@Maenia: Imfall, die Familie von Perro ist etwas weniger herzlich als meine (also nicht böse gemeint) und manchmal dünkt mich auch, dass man das bei ihm merkt. Dass er das halt wie "nicht gewohnt" ist. Aber das äussert sich bei ihm nicht stark, das geht alles noch unter "typisch Mann"

.
@Gismo: Böddi, hier, ich hab auch fast nix zu tun. Üüüübel... schnarch.
@Kläffchen: Jöö, härziger "Banner". Echt schön gemacht. Und super, dass es gut läuft mit der Eingewöhnung. Wie wenn wir einen neuen Job haben, wo man sich erst an die neuen Kollegen gewöhnen muss. Nur, dass da das Mami nicht mehr mitkommt

.
@masler: Ich hab mal ein Body gesehen auf dem stand "Player 3 has entered the game". Mich hats fasch tätscht!

Hab aber erst nachher geschnallt, dass das glaub vor allem so auf Gamer passt, was wir gar nicht sind

. So im Bezug zu Perros Hockey fand ichs aber noch süss... wobei dort mehr als 3 Player sind, weshalb es wiederum nicht Sinn macht

. Item, das fänd ich aber mal noch so ein - für mich - bis dahin unbekanntes Sujet / Spruch im Bezug aufs Baby. Ah, halt, Nachtrag: Ich Matschbirne, bei euch wärs ja Player 4. Sorry, delete, vergiss was ich gesagt hab

.
@Sport: Schon mal gehört... Erinnere mich schwach

.
@Smack: Also ein müü weiter bin ich jetzt punkto Yoga: Ich weiss jetzt, dass ich, wenn, dann in den 20.00h Kurs gehe. Auch wenn ich für das wieder aus dem Haus muss. So. Nun müsst ich nur denn auch mal gehen, ne

. Man kann ne Schnupperstunde besuchen, find ich noch guet. Ich müsst mich einfach mal für die anmelden, dann gibts kein Zurück!
Mir ist eben noch eingefallen, dass das Gottekind von meinem Mami (also mittlerweile erwachsen) im Keller ihres Hauses seit ca. einem Jahr selber Yoga anbietet. Müsste sie mal fragen, ob sie auch was in Schwangerschaftsrichtung macht, das wär cool! Sie hat jetzt aber grad Prüfungen, weshalb ich da auch wieder warten "müsste"

.
Die Jacke, ist das so eine Mamalina-Jacke?
@masterplan: So, seit heute sind wieder Wiehnachtsguezli im Smack.. eeh, Snackautomat

. In einem Fächli, immer ein Mailänderli, ein Brunsli und ein Zimetstärn hintereinander. Ich will ein Mailänderli, aktuell ist aber grad der Zimtstern vorne. Ich muss also immer dürelaufen und schauen, ob jemand den Stern usegelassen hat, und dann kann ich zuschlagen, haarrrrharrharr