* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ Perry
Ou bitte, nur für mich, so einen Pfeil. Oder evtl auch so eine grosse Hand, mit dem Finger, die es im Amiland gibt :lol:
Wir sind auch keine "Fans", weitab keine. Aber wenn, dann die :lol:

@ Dämmert
Ja gell, es ist irgendwie furchtig (nicht fruchtig) aber he, da sind und werden schon millionen Fräuleins durch. Das schaffen wir auch :mrgreen:

@ Hope
Wie's dir wohl geht?

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Smack:
Smack hat geschrieben: Gestern wieder GVK :lol: War wieder ok. Geturnt, geatmet, Theorie gehabt :lol:
(Hoffe klappt mit dem zitieren...Ich hab kurz die Stirn gerunzel - hab gedacht, dass wär die Abkürzung für Geschlechtsverkehr... :lol: bin dann aber von selbst drauf gekommen, dass ihr beim Sex keine Dammmassage macht... :lol:

@ Flipp: Ou ja, senfen ist gut! Ich liebe Senf! Viiiel besser als die ewigen Besserwisser und "ich-weiss-was-du-tun-sollst" Threats! Klugscheisser hab ich jeden Tag um mich rum, da freu ich mich auf euer gesenfe! Auf dass du den Sprungo erwischt, auch wenn er bekifft ist!

@ Holden: Ohh, schon bald testbereit! Daumendrück!

@ Gismo: Gut hast du Gewissheit und es ist keine Zyste da!

@ Kläffchen: Hast du etwas gefunden beim Shoppen?

@ Schnitte: Also nur, damit ihr eure Greuelgeschichten ausweiten könnt... es kann dann auch gut sein, dass man hinten UND vorne schneidet... beim Gottekind von meinem Mann wurde dies so gemacht - ich sag nur: Danach ists wahrlich keine Freude... :oops:

@ me: Sooo, die Hoperchen sind alle platziert - scheinbar war alles gut! Qualität ist auch ok, freu mich gerade riesig! Jetzt mal waaaaarten und schauen, ob Freitag der 13. Glück bringt... zum Glück bin ich ja die Geduld in Person... grrr..... ne Freundin sagte schon: "hey, und wenn die beiden Folli sich nochmals teilen...!?" :roll: Wünschen uns ja sehr ein Kind, auch zwei wären ok...aber nochmals teilen!? HIIILFE! in 2 Wochen wird getestet...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Versprochen, WENN ich im Färnseh komme, werd ich eine Schachtel Kekse hochhalten. Dann weisst du, was läääuft :lol: :mrgreen: .
Da haste recht, wir werden nicht die ersten und nicht die letzten sein. Amen.

@Hope: Jawollllyes, tolle News! Sieht gut aus hör ich immer gerne! :mrgreen: Zwei Wochen warten ist aber auch fies. Ich kann ja nichtmal 2 Stunden auf Guetzli warten. Aber du packst das schon, wichtig ist ja, dass bislang alles gut aussieht. Na, die Fohlen sollen mal schön beieinander bleiben :lol: . Ou man bin ich schon aufgeregt... ich hoffe ganz ganz fest mit euch mit!
Und wegem Senf bin ich froh, auch deine Meinung zu hören. Botzheiiiland, ein überallhin-Riss!? :shock: Nenei, alles gut Perry, nimm noch ein Güetzli :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

phoa...

zuallererst @götterdämmerung: mir ist bitz schlecht. ich hab nicht gegoogelt. aber mein kopfkino. :oops: drum klink ich mich aus. das haben schon milliarden vor mir gepackt. dann pack ichs auch. aber noch distanziere ich mich gern von den details! :lol:

@maenia: jup, muss wirklich jeder selber wissen. aber dem holden möchte ich das ersparen... ich hätt dann gern wieder sex mit ihm! :lol:

@perry: die vorstellung von umstandshosen hab ich eben auch. voll geil! :mrgreen: aber wahrscheinlich hat maenia recht... ohne ranzen. schwupps. ich geh imfall morgen auch zum entsorgungshof mit dem holden! ;)

@gismo: uff, super, schon mal keine zyste. jetzt bin ich obergespannt was nächste woche bei dir für news dazukommen! und auf den hcg-wert morgen! :D

@smack: der willy würde heute noch bis 20.00uhr immer mal wieder eins seiner beliebtesten stücke schmettern, und zwar im möbel kindler in schinznach. wenns dir nicht reicht ist er auch morgen von 9-19 uhr da. live aus der bettenabteilung quasi! :lol:

@hockey :mrgreen::
Bild
aber wenn perry mit pfeilhut im tv wär würd ich also trotzdem auch gucken! :lol:

@kläffchen: ooooh hoffentlich klappts mit der babysitterin! :D

@hope (edit, jetzt hab ich @holden geschrieben. leicht egozentrisch! :lol:): ich hibbel jetzt zwei wochen durch mit dir, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, geilomaaaaaaaaaaaaat!! ich will dass das klappt! hope macht vier auf einen tätsch, muahahaha! nein keine sorge, won't happen! das wird eins bis zwei, das weiss ich! 8)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ hope
Wow DAS sind ja mal die Nius des Tages - wer anderer Meinung ist, hand hoch "buuuuuuuuuuuuuuuhhhhuhuh" :lol:
He super, so, nun sind also Hopers hoppers am kiffen mit deinen Eilis. They wanna get high :lol:
Wow 2 Wochen. Also am Freitag den 27 hast du wieder Termin?
LIEBE HOPE, ICH WÜNSCH ES EUCH SO SEHR UND VON HERZEN!!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: wie läufts eigentlich so?

Bild

:mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

So jetzt noch zu
@Perry
Ok hab verstanden, Guetzli im TV = Perry :lol:

@ holden
Vielen Dank liebes, dass du mir seine Termine aufzählst, es ist nur leider für die Füx :lol: Ich kann nicht :lol: Morgen ist doch TdoT :lol:
holden!!!!!!!!
Es läuft miserabel, also wirklich misssssssseraaabel! Lade doch mal das gottver***** Game runter, wirklich. Angry Birds Friends. Ich raste aus... Level 2. Ich raste aus! Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

was?? du bist auf LEVEL 2??? jesses und ich dachte du spielst das seit 5 jahren oder so! :lol: hab doch keine ahnung, haha mit machen spiele hässig weil ichs nicht über level 1 schaff! :lol: versprochen ich lads runter und berichte! :lol: (kann ich das auch ohne friends spielen?)
Zuletzt geändert von holden am Fr 13. Nov 2015, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

es hat pro Woche immer nur 6 Level :lol: Das wird jede Woche neu geöpdäited. Der Stand des Levels hat NICHTS mit dem Können zu tun. Ich kanns nämlich gut, eigentlich, meistens, vorläufig, ach scheiss drauf! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

haha ok, hab grad noch hinzugefügt weils friends heisst, kann ichs auch ohne friends spielen? da gibts ja fängs jene verschiedene angry birds manoman :shock:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

ja kannst auch ohne Friends spielen :mrgreen: einfach drauf los ballern

So sieht das aus in etwa
Bild 1.png

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Ja ich bin also auch gespannt. Sie meinte es könnte ne neue Schwangerschaft, ein Infekt, die Hormone oder sonst was sein. Blöd ist jetzt nur das mein HCG noch nicht auf null war, sonst wüsste ich morgen schon bescheid. Sie hat aber auch gesagt ich hätte doch die selben beschwerden bei der letzt SS gehabt. Naja warten wir mal ab. Je nach Wert werde ich evt am Sonntag schon testen. Da sich der Wert ja alle 2 Tage verdoppeln müsste.

@ All: Wie war euer nachmittag so?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Euch Vögel: Hahaha, mich tätschts!! :lol: Level 2, herrlich. Die auffällig unauffällige Frage nach dem housegoing von holden, noch herrlicher.

