Dann gibt es hier ja doch noch einige Mitkugelnde

Ich bin also auch noch da...
Mein Terminkalender ist noch immer gut gefüllt und so vergehen die Tage eigentlich wie im Flug. Die Leute wissen halt, dass ich jederzeit absagen kann, aber bis jetzt wars ja nicht nötig
Heute Nacht habe ich sogar wieder einmal ohne einen einzigen Pipistop durchgeschlafen
Ich denke unsere Namen stehen nun doch wirklich beide fest. Babylein kann also kommen....
@Luma
So richtige Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Hebi meinte einfach bei der letzten Untersuchung, dass das Kind schon tief im Becken liegt und alles schön weich ist. Ich merke seit ein paar Tagen auch oft einen rechten Druck nach unten, so dass ich nun doch auch manchmal beim Laufen etwas Mühe habe. Ausserdem habe ich sehr oft einen harten Bauch, was bei mir aber mit keinerlei Schmerzen verbunden ist und ab und zu habe ich ein ganz leichtes Ziehen, was ich aber auch noch nicht als wirkliche Schmerzen bezeichnen kann...
@Aline
Unser Junior benimmt sich eben schon vor der Geburt so ähnlich wie von dir beschrieben. Ich bin seeeehhhr gespannt wie er auf das Baby reagieren wird. Er schwankt zwischen "Wann kommt das Baby endlich" und "Blödes Baby". Aber eben, es ist jetzt halt für alle eine spannende Zeit
Ich wünsche allen Schonmamis schönes Kuscheln und gutes Stillen und so weiter!
Allen Mitkugelnden noch viel Geduld und ich finds schön, wenn wir uns hier die Wartezeit gemeinsam etwas verkürzen können.