* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@perry
joeh danke, ja Du ich will mir jetzt mal nicht allzu grossen Hoffnungen machen, mehr Muehe und 6eln heisst ja (leider) nicht automatisch dass es klappt, aber ich finde langsam waere auch ich wieder an der Reihe *haha* zusammen mit allen anderen die ab 2015 hibbelten jawohl!
joeh danke, ja Du ich will mir jetzt mal nicht allzu grossen Hoffnungen machen, mehr Muehe und 6eln heisst ja (leider) nicht automatisch dass es klappt, aber ich finde langsam waere auch ich wieder an der Reihe *haha* zusammen mit allen anderen die ab 2015 hibbelten jawohl!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
Ups doppelt
Zuletzt geändert von *caro21* am Di 24. Nov 2015, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
@klaeffchen
joeh so haerzig, ja bei eurer Kaelte am Morgen wuerde ich auch nicht aufstehen wollen haha!
Das hab ich im Winter immer gehasst aus dem Bett unter die Dusche, buahh so sau kalt war das immer trotz Heizung.
Uh hab ich fast vergessen, gratuliere zu den 10 abgenommenen Kilos, das ist ja super! Ich habe auch ganz viel abgenommen (im ganzen 28kg (also aus eigener Kraft, vom End SS Gewicht von Tochter zu jetzt sind es aber satte 38kg Unterschied, war damals 96kg und bin jetzt 58kg von Groesse 44 zu 34/36), aber das alles in ca 5 Jahren (Zwischendurch nochmals ss gewesen mit Junior), es braucht ganz gazn viel Disziplin und Durchhaltewillen, Super gemacht echt und weiter so!
joeh so haerzig, ja bei eurer Kaelte am Morgen wuerde ich auch nicht aufstehen wollen haha!
Das hab ich im Winter immer gehasst aus dem Bett unter die Dusche, buahh so sau kalt war das immer trotz Heizung.
Uh hab ich fast vergessen, gratuliere zu den 10 abgenommenen Kilos, das ist ja super! Ich habe auch ganz viel abgenommen (im ganzen 28kg (also aus eigener Kraft, vom End SS Gewicht von Tochter zu jetzt sind es aber satte 38kg Unterschied, war damals 96kg und bin jetzt 58kg von Groesse 44 zu 34/36), aber das alles in ca 5 Jahren (Zwischendurch nochmals ss gewesen mit Junior), es braucht ganz gazn viel Disziplin und Durchhaltewillen, Super gemacht echt und weiter so!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@perry: Danke dir, freu mich jedoch irgendwie nach dem Krimi noch nicht zu früh. Hab ja mal prov. auf den 4.12 nen Termin beim Neuen Arzt ausgemacht, werde den jetzt nehmen.
@Regenbögli: Danke dir vielmals.
@kläffchen: Danke schön.. Och jööö dein kleiner. ich wäre auch am liebsten nicht aus dem Bett raus.
@Regenbögli: Danke dir vielmals.
@kläffchen: Danke schön.. Och jööö dein kleiner. ich wäre auch am liebsten nicht aus dem Bett raus.
- Schnäggli86
- Member
Gismo
Wuuuhhuuu was sind denn das für tolle news
Liebes kleines Gismöchen/ Gismilei oder Gismoli kralle dich ganz toll fest.
Ich drücke euch so was von die Daumen, dass ihr in 8-9 Monaten ein gesundes Gimöchen in den Händen halten dürft
Kläffchen
So sieht es bei uns am KiTa Tag auch aus
schnägglini schläft in der Regel bis 8t und am KiTa Tag muss sie spätestens um 7aufstehen.
Caro
Wow wie hast du denn das geschafft so viel abzunehmen?
Ich schlepp 3-4 kg zuviel mit mir herum. Leider halten sich diese sehr hartnäckig oder ich bin einfach zu undiszipliniert.
Wuuuhhuuu was sind denn das für tolle news

Liebes kleines Gismöchen/ Gismilei oder Gismoli kralle dich ganz toll fest.
Ich drücke euch so was von die Daumen, dass ihr in 8-9 Monaten ein gesundes Gimöchen in den Händen halten dürft
Kläffchen
So sieht es bei uns am KiTa Tag auch aus

