Halli hallo hallööööle!
Sorry, da waren sie wieder, die Sitzungen
Ich geh mal so weit zurück, wie es der Scroll-Gott zulässt.
@Smack: Hallöööchen Popööchen

. Ja du merci, der Frei war super. Vor allem haben wir noch Glück gehabt mit sö Wetter, im Vergleich zu heute. Imfall, ich glaub du verzwiebelst da was

. Der Zibelemärit war am Montag und an den bin ich nicht, ich mag den nicht so. Gestern war Babyshoppen angesagt.
He, wo issen das @me? Wie gehts dem Rücken, ist das endgültig wieder hingebogen?
Haha, du Unterhose du
@Kläffchen: Ein ausgiebiger Coiffeurbesuch tut wirklich manchmal gut. So ein bitzeli Veränderung.
Du hast noch gefragt wegem Heiraten, gell? Ja, wir heiraten noch, bevor die Kleine da ist. Das haben wir schon lange so besprochen, dass wir das mal so machen werden, wenn ich schwanger bin.
@holden: Haha, ich dachte erst, dein Bild bezieht sich auf das Thema Frisur, aber stimmt, den Film kenn ich auch

.
Superbe, dass die Mens sich langsam verzieht und der Eilivorbereitung platz macht. Wann rechnest du öppen mit ES? Nur, damit ich weiss, wann ich Perros Eishockey-Ausrüstung steheln muss zum Pogen
@Flipp: Toi toi toi für die Prüfungen!! Ach wie ich das kenne mit dem "diesmal lern ich früher und mehr" - ja ne, iss klaar

. Du packst das!
@caro: Ihr könnt euer Programm ja gard durchziehen, wenn euer Fazit am Sonntag ist, dass euch das so viel Spass macht - wieso dann aufhören?!
@Sünneli: Viel Spass heute in der Krabbelgruppe. Die Konfettischlacht am Zibelemärit hab ich eben auch nicht so gerne. Und auch sonst bin ich jetzt nicht soo die Besucherin davon, schon gar nicht am Morgen früh!
@missre: Sorry, hast du noch gefragt wegem Heiraten? Genau, wir haben das schon vor einiger Zeit mal so beschlossen, dass wir das machen werden, wenn ein Kleines unterwegs ist. Also nicht, weil wir müssen, aber weil es dann für uns der richtige Zeitpunkt ist. Wir feiern nur im Rahmen der Familie und holen ein Fest im Sommer nach (gleich mit meinem 30. Geburi).
Einen Antrag hab ich noch nicht bekommen

. Ich hab ihm aber damals gesagt, dass ich dann schon gerne noch einen hätte, da ja sonst alles schon so "besprochen und abgemacht" ist. Wir planen nadisnah alles und dann kommt dann mal noch das Anträgli

.
@me: Der Shoppingtag gestern war recht erfolgreich: Kinderzimmer -> Check (können wir ca. Ende Februar abholen). Kinderwagen -> Check, steht schon zu Hause. Ein Stillkissen und noch ein Kleidli-Set hats noch gegeben.