@smack: das ist ja ein schickes/sportliches teil! ich find auch das darf durchaus gut aussehen, so ein ding. wenn man bedenkt dass man es ja täglich durch die gegend schiebt...

@sünneli: find ich gut, dass du dir die vorteile vom nicht mehr schwanger sein vor augen hältst!

oooooh leukerbad, so schön!! ich liebe vorfreude! und schön freut sich hier auch mal jemand über einen fast weissen test!

@caro: gell ich hoff eben auch der holde ist dann erleichtert und gut ists. und sonst wissen wir bescheid und können die geschichte früher angehen... ich freu mich dass es deinem zehen nicht so schlecht geht, und ich hoff der schmerz wird schnell weniger, autschi... nmt ist in 10 tagen? da bist du mir ca. eine woche voraus, gogogogogo!

@kläffchen: wow, deine vorgeschichte habe ich wohl verpasst während den ferien. 6x schwanger und davon 5 fehlgeburten das war bestimmt eine schlimme belastung. schön habt ihr jetzt den kleinen kläffino!

@perry: fitness und arzt, deine vorstellung!

@gismo: wie lange musst du denn den hcg-wert noch überwachen? ich drück ganz fest die daumen!
@lia: au nein, ich wünsch dir gute besserung...

@lorelei: jaaaa wo bist du? schnüffel...
@me/holder: ich denk auch, dass der untersuch ihm die nötige entspanntheit wieder geben kann. ich glaub eben auch (@kläffchen) dass das etwas mit ego geknickt zu tun hat, man hört ja immer nur wer schwanger geworden ist und nicht wer ganz lange schon versucht etc. ah und @sünneli: ich habe ursprünglich gedacht, dass ich für die nächste jahreskontrolle halt voranmelde, dass ich mich durchchecken lassen möchte weil wir schon über ein jahr üben, und die wissen dann schon was getestet werden muss.