Caro
Wow wie hast du denn das geschafft so viel abzunehmen?
Ich schlepp 3-4 kg zuviel mit mir herum. Leider halten sich diese sehr hartnäckig oder ich bin einfach zu undiszipliniert.
- maslergirl
- Senior Member
@ gismo: ach wie wundervoll, endlich mal positive nius ^^ ich freu mich grad so! Herzlichen glückwunsch!!!
@ kläffchen: mein mann muss junior auch immer wecken wenn er in die kita geht ^^
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ kläffchen: mein mann muss junior auch immer wecken wenn er in die kita geht ^^
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vielschreiberin
@schnaeggli
Phuu wie ich das geschafft habe? Mit viel viel Geduld und eben Disziplin, ich handhabe es so, Fruehstuecke wie ein Kaiser, Ess zumittag wie ein Koenig und am Abend wie ein Bettler. Also morgens gibt es einen Kaffee mit Soyamilch, eine scheibe Dunkles Brot mit einem selber gemachten Birchermuesli (aber ohne Zucker nur einwenig Honig und nur Haferflocken nicht die gekauften Muesli plus Fruechte), Mittags Esse ich meine Portion Kohlenhydrate (Reis/Pasta/Quinoa oder so aber immer braun nicht Weiss, dazu gibt es Salat/Gemuese und Fleisch/Fisch oft aber auch vegi) und am Abend dann nur Proteine (Lachs/Poulet/Fleisch mit Gemuese), ich verzichte oft auf Suesses (wenn mich die Lust auf Suesses packt dann esse ich mal eine Banane oder schwarze Schokolade), einmal Pro Woche Esse ich was ich Lust drauf habe (da kann es gut auch mal Pizza/Burger und Co sein und auch ein Dessert). Fuer Sport habe ich nicht so viel Zeit, versuche aber mindestens 10'000 Schritte taeglich zu machen.
Phuu wie ich das geschafft habe? Mit viel viel Geduld und eben Disziplin, ich handhabe es so, Fruehstuecke wie ein Kaiser, Ess zumittag wie ein Koenig und am Abend wie ein Bettler. Also morgens gibt es einen Kaffee mit Soyamilch, eine scheibe Dunkles Brot mit einem selber gemachten Birchermuesli (aber ohne Zucker nur einwenig Honig und nur Haferflocken nicht die gekauften Muesli plus Fruechte), Mittags Esse ich meine Portion Kohlenhydrate (Reis/Pasta/Quinoa oder so aber immer braun nicht Weiss, dazu gibt es Salat/Gemuese und Fleisch/Fisch oft aber auch vegi) und am Abend dann nur Proteine (Lachs/Poulet/Fleisch mit Gemuese), ich verzichte oft auf Suesses (wenn mich die Lust auf Suesses packt dann esse ich mal eine Banane oder schwarze Schokolade), einmal Pro Woche Esse ich was ich Lust drauf habe (da kann es gut auch mal Pizza/Burger und Co sein und auch ein Dessert). Fuer Sport habe ich nicht so viel Zeit, versuche aber mindestens 10'000 Schritte taeglich zu machen.
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@Caro: Wow ich gratulier dir zu dem super Gewichts Verlust.
Ihr könnt alle stolz auf euch sein.
hat jemand was von Holden gehört?

