Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Moderator: conny85
-
- Inaktiv
Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
bellastella
danke, aber ich will sie nicht bestellen, sondern selbst machen. dann kriegt jedes gotti ein set und nicht nur ein magnet. und für uns will ich dann auch ein paar machen. bestellen ist irgendwie doof, da haben die kinder gar nichts dafür getan - ist ja schade.
danke, aber ich will sie nicht bestellen, sondern selbst machen. dann kriegt jedes gotti ein set und nicht nur ein magnet. und für uns will ich dann auch ein paar machen. bestellen ist irgendwie doof, da haben die kinder gar nichts dafür getan - ist ja schade.
- bellastella
- Inaktiv
Stimmt auch wieder [emoji1]Devils Advocate hat geschrieben:bellastella

@kuck
Kennst du diese Verpackung aus Cola Petflaschen?
http://ansalia.ch/welt/anleitungen/dose ... asche.html
Gruss Hestia
Kennst du diese Verpackung aus Cola Petflaschen?
http://ansalia.ch/welt/anleitungen/dose ... asche.html
Gruss Hestia
Hallo zusammen
Ich brauche Eure Hilfe.
Für diese Weihnacht haben wir uns vorgenommen "Betonkissen" zu mache, wo man Hauswurz oder Kerzen reinstellen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Was nimmt ihr für Beton oder Zement? Hat jemand eine Anleitung?
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse Sandra
Ich brauche Eure Hilfe.
Für diese Weihnacht haben wir uns vorgenommen "Betonkissen" zu mache, wo man Hauswurz oder Kerzen reinstellen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Was nimmt ihr für Beton oder Zement? Hat jemand eine Anleitung?
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse Sandra
Hey Sandra C.
Ich hab da was auf dem Shop bei Do it - Freizyt gesehen was du vielleicht suchst. Die Seite heisst www.do-it-freizyt.ch . Die haben da solchen Beton der extra Faserverstärkt ist, dass das Zeug nicht so schnell bricht. Ich überlege mit auch noch so ein Set zu bestellen für das Advends-Gesteck. Allgemein hat es viele Erklärungen und Ideen drauf.
Lg Milva
Ich hab da was auf dem Shop bei Do it - Freizyt gesehen was du vielleicht suchst. Die Seite heisst www.do-it-freizyt.ch . Die haben da solchen Beton der extra Faserverstärkt ist, dass das Zeug nicht so schnell bricht. Ich überlege mit auch noch so ein Set zu bestellen für das Advends-Gesteck. Allgemein hat es viele Erklärungen und Ideen drauf.
Lg Milva
Hat jemand schon einmal Taschen bedrucken lassen? Ich möchte gerne Zeichnungen der Kinder auf einfache Stofftaschen drucken lassen
Danke!
Magnete möchte ich auch mal machen, das finde ich auch toll.
Danke!
Magnete möchte ich auch mal machen, das finde ich auch toll.
Ich bin auf der suche nach den Einkaufskörben aus Plastik mit Löchern wo man dann mit Bast beweben kann...wo finde ich solche Einkaufskörbe, habt ihr mit Tips?
Liebe Grüsse
libra
Liebe Grüsse
libra
Bei uns gibts die in der normalen grossen Migros.libra hat geschrieben:Ich bin auf der suche nach den Einkaufskörben aus Plastik mit Löchern wo man dann mit Bast beweben kann...wo finde ich solche Einkaufskörbe, habt ihr mit Tips?
Liebe Grüsse
libra
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ui ihr seid ja alle schon ganz fleissig. Dieses Jahr brauche ich etwas, das schnell geht. Wir haben noch nicht mal angefangen.
Habt ihr die Betty Bossi-Zeitung? Die hat mich gerettet. Dort hats tolle Backmischungen drin (ein Brot und einen Milchreis). Werde nun bei Ikea Einmachgläser holen, diese dürfen die Kinder bemalen bzw. mit Handabdrücken verzieren und dann werden die Mischungen verschenkt. Werde sie wie in der Zeitunng in rot/weiss halten und mit ensprechenden Bändern und den Rezepttexten abgestimmt ausschmücken.
Kennt jemand eine gute Glasmalfarbe?
Habt ihr die Betty Bossi-Zeitung? Die hat mich gerettet. Dort hats tolle Backmischungen drin (ein Brot und einen Milchreis). Werde nun bei Ikea Einmachgläser holen, diese dürfen die Kinder bemalen bzw. mit Handabdrücken verzieren und dann werden die Mischungen verschenkt. Werde sie wie in der Zeitunng in rot/weiss halten und mit ensprechenden Bändern und den Rezepttexten abgestimmt ausschmücken.
Kennt jemand eine gute Glasmalfarbe?
Chline Maa 2011
Manndli 2014
Manndli 2014
danke dir cherry, dann muss ich beim nächsten Einkauf mal gut schauen
Liebe Grüsse
libra

