Guten Morgen Schneggis
1 Tag gefehlt = 2 Seiten nachlesen

. Aber nun bin ich wieder aschuuur!
@Holdi: Weeelcome back! Auch noch von mir aus hier, an meinem gefühlten Montag, weil erst heute wieder angefangen. Sach ma, isst man dort nicht Schwarzwälder Torte? Huuuaahahaha, Schenkelklopfer... nicht, ich weiss

. Huu und nun naht der ES, geilomaat! Ich wünsch euch viel Lust auf 6, damit das Eili schön beschäftigt wird.
Ich find imfall deine riläxte Ansicht - einmal mehr - uhuren gut und einfach zum Hut ziehen! Aber meinst du, Ovus würden dich auch schon stressen? Vielleicht ist der ES amigs bitzeli verschoben oder es würde dir einfach bestätigen, dass der ES wirklich dann ist, wie vermutet?
@Gismo: Ach blööd, dass dein ES sich ev. doch bitzeli verschiebt. Andererseits, ES am Weekend, halloo

. So oder so, vorlegen schadet nie! Und ist ja auch bitzeli Sport
@Caro: Oh auuutsch, muss mir das gerade bildlich vorstellen und kann nicht aufhören, mein Gesicht zu verzerren. Gute Besserung! Und super, dass ihr den ES wohl doch erwischt habt und noch superer ist deine Einstellung! Genau wie bei holden. Und du sagst es richtig: All eure Geduld (also von allen) wird belohnt werden!
@Maenia: Jöö, merci fürs Bauchföteli, so schöön! Hei, unglaublich, die Geburt steht echt kurz bevor! Ich wünsche dir noch einen guten Endspurt.
@Kläffchen: Die hartnäckige Blasenentzündung, wie mühsam! Sorry, hab glaub bitzeli verpasst, wieso du lieber nicht zum Arzt möchtest? Vor allem, da sie dich schon 4 Mal in so kurzer Zeit geplagt hat, nicht, dass es noch chronisch wird?
@Sünneli: Huu, Nachkontrolle am Donnerstag, ich drücke dir beide Daumen und das nicht zu knapp! Dass alles gut ist und bald wieder ein normaler Zyklus sich einpendelt.
@Flipp: Hihi, mir gehts gleich wie dir punkto Ausgang: Ich bin lieber zu Hause oder geh gemütlich essen oder so. Ich mag gar nicht mehr so lange irgendwie

.
@Smack: Wooo bleibt die Livecam-Schaltung zum Schreiner in your house??
@me: Das verlängerte Weekend war uuuuh schööön! Wir waren ja wellnessen, hab das noch zum Geburi geschenkt bekommen von ihnen, wo ich kürzlich Trauzeugin war. Wir hatten echt 2 wundervolle Tage in der Sonne, mit gutem Essen, genialer Stimmung und Entspannung pur. Maaaan, wieso gehen Arbeitstage nicht so schnell rum wie solche Tage?!