Ihr könnt alle stolz auf euch sein.
hat jemand was von Holden gehört?
-
- Vielschreiberin
@gismo
merci Suesse, ich sage es kann jeder schaffen wenn er/sie wirklich WILL!
merci Suesse, ich sage es kann jeder schaffen wenn er/sie wirklich WILL!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
aaaaah, Text weg! Nochmals von vorn...
-
- Senior Member
Hallo ihr Lieben
Komm grad nicht so dazu, bin wieder 2 Tage bei meinen Eltern in den "Ferien" und gestern lief soviel noch mit Besuch vom Göttibub usw..hab nur ein bisschen überflogen.
@Gismo:woooow, so schöön! Gratuliere dir herzlich und hoffe das Kleine krallt sich gut fest! Das macht mir gerade Hoffnung
Will auch ein Augustli
@caro: super habt ihr das Projekt gestartet! Süss von deinem GG! Hey und gratuliere zu deiner Disziplin beim Abnehmen!
@hope: wie geht es dir? Du hast bald NMT, oder? Denke fest an dich und drück soo die Daumen?
@holden: konntest du dich wieder etwas erholen oder immer noch alles Sch***?
@Namen: Louis steht bei uns auch auf der Liste, aber eher ohne o..aber tönt für mich glaub etwas zu ähnlich zu unserem Sohnemann, wird deshalb wohl rausgeschmissen..
@kläffchen: oh, das würd ich mir auch mal wünschen, dass ich den Kleinen nicht aus dem Bett bringe
Hoffe ihr seit rechtzeitig gekommen! Wie oft geht er in die Kita?
@masler: gute Besserung dem Kleinen! wie geht's heute? Bei uns kamen 4 backenzähne und die 4 Eckzähne gleichzeitig und er hat ja dann gleich einen fetten Infekt im Mund erwischt
War echt heftig..Bin so froh fehlen bei uns nur noch 4 Backenzähne, war alles eine riesen Zangengeburt..
@me: TR hat nur 3 Tage angedauert ohne SB und war auch ohne *sorry* so Schleimfetzen wie sonst, sondern "reinblutig"..(normal blute ich etwas 3 Tage richtig und dann noch 3 Tage SB) Nehme an, dass dies noch wegen der AS ist..hab mich gestern grad etwas beunruhigt, ob wohl was mit der Schleimhaut nicht gut ist oder weiss doch auch nicht (Was dann eine nächste SS verhindern könnte), Dr Google hat mich aber etwas beruhigt
Will es doch nun eigentlich gelassen angehen; mal sehen wie mir das gelingt
Komm grad nicht so dazu, bin wieder 2 Tage bei meinen Eltern in den "Ferien" und gestern lief soviel noch mit Besuch vom Göttibub usw..hab nur ein bisschen überflogen.
@Gismo:woooow, so schöön! Gratuliere dir herzlich und hoffe das Kleine krallt sich gut fest! Das macht mir gerade Hoffnung

@caro: super habt ihr das Projekt gestartet! Süss von deinem GG! Hey und gratuliere zu deiner Disziplin beim Abnehmen!
@hope: wie geht es dir? Du hast bald NMT, oder? Denke fest an dich und drück soo die Daumen?
@holden: konntest du dich wieder etwas erholen oder immer noch alles Sch***?

@Namen: Louis steht bei uns auch auf der Liste, aber eher ohne o..aber tönt für mich glaub etwas zu ähnlich zu unserem Sohnemann, wird deshalb wohl rausgeschmissen..
@kläffchen: oh, das würd ich mir auch mal wünschen, dass ich den Kleinen nicht aus dem Bett bringe

@masler: gute Besserung dem Kleinen! wie geht's heute? Bei uns kamen 4 backenzähne und die 4 Eckzähne gleichzeitig und er hat ja dann gleich einen fetten Infekt im Mund erwischt

@me: TR hat nur 3 Tage angedauert ohne SB und war auch ohne *sorry* so Schleimfetzen wie sonst, sondern "reinblutig"..(normal blute ich etwas 3 Tage richtig und dann noch 3 Tage SB) Nehme an, dass dies noch wegen der AS ist..hab mich gestern grad etwas beunruhigt, ob wohl was mit der Schleimhaut nicht gut ist oder weiss doch auch nicht (Was dann eine nächste SS verhindern könnte), Dr Google hat mich aber etwas beruhigt

holà chicas
danke, dass ihr mir alle nachfragt, so herzig!!
sorry, ich hatte gestern nicht so viel zeit zum schreiben und es hat mir ganz ehrlich auch die lust gefehlt.
ich mach grad mal voll egomässig mit dem @me weiter
, bin ja eh schon dran... ich hatte dann noch ein schönes wochenende, ging mir bald wieder besser. also danke für die vielen lieben wünsche und knuddler und drücker und smileys, ihr seid einfach alle zusammen klasse! 
ich merke einfach, dass ich an den einen tagen das "mithibbeln" hier im forum nicht so gut vertrage wie an anderen. auch wenn es mir gut geht, ist es halt ein frust von den schwangeren (denen ich es jetzt aber wirklich aus tiefstem herzen gönne!) zu lesen, wenn man selber findet gopfertoori jetzt bin doch mal ich an der reihe!
wisst ihr, was ich meine? ich hoffe es fest, ist nämlich keinesfalls missgünstig gemeint oder dass ich finde, die schwangeren sollen weniger schreiben, bitte nicht!
es gibt einfach momente, wo es mir mit mir allein besser geht und ich mich lieber vom hibbelthema ablenke... 
so, sorry fürs volllabern, ich versuch mal bitz aufzuholen, nüt für unguet wenn ich nicht alle(s) erwische...
@caro: viel erfolg mit projekt augustbaby, heut ist startschuss!
hahaha und die streitenden schildkröten, nicht schlecht!
und was kriegt der caroliner zum geburi?
@maenia: ich gratuliere dir von herzen zu deinem süssen kleinen maenolinchen!
@kläffchen: und, ist der es durch? ach, ihr hibbelt ja gar nicht ich depp.
misst du nur bis eisprung? ich messe immer ganz durch, so vergesse ich es weniger...
und, schlafmütze aus dem bett gekriegt? 
@perry: danke fürs mitpogen, ich verlass mich auf dich!
à propos pogen, wie gehts ächt hope? noch drei tage!
wie war der zwibelemärit? haha, danke für das montagsvideo, hilft auch am dienstag! 
@smackalinsche: oh, shopping am freitag, kurze woche, oléoléolé!
ich mag ikea, also die quali, hat echt fängs viele gute sachen. aber ich mag nicht, dass ich durch den ganzen scheissladen laufen muss, obwohl ich weiss was ich brauche...
hahahaha mit perrys passwort, du rettest meinen tag!!!
perry ich würd mich also auch geehrt fühlen! 
@flippobuddy: wie fühlst du dich? schaffst du voll den pip oder hibbelts ein bisschen? auch der 27. oder? ah scheisse text weg, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
@missre: oder bist du das die auch den 27. hat? ich hoffe dein gutes gefühl täuscht dich nicht!
@heutierli: oh, ganz fest gute besserung, und guten endspurt! noch 39 tage sagt der ticker!
@gismo: scheisse mit der waschmaschine! ABER geilo mit dem test, ich hoff das verhebt und ich gratulier dir schon mal ein bisschen!
hast du grad schon einen termin gemacht? 
@sünneli: ich bin sicher das war schon ok mit der blutung *daumendrück*, jetzt wird wieder losgelegt!
danke, dass ihr mir alle nachfragt, so herzig!!

ich merke einfach, dass ich an den einen tagen das "mithibbeln" hier im forum nicht so gut vertrage wie an anderen. auch wenn es mir gut geht, ist es halt ein frust von den schwangeren (denen ich es jetzt aber wirklich aus tiefstem herzen gönne!) zu lesen, wenn man selber findet gopfertoori jetzt bin doch mal ich an der reihe!

so, sorry fürs volllabern, ich versuch mal bitz aufzuholen, nüt für unguet wenn ich nicht alle(s) erwische...

@caro: viel erfolg mit projekt augustbaby, heut ist startschuss!

@maenia: ich gratuliere dir von herzen zu deinem süssen kleinen maenolinchen!

@kläffchen: und, ist der es durch? ach, ihr hibbelt ja gar nicht ich depp.

@perry: danke fürs mitpogen, ich verlass mich auf dich!

@smackalinsche: oh, shopping am freitag, kurze woche, oléoléolé!

@flippobuddy: wie fühlst du dich? schaffst du voll den pip oder hibbelts ein bisschen? auch der 27. oder? ah scheisse text weg, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
@missre: oder bist du das die auch den 27. hat? ich hoffe dein gutes gefühl täuscht dich nicht!

@heutierli: oh, ganz fest gute besserung, und guten endspurt! noch 39 tage sagt der ticker!

@gismo: scheisse mit der waschmaschine! ABER geilo mit dem test, ich hoff das verhebt und ich gratulier dir schon mal ein bisschen!

@sünneli: ich bin sicher das war schon ok mit der blutung *daumendrück*, jetzt wird wieder losgelegt!