Liebe Grüsse
libra
- Sasu
- Senior Member
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/14 ... 5b3c81.jpg[/img]
Bastelei bereits erledigt:-)
Packschnur Eulen und früchteschale Teller mit Füsschen drauf von unserem kleinsten:-)
Bastelei bereits erledigt:-)
Packschnur Eulen und früchteschale Teller mit Füsschen drauf von unserem kleinsten:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Wir machen dieses jahr notizbüchlein mit fototransfer und dazu fimo-kugelschreiber
Ist alles noch in arbeit
Ist alles noch in arbeit

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
selbst gemacht Fotoalbum ist echt ein super Geschenk.. vor allem jetzt wenn alle Fotos nur auf Handy haben
Hallo 
Ich habe mir überlegt das ich gerne Gschenksäckli für Guetsli von meinem Grösseren bemalen lasse und wir diese dann füllen und verschenken. Hat das schon jemand gemacht? Habt ihr Tips für mich wie es toll aussieht? Ich bin mir zum Beispiel unsicher ob ich papierige oder transparente nehmen soll.
Liebe Grüsse Mauve

Ich habe mir überlegt das ich gerne Gschenksäckli für Guetsli von meinem Grösseren bemalen lasse und wir diese dann füllen und verschenken. Hat das schon jemand gemacht? Habt ihr Tips für mich wie es toll aussieht? Ich bin mir zum Beispiel unsicher ob ich papierige oder transparente nehmen soll.
Liebe Grüsse Mauve
Haben letztes Jahr Papiersäckli bestempelt und dann mit Nüssen gefüllt. Das ging prima.
Habt ihr schon Ideen für dieses Jahr zu Weihnachten? Bin noch planlos...
Jungs 2011/2015
Wir machen konfi und die kids können dann noch die gläser verzieren!
Wir haben selber himbeeren im garten (aber nicht soooo viele) und so hab ich heute grad getestet wie es gemischt mit apfel schmeckt... mmm!
Wir machens dann in den herbstferien. Muss nur noch schauen was für farbe ich brauche für die gläser...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wir haben selber himbeeren im garten (aber nicht soooo viele) und so hab ich heute grad getestet wie es gemischt mit apfel schmeckt... mmm!
Wir machens dann in den herbstferien. Muss nur noch schauen was für farbe ich brauche für die gläser...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Sasu
- Senior Member
Ich habe auch schon überlegt und mich vom neuen Buttinette Katalog inspirieren lassen.Habe 8 Holzboxen nature bestellt für Kleenex tüechli
Die können die Kids beschriften,bekleben.Serviettetechnik,Gonis, Fingerfarben..Je nach Altersklasse bearbeiten:-)
Bin froh, hab ich es schon und am Tag X bei gruusigem Wätter können wir sogleich beginnen.Jedes Kind für Götti u Gotti und je eins für die Grosis
Die können die Kids beschriften,bekleben.Serviettetechnik,Gonis, Fingerfarben..Je nach Altersklasse bearbeiten:-)
Bin froh, hab ich es schon und am Tag X bei gruusigem Wätter können wir sogleich beginnen.Jedes Kind für Götti u Gotti und je eins für die Grosis

Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Haben uns auch bereits für die Regentage gerüstet. Wurden von Butinette inspiriert und malen Fussmatten.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Hier gibts Schneidbretter mit einem Tier aus dem Handabdruck der Kleinen. Sie ist bald 2 Jahre alt und das ging super.
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk