* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

phoa, FAST konnt ich nicht mehr zu meinem letzten beitrag zurückscrollen, ihr seid wohl dem kinderwagenirrsinn verfallen! :lol: :lol: :lol:

@smack: das ist ja ein schickes/sportliches teil! ich find auch das darf durchaus gut aussehen, so ein ding. wenn man bedenkt dass man es ja täglich durch die gegend schiebt... :?

@sünneli: find ich gut, dass du dir die vorteile vom nicht mehr schwanger sein vor augen hältst! :D jup, wir kommen eigentlich aufs gleiche ergebnis wie mit planen, da wir eh zwei dreimal sex haben wenns draufan kommt. auch ohne hibbeln. ich denk mit kind sieht das halt echt wieder ganz anders aus, da versteh ich dich voll! aber soweit mag ich nicht denken, erst mal wär eins schön... viele zyklen haben wir ja nicht ausgelassen, ich glaub nur einen komplett wegen meines infekts... sonst müsst ich mir schon auch die planerei sympatischer machen...
oooooh leukerbad, so schön!! ich liebe vorfreude! und schön freut sich hier auch mal jemand über einen fast weissen test! :D ich drück die daumen für übermorgen.

@caro: gell ich hoff eben auch der holde ist dann erleichtert und gut ists. und sonst wissen wir bescheid und können die geschichte früher angehen... ich freu mich dass es deinem zehen nicht so schlecht geht, und ich hoff der schmerz wird schnell weniger, autschi... nmt ist in 10 tagen? da bist du mir ca. eine woche voraus, gogogogogo! :D

@kläffchen: wow, deine vorgeschichte habe ich wohl verpasst während den ferien. 6x schwanger und davon 5 fehlgeburten das war bestimmt eine schlimme belastung. schön habt ihr jetzt den kleinen kläffino! :D da würd ichs mir auch erst mal gut gehen lassen und das einfach geniessen ohne neuen druck! :) zumba: ich bin nicht so gut in diesen aerobic-sachen, und dann bin ich dazu auch nicht so fan von der musik beim zumba. drum bin ich wohl eine der wenigen, die das noch nie ausprobiert hat :lol:

@perry: fitness und arzt, deine vorstellung! :lol: oh jö schon bald weisst du, ob es ein perrino oder eine perrina gibt, ich hoff du erfährst es! :D

@gismo: wie lange musst du denn den hcg-wert noch überwachen? ich drück ganz fest die daumen!

@lia: au nein, ich wünsch dir gute besserung... :(

@lorelei: jaaaa wo bist du? schnüffel...

@me/holder: ich denk auch, dass der untersuch ihm die nötige entspanntheit wieder geben kann. ich glaub eben auch (@kläffchen) dass das etwas mit ego geknickt zu tun hat, man hört ja immer nur wer schwanger geworden ist und nicht wer ganz lange schon versucht etc. ah und @sünneli: ich habe ursprünglich gedacht, dass ich für die nächste jahreskontrolle halt voranmelde, dass ich mich durchchecken lassen möchte weil wir schon über ein jahr üben, und die wissen dann schon was getestet werden muss. :oops:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@perry: Also entweder bin ich nicht up-to-date, aber ich dachte beim Kinderwagen gibt es nur Softtasche oder Babywanne/Hartschale? Den der smack gezeigt hat, hat eine softtasche und den den wir haben eine Babywanne. Das ist auch eine Art Tasche, jedoch wird diese am Gestell befestigt und bei unserem Modell kann man die Schale dann einfach abklicken und mit dem Bügel transportieren. Ausserdem hat es noch eine Matratze drin. Wir haben uns für die Schale entschieden, weil man mehr Platz darin hat. Die Kollegin mit der Softtasche musste dann auf den Sportsitz im Winter wechseln und unten rum ist ja dann kein Schutz mehr und es zieht.

@holden: ja, wir freuen uns auch sehr über Kläffino :-) ich fand beim Bodypump gibt es auch super Musik, aber da fehlt mir einfach etwas zum Tanzen. Und meeega streng ist es ja auch.