Halli hallo,
Heute wollte ich echt im Bett bleiben, die haben da draussen alles eingefroren. Ich finde einfach, man braucht mehr Schlaf im Winter, aber das glaubt einem ja wieder mal keiner, also muss man trotzdem auf
.
@Gismo: hey, das klingt ja super! Ich gratuliere mal vorsichtig und hoffe, dass das Gismeli sich ordentlich festgekrallt hat und ein gesundes ist, das nicht mehr loslässt!
@Caro und Kläffchen: wow, ihr seid ja diszipliniert! Hut ab bei soviel Disziplin!
@Caro: ich drückke ganz fest die Daumen für's Augustli!
@Gewicht: ich krieg meine 3-4 Kilo wohl nicht bis zur Hochzeit weg. Aber was soll's. Ich hab jetzt in dem Jahr ziemlich viel Krafttraining (zu Hause) gemacht, und das hilft schon super für die Figur. Da ist mir dann gleich, was die Waage sagt. Aber ich hatte auch nicht wirklich ein Gewichtsproblem. Mehr ein Am-Compi-sitz-Schlaffi-Problem.
@Schwedenladen: ich find's uh mühsam, da hin zu gehen, ich mag's gar nicht. Es ist einfach schmierig und kreischig da. Und die ganzen Leute sind einfach unmöglich: Schatz und Schatz unterhalten sich über irgendeinen Lampenschirm
. Und mit Kinderwunsch da hin ist schon gar nicht lustig
. Grummel, teubel.
@sünneli: hauptsache, die Tante ist jetzt weg und ihr köntn wieder loslegen! Das wird schon in Ordnung sein so.
@hope: wie sieht's bei dir aus? Ich hibbel voll mit!
@holden: schöööön, bist du wieder da! Mir geht's im Fall manchmal genau gleich! Aber ich will auch nicht, dass sich irgend jemand gehemmt fühlen muss, hier zu schreiben. Ich schalt dann einfach auf Durchzug (oder umblätter...). Mein NMT ist erst am 3.12., ich denke im Moment gar nicht daran. Hab mit der Ausbildung viel zu tun und auch etwas mit der Hochzeit! Das sorgt grad für gute Ablenkung!
@Perry: wie läuft eure Hochzeitsplanung? Wirst du den Namen vom Perro übernehmen? Ich hadere noch etwas mit dem Entscheid.
@me: ich komm mal wieder nicht in die Puschen. Motivation im Wendler-Eimer.
Aber schön sieht's da draussen aus, jetzt wo die Sonne etwas reinscheint...
Heute wollte ich echt im Bett bleiben, die haben da draussen alles eingefroren. Ich finde einfach, man braucht mehr Schlaf im Winter, aber das glaubt einem ja wieder mal keiner, also muss man trotzdem auf

@Gismo: hey, das klingt ja super! Ich gratuliere mal vorsichtig und hoffe, dass das Gismeli sich ordentlich festgekrallt hat und ein gesundes ist, das nicht mehr loslässt!
@Caro und Kläffchen: wow, ihr seid ja diszipliniert! Hut ab bei soviel Disziplin!
@Caro: ich drückke ganz fest die Daumen für's Augustli!
@Gewicht: ich krieg meine 3-4 Kilo wohl nicht bis zur Hochzeit weg. Aber was soll's. Ich hab jetzt in dem Jahr ziemlich viel Krafttraining (zu Hause) gemacht, und das hilft schon super für die Figur. Da ist mir dann gleich, was die Waage sagt. Aber ich hatte auch nicht wirklich ein Gewichtsproblem. Mehr ein Am-Compi-sitz-Schlaffi-Problem.
@Schwedenladen: ich find's uh mühsam, da hin zu gehen, ich mag's gar nicht. Es ist einfach schmierig und kreischig da. Und die ganzen Leute sind einfach unmöglich: Schatz und Schatz unterhalten sich über irgendeinen Lampenschirm

@sünneli: hauptsache, die Tante ist jetzt weg und ihr köntn wieder loslegen! Das wird schon in Ordnung sein so.
@hope: wie sieht's bei dir aus? Ich hibbel voll mit!
@holden: schöööön, bist du wieder da! Mir geht's im Fall manchmal genau gleich! Aber ich will auch nicht, dass sich irgend jemand gehemmt fühlen muss, hier zu schreiben. Ich schalt dann einfach auf Durchzug (oder umblätter...). Mein NMT ist erst am 3.12., ich denke im Moment gar nicht daran. Hab mit der Ausbildung viel zu tun und auch etwas mit der Hochzeit! Das sorgt grad für gute Ablenkung!
@Perry: wie läuft eure Hochzeitsplanung? Wirst du den Namen vom Perro übernehmen? Ich hadere noch etwas mit dem Entscheid.
@me: ich komm mal wieder nicht in die Puschen. Motivation im Wendler-Eimer.
Aber schön sieht's da draussen aus, jetzt wo die Sonne etwas reinscheint...
@flipp: hihi, das muss ne rechte party sein im wendler-eimer, all die motivationen die sich da treffen!
genau so mach ich das auch, mit dem durchzug, wenns themen sind die mir nicht so liegen, sollen ja alle über alles rumsenfen können!
oh hochzeit, namen annehmen, uiui, bin gespannt was du und perry dazu meinen! 
haha den ikea-aspekt habe ich noch gar nicht bedacht, ich war wohl dieses jahr noch gar nie da!

haha den ikea-aspekt habe ich noch gar nicht bedacht, ich war wohl dieses jahr noch gar nie da!

Made my day FlippiFlipp hat geschrieben:Motivation im Wendler-Eimer

Guten Morgen

@ Gismo
Schliesse mich an, und gratuliere mal süüüfferli

@ holden
Da biste ja, mein Pupsgesicht.

Nach Hopechen hab ich auch schon gefragt. Ich hoffe, es ist alles ok bei ihr
@ Perry
Perry hat ne Zwiebel aufm Kopf, sie ist ein Döner ...

@ sünneli
Luis tönt gleich wie euer erster?

@Abnehmen: Echt, vollster Hut ab vor all denen, die das schaffen - auch wenns weniger Kilos sind!! Vor allem, das ganze zu halten ist ja auch eine Herausforderung für sich. Klasse, wie ihr das macht.
@Kläffchen: Jöö, härzig dein Junior im Bettli! Wenn ich das sehe, will ich mich auch gleich wieder hinlegen
@Caro: Das stimmt schon, leider ist auch das kein 100% Erfolgsgarant. Aber hei, es klingt nach Spass
und den ES verpassen könnt ihr so ja nicht, und mehr als das kann man selber ja nicht beeinflussen. Also macht ihr alles euch Mögliche 
@Sünneli: Was, Dr. Google kann wirklich auch beruhigen?!
Da bin ich froh, dass du gute Antworten gefunden hast. Und ich hätte jetzt hier vom Laien-Schiff aus auch gesagt, das klingt doch sehr gut. Eigentlich ja noch besser als SB. Auuuuuf einen super Zyklus!!
@holden: Yeaaah, da isse ja
. He imfall, ich versteh dich sooo gut und aus vollstem Herzen! Nein, aus vollstem Füdli, weil das ist noch grösser als das Herz
. Und ich finde das auch vollstens normal: erstens, dass man es nicht an jedem Tag gleich gut verträgt (die Wartezeit, das Hibbeln, alles) und dass Geschichten von Schwangeren nicht grad helfen. Und ich werd jedes Mal hässig, wenn die TR bei dir (und auch den anderen) kommt, weil ich es jeder so sehr gönnen würde - dir eben auch ganz besonders!
Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht grad total kontraproduktiv, sonst bitte einfach ignorieren und mir eine Schutten
: Hat der Holde einen Termin beim Urologen (macht man den dort?) gemacht?
Ich sag dir, ich schmeiss hier vor Freude alles durch die Gegend, wenn du uns dann von deinem positiven Test erzählst!!
@Flipp: Also ich hätts dir geglaubt
. Und hei, ein Versuch wärs Wert gewesen. Bei einer Freundin (Verkäuferin) im Geschäft hat echt mal ne Arbeitskollegin angerufen und gesagt, sie könne nicht zur Arbeit kommen, sie habe Muskelkater
.
Und du, Muskeln sind ja schwerer als Fett, da würd ich erst recht auf die Waage pfeiffen.
Wegen der Hochzeit, ja, Schritt für Schritt gehts vorwärts. Ende Dezember haben wir einen Termin zum Ringe-lugen
und die Fotografin ist auch so gut wie gebucht, nächste Woche gehen wir mal zu einem Gespräch vorbei. Wenn wir jetzt noch ein Lokal fürs Essen raussuchen, können wir die Einladung machen lassen. Und einen Termin zum Probefrisieren und -Schminken hab ich anfangs Dezember auch grad. Fürs Kleid schau ich anfangs Januar, damit man eine bessere Bauch-Referenz hat.
Nein, ich werde meinen Namen behalten. Ich hab früher zwar immer gesagt, dass ich, wenn ich mal heirate, den Namen des Mannes annehme. Jetzt, wo es aber realität ist... kann ich mir das nicht mehr vorstellen
. Perro hat keinen doofen Nachnamen, aber einfach so einen 0815-Name. Und Meiner hört man nicht an jeder Ecke, er ist kurz und knackig und sogar viele Freunde sagen, du darfst den niemals abgeben
. Die Kleine wird dann auch meinen Namen haben, was rein Familienfeelingtechnisch schade ist... aber eben, ich kanns mir echt nicht vorstellen, für den Rest meines Lebens so zu heissen wie Perro. Für ihn ist das aber ok.. ich hoffe, es stimmt für ihn dann auch noch, wenn die Kleine dann da ist.
Und wie läufts bei euch mit den Vorbereitungen?
@Smack: Dich hätt ich jetzt grad hergepfiffen, du!
Super, Döner, jetzt will ich mich essen
@Kläffchen: Jöö, härzig dein Junior im Bettli! Wenn ich das sehe, will ich mich auch gleich wieder hinlegen

@Caro: Das stimmt schon, leider ist auch das kein 100% Erfolgsgarant. Aber hei, es klingt nach Spass

@Sünneli: Was, Dr. Google kann wirklich auch beruhigen?!

@holden: Yeaaah, da isse ja

Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht grad total kontraproduktiv, sonst bitte einfach ignorieren und mir eine Schutten

Ich sag dir, ich schmeiss hier vor Freude alles durch die Gegend, wenn du uns dann von deinem positiven Test erzählst!!
@Flipp: Also ich hätts dir geglaubt

Und du, Muskeln sind ja schwerer als Fett, da würd ich erst recht auf die Waage pfeiffen.
Wegen der Hochzeit, ja, Schritt für Schritt gehts vorwärts. Ende Dezember haben wir einen Termin zum Ringe-lugen

Nein, ich werde meinen Namen behalten. Ich hab früher zwar immer gesagt, dass ich, wenn ich mal heirate, den Namen des Mannes annehme. Jetzt, wo es aber realität ist... kann ich mir das nicht mehr vorstellen

Und wie läufts bei euch mit den Vorbereitungen?
@Smack: Dich hätt ich jetzt grad hergepfiffen, du!

-
- Vielschreiberin
@holden
schoen bist Du wieder *unter uns*, ich versteh Dich ganz gut, ich mag grad um NMT (oxiaegschen test) auch nicht wirklich senfen, das passt schon!
Wir haben schon gestern mit unserem Projekt begonnen, gg hat insistiert haha, und ich hab auch nicht nein gesagt na logo nicht, chch, hoffe es nuetzt!
@flipp
ja mir ist es auch egal eigentlich was die Waage anzeigt, es muss einfach *fuer mich* gut aussehen, moistens ist man ja mit Krafttraining sowieso bissi schwerer wegen den Muskeln, passt shon!
@masler
wie geht es Junior? Hoffe er hatte eine bessere Nacht? Och die doofen Zaehne, ich sage immer warum kommen Babies nicht einfach MIT den Beisserchen schon auf die Welt, das waer ja viel einfacher gell!
@suenneli
ich glaube jeder Koerper braucht anders viel Zeit oder handelt es anders wieder ins Lot zu kommen nach einer FG, ist sicher alles io bei Dir!
@hope
ja genau wo steckst Du? Wann darfst Du testen? Daumen drueck!
schoen bist Du wieder *unter uns*, ich versteh Dich ganz gut, ich mag grad um NMT (oxiaegschen test) auch nicht wirklich senfen, das passt schon!
Wir haben schon gestern mit unserem Projekt begonnen, gg hat insistiert haha, und ich hab auch nicht nein gesagt na logo nicht, chch, hoffe es nuetzt!
@flipp
ja mir ist es auch egal eigentlich was die Waage anzeigt, es muss einfach *fuer mich* gut aussehen, moistens ist man ja mit Krafttraining sowieso bissi schwerer wegen den Muskeln, passt shon!
@masler
wie geht es Junior? Hoffe er hatte eine bessere Nacht? Och die doofen Zaehne, ich sage immer warum kommen Babies nicht einfach MIT den Beisserchen schon auf die Welt, das waer ja viel einfacher gell!
@suenneli
ich glaube jeder Koerper braucht anders viel Zeit oder handelt es anders wieder ins Lot zu kommen nach einer FG, ist sicher alles io bei Dir!
@hope
ja genau wo steckst Du? Wann darfst Du testen? Daumen drueck!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Liebe Gismo
Wauh! So schön! Ich drücke Daumen und Zehen für dein Augustli!
Liebe Holden
Fühl dich gedrückt. Ich kann dich gut verstehen! Mir ging es zwar nicht beim Hibbeln so, sondern beim Warten auf den richtigen Partner.
@ Louisa
Hmmm, den Namen schlage ich mal Trixer vor!
Lieben Gruss dalass, sitze gerade beim Zuckertest...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wauh! So schön! Ich drücke Daumen und Zehen für dein Augustli!
Liebe Holden
Fühl dich gedrückt. Ich kann dich gut verstehen! Mir ging es zwar nicht beim Hibbeln so, sondern beim Warten auf den richtigen Partner.
@ Louisa
Hmmm, den Namen schlage ich mal Trixer vor!
Lieben Gruss dalass, sitze gerade beim Zuckertest...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüsse
Trix mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016
Trix mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016
@smack: wie geht's bei dir so? Das home-office naht! Zählst du schon die Tage, oder wirst du Chefilein und Sohnemänner vermissen?
@Perry: hahahah, aus vollstem Füdli, ich krieg mich nicht mehr ein
. Oh, Ringe lugen macht Spass, unsere sollten vor Weihnachten fertig werden
. Du bist ja super effizient mit der Planung.
Ich bin eben noch am Hadern mit dem Namen. Ich wollte ja niiiemals heiraten und schon gar nicht den Namen ändern! Ich sag dir, was ich eins Sprüche darüber gemacht habe
. Bis ich dumme endlich geschnallt habe, dass ich einfach mit dem falschen Typen zusammen war
. Jetzt sieht's plötzlich ganz anders aus. Und jetzt überlege ich mir, ob ich seinen Namen übernehmen soll. Krasser Gedanke. Bei uns habe ich den Allerweltsnamen, die Kombination von meinem Vornamen und Flipper's Nachnamen kennt google hingegen noch nicht! Ich könnte wahscheinlich eine gmail-Adresse ohne Zahlen drin haben
. Dagegen spricht, dass meine Tochter halt meinen Namen behalten würde und dann anders heisst als wir. Ich glaube, es kratzt sie zwar nicht so (sie sagt aber, sie will unbedingt am Briefkasten angeschrieben bleiben, sonst würde sie ja ihre Post nicht mehr kriegen. Denkt halt praktisch, die).
Beruflich werde ich was neues machen, da würde ein Namenswechsel (im Stil von "alles neu") auch irgendwie passen. Ach, ich weiss nicht. Dem Flipper ist's egal, das sei mein Entscheid... Ist es ja auch.
@Trix: huhu, alles klar? Viel Glück beim Zuckertest!
@Perry: hahahah, aus vollstem Füdli, ich krieg mich nicht mehr ein

Ich bin eben noch am Hadern mit dem Namen. Ich wollte ja niiiemals heiraten und schon gar nicht den Namen ändern! Ich sag dir, was ich eins Sprüche darüber gemacht habe

Beruflich werde ich was neues machen, da würde ein Namenswechsel (im Stil von "alles neu") auch irgendwie passen. Ach, ich weiss nicht. Dem Flipper ist's egal, das sei mein Entscheid... Ist es ja auch.
@Trix: huhu, alles klar? Viel Glück beim Zuckertest!
@Sünneli, Smack und Holden und Trix: Danke für die vorsichtigen Glückwünsche.
@Sünneli: Bei mir war die erste TR nach FG auch ohne Schleimfetzten und nur reines Blut, jedoch stärker als sonst. Ich denke das ist ganz normal.
@Holden: schön bist wieder da, hab dich schon vermisst. Ich versteh dich voll und ganz.
@me: habe vorhin den Arzt angerufen das ich den Termin vom 4.8. brauche. Die MPA war sehr lieb und hat gleich gefragt ob ich wegen der letzten FG schon ein Medikament habe. Jetzt soll ich Utrogestan zum besseren einnisten nehmen. Sie hat mir das Rezept schon gefaxt.
@Sünneli: Bei mir war die erste TR nach FG auch ohne Schleimfetzten und nur reines Blut, jedoch stärker als sonst. Ich denke das ist ganz normal.
@Holden: schön bist wieder da, hab dich schon vermisst. Ich versteh dich voll und ganz.
@me: habe vorhin den Arzt angerufen das ich den Termin vom 4.8. brauche. Die MPA war sehr lieb und hat gleich gefragt ob ich wegen der letzten FG schon ein Medikament habe. Jetzt soll ich Utrogestan zum besseren einnisten nehmen. Sie hat mir das Rezept schon gefaxt.