guten morgen schnuffelhasen
@weekend: ich hatte ein super weekend (sport, freunde und abhängen), aber ich bräuchte noch einen tag länger. kaffee...
@kläffchen /mynfp: ich benutz die seite meistens, wenn jemand etwas fragt hier, für mich selber reicht temperatur und app, so genau muss es nicht mehr sein...

würde ich aber wieder damit verhüten, würde ich wohl den zervixschleim wieder voll dazunehmen und mich wieder mehr damit beschäftgen... ah und danke für die BEL-erklärung. da hast du dich ja richtig entschieden. finds schlimm was da viele leute immer besser wissen.
@smack: also deine kurs-und-belegs-hebamme tönt entspannt und gut, gut getroffen find ich!

ich glaub ich hätt schon auch gern so einen kurs mit informationen, bitz theorie und was geht da ab etc. aber das mit dem atmen naaaaaaaaja

genau, vielleicht dankst du während der geburt der hebamme, dass sie euch auspusten liess!
au, meine motivation wurde wohl von deiner auf die malediven eingeladen!
@sami: danke fürs mental-pogen, ich wusste ihr seid bei mir!

he ich freu mich ist das kötzlig sein fast weg und du fühlst dich wieder besser!

von wegen erste und zweite schwangerschaft kann ich halt nicht mitreden. aber kann mir schon vorstellen, dass alles nicht mehr ganz so intensiv ist... weniger höhen, dafür auch weniger tiefen...
@maslergirl: wie war die party?
@sünneli: oje du arme, hast du dafür jetzt frei? du bist ja wirklich geplagt mit mittel- und mensschmerzen. grad das volle paket...
@gismo: lägg du bist ja dauernd unterwegs, aber schon auch mal zuhause?

nein ich find das super!

und du schreibst ja unter der woche daheim, das find ich auch manchmal wieder super, wenn sonst soviel läuft.
@caro: hellooooo!

hihi du bist am symtome und nicht-symptome deuten, du bist im positiven hibbelmodus, fantastisch!

es kommt eh gut bei dir, was für optionen!

entweder zwei strichli (ueeeeh!) oder maledivenferien inkl. schirmli-drinks geniessen (ueeeeh!).

ich drück trotzdem eher für die zwei strichli die daumen...
@testen: ich glaub fast dass caro die nächste ist die "nache" ist? oder nicht? hände hoch!
@me: eisprung ist durch, ich denke ich bin es+2 (zt17), es kann geklappt haben, momentan bin ich noch gelassen aber ich hab ja noch 12 tage zeit zum ausrasten.

ich werde wohl am 20.11. (nmt) frühtesten, weil ich da abends einen anlass habe, wo ich ohne schwanger wohl etwas mehr am glas nippen würde als sonst.