
Da bin ich.

Flipp
Wann sollte denn die Olle Tante eintrudeln?

Holden
Meine Wochenendpläne haben sich heute Morgen leider verabschiedet zumindest zum Teil oder wenigstens ein Wenig (apelliert an meine Vernunft) eigentlich wollten wir morgen noch etwas Weihnachtsdeko etc shoppen gehen und gegen Abend noch weg (ich nicht so lange(jemand muss ja zu den zwei schnägglis schauen) schnägger etwas länger)
Aber ich habe so ne doofe Angina eingefangen. Bähhh. Dank AB ist es zumindest spätestens bis am Sonntag nicht mehr ansteckend. Dort steht ein Geburi auf dem Programm.

Masler
Ja 200g wäre tatsächlich etwas gar leicht ;-) aber wenn ich mich nicht komplett irre, nicht ganz blämbläm bin im Kopf (was durchaus sein könnte) sollte dort stehen 200g schwerer als euer Junior

Hope
Ich hoffe so fest mit dir mit!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallihallöllleeee,

willkommen lieber Freitag!! :mrgreen:

@perry oh jeeeeh, wenn du extra schon reinschaust, hoffe ich, es kommt etwas Gutes dabei raus..! :oops:
Ach neeeein, das geht gar nicht, dass sie dich nicht förumlen lassen, diese blöden Cheiben! :evil:
Wünsche dir aber ein ganz tolles Weekend, geniesse es!

@holden hiiiiiiiier bin ich, hatte voll den Stress heute morgen, beim Staplerfahrer anbrüllen! :lol: (Haha, ich glaub ich muss meinen Job wechseln) 8) :lol:
Hihi, nein so schlimm bin ich nicht, bin MPA! :D
Ja, den Chefs kommt eben ihre Macke gelegen, denn sie ist voll der Schleimscheisser und das lieben sie! :?
Ja, leider bin ich wirklich hibbelig, habe halt Anzeichen, die ich nie hatte! :|

@kläffchen oh jeh, das ist ja eine ganz schlimme Situation, die du da miterleben musstest! Das tut mir sehr leid! :cry: gut, dass du den Arzt gewechselt hast, so etwas geht gar nicht..
Du hast wohl recht, aber ich habe langsam dieses Lästern und "hintenrum" reden satt. Ich will in ein gutes Klima arbeiten kommen.. Aber es scheint, als sei das einfach nicht machbar, wenn alles Frauen auf einem Haufen arbeiten! :?

@flipp das machst du genau richtig, das erspart dir jede Menge Frust und Trauer.. :| Hoffentlich geht's dir dann nicht wie mir: TR kommt nicht am richtigen Tag, Test negativ, sobald Test gemacht, TR im Anmarsch, das ist mal richtig arschig! :evil:
Uuuuh, das klingt verdächtig! :wink: Wann ist NMT?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ah ja @ holden was ich schon lange fragen wollte: was machst du am Wochenende, dass du dich soooo darauf freust? :D

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@missre und Schnäggli: die TR kommt wahrscheinlich am Donnerstag. Ist also noch fast eine Woche hin, weil meine 2. Zyklushälfte immer 15 oder 16 Tage ist.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: naja, so viel zeit hatten wir dann nicht mehr zusammen, aber er hat abendessen gemacht ^^

@ kläffchen: oje, als hätte man mit einer FG nicht schon genug, noch sowas...

@ flipp: wann ist schon wieder NMT?
Ah seh grad, nächsten donnerstag... Da müssenwir ja noch lange warten :(

@ schnäggli: so blöd, gute besserung!

