phoa...
zuallererst @götterdämmerung: mir ist bitz schlecht. ich hab nicht gegoogelt. aber mein kopfkino.

drum klink ich mich aus. das haben schon milliarden vor mir gepackt. dann pack ichs auch. aber noch distanziere ich mich gern von den details!
@maenia: jup, muss wirklich jeder selber wissen. aber dem holden möchte ich das ersparen... ich hätt dann gern wieder sex mit ihm!
@perry: die vorstellung von umstandshosen hab ich eben auch. voll geil!

aber wahrscheinlich hat maenia recht... ohne ranzen. schwupps. ich geh imfall morgen auch zum entsorgungshof mit dem holden!
@gismo: uff, super, schon mal keine zyste. jetzt bin ich obergespannt was nächste woche bei dir für news dazukommen! und auf den hcg-wert morgen!
@smack: der
willy würde heute noch bis 20.00uhr immer mal wieder eins seiner beliebtesten stücke schmettern, und zwar im möbel kindler in schinznach. wenns dir nicht reicht ist er auch morgen von 9-19 uhr da. live aus der bettenabteilung quasi!
@hockey

:

aber wenn perry mit pfeilhut im tv wär würd ich also trotzdem auch gucken!
@kläffchen: ooooh hoffentlich klappts mit der babysitterin!
@hope (edit, jetzt hab ich @holden geschrieben. leicht egozentrisch!

): ich hibbel jetzt zwei wochen durch mit dir, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, geilomaaaaaaaaaaaaat!! ich will dass das klappt! hope macht vier auf einen tätsch, muahahaha! nein keine sorge, won't happen! das wird eins bis zwei, das weiss ich!