* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@smack: eigentlich will ich gar nicht mehr schreiben, ist so schön die volle 700. oder ich schreib jetzt megaschnell 77 beiträge damit ich auf 777 komm. :lol:
hahahaa jetzt habe ich gelesen du hast komische boobs! :lol: :lol:

@flipp: helloooo! jaaaa, psst nicht weitersagen ich werde voll einen frühtest verpinkeln. ausser natürlich mens kündigt sich schon eindeutig an. aber dann gehts dank festli am abend ja schnell saufwärts mit der stimmung, hähä! 8)
deiner oma wünsch ich fest gute besserung und dir, dass du die woche gut überstehst, das reläggsen kommt jede minute um eine näher! :D

@gismo: ich (resp. fast alle hibblerinnen hier :lol:) habe die evial schwangerschaftstests (jetzt wollte ich schon schwangerschaftsstreifen schreiben, aber es sind teststreifen! :lol:) --> die reagieren ab 20ml U/ml, die "normalen" tests sind 25er. sie sind gut und günstig, weil du keinen test mit plastik drum sondern nur den streifen hast. funktioniert aber tiptop! :D
habt ihr denn selbst schlittenhunde? also huskies?

@caro: oh jöö, mit so langen haaren hätt ich sicher dauerkopfschmerzen. jetzt freut sie sich sicher auf die neue frisur, so herzig! :) und date night tönt auch super, viel spass! :D au, das ist die schwägerin die mal kurz probleme hatte gell? so schnell vergeht die zeit, zägg bebe da! viel erfolg für den ks oder was man da wünscht! :D

@perry: schöne vorstellung, das candlelightdinner des eili mit der produktion aus den eilis. :lol: drum ist mir wohl grad so heiss! :lol: und erst die fächerperry! :mrgreen: das mit dem götti ist meeeegaherzig, so schön! :) und die beulengeschichten sind der hammer! :lol: :lol: :lol: bin gespannt obs ein junge wird!

@yoga: hahaha ja die cheiben zeiten! ich kann dir voll nachfühlen. wenn ich nach hause muss und nach einer stunde oder so wieder los: vergisses :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Mittag Allerseits

Ich habe heute Morgen was in diese swissmom App geschrieben, aber nein, hier im Thread ist keine Nachricht gekommen.

@smack: Ich fand es eben im Geburtsvorbereitungskurs nur so schade, dass alle Teilnehmer mir versichern wollten, dass ein KS-Kind ja nur schon geschädigt auf die Welt kommt und auf alle Lebzeiten stress- und krankheitsanfällig ist. Das fand ich dann schon etwas daneben; ich meine ich setze sicher nicht die Gesundheit meines Sohnes aufs Spiel nur um normal gebären zu können.

Am Anfang habe ich auch gedacht, dass diese "Bobos" Wehen sind. Effektiv hat mir Junior einfach in die Blase getreten.

@sünneli: Und sind die Schmerzen durch? Ich habe manchmal so 2 Tage ES-Schmerzen, aber dafür während der Mens nie etwas. Was arbeitest du denn, dass du Sonntags so spät arbeiten musst?

@maslergirl: Wie war die Party deines Mannes? Toll, dass ihr alle selbst gemacht habt.

@caro: Drücke dir die Daumen für deinen NMT. Irgendwie habe ich das Gefühl kein PMS zu haben oder ich achte mich einfach viel zu wenig auf irgendetwas. Viel Spass in den Malediven, da waren wir ja noch nie.

@Gismo: Klingt nach einem super Wochenende. Was ist denn First Lounge? Also beim Kino oder Superzehnkampf?

@holden: Ich glaube ich könnte schon nur anhand meines ZS beurteilen ob ich fruchtbar bin oder nicht. Und bei dir muss man es ja wirklich nicht mehr so genau nehmen :-) Junior klaut mir immer mein Thermometer, Schlingel! Toll, dass ihr den ES nutzen konntet, ich drücke dir die Daumen für den 20.11.

@Flipp: Wieso hattest du denn einen Not-KS? Schön, dass es deiner Oma schon etwas besser geht. Toitoitoi bei deinen Prüfungen (was hast du für Prüfungen?)

@Perry: Gratuliere zum Götti! So schön, dass er sich so gefreut hat. Ich hoffe eigentlich immer, dass ich von niemandem gefragt werde ob ich Gotti sein möchte. Ich bin nicht so ein Religionsfreund und muss ehrlich sagen, dass ich bei der (katholischen) Taufe nicht versprechen könnte, dass ich mithelfe das Kind im katholischen Glauben zu erziehen. Sollte mein Bruder mal Kinder bekommen, werde ich wahrscheinlich schon Gotte werden, aber er ist ja auch nicht religiös.

Hihi, süss mit deiner Beule :-) Sieht man es in dem Fall? Bei mir haben immer alle gesagt es gäbe ein Mädchen und das habe ich dann auch geglaubt. Jedoch habe ich 2x geträumt, dass es ein Junge wird. 1x beim Outing-US und 1x bei der Geburt; da habe ich einen Wilhelm gekriegt ;-)

@me: Da es hier ja so um Schwangerschaften und so geht, bin ich plötzlich auch ein wenig auf den Geschmack gekommen und habe meinen Mann wegen einem 2. Kind gefragt. Er meinte dann, dass er momentan kein 2. möchte, was auch für mich in Ordnung war. Dann hatten wir Besuch am Sonntag (Familie mit 2 Kindern) und dann reichte mir Sohnemann wieder vollkommen aus :-)

Ansonsten habe ich am Wochenende Sport gemacht, war im Ausgang (Fancy Cocktailbar mit horrenden Preisen) und wir haben zuhause ein Fondue gemacht mit dem Besuch.

Tja und ich habe immer mehr Probleme mit dem Schlafen. Im April hat es angefangen, dass ich Schlafstörungen entwickelt habe. Und trotz grosser Müdigkeit kann ich dann nicht einschlafen, meistens weil ich Angst habe nicht einschlafen zu können. Und das war am Wochenende wieder der Fall. Ich habe das Problem (wenn es mehrere Tage dauert) mit einer Schlafpille gelöst, aber das darf ja auch nicht der Dauerzustand werden. Ich weiss halt jetzt nicht recht wie weiterfahren.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Ja wir haben jetzt noch 2 Huskys und ein kleinen Westi. die leben aber alle bei meinen Eltern. Ich geh einfach ab und zu mit denen laufen und starte eigentlich an den Rennen. Aber dieses Jahr startet mein GG da ich ja eigentlich jetzt im 4 Monat gewesen wäre.

@kläffchen: Wir waren im Cinema8 im Kino und dort hatte ich die Plätze für uns reserviert. Beim SUper 10 Kampf hatten wie jedoch auch gute, reihe 16 also hatte sich Postfinance mühe gegeben (Hatte ja diese gratis). Das mit den Schlafstörungen kenn ich nur zu gut. ich hab es eine weile mit schüsslersalz versucht, oder auch mal am Abend ein Bier damit ich müde wurde. ich Moment geht es wieder relativ gut.

@Kopfschmerzen: Hat von euch heute auch jemand so starke Kopfschmerzen? Ich glaube ein Teil ist von den Verspannungen und ein Teil von dem blöden Föhn.

@me:Bin so froh wenn 17.00 Uhr ist. Keine Motivation, Montag und Kopfschmerzen... so startet die Woche echt scheisse
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
oh jeh gute Besserung, hast Du noch oefters Kopfweh? Ich hab uebrigens am Wochenende auch den Neuen Bond gesehen, hmmm bin eben nicht so ein Fan von Daniel Craig und der Film ist ziemlich lang, aber der Film selber war ganz ok.

@klaeffchen
oh versteh ich dass Dich unser hibbeln auch wieder auf Gedanken auf eine weitere Schwangerschaft gluschtig gemacht hat, gut stimmt es fuer euch so mit keinem weiteren Kind fuer den Moment. Geniesst euren Junior in vollen Zuegen!

@holden
haha ich habe so viele Schwaegerinnen und die eine oder andere hat Probleme, aber ja sie hat einen ziemlich tiefen Eisenwert und leider auch Schwangerschaftsdiabetes, aber bald ist es ja ueberstanden, noch 2 Mal pfusen.

@perry
haha der war gut ich ueberlegs mir mit dem Yoga bis nach der Geburt hahahaha! Wuerd ich auch so machen chchch.

@me
noch 30 Minuten dann geh ich nach Hause, jupiiii!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Phu, ich schau mal an was ich mich noch erinnere, aber nicht böse werden wenn ich jemanden vergesse.. :oops:

@Smack: Was hast du denn für Bobolis? Naja weisst du, du bist jetzt so richtig schwanger :mrgreen: Nein, im ernst, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber versteh dich auch, man fragt sich dann halt doch ist dies oder jenes normal. Aber eben, du bist jetzt doch schon im 3. Trimester (oder?), da kommen halt doch bei vielen mal die einen oder anderen Beschwerden. Wünsche dir natürlich trotzdem, dass es nicht überhand nimmt!

@kläffchen: ich arbeite im Spital in der Pflege. Hihi, gell, plötzlich macht man sich dann doch Gedanken wenn man um so viel Hibbelnde & Schwangere rumschreibt :) Aber schön, dass ihr euch einig seid und es für euch so momentan stimmt! Ja meine Schmerzen sind vorbei und somit der ES bestimmt auch. Haben von Mittwoch bis Samstag gedauert. Habt ihr euch in dem Fall überraschen lassen ob Mädchen/Junge?
Das mit den Schlafstörungen kenn ich nur von der Schwangerschaft. Aber eher, dass wenn ich mal erwachte, ich nicht mehr einschlafen konnte..und dann kommt man so in eine Gedankenspirale - was ist wenn es wieder nicht klappt und so, gell? Vielleicht wenn du mal mit sanfteren Sachen wie Orangenblütentee oder Baldrian versuchst? Ich selbst glaube nicht so daran, dass es hilft, aber wir haben viele Patienten die darauf schwören..schaden kanns ja nicht es zu versuchen..oder kennst du progressive Muskelentspannung? Vielleicht wäre das noch was..hoffe du findest etwas was dir hilft!

@masler: wie war eure Party? Vorbereitung ist manchmal ja wirklich fast strenger als nachher die Party selbst. Hoffe, du konntest dich trotzdem etwas ausruhen!

@holden: jaja, mit mir muss man kein Mitleid haben - arbeite ja nur 20% und hab jetzt auch wieder frei bis Freitag und kann mit Junior die Sonne geniessen :wink: Super, ES durch jetzt heissts warten. Drück dir fest die Daumen für den 20.! Wir sind in dem Fall ca gleichweit, nur dass es bei mir nicht so spannend ist und ich hoffe, dass TR auch wirklich so um den 20. rum kommt und wir dann wieder loslegen können.

@gismo: tönt nach einem tollen Weekend! Ich bin wohl die einzige hier, die so billigtests von Ricardo verwendet. Hatte bisher die onestep und jetzt die babytest gerade bestellt...30 stück :oops: :mrgreen: Hoffe, dein HCG ist dann endlich runter - wann musst du gehen? Kopfschmerzen hab ich auch oft, wegen allen möglichen Wetterlagen. Hatte am Wochenende relativ stark, mein Mann hatte auch Migräne..heute geht es aber etwas besser. Wünsch dir gute Besserung!

@perry: :mrgreen: deine Beulen-Geschichte. Sagt mal, macht man automatisch auch im Auto mehr Beulen wenn man schwanger ist? *winkzuSmack* :D Tönt toll mit eurem Götti! Schön, dass er sich so gefreut hat, obwohl sie selber auch am üben sind. Hoffe, dass es bei ihnen dann auch bald klappt! Oh und ich freu mich auch auf das Outing von eurem Kleinen :) Hattest du von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge gibt oder wann kam das Gefühl? Ich hatte das nie..Das mit dem Yoga würd ich auch genau so machen - einfach überlegen bis nach der Geburt :oops: :mrgreen:

@Flipp: hoffe, deine Oma kann bald wieder aufstehen. Aber zum Glück ist sie sonst soweit gut zwäg. Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Prüfungen!!

@caro: ich drücke auch ganz fest die Daumen für dich! Scheinst ja grad irgendwie die einzige um NMT zu sein..oder sonst noch wer? Es tönt auf jeden Fall sehr verheissungsvoll. Und ja, sonst hast du immer noch die Drinks in den Ferien :) So schön, Malediven! Und dann noch so nah :wink: Süss deine Kleine, viel Spass beim Frisör! Bei uns steht nicht so viel an diese Woche - wird eher eine ruhigere Woche..am Mittwoch Krabbelgruppe mit Junior, Freitag arbeiten..sonst mal schauen, wozu wir Lust haben :)

@Testen: naja eben, bei mir geht es wohl noch ca 6 Wochen. Aber ich hab mich schon mal ausgerüstet :oops: :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
ich trinke keinen Alkohol aber goenne mir sicher ein paar feine Schlummis einfach fruchtig gemixt yummi!
Super schon ausgeruestet, ich haette auch noch 4 SST zu Hause, aber die will ich erst benuetzen wenn ich sicher bin SS zu sein.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: wieso heisst du eigentlich kläffchen? :lol: wg. nfp: ja ich merks dem zyklusschleim auch recht gut an. ich könnte nicht den eisprung auf den tag deuten aber wenn ichs protokollieren würde schon. mach ich dann zum verhüten wieder... jö so herzig, ich kann nachvollziehen dass es dich grad glustet. aber kann dir voll nachfühlen haha! immer wenn kinder zu besuch sind denke ich wenn sie weg sind (und ich auf dem sofa hock mit meinem tee und lese und tv glotz oder einfach mach was ich grad will) "jänu, sonst auch nicht so schlimm". :lol: :lol:

@schlafproblem: hast du eine gute "schlafhygiene"? und hast du schon mal versucht mit so einer app zu tracken was abgeht, schlafprotokoll und so?

@gismo: oh jö ist das herzig! :D ich hab auch einen blöden kopf, glaube auch bei mir ist es das wetter... :? scheissmontag...

@caro: hahahaha also von den anderen problemen weiss ich nix! :lol: ich meinte die wo du mal geschrieben hattest sie sei schwanger und glaubs im spital... oder hat die schon lange ihr baby? oder wars jemand anderes? :lol: schönen nachmittag! :D

@sünneli: ah das tönt doch perfekt! wir sind also auch halbhibbelbuddies :mrgreen: ich hoff deine mens kommt am 20. und du kannst vollgas loslegen! :D

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Caro: Ja genau, wenn schon Pfosten, dann bitte mit Pfeifen und Trompeten! :lol: Hihi das ist lieb, dass ihr nichts verratet ;-). Aber du darfst die Botschaft ruhig in Dubai und auf den Malediven verbreiten ;-), wir werden daraus nämlich allgemein kein Geheimnis machen. Einfach den Namen sagen wir nicht - pssst.
Ooh, so schön, du hast schon Feierabend! Wihihiiillll auuuuch!

@Gismo: Wenn du den ES am Samstag gespührt hast, könnte es mit den Berechnungen ja grad gut passen und dann brauchst du den Ovu gar nicht. Ich drücke euch die Daumen! Haha, danke, es geht beiden Beulen gut :lol: . Aber leider ist mein Bauch eben noch gar nicht so beulig... find das schaaade :| .
Kopfschmerzen, hier, ich auch. Nicht stark, aber mühsam. Ich denk dann auch immer, das ist sicher wegem Föhn, auch wenn ich keine Ahnung hab, obs grad föhnt :lol: .

@Smack: Haha stimmt, ich reih mich da gard bei deiner Felgenstory ein :lol: .
Du brauchst dir sicher keine Sörgeli zu machen, klein Smackolino gehts sicher prächtig! Aber ich versteh dich gut, vor allem, wenn bis jetzt so gar nichts söttigs zu spühren war. Beruhigend ist sicher, dass die Hebi gesagt hat, dass das normal ist. Also hast du denn die Befürchtung, es könnten Wehentätigkeiten sein? Oder einfach was Undefinierbares? Und imfall, ich an deiner Stelle würde mir dazwischen noch einen Termin beim FA geben lassen, wenns dich in ein paar Tagen immernoch beschäftigt. Lieber schnell Sicherheit holen, als sich bis Ende Monat Gedanken zu machen, falls sie denn nicht nachlassen.

@holden: Ahaaahaahahahah, Smacks komische Boobs :lol: :lol:
Na, dann ist ja eines schon mal gesichert: Bei dir geht ab dem 20.11. die Stimmung saufwärts, so oder so :lol: . So ein 2-Striche-Ausraster wär schon huuurengeil, auf die Schwangerschaftsstreifen! :lol:

@Kläffchen: Huch, zum Glück sind wir reformiert :lol: . Wobei, wirklich Gläubig sind wir auch nicht. Für uns ist der Sinn des Götti vor allem auch der, dass das Kind gut aufgehoben wäre, wenn uns was passieren sollte. Und natürlich - für die schönere Variante, dass es uns nicht einen gibt :lol: - sonst, dass er / sie dem Kind was Gutes mit auf den Weg geben kann von seiner / ihrer Art, Einstellung etc.
Jäh, leider sieht man die Kugel eben noch nicht so. Definitiv noch nicht so gut wie am Auto :lol: . Perro meinte zwar, für ihn sei's klar ein Babybauch. Aber ich seh nur was ohne Pulli/Shirt und am Morgen dünkts mich jeweils garnicht. Und auch alle, die es jetzt wissen, sagen "ah, man sieht aber noch gar nichts".
Oh, der Willi, wie süss :-D. Bei mir tippen auch die Meisten auf ein Mädchen. Siiiind wir mal gespannt!
Hihi, und wir haben doch erst grad noch gewitzelt, dass dich das Fieber dann auch wieder packt ;-). Schön, dass ihr euch einig seit und wer weiss, später, später ;-).
Hmm, komisch mit dem Schlafen. Also grundlos hat das angefangen, so zu sagen? Ich verstehe total gut, was du meinst mit "nicht einschlafen können, ewil man angst hat, nicht einschlafen zu können". Ich wache meistens mindestens ein Mal in der Nacht auf und hoffe dann auch immer, dass ich gleich wieder schlafe.. und genau durch das mach ichs eben schlimmer und nicht besser. Wohl ähnlich wie bei Sünneli.

@Sünneli: Vielleicht hat das was, ja. Die Schwangerschaft ist eh für alles eine gute Ausrede, auch für Beulen, wenn man mich fragt :mrgreen: . Irgenwie hatte ich recht schnell das Gefühl eines Jungen, ja. Aber eben, das muss ja nichts heissen. Wenn ich Perro frage, was er denkt, was es wird, sagt er: Schwierig, ich denke die Chancen stehen 50:50 :lol: :lol: .
He super, man kann nie früh genug ausgerüstet sein! :mrgreen: Ich hoffe, die TR kommt ungefähr dann, wann du sie erwartest und der Zyklus pändelt sich schön wieder ein!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Gugus ihr Vögelis :mrgreen:

@DonPerryGnon (finde, war mal wieder an der Zeit dafür)
Du es geht mir gut soweit, es ist ja nicht so, das ich jetzt permanent mich wahnsinnig mache.
Und ich hab am Samstag mit einer gesprochen, die in der 29. Woche Wehen bekam - rat mal wer jetzt in der 29. Woche ist :lol: Und vermutlich spinnts grad es bitzeli mit mir, aber das wird schon. Bin froh, die im Monatsfred drüber sagen auch, sie hätten mängisch etwas Druck gegen aben. Das tut gut, zu wissen. Eine meinte, sie hätte gli das Gefühl, das Bebe winkt unten raus :lol: Ich stells mir grad vor :lol:
Es ist sicher alles ok, wie bis anhin. Und ja, wenns wirklich länger anhält, mache ich mal einen Termin für zwüschenduren. Aber bis jetzt ist es völlig ok.
Schwer zu sagen wegen Wehen gell :roll: Ich kenne ja keine Wehen. Ich kenne nur das neue ziehen (mensartig) und das kann echt alles sein.
Wie gehts der Beule? Was hat dein Gspöndli gesagt? :lol:

@ sünneli
Lustig, das hab ich im Monatsfred auch geschrieben. Ich glaub, ich bin schwanger :lol:
Ja im dritten (und letzten :shock: ) Trimester. Du, also grundsätzlich gehts mir ja immernoch sehr gut. Ich merk halt einfach den Ranzen :lol: Seis beim bücken, oder ein/aussteigen vom Auto etc. das ist ja auch gut so und total normal. Da ich aber nie so Wehwelis hatte :oops: achte ich jetzt natürlich auf jeden Ziepen und Ziehen. Ich hörte, wie oben gesagt bei Perry, wie sie in der 29. Woche Wehen hatte. Und ich will das nicht. Es sind auch keine, aber es ziept halt ab und an und das verunsichert mich :oops: Aber kommt schon gut :mrgreen:

@ Beulen bei Schwangerschaft
Dünkt mich also auch :lol:

@ Caro
So schön, du hast den Montag bereits durch ... du bist einen Schritt näher am Weeki :lol:

@ Kläffchen
Das war jetzt bei uns eigentlich gar nicht so. Die Hebamme selber sagte, bei schwierigen Geburten wie BEL (BeckendEndLage) seis angebracht, einen KS zu machen.
Jööö wegen 2. Kind. Herzig, aber auch schön, dass ihr einfach darüber reden könnt und es dann für euch beide stimmt.

@ holdi
Ich tendiere zur zweiten Variante. Viel schreiben bis die 777 voll ist :lol:
Komische Boobs hab ich imfall auch :mrgreen: Ich hab komische Bobos und Boobs. Genau. Falls es schlimmer wird, ruf ich den Pult an und berichte genau das. " 'zi ... sieee, also ich ha komischi Bobos und Boobs, cha mer do öpis mache?"

@ all
Leeeeeeute mich mottets an .... :shock:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Hormone: Mal eine Frage, wie schnell verändern sich die Hormone eigentlich? Bei der Befruchtung oder erst nach Einnistung?

@Smack: Ich fühl mit dir, geht mir ziemlich gleich...
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@donperrygnon (stimmt smack, nicht dass das in der versenkung endet! :lol:): genau, saufwärts-trend garantiert, schwangerschaftsstreifen hin oder her! :mrgreen:

@smack: ich bin gespannt auf die antwort des pults auf die bobo-boobs-kombifrage! :lol: mich mottets auch voll an, muss noch bis sechs :roll:

@gismo: meinst du das schwangerschaftshormon hcg (das man mit dem schwangerschaftstest misst)? hab gelesen, dass es ca. ab 2 tagen nach der einnistung produziert wird.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: ich meine eigentlich allgemein die Hormone. Ich habe heute glaub zu viel Zeit. Bei mir könnte ja der ES auch schon am Mittwoch gewesen sein, da ich Dienstag Mittwoch auch schon ein ziehen hatte. Seit Freitag bring ich meinen Verlobungsring kaum noch ab, permanent warme Hände (ich hab sonst immer kalte), heute Mittag war mir nach dem Essen übel und ich könnte schon den ganzen Nachmittag im sitzen einschlafen, wieder mehr Pickel (die bekomme ich sonst erst mit der Mens). Da kam mir so der Gedanke ob man das jetzt schon merken würde? Oder mein Körper spinnt sonst herum. Die Übelkeit könnte ich ja noch den Kopfschmerzen zu ordnen. Naja mal abwarten.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: drücke fest die daumen!

@ holden: das fest war gut, aber mega anstrengend!

@ holden2: ich hoffe es hat dieses mal geklappt und bin schon hibbelig :)

@ flipp: schön dass es deiner oma soweit gut geht!

@ perry: darf man einen outing-tip abgeben? Ich würde bei dir auch auf einen jungen tippen :D

@ all: schaff grad nicht weiter zu lesen, junior ist quengelig...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: phu ich würd jetzt mal aus dem bauch raus (haha) sagen, dass es zu früh ist für so klare symptome, aber man weiss ja nie? vielleicht können dir die schwangeren mehr sagen, wann bei ihnen was begonnen hat. die übersicht von swissmom find ich für die hibbelphase auch ganz hilfreich. oder auch nicht ;)

http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/ ... fruchtung/

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Gismo
Ich auch, wenn ich ehrlich sein darf :oops: Zu früh ...
Kann dich aber sehr gut verstehen

@ holdipumpi
gebe dir dann (natürlich) Bescheid, was der Pult sagte :mrgreen:

Mein Wasser ... ich könnt mich nach Afrika verschiffen lassen (fliegen geht aufgrund des Umfanges nicht mehr :roll: LOL :lol: ) und ich könnte mit dem 2 Dörfer für 3 Monate mit Wasser versorgen.
So, weisse Bescheid Schätzelein

Let's Marvin Gaye and get it on

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: ich kenns halt auch, das symptome googeln etc., ich hab damit aufgehört, ich sag mir immer sind blähungen. :mrgreen: anzeigen tut dir eh noch kein test und sicher ist auch nix. also bringt es auch nix zu wissen obs so ist... so handhabe ich das inzwischen, geht mir besser als mich mit symptomen verrückt zu machen. was aber nicht heissen soll, ist bei dir sicher nix, will dir nicht den mut nehmen! :D

@smackpumpi: wie sagst DU mir, dich kann man ja scheinbar anzapfen und abpumpen! :lol: :lol: in dem fall fiese wassereinlagerungen? :?

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden + Smack: Das selbe denk ich mir eigentlich auch. Mir ist nur bei der letzten SS aufgefallen, dass ich meinen Körper recht gut spüre und damals schon früh Symptome hatte. Natürlich die Einnistung gespürt und dann ca. 4 Tage vor NMT die Übelkeit. Lass ich mich mal überraschen.

@Smack: Grins der mit dem nach Afrika verschiffen ist ja witzig. Musste gleich laut lachen. Zum glück bin ich alleine im Büro.. :lol: :lol: :lol:

@holden: ich lass es jetzt auf mich zukommen. Weiss ja evt eh früh bescheid da ich 1mal die Woche das Blut geben muss um den HCG zu kontrollieren. Falls er plötzlich höher als 7 ist oder dann plötzlich auf 0 weiss ich ja bescheid und müsste nicht mal den SST benutzen. :lol: 8) :oops:
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

heeeeee, leute ich hab grad beim durchs forum lümmeln entdeckt dass minett, die auch kurz bei uns mitgeschrieben hat, schwanger ist. juhui! :D

@gismo: aaaah du bist ja schon mami und kannst auf eigene erfahrungen zurückblicken. na wer weiss?! :D stimmt, die hcg-kontrolle hast du auch noch. bist voll im radar! 8)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

:lol: :lol:
@ pumpi
Tut mir Leid :lol: Ist mir so im Nachhinein auch grad aufgefallen, dass das fehl am Platz war :lol:
Jaaaa extrem fies. Ich weigere mich aber noch gegen Strümpfe. So! Nimm das, du Wasser du! Hauptsächlich an den Beinen. Wobei langsam fängts auch in den Topen an. Am Samstag konnt ich meinen heissgeliebten Ehering nicht anziehen :( aber inzwischen gehts wieder tip top. Schon komisch.
Aber wem sag ich das gell :lol:

@ gismo
Ja es soll Frauen geben, die das schon beim höpperlen merken sollen. Ich war keine söttige :lol:

Noch eine Stunde, Gring abe u gli devo seckle. Tschakaaaaa!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: Nein bin noch nicht Mami aber meine SS dauerte 12 Wochen bis zur FG. Darum hab ich schon ein wenig mit den Beschwerden zu tun gehabt. Uii ich glaube meine Ärztin würde mich gleich am Tel. "zäme schiesse" da sie gesagt hat ich muss noch 1 Zyklus warten. Tja bin froh wenn ich dann zum neuen Arzt kann.

@Smack: Aber nome ned zschnell devo seckle söscht entwickelt sech en Tsunami...
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gesperrt