Oh blöd, das kommt davon wenn ich alles schnell schnell lese :D

@ me: gestern beim znacht sagt GG dass wir nun echt gucken müssen was wir sagen, da junior alles aufschnappt und nach macht.
5 minuten später schmeisst junior den teller mit essen vom tisch. GG sagt dann so ironisch: "na bravo...", junior lacht und klatsch. Er weiss wenn ich bravo sage dass er was gut gemacht hat und klatsch, aber ironie hat er noch nicht gelernt :D ich konnte nicht mehr aufhören mit lachen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@maslergirl: haha, super, der Kleine! Ja, bis sie Ironie verstehen, geht's noch ne Weile. Einige verstehen das auch als Erwachsene noch nicht :roll: .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich muss jetzt los.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà!

@perry: ich weiss das also sehr zu schätzen dass du dich kurz gemeldet hast. so gehört sich das hier! :mrgreen: dir auch ein schönes wochenende! wir sehn uns ja am sonntag zur zweistrichliparty wieder! 8)

@flipp: gell ich glaub wirklich das ist das erste mal? ich kann mich nicht erinnern, das hier mitgekriegt zu haben, abgesehen von den krassen bildern aus amiland... oder war das auch schon deutschland? :?:
oh, donnerstag, wunderbra! ich wünsch dir eine gute schule. nimm gleich eine ganze thermoskanne kaffe mit, die kannst du wenn sie leer ist (oder gut verschlossen, wär echt schade um die schönen rosen. äh den guten kaffe) dem frageheini mal schön auf den kopf dengeln (heimlich von hinten unten, halt wie flipp das machen würde. zägg ane zägg zrugg an platz keiner siehts!). :mrgreen:

@schnäggli: tatataaaaa, schön bist du da! :D unschön hast du eine anginaaa! (wenn man das singt reimt sichs! 8)). ich wünsch dir ganz ganz gute besserung!

@missre: ah, nur mpa, wie langweilig! :lol: :lol: nein stimmt ja, hast du mal geschrieben! :D und jaaaa das mit dem weiberhaufen kenn ich leider... schwierig... man bräuchte mehr mpo (also männliche mpas. oder sind das mpus?) dazu... vielleicht würds helfen...

@wochenende: nichts spezielles, aber sehe viele freunde und muss nicht arbeiten! :mrgreen:

@maslergirl: haha der hammer, schön blöd! die kleine einer bekannten hat mich schon an der hand genommen am spielplatz (zu so einer tunnelröhre aus beton), sich davor hingekniet und gesagt "etzt chömmer zäme id röhre luege", weil ich vorher zu ihrer mutter beim was erzählen gesagt habe "jo do luegsch denn schön id röhre". :lol: ab einem gewissen zeitpunkt sollte man seine worte weise wählen. 8) war aber ein tolles erlebnis, mal wortwörtlich in die röhre zu gucken! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

au mensch, nichts von hope zu lesen gibt mir ein blödes gefühl... :(

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin

@flipp: ich hoffe sehr, dass dieses halbe Jahr bald vorbeigeht! Wann hast du NMT? Ich hoffe du kannst deinen letzten SST bald brauchen :-)

Oh Mann so einen Oberfragi hatten wir in der Weiterbildung auch. Den Peter, wollte sich immer profilieren und diskutieren und damit alles immer verzögern. Den musste ich 3 Jahre lang aushalten.

@holden: Ja, wenn man so wenig informiert war über den weiblichen Zyklus wie ich, konnte man da noch falsche Rückschlüsse ziehen :-)

@perry: Schönes Wochenende

@schnäggli: Ganz gute Besserung, wirklich doofes Timing.

@missre: doof mit deiner Arbeitskollegin. Ich dachte zuerst, sie macht etwas falsch und das hätte ja der Chef sagen sollen. Und hast du sie darauf angesprochen?

@maslergirl: Haha, jetzt denkt Junior auch noch er habe etwas Tolles gemacht :-)

@me: ohja, ich war noch am Black Friday. 1 Kleid, Jacke, 3 BH's und 1 Pinzette gekauft und das alles mit 30% Rabatt. Und nun steinigt mich :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: hihi jö. Ich glaube die kriegen manchmal mehr mit als man denkt ^^

@ hope: hoffe auch dass alles gut ist!

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hallo Velo :mrgreen:

Na wie geh es euch? Ich seh, ich bin zwar für heue entschuldigt, aber ich meld mich halt trotzdem noch kurz :lol: Habt ihr nun davon :lol:

@ holdi
Na? Alles fit im Schritt? :mrgreen:
Aus Emil wurde leider nichts :lol: Irgendwie wurden wir damit nicht warm. Wir haben heute gesehen, es ist noch schwierig, was Qualitativ hochwertiges zu finden, was noch einigermassen im Preisrahmen bleibt :roll: So im Internet sieht ja immer alles toll aus :oops: Das Lilou war herzig, aber irgendwie auch nicht DAS.
Wir haben dann im TopTip was gesehen, was uns wiederum gefallen hat, was preislich aber wieder teuer war. So ein Mist aber auch!

@ Wünsche fürs Weeki
Danke euch allen dafür :mrgreen: Wir geniessen es tatsächlich :mrgreen:

@ Möbel
Ich sags euch, sooo einfach ist das nicht :roll: Wir tendieren nun stark zu dem hier:
http://www.babystar.ch/schlafen-nuggi/k ... mer-milian
Einfach ohne Schrank, da wir ja Einbauschränke haben :mrgreen: Ich würd das mit 3 Schubladen nehmen, also die Wickelkommode.
Wir gingen dann aber doch nicht leerhändig zum Laden raus :mrgreen: wir haben ein Lammfell gekauft und einen MaxiCosi :mrgreen: War grad beides runter gesetzt :mrgreen: Ha!
Dann gingen wir in den Micasa, TopTip, Interio uuuuund Pfister :shock: Krass was? Und das MIT Smacker :shock: :lol: So viele Läden :lol: Wir fanden nichts schlaues für unsere Büroecke. Mal wars zu gross, dann zu teuer und dann liess bei vielen Möbel wirklich die Qualität zu wünschen übrig.
Versteht das nich falsch, wir sind halt evtl einfach (noch) etwas verwöhnt. Doppelverdiener etc :lol: Und schlussendlich haben wir ein Teil gefunden, was Qualitatif sehr gut ist. Preislich natürlich eigentlich total über dem geplanten Budget :lol: Aber irgendwie, haben wir uns etwas verliebt in das Minioffice. Nun, die Verkäuferin meinte dann, dass das Teil mite Dezember noch runter gesetzt wird, sie wolle aber ums verrecken :evil: nicht sagen, um wie viel :lol: Es wäre dann das hier:
https://www.pfister.ch/de/produktdetail ... Gwod144Cyw
Da wär sogar ein Höckerli dabei (mit Schubladen :lol: ) ... Aber eben, bissi viel Kohle, aber wir warten nun mal gespannt ab, was die Verkäuferin meint, um wieviel der Cheib runter gesetzt wird.

Sorry, diesmal wars tatsächlich ein bisschen ein langes @me :oops:

Ich wünsch euch ein herrlich schönes Wochenende!!!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: Hier noch die günstige Variante zu möbel-Pfister...

http://www.lipo.ch/Katalog/Mehr-Bereich ... 0020430301
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: jö, mega tolles zimmer!

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

Melde mich auch noch kurz, hab heute gearbeitet und war vorhin im Kino - glaub das erste Mal wieder mit sünneler seit unser Junior auf der Welt ist :oops:

@smack: wow mega schöne Möbel, die ihr da gesehen habt! Würden mir also auch gefallen.

@hope: ich denke fest an dich und hoffe so sehr, dass du uns vor lauter Freude einfach vergessen hast und es nichts negatives bedeutet!

@weihnachtsgeschenke: wir haben praktisch alles - schenken aber zum Beispiel unter Geschwistern auch nichts, dann fällt schon mal einiges weg :D

@schnäggli: auch hier nochmal, dooofe Angina. Ganz gute Besserung!

