Guuten Morgen zusammen
Sorry, komme wohl nicht dazu, alles nachzulesen. Aber ich versuchs
@Flipp: Das tut mir leid wegen deinem Grosi!

Wie gehts ihr? Und wie läufts mit der Schule?
@Sünneli: Hei hammer, dass der FA dir den ES bestätigen konnte! Auf deinen Körper ist verlass. Und ebenfalls sehr schön, dass er euch auch grünes Licht gibt. Hoffentlich kommt die TR dann wann erwartet.
@masler: Süss von deinem Schatz, dass er dir den Staubsi nicht zu Weihnachten schenken wollte

. Wir schenken uns zu Weihnachten nichts und da bin ich uuh froh drüber, weil grad mega viele rund um die Zeit Geburi haben und ich schon bei den Geburigeschenken teils Mühe hab, was zu finden

.
@Gismo: Ich glaube, die "Regel" von wegen alle Tage oder ein Tag Pause kann man nicht wirklich festlegen. Bei uns wars glaub sogar 3 Tage vor ES, wos dann eingeschlagen hat. Ich denke, so alle 2-3 Tage um den ES rum sollten reichen. Die Schwimmerlis überleben ja auch bis zu 5 Tagen.
Wegen dem Ovu kann ich dir leider nicht helfen, hatte nicht die Blinkies.
@Smack: Heiii, wie ward er Gebrutsvorbereitungskurs?? Alles gefägt, alles gefunden? Hihi, du hast aber auch ein Fägnästli im Bauch
@holden: Whatuuup?
@maenia: Ich bin echt soo gespannt, wann wir von dir lesen, dass die Kleine auf der Welt ist. Dass es im Endstadium einer zweiten SS nicht grad einfach ist, kann ich mir gut vorstellen. Du hast ja noch den Kleinen, der immer was von dir will, zusätzlich zu der schwangerschaftsumständlichen Anstrengung

.
Wieso ist denn der Spielturm für Gross und Klein nicht so toll?
@masler: Das tut mir leid, dass du die erste Geburt so erlebt hast. Ich finde es gut, dass du das aufarbeitest und hoffe für dich, dass die zweite Geburt all das mit Schönem "überspeichert"!
@Hope: Ou man, das Timing, so en Seich. Aber ich finds süss, dass Hoper seine Prio darauf setzt. Äh, die werden schon irgendwann wieder so ein Männer-Ding machen

. Und dann noch die Kilos wieder drauf, die man sich vorher mühsam abtrainiert hat.. dafür solltet ihr also echt bald belohnt werden wenn du mich fragst!! Nicht nur dafür natürlich
@Haushaltsgeräte: Also wenn ich mir was Bestimmtes wünschen würde und Perro mir das dann zu Weihnachten schenk, würd ich mich Freuen. Wenn jetzt natürlich "unaufgefordert" was zum Bügeln oder Putzen geschenkt würde, sähe das anders aus

.
@me: Das Gespräch lief bestens

. Also soo viele Infos gabs gar nicht, aber sie hat das echt süss gemacht und auch mehrmals erwähnt, dass ich mich bei Fragen natürlich jederzeit melden kann. Ich hab was zum Unterschreiben bekommen, worauf ich bestätige, dass ich nach dem Mutterschaftsurlaub nicht mehr hier arbeiten möchte. Sollte aber was mit dem Baby passieren, ist das alles hinfällig. Und die Aufhebungsvereinbarung wird mir erst zugestellt, wenn das Kleine auf der Welt ist. Die Vereinbarung kommt mir noch mehr entgegen, als wenn ich regulär künden müsste. Denn dort wird dann einfach das Datum nach Mutterschaftsurlaub + allfällige Ferientage als Auflösungsdatum stehen. So muss ich mich jetzt nicht um Fristen kümmern.
Einen Teil meiner Weiterbildung, die sie mir bezahlt haben, muss ich wohl zurückzahlen, da ich mich 2 Jahre verpflichtet habe. Das macht aber nichts, ist ja auch ok so, ist ja nur fair und war so ausgemacht.
Ich hab übrigens seit paar Tagen das Gefühl, dass ich das Kleine langsam spühre. Bin mir nicht ganz sicher - wie auch

. Und doch bin ich immer mehr überzeugt, dass es vom Baby ist.