@Gismo: Ich wünsch dir einen guten termin, nur noch eine Stunde und dann Wiikend!

Jetzt, wo ich den Text fertig hab, ist die Stunde sogar schon um

. Ich hoffe, da ist nichts mit Zyste und so und wer weiss, vielleicht erhälst du ja positive News!!
@Senf: Also mir hat das Senfen noch geholfen, um bitzeli vom reinen Hibbeln abgelenkt zu sein. Man macht sich ja sonst schon viele Gedanken drum. Und gehibbelt und von Fragen rund herum wurde ja auch immer gesprochen, ich fand den Mix super. Wenn das aber jemand ganz anders und zu senfig empfindet, tut mir das leid

.
@holden: Nur noch eiiine Woche bis zum Test und dem Fest

. Eiiine Woche, das geht rucki zucki. Und wie Smack treffend gesagt hat: Ju kän only win

. Jöö, hibbelig, so solls doch auch sein. Wir hibbeln voll mit dir!
Also ich hab mir Punkto Umstandshosen imfall auch gesagt, wiesooo hab ich die Cheiben nicht schon vorher gekauft!

Der Bund um den Ranzen find ich uh praktisch. Da kann man voll den Bauch reinhängen, auch ohne schwanger

.
Hahaha, der mit der Geschlechtskrankheit war gut

. Sorry
masler, ich hoff du nimmst mir das Mitlachen nicht übel

.
@masler: Ou, der Familienbrunch klingt nett. Und gross

.
Ou, das ist noch speziell, mit der plötzlich wieder da-igen Übelkeit. So en Seich. Aber ich hab imfall auch schon Tage gehabt, vor allem morgens, wo mir wieder bitzeli übel war. Und ich hab mir nur so gedacht, ja wo gibts denn sowas?! Aber demfall kommt das schon mal vor?
@Smacketti: Ich hab keine Ahnung von Dammmassage und wars - erstaunlicherweise - auch noch nicht googeln

. Aber irgendwie find ich die Vorstellung, dass dann da unten was reisst oder geschnitten werden muss, eben auch nicht soo schön (bin ich wohl die Einzige, haha

). Und darum hab ich mir immer so gedacht, wenn man schon vorbeugend was machen kann.. aber eben, das sag ich jetzt, jetzt wo ich noch nix drüber weiss.
Oh jöö, Heulatacke die wievielte wars jetzt?
@Kläffchen: Schöön, wie häufig macht ihr denn Datenight?
@Flipp: Samstags in die Schule, was gibts Schöneres...

. Aber es lohnt sich sicher! Dann haste die Prüfungen in der Tasche.
Haha, dein Kiffer-Sprungo, der machts aber spannend.
@Weekend: Heute gehts an ein Hockeyspiel und morgen Vormittag go Käffele mit ehemaligen Arbeitskollegn. Das halten wir jetzt seit ca. 3.5 Jahren so, dass wir ca. alle 3 Monate mal gö go Käffele in der Runde. Find ich noch schön, dass wir das beibehalten haben. Dann gehts zum Entsorgungshof mit Perro (also nicht ihn gogen entsorgen

) und am Abend zum Gottemeiteli. Und Sonntag gucken wir dann am Sonntag