@masler: hihi ja, so Sachen passieren schnell. Jetzt meint der Kleine wohl wirklich es sei ganz toll was er gemacht hat :mrgreen:

@missre: bin schon soo gespannt auf übermorgen!! hoffe fest, dein gutes Gefühl bestätigt sich!

@me: hmm seltsam - heute ZT 8 - hatte gestern und heute nun doch noch etwas SB wie ich jeweils bei TR an den letzten Tagen habe (eher weniger als sonst)..vorher aber ca 3 Tage gar kein Blut..und jetzt heute plötzlich spinnbarer ZS auf dem Toilettenpapier..das kann ja irgendwie nicht sein..naja, keine Ahnung, wir starten unser Projekt "alle 2-3 Tage" morgen oder übermorgen; es wäre jedenfalls so geplant. Mal schauen wies dann kommt, haben grad einiges abgemacht in nächster Zeit..und versuchen es locker zu nehmen. Es kommt wies kommt. Mittelschmerz hab ich jedenfalls keinen, also glaube nicht dass der ES nun soo früh ist..ZS war wohl aus einem anderen Grund so..egal, tief durchatmen und locker bleiben :D

Sorry für alle die es nicht mehr gereicht hat, ich muss dringend ins Bett...*gäähn* Gute Nacht und schöne Weekend!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello pipl, ich meld mich mal an einem samstag. :mrgreen: werde anfangs nächste woche nicht viel umen sein. aber ich wart ja noch gespannt auf den morgigen sonntag! :D

@kläffchen: haha ich steinige niemanden, der aktionen nachjagt und davon profitiert. ;) mir ist es einfach zu anstrengend, wenn so viele leute in einem laden stehen. :oops: und ich hätt nicht nötig gefunden, dass hier jetzt auch noch auf black friday gemacht wird... schade...

@smack: man du fleissige. frei, babyshopping und dann doch noch ein riesenbeitrag! schappoo! :mrgreen: maxicosi, perfetto, das braucht man ja sowieso! haha ihr habt einen vollen marathon hingelegt, gell manchmal überraschen sie einen, die cheiben jungs. :lol: das minioffice sieht ja kuul aus, wusste gar nicht, dass es so was gibt. muss ich mir grad merken! schönes wochenede, neu-maxi-cosi-besitzerin! 8)

@sünneli: was habt ihr geschaut im kino? hmm schräg dein zyklus, kann das noch von nach der fehlgeburt sein? aber haut einfach sicherheitshalber mal voll rein! :D genau, tüüüüf dureschnufe! 8)

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende! :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: keine Ahnung, kann ja schon mit der Ausschabung zusammenhängen, dass der Zyklus nun irgendwie anders ist. Ich hab oft 3-5 Tage oder so fruchtbaren ZS, also könnte es ja theoretisch schon sein, dass schon bald ES ist und dann der Zyklus kürzer wird..gibt ja schon auch Zyklen um 26 Tage, oder? Meiner war einfach immer mindestens 28, aber im Moment ist ja alles etwas anders..wir werden sehen. SB hatte ich jedenfalls nicht mehr und da bin ich schon froh. Und ich gehe mal davon aus, dass ich dann schon auch wieder Mittelschmerz spüren werde wenns soweit ist. Heute hatte ich kurz ein Zwicken und Stechen, ist dann aber schnell wieder vegangen. Genau, einfach reinhauen, dann wird auch nichts verpasst :-) Die Lust ist jedenfalls schon mal da, also könnte das durchaus auch passen mit baldigem ES.
Wir waren übrigens "Truman" schauen.

Ach ja, ich werd übrigens Montag und Dienstag auch nicht da sein - sind in Freiburg am Weihnachtsmarkt :-)

@gismo: wie gehts dir? Hast du NMT ohne Zwischenfälle überstanden?
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt