Hallöle Miteinander bei diesem *****-Wetter!
@fea: Ich finde es uuu schön, wie du die Mutterliebe beschreibst. Musste gerade ein Tränchen wegdrücken, als ich es gelesen habe...
@Patatina: Jää sorry, das hat sich halt so ergeben und weil meine FÄ ja sehr spontan mit ihren Termin ist (ich mag sie ja so sehr...

), habe ich gedacht ich versuch es doch mal. Nun gibts den US am ersten Tag nach meinen Ferien, wenn das mal kein guter Start ist!

Oje warst du alleine unterwegs? Bitte das nächste mal doch die nächste Ausfahrt nehmen und eine kleine Pause machen! Das wäre sicher ziemlich unlustig, wenn es dich mit dem Übergeben auf der Autobahn bei voller Fahrt erwischt! Mach uns keine Sorgen, gell...

Du hast übrigens wirklich genau 4 Wochen Vorsprung, ich bin heute bei 5+3!
@Peanut: Was ist denn ein Nüchternwert? Doof, dass du nochmals gehen musst!

Letztens habe ich eine interessante Aussage an einer Weiterbildung zum Thema Laktoseintoleranz gehört: Wenn Herr Müller Milch verträgt und Herr Meier nicht, dann ist nicht die Milch das Problem, sondern Herr Meier. Anscheinend kann man die Fähigkeit Milchzucker besser zu verwerten auch wieder aufbauen. Wenn es dich interessiert, kann ich das auch nochmals genau nachschlagen und dir eine PN schreiben.
Hihi das ist ja ein herziger Traum. Ähm ja wenn wir gerade dabei sind; wann wäre denn dein NMT? Habe das etwas aus den Augen verloren...würde es dir soooo gönnen, wenn du dann die Dritte bei uns "Frühstarterinnen" wärst!
@me: Tja wer so mit rumposaunt, dass er gerne mehr Symptome hätte, darf sich nicht beschweren. Aaaaber gestern Abend war es mir wirklich total übel und heute Morgen gegen 9 hat es wieder angefangen und hält bis jetzt an. Zum Glück ist bald Wochenende!

Ach ja, morgen sagen wir es noch meinen Eltern, da ich den Fehler gemacht habe, mich bei ihnen zum Frühstücken einladen zu lassen: 3-Minuten-Eier, Kaffee, Salami, Trockenfleisch, Weichkäse...alles mit dabei!

Jänu, ich könnte es ihnen wohl sowieso nicht lange verheimlichen. Jetzt bringen wir zwei Flaschen zum anstossen mit! Auf der "normalen" steht: Für dä Papi, s'Grosi und dä Grosvati! Und auf der alkoholfreien: Für s'Mami und mich... Mal schauen wie lange sie brauchen bis sie es kapiert haben!