* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gismo_85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Wie war dein Weekend mit GG. kam der ES rechtzeitig?

@Smack: wünsch dir einen schönen guten Morgen. Wir hätten sonst noch einen süssen Sanitärmonteur in der nähe.

@Flipp: Wie lange versucht ihr es schon?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Gismo: wir versuchen es seit Januar. Ich bin jetzt im ÜZ 10 (meine Zyklen sind manchmal etwas lang) und hoffe, es klappt bald mal. Hab nicht mehr sooo viel Zeit (bin schon ne ältere Lady :mrgreen: ).
Ich hoffe natürlich, dass es bei euch schnell wieder einschlägt und dieses Mal alles gut geht!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Flipp: Vielen Dank. Drück dir auch die Daumen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: ich hoffe auch dass es schnell wieder einschlägt! :D diesen monat können wir auf jeden fall gemeinsam auf den nmt hinhibbeln! ;)

@smack: hello my one and only smäggi! :mrgreen: klar hab ich schwarzwälder schinken gemampft, und wie! :lol: ja, hölle, find ichs grad hier. aber ist ja auch montag und so, grrrrr....

@flipp: ja bin ganz entspannt, und hoffe es hält ein weilchen an... :) scheiss halloween, scheiss mens. :evil: ich hab genau drum imfall auch nicht mehr vor nmt getestet, weil mich die strahlendweissenscheisstests auch einfach nur frustrieren... welcome to the club... und bin übrigens auch sehr sehr motiviert zu arbeiten... :roll:

@caro: jaaaa, sag mal wo steckst du? also hier und auch zyklustechnisch? es vorbei? voll ausgenützt? :D

*caro21*
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo Ladies

Joeh Danke dass ihr mich schon vermisst, bin gerade out of order, hab meinen grossen Zeh gebrochen!!! Bloed mit Sohnann zu Hause Fussball gespielt Und nachdem Ich den Ball mega stark gelickt habe leider noch den Schrank getroffen haha, futsch Zechen getroffen! Janu kommt schon wieder gut.

Es hatte Ich glaub schon Do Abend, hatte mega ul ziehen, gg ist dann gut angekommen Und wir haben do/fr/sa den sprungo ausgenuetzt, wir werdens sehen, momentan bin Ich mega gelassen Und nehms wies kommt, noch kein pip einfach happy dass wir den sprungo ausnuetzen konnten, nehm ein baby wen es soweit ist Und stress mich nimmer bis dahin, jawohl hehe!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Bis jetzt bin ich noch voller Zuversicht. Wann wäre dein NMT?

@Caro: Oje du arme. wünsch dir ganz gute Besserung. Wann wäre dein NMT? Die Daumen sind gedrückt.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuutsch ich wünsch dir ganz fest gute besserung!!! und von wegen baby nehmen wann es kommt, genau so will ich es auch sehen. nur bin ich dir quasi noch zwei schritte (oder zwei babies, haha) hintendrein, ich würd halt einfach gern wissen dass es dann schon geht... aber ja... garantie gibts halt keine... :)

@gismo: nmt ist ca. 20.11., genau weiss ich es erst nach dem eisprung (messe temperatur, damit kann ich den nmt sehr genau voraussagen, find ich super praktisch)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
Am 12.11. Oder 13.11. Habe eben dieses Mal das Tempi messen gelassen, Ovu war am 29.10. Pos normalerweise habe Ich dann am naechsten Tag den ES Aber doch am selben Abend Mittelschmerz, wir werden es sehen, hoffen tu Ich schon ein bisschen, Aber die letzten 2 Monate habe Ich mich innerlich uh gestresst (gerade nach der fg liest man mega viel Es habe bei den meisten mega schnell wieder eingeschlagen, das hat Mir Mut gemacht Aber als Es dann eben nicht geklappt hat war ich schon ein bissi enttaeuscht! Darum jetzt easyyyy neh!
Daumen Sind gedrueckt!

@holden
Joeh Danke, geht schon einfach 3 Wochen halbgips kackt mich extrem an, Mal schauen was der doc heute sagt.
Ja das verstehe Ich, man moechte einfach wissen ob Es klappt Und wann, finde deine einstellung suuuper, das wird sicher bald belohnt! Ich wuensche Es Dir von Herzen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Flippli
Ne, also einer geht noch so, aber dese kannste knicken :lol: Und irgendwie sind so Techniker einfach keine Schreiner :lol: Allein schon vom Bödi her *dumdidum* :mrgreen:
Ich glaube, deine und meine Motivation sind mal wieder zusammen in der Kiste :roll: :lol:
Wobei ich finde, ich bin eigentlich recht fleissig, so für das, dass ich 0 Böcklis habe ...