@Gismo: Also der aktuelle HCG-Wert? Hast du den nun schon abholen können? Sorry, bin bitzeli tiggi täggi, komm grad nümen so drus :mrgreen: . Oder kommt das noch auf den Wert an, den du morgen abholen kannst? Boootz ist das spannend hei!! Also ich würd ja.. nein, darfs nicht sagen... mol, also schon am Sonntag... testen und so. Aber wenns dann nichts wäre, wär ich noch mitschuldig, dich ermutigt zu haben, frühfrüh zu testen.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Auch Level 2 kann schwierig sein imfall ... heilanddonnernonemal :lol:
Frag nur s'Holdeli dann, nämlich! Pfft :lol:

@ Level 2
hätte ich gar nie erwähnen sollen :lol:
Zum EUREM Glück läuft grad mein Held, der Robbie im Radio. "aim looooving äintschäls instead ( ... of börds ) .... " Ha! Rooobbiiiieeeeee Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: so, installiert und übungsturnier gespielt. ich schnalls zwar immer noch nicht ganz aber scho guet! :lol: also level 2 fehlen dir die 3 sternli, richtig verstanden? du hasts schon geschafft aber nicht perfekt? ich geb alles! :mrgreen:

@gismo: daumendrücke für den test! :D

und wisst ihr was ich jetzt mach? ich glaub ich düs früher ab... :D

Bild
SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Mogli
Genau, Level 2 hab ich 2/3 Sternlis. Das nervt mich extrem.
Das ist das Level, wo du erst 2 blaue Börds hast und dann 2 schwarze Bomben-Börds :mrgreen:
Sonst frag holder, evtl weiss der Rat :lol: Smacker gäimt leider GAR nicht.

Schönes Wochende!!! Ich haus im 45 Minuten! Ole

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

ooooooooooh mein Gott...

ihr senfis!! da kommt man mal wieder nicht zum schreiben und was passiert... gleich 5 seiten voll im neuen fred... Wahnsinn!!

@hope
ich freu mich so für euch!! drück euch ganz fest die Daumen!!! geniess das Männerfreie Wochenende und tu dir etwas gutes!!

@smacketti
jetzt hab ich echt lust auf die snacketti... hmm... aber doch nicht vor dem essen...
toll gefällt es dir im gvk! man erfährt doch noch das eine oder andere...

@holden
immer noch pip... du bist meine Heldin! und doch am hibbeln... bald wissen wir alle bescheid...

@caro
oje, es tut mir leid mit der ollen trulla... aber wie schon mehrfach erwähnt, die augustlis sind super! hab so ein tolles exemplar zu hause!!
hoffe deiner Schwägerin geht es bald besser!

@perry
wann fängt denn dein gvk an?
mach dir nicht zu viele Gedanken über die Geburt... es kommt sowieso alles anders oder auch nicht... aber wir schaffen das alle!!

@damm
ich hatte einen schnitt... man merkt es tatsächlich nicht... nur das nähen danach.. aua... aber lassen wir das... hatte aber null Probleme mit dem schnitt... ist schnell und gut verheilt...

@senfen
bin voll pro senfen! ich glaube sonst wären wir alle nicht hier!!

@maenia
drück dir die Daumen für den 26. oder 27.!! die kleine wird dir schon gehorchen!!

@gismo
drück dir fest die Daumen!! hoffe die gute Schleimhaut bedeutet positives!!

@all
lass mal wieder allen einen lieben gruss da! komme echt nicht dazu alles zu lesen!

@me
alles beim alten! es geht uns gut! nur viel zu tun... aber so soll es sein!

senft weiter und bleibt so verrückt!!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Smack hier. Live aus dem stecken gebliebenem Lift :lol:
Ich lenk mich grad bissi ab :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Jeeey, draussen :lol:

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo liebe Hibblerinnen
Eigentlich wollte ich im "Wir haben es geschafft"-Thread posten. Ich hibble ja nicht mehr... Aber der ist gesperrt??!!! Da hier aber noch fast alle von damals irgendwie mitlesen:
Unser Töchterchen ist am 5. November gesund zur Welt gekommen.
Ich lese weiterhin gerne bei euch mit und freue mich über jede positive News. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald alles dieses Wunder erfahren dürft.
Alles Liebe
F.
Bueb 2013
Meitli 2015

Gesperrt