Finde ich gut, dass du gleich ein paar Untersuchungen machen lässt bei der Jahreskontrolle. Es ist auch schwierig sich keine Gedanken zu machen, denn immer kursieren so Geschichten, dass Nachwuchs gar nicht geplant war, etc. mir ist oft aufgefallen, dass sich die (werdenden) Eltern sehr unverfänglich geben. Erst letztens hat ein Kollegenpärchen erzählt, dass Sie vom Nachwuchs überrascht wurden. Dabei stellte sich heraus, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat und sie damit gerechnet haben, länger zu üben. Es war also durchaus geplant und die Verhütung wurde abgesetzt.

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

ZT 1, mag gar nicht mehr schreiben, sorry...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@hope: fühl dich gedrückt! Es tut mir so leid :-(
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ach hopeknuffel es tut mir leid, lass dich drücken. :(

gesendet mit tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Mädels

Ui da muss man ja nach 1 Abend ne Stunde Zeit nehmen um nachzulesen.

@Hope: oje das tut mir leid, fühl dich gedrückt.

@Lia: du arme ich wünsch dir noch gute Besserung.

@kläffchen: wie geht es deiner Blasenentzündung?

@Caro: Ich bin gespannt wie es in 1 Woche aussieht. Bitte schick uns doch ein wenig Sonne und wärme, hier ist es Arsch kalt und neblig und einfach nur bääääää.... :(

@Smack: Hast heute auch wieder was zum anschauen vor Augen?

@Sünneli: Den gleichen Vorteil hab ich auch gesehen. Sowie am Sonntag ein 4minuten Ei oder ein Moskato oder Pizza Calzone, RedBull usw. Habe die letzten 2 Monate mit ganz vielen Sachen genossen welche ich jetzt wieder verzichte.

@All: Wie geht es euch heute so bei dem super "nebligem" Wetter?

@me: Ich bekomme erst heute Abend bescheid wegen dem HCG-Wert. Ich muss jede Woche 1 mal gehen bis der Wert min. unter 5 ist. Hoffe mal es ist das letzte mal und der nächste Termin evt ja eine SS-Kontrolle. Bei uns lief gestern nichts, GG war kaputt und ich hatte sooooo starke Kopfschmerzen. Heute morgen hat der OVU geblinkt. Der zeigt dieses mal die 4 Fruchtbarsten Tage an. Also sollte ich am Freitag den ES haben. Dann auf ein Neues heute Abend. :P :lol: Drückt uns die Daumen.

Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag und bleibt schön anständig..
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

good morning häslis

@kläffchen: ich bin halt ein bisschen tanzbehindert, mach drum lieber die langamen sachen, haha. das mit den geschichten über schwangerschaften: du sagst es. tönt immer ganz anders wie anfangs, wenn jemand dann mal genauer erzählt. unverfänglich ist genau das richtige wort, ich find das echt nervig... :?

@hope: ich wünsch dir, dass du schnell wieder fürschi blicken kannst, so ein scheissdreck! du sollst doch keine mens mehr kriegen. :( ich schick dir ganz ganz viele drücker.

@flipp: wie war die schule?

@lorelei: wo bist du denn kungfuschätzeli?

@gismo: wieso verzichtest du denn jetzt wieder auf die sachen? ich drück dir so die daumen für heut abend!!

wie gehts ächt tatinchen? muss nachher mal nachlesensuchen, sie ist doch ca. hopes hibbelbuddy zyklusmässig mein ich? sonst nich jemand kurz vor nmt?

mich scheissts heut imfall an.

gesendet mit tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Lia: Wünsche dir gute Besserung. Bei meiner letzten Krankheitsepisode hat mir Akupunktur sehr gut geholfen.

@hope: Es tut mir sehr Leid, dass die Mens wieder eingetroffen ist. Ich wünsche euch sehr, dass es beim nächsten Mal klappt.

@gismo: Danke, es geht schon besser mit der Blasenentzündung. Habe ja brav mein Antibiotika genommen. Also ich glaube nicht, dass es notwendig ist bereits in der Hibbelzeit auf gewisse Genussmittel zu verzichten. Auch wenn du schwanger wärst, der Blutkreislauf von Baby und Mutter wird erst später verbunden.

Und hier nix mit Nebel. Strahlend Sonnenschein und blauer Himmel!

@holden: Was machst du denn gerne für Sport? Bei mir muss es vor allem schnell sein, spiele ja auch Badminton.

Habe dazu vor etwa 3 Monaten einen Artikel im Neon gelesen - man will halt auf der legeren Welle mitreiten. Eine Kollegin von mir behauptet auch es habe in 6 Monaten geklappt, obwohl sie 2 Jahre am üben waren. Und als ich mal an einem Geburtstag mit Junior war, hat man mich 2x gefragt ob er geplant war, obwohl wir schon seit 1.5 Jahren verheiratet waren.

@me: Ich habe wieder einiges auf meinem Pult zum Erledigen und am Nachmittag habe ich einen externen Kundentermin.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: warum scheisst dich heute an? Danke für Daumen drücken.

@Genussmittel: ich verzichte einfach auf RedBull und Alk was ja sicher nicht schlecht ist.

@kläffchen: Dann schick mal ein Foto das wir auch was von der Sonne haben...

mein Kopf hämmert schon wieder.. oje das wird ja ein super Tag.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: ja gell die légère welle, ächz, sorry... hab auch schon gehört meine güte es hat sofort eingeschlagen. dann beim näher hinhören warens auch drei zyklen und sie hatte auch die achterbahn, die wir ja alle kennen. natürlich find ich drei monate auch quasi "sofort", solche aussagen verunsichern einen einfach immer grad... :? schade, dass man bei diesem thema nicht einfach offen und ehrlich sein kann (inkl. fehlgeburten), ich glaube es ginge vielen frauen gleich viel besser... und das ist ja nicht mal eine "böswillige lüge", ich glaub das passiert einfach, wie so oft wo leute sagen, was halt so erwartet wird und die wahrheit etwas drehen... schade schade. aber drum haben wir ja uns hier. :mrgreen:

@gismo: ich habe gleich einen sitzungsmarathon (mit nicht sehr spannenden themen) und ich schaffs seit montag kaum aus dem bett... am nachmittag wird alles besser. :lol: wünsch dir gute besserung, kopfschmerzen sind ein arschloch!

@smack & perry: wo steckst du denn? :mrgreen: stress stress stress :mrgreen: wenn ich am mittag wiederkomme will ich was lesen von euch! :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Gismo: Ui, ich war mal mega RedBull-süchtig. Aber ich konnte es dann irgendwann sein lassen. Naja, wir waren mehrere Wochen in Asien und dort gab es kein RedBull zu kaufen.

Hier meine Büro"aussicht" http://www.directupload.net/file/d/4161 ... wg_jpg.htm

Gute Besserung deinem Köpfchen.

@holden: Ja, man ist wirklich nicht sehr offen bei diesem Thema. Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt im Nachhinein offen über die FG's geredet habe, aber sonst eigentlich nicht darüber reden wollte. Einfach, weil ich diese mitleidigen Blicke und Sprüche nicht mehr ertragen konnte. Meine SchwiMu sagte: "Das muss so schrecklich sein, sein Kind immer und immer wieder zu verlieren. Es wäre viel einfacher, wenn ihr schon eines hättet". So etwas war dann halt wie ein Schlag ins Gesicht. Oder als wir bei Junior im 4. Monat verkünden, dass wir Nachwuchs erwarten und dieses Mal die kritische Zeit überstanden haben - sagte der Schwiegervater: "Ich freue mich jetzt noch nicht zu fest, wer weiss ob es dieses Mal hält".

Dann wünsche ich dir viel "Spass" bei deinem Sitzungsmarathon.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: ich habe von Anfang an offen über meine FG geredet uns muss sagen es war für mich die richtige Entscheidung. Es tut gut darüber zu reden, so schlimm es auch ist.
Viel Spass bei den Sitzungen.

@kläffchen: och wie schön... *gleich neidisch bin*....
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

holden hat geschrieben: @smack & perry: wo steckst du denn? :mrgreen: stress stress stress :mrgreen: wenn ich am mittag wiederkomme will ich was lesen von euch! :lol:
Melde gehorsamst Bild

Guten Morgen ihr Lieben

@ hope
Verf**** hu**** sch******, echt :( Es tut mir sehr Leid. Hast du nun einen neuen Termin für IUI? Oh man :(

@ holden
gell, schliesslich soll das Baby Style haben. Manhatten und so :lol:
Mich tuts auch anmotten Bild
Wegen tatinchen, sie hat sich ja hier mal vorerst verabschiedet :( Ich hoffe wirklich, es geht ihr soweit gut. Knutscher falls du doch mal rein lesen tätest. Ohne unser Keller-Tatinchen ists halt auch nicht wie vorher gell.

@ kläffchen
Ich glaube, wir meinen schlussendlich alle das selbe mit Soft/Hartschale. Du sagst dem Babywanne, und wir nannten es Hart-Softschale :lol: Weil wir einfach leicht Wortbeschränkt sind vermutlich :lol:

@ Nebel
Ich glaub es tut langsam auf :mrgreen:

@ Gismo
Heute nichts zum anschauen, ausser Chef :lol: Und das ist also nicht der Rede wert :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuten Boschuur zusammen!

@HOLDEN :lol: : Here i am, roooockin' like a hurricane *duäuuuu duääääääu* (Gitarrensaiten spick).
He imfall, ich find das auch gut, dass du bei der nächsten Kontrolle das mal ansprechen willst. Es ist ja wie beim Holden: Schaden tuts ja nicht, es kann nur Gewissheit geben. Wenn sie dir sagen, dass alles tutti frutti ist (was sicher der Fall ist!), dann bist du auch wieder noch nen Zacken entspannter und auch das kann wiederum nur helfen. Oder manchmal sind es ja auch ganz harmlose Sachen wie der Schilddrüsen wert, den man gut einstellen kann, falls der etwas scheps wäre. Aber eben, so oder so hast du dann Gewissheit. Pro holden - sowieso :mrgreen: .
Und, tanzbehindert :lol: :lol: .

@Schnell eingeschlagen oder eben nicht: Zum Glück sind wir im Freundeskreis sehr offen. Eine Freundin hat keinen Hehl daraus gemacht, zu erzählen, dass sie ein Jahr geübt haben und erst nach einem FA-Wechsel bemerkt wurde, dass sie gar keinen ES hat. Sie bekam dann Tabletten, die den auslösen und bei der zweiten Tablette hats geklappt. Oder eine andere Freundin hatte soo unregelmässige Zyklen, dass sie gar nie wusste, wann ES ist. Erst später kam sie auf Ovus. Aber es ist schon so, einige würden nie erzählen, dass es nicht sofort geklappt hat. Warum auch immer, ist ja keine Schande!

@Kläffchen: Ja, in dem Fall gibts wohl schon was Neuers auf dem Markt :lol: . Es gibt die Soft-Softtasche und dann noch eine ganz ähnliche, nur hat diese eine harte Schale. Die Softtasche könnte man blöd gesagt zusammenfalten. wenn du auf der Seite in die Mitte scrollst, siehst du links die verschiedenen Schalen. Die, die ich meine, ist die Vario plus: http://www.teutonia.de/ch/beyou-v3.html.
Super, dass es deiner Blase schon besser geht!

@Hope: Gopferdammi! Man, tut mir so leid, sch** aber auch. Ich denk an dich (auch an Tati) und höre nicht auf, euch die Daumen zu drücken!! Echt, von Herzen!

@Gismo: Ich bin so gespannt auf den Wert, den du heute Abend erhältst. Hei cool, ES im anmarsch! :mrgreen: Und da habt ihr ja noch Zeit zum Bombardieren :mrgreen:. Huu, gute Kopf-Besserung!

@me: Heute Nachmittag hab ich einen Austausch mit dem HR, wo ich über alles betreffend Arbeit und Schwangerschaft informiert werde. Auf was ich sehr gespannt bin: Ich hab mal gefragt, ob ich nun eigentlich offiziell künden muss. Sie meinte dann, ich solle erst mal nichts machen, für den worst case, falls noch was passiert. Man unterschreibe dann eine "Auflösungsvereinbarung" oder sowas. Gestern hab ich das Freundinnen gegenüber erwähnt und die eine, die HR-Fachfrau ist, meinte, das sei eher ungewöhnlich, sowas jetzt schon zu unterschreiben. Eben, was ist, wenn was schief gehen sollte. Dann hab ich zu allem Übel auch keinen Job mehr? Und die andere Freundin sagte auch, dass zwar jemand gesucht wurde, aber es erst offiziell war, als das Kind auf der Welt war.
Wenn die mir heute also etwas vor die Nase halten, ohne Klausel drinn, dass ich im worst case bleiben dürfte oder so, werd ich das nicht unterschrieben. Biiiin ich ja mal gespannt. Das Inserat für meine Stelle ist nämlich schon vorbereitet.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Ou aber dann haben wir gestern nämlich auch an einander vorbei geredet :lol: :lol:
Ich dachte, ihr wollt so ein Confort Plus oder Made for you Teil. Weil eure Vario sieht eigentlich so aus, wie unsere Softtasche :lol: Unsere Softtasche ist nicht zusammenklappbar. Item :lol:
Du Perryyyyyy? Bild
Was ist HR? :lol: HabteilungsReiter?

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: Hihih mich hats jetzt fast gekrümmt vor lachen... *Was ist HR? :lol: HabteilungsReiter?*
Aber gute Frage, was ist HR?
Von wo hast du die vielen Smilies?? Auch will haben... :lol: 8)

@Perry: Oh ja ich bin auch gespannt, aber eigentlich ist mir der Wert sowas von sch... egal. Hoffe ja sowieso er geht bald wieder in die Höhe.. :D
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Moooorgen Sonnenscheins

@Wetter: also gismo, ich weiss nicht in welchem Nebelloch du wohnst - bei uns scheint die Soooonnne und blauer himmel :D Gestern war aber auch mal neblig hier :wink:

@gismo: super, ES im Anmarsch! Viel Spass heute beim Ausnutzen! Bin auch gespannt auf deinen Wert! Aber wieso kontrolliert man den überhaupt noch wenn du ja ES und TR hattest? Dann "läuft" der Zylus ja wieder und es ist eigentlich egal, oder nicht? Oder könnte es doch sein, dass es noch irgendwie einen kleinen Rest drin hat wenn er nicht ganz sinkt?

@üben: bei uns im Kollegenkreis wird auch darüber gesprochen, wenn es länger gedauert hat. Find das auch irgendwie doof, wenn das jemand "vertuschen" will. Finde auch, dass es doch keine Schande ist wenn es länger dauert.

@FG: wir gehen auch relativ offen damit um. Deshalb halt ich auch nicht soo viel davon in den ersten 12 Wochen gaaar nichts zu sagen von der SS. Jedenfalls mir bringt das nichts, ich will die Vorfreude doch auch teilen. Wenn ich dann eh im Nachhinein von der FG erzähle (oder erzählen muss) kann ich ja gleich sagen, dass ich schwanger bin. Also es wussten jetzt auch nicht alle oder so, aber doch ein paar..und jetzt von der FG wissen sogar noch ein paar mehr. Zum Beispiel wollte ich es meiner Chefin sagen, weil ich ja noch krankgeschrieben war nach der AS. Und beim Arbeiten haben mich natürlich auch ein paar gefragt wieso ich denn krank war, was ich hatte (die wussten nichts von meiner SS). Ich finde, dass eine FG genau so wenig eine Schande ist wie langes üben. Und eben, wenn man darüber spricht bekommt man von soo vielen zu hören, dass sie das auch erlebt haben. Schon fast beängstigend..Ich posaune es jetzt auch nicht in die Welt raus oder lauf mit Schild um den Hals "hatte FG" rum, aber wenn man irgendwie darauf zu sprechen kommt, mache ich kein Geheimnis daraus.

@perry: also ich würde da auch noch gar nichts unterschreiben. Wenn du kündigen willst, reicht das wenn du das erst nach der Geburt machst, da man ja normalerweise 3 Monate Kündigungsfrist hat und 14 Wochen MU. Also bei mir wars so.

@holden: ja, tatinchen hat sich leider verabschiedet :cry: Und lorelei meinte ich hat Ferien, oder nicht? vielleicht bring ich auch was durcheinander..

@kläffchen: schön, dass es schon etwas besser geht! Ui die Kommentare sind ja auch heftig..von wegen "ich freu mich mal noch nicht zu fest". Weiss nicht, ob es den Leuten gar nicht so bewusst ist, was sie da rauslassen..Du, dein Junior scheint auch noch lange Mittagsschlaf zu machen :mrgreen:

@lia: schön von dir zu hören, aber doch nicht mit solchen nachrichten. :cry: Ganz gute Besserung!

@HR: Human Ressource - die Personalabteilung.

@me: irgendwie schräg, glaube es ist fast unmöglich, aber hatte heute kurz das Gefühl, ob ich wohl bald einen ES habe. Bin erst 13 Tage nach AS, aber hatte heute sowas wie spinnbaren ZS, seit 2 Tagen mehr Lust und heute morgen plötzlich meinen bekannten Mittelschmerz. Aber kann ja auch sonst einfach noch irgendwas sein von der ganzen "veränderung". Hab immer noch leichte bräunliche SB. Bin jedenfalls auf Morgen gespannt.
Bild
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Ladies

@hope
tut mir mega leid Suesse, macht ihr eine weitere Stimmu/IUI diesen Zyklus?

@holden
super nimmt es gg so easy und will sich checken lassen, ich denke es gibt noch einige Maenner welche das nicht so einfach machen wollen, von wegen ihre Maennlichkeit und so. Geht auch relative schnell mit dem Resultat, lass es uns dann wissen gell. Und wan hast Du Deine Jahreskontrolle? Tanzbehiindert - hahahahaha so guet!

@perrylein
oh viel Spass in dem Fall beim Aufklaerungsgespraech heute Nachmittag, wird sicher spannend hehe! Hey noch knapp 4 Wochen und dann hast Du schon die Haelfte geschafft, wow!

@gismo
und hast Du schon ein Telefon vom FA gekriegt? Daumen sind mega gedrueckt dass der HCG Wert endlich unter 5 ist. Yeah bald ES, macht euch bereeeeeeeeeeeit! Joeh danke, ja ich bin auch gespannt, alles locker vom Hocker bis jetzt, will gar nicht wirklich daran denken, bis jetzt klappts gut.

@klaeffchen
wow coole Bueroaussicht, so faellt einem das Arbeiten grad viel einfacher gell!
Phuu ja die doofen Berkungen mag ich auch nicht betreffend den FG's, also ich dieses Mal das Baby verloren habe, hat es auch geheissen, ja easy Du hast ja schon 2 gesunde Kinder, sei doch froh sind die gesund... Naja, weniger weh hats aber nicht getan, ein Verlust ist ein Verlust und es war MEIN Baby, in MEINEM Bauch, da darf ich auch traurig sein... Zum Glueck gings mir koerperlich den Umstaenden entsprechend gut, die Blutungen haben aber schon eher laenger gedauert (hatte einen natuerlichen Abgang, auch bei der 1. FG vor meiner Tochter).

@lia
ganz gute Besserung Dir!

@suenneli
Ui das toent spannend, also ich habe im Fall auch gemeint ich haette einen ES so 2 Wochen nach FG, wer weiss, uebt ihr schon wieder?

@me
meinem Zeh geht es heute ganz minim besser, weh tut er schon noch aber es ist zum Aushalten.
Meine 5 Jaehrige Tochter moechte einen Wecker, sie meinte sie moechte einen, ab Morgen will sie alleine aufstehen am Morgen und sich Kigabereit machen, bin ja mal gespannt!

Schoens Taegli

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: nein, wir üben noch nicht wieder. Will schon noch die Kontrolle morgen abwarten und dann werden wir verhüten bis die erste TR durch ist. Hat mir der Arzt nach der Ausschabung so empfohlen und ich denke das macht Sinn. Länger warten werden wir aber nicht (auch wenn andere 3 Monate oder so empfehlen - die Meinung von meinem FA werd ich dann morgen hören), ich denke wenn der Körper bereits ist, wird es wieder klappen und sonst nicht.
Bild
BildBild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Wow hast du schon eine grosse Tochter... :lol:

@sünneli: ich hatte meinen ersten ES 17 Tage nach den Cytotec Tabletten, musste die ja nach der AS noch nehmen da nicht alles draussen war. Also ist es gut möglich das du deinen hast. Mein ES kommt sowieso immer relativ spät. Dann drück ich dir mal die Daumen für Morgen und halt uns auf dem laufenden.
Wie geht es dir sonst so?
Ich arbeite im Freiamt. Bei uns zu Hause wäre auch Sonne aber hier ist es schlimm. Schick später mal ein Foto..
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gesperrt