@ Gismo
Sanitär nützt uns im Moment nix :lol: Geht ums Internet/Telifon. Wobei, wenn er herzig ist, find ich sicher auch noch ein Wasser-Problem :lol:

@ holden
Hellou my (fair) lady! Hausegoing?
Ich muss imfall, Mist :lol: , immer wieder an dich denken wegen dem Stillkissen. Dann muss ich leise in mich hinein schmunzeln, weil sonst Smacker denkt - Hick ide Fichte ... und zwar hast du mal geschrieben, du hättest auch so eins. ZITAT - forse leggs ... Mich verkübelts immer "forse" :lol: Du bist also allgegenwärtig 8) Ich lieb das Teil aber inzwischen uh hueren fest!
Geil, Schinken. Oh man, wenn s'Bebe da ist, fahr ich am Tag drauf auch in den Schwarzwald go Schinken essen, und nach Parma auf dem Heimweg. Genau. Masterplan.

@ Caro
Ach du gekrümmtes Ei :shock: Au! Jetzt musst du in Dubai, bei wie vielen Grädlis? im Gips rumhumpeln. Ach du armes Bibeli du ... Wünsche dir ganz gute Besserung. Ichsachsja ... Sport ist einfach nicht gesund.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@holden: Danke fürs Willkommen heissen. Genau, ich gebe nur meinen Senf dazu und bin nicht am hibbeln :-) Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus! Bei mir ist die Mens aufs Wochenende angesagt (gemäss App), aber kommt meistens 2-3 Tage früher.

@maslergirl: Also die Femibion fand ich noch schwieriger zum Schlucken als die Elevit. Einfach weil sie so gross sind.

@gismo: hattest du den ES schon? Warst du noch in der Sauna am weekend?

@maenia: Schönen Bauch hast du da, bin gespannt wie er am Schluss aussieht. Meiner hat sich gar nie abgesenkt.
Ich mache momentan so viel Sport, weil es mir sehr viel Freude macht. Und ich wollte halt schon das Gewicht runter haben, weil ich mich vor der ss nicht so wohl gefühlt habe.

@flipp: Drücke dir die Daumen, dass es bald einschlägt! Ist ja noch nicht lange seit Jan.

@caro: Wünsche dir ganz gute Besserung, das mit dem Zeh hört sich schmerzhaft an. Ihr habt den ES ja ordentlich ausgenutzt.

@smack: Schön geht das Netz wieder. Ich hatte in letzter Zeit auch keinen hübschen Handwerker im Haus. Aber die CKW wirbt mit ihren hübschen Handwerkern (Plakat).

@me: Ich war bis um 3 Uhr im Ausgang. Die Party war solala, aber wir hatten es lustig.

Meine Blasenentzündung ist hartnäckig und nicht verschwunden. Ins Training gehen heute Abend kann ich trotzdem. Ich beschäftige mich gerade mit dem 1. Geburtstag des Kleinen. Will eine schöne Deko, etc. machen.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Für was hast du dich jetzt entschieden? Ja ich war am Freitag noch im Fitness und Sauna. Am Sonntag waren wir im Hochstuckli wandern. Ich hab jetzt so enormen Muskelkater das ich kaum noch laufen kann. ES wird erst ca am Mittwoch kommen, aber wir haben schon mal ein wenig vorgeübt und wie ich sage " es paar meitli und büebli he gsetzt wo jetzt ufe ES wartet". Es heisst ja je mehr man auch vor dem ES hat desto grösser ist die Chance. Dann warten wir mal ab und hoffen er kommt bald.

@Smack: Da hab ichs gut wir benötigen ganz viele verschiedenen Monteure. Also ich muss ja sagen eine volle 10 ist unser Monteur vom Kompressor. Da sind mir beim ersten mal fast die Augen raus gefallen. *saber*

@Caro: ich habe keine Ahnung wie das mit dem Messen funktioniert. muss mich glaub mal schlau machen.

@All: ich habe voll keine lust zu arbeiten. Wenn ich aus dem Wetter schau dann passt es zu meiner Motivation, grau und düster.... Wem geht es auch so?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu zusammen

@holden: willkommen zurück! Schön bist du wieder da! Und ja, du liest dich sehr entspannt! Find ich bewundernswert!

@caro: autsch! Gute besserung deinem Zeh! Und super hat es geklappt mit ES nutzen. Schön, dass du es nun auch lockerer angehen kannst. Ich befürchte, dass es mir grad gleich gehen wird..irgendwie "rechne" ich auch ein bisschen damit, dass es schnell wieder klappt, weil es diesmal beim 1.ÜZ geklappt hat und viele sagen, dass es nach einer FG schnell wieder eingeschlagen hat. Ich glaube deshalb bin ich momentan recht entspannt, weil ich glaube respektiv hoffe, dass es dann wieder schnell geht wenn ich dann mal wieder einen Zyklus habe. Aber mein Verstand sagt mir auch, dass hier drin auch einige sehr lange auf ihr Wunder warten müsste und ein Jahr üben durchaus auch normal sein