Guäts Mörgeli mitenand, ich hab grad erfahren dass der Ersttrimestertest unauffällig war. Juhuiiii!!!

Glückwunsch an alle bei denen es auch so ist!!!
@ Impfungen
Ich habe eigentlich alles was man braucht, da ich viel gereist bin aber gegen Grippe hab ich mich nie impfen lassen und ich werd es auch nicht tun. Ich bin so gut wie nie krank (Holz anlangen!) , in den letzten Jahren hatte ich vielleicht mal eine Erkältung und ab und zu Kopfschmerzen aber sonst… alles tipptopp, haben seit fast 8 Jahren keinen Krankentag mehr gebraucht im Geschäft.
@Erzählen
Ich hab es gestern meiner Chefin und einer Kollegin erzählt (die andere Kollegin ist grad noch in den Ferien und erfährts dann nächste Woche), beide haben sich mega für mich gefreut. Jetzt muss ich mal mit dem HR schauen wie das alles so läuft, ob ich freigestellt werde für die Arzttermine (hab ich irgendwo mal gelesen) und wie viel Ferientage ich im 2016 habe und so weiter.
@Babyköfferli
Habt ihr auch so ein Köfferli von eurem FA erhalten? Find ich mega herzig. Da hats viele Infos drin und ein paar Schühli, rutschfeste Sochen, einen Schoppen usw.
@Me
Manchmal glaub ich gar nicht dass ich schwanger bin, mein Bauch ist nur ganz wenig "geschwollen" aber das sieht man eigentlich nicht wirklich, vor allem nicht mit dickem Pulli - und jetzt wo die Übelkeit so gut wie weg ist denk ich manchmal, ich bilde es mir ein. Habs mir so lange gewünscht. Hab es mir sogar immer gewünscht, wenn ich eine Sternschnuppe gesehen habe. Scheint ja funktioniert zu haben. Ich glaub weiter an Sternschnuppen.
@Namen
Wie siehts bei euch aus? WIr haben einen Meitlinamen (aber schauen noch weiter, man weiss ja nie ob noch was anderes tolles auftaucht was uns noch besser gefällt) aber Bubennamen haben wir immer noch keinen, das ist sooo schwer. Aber das Suchen macht Spass find ich.
@Geschlecht
Der Papa von meine Gottemeitli hat mir von dem chinesischen Empfängniskalender erzählt, kennt ihr den? (fragt Google oder ladet euch den App runter). Da kann an schauen ob man ein Meitli oder Bueb bekommt und es stimmt sehr häufig. Bei ihnen hats gestummen und sie haben einige Freunde nachgeschaut und auch dort was es fast immer richtig, er meinte zu 90% stimmte es. Find das noch spannend. Ich hab auch mal nachgeschaut und bin gespannt ob es stimmt. Ende Januar wissen wir es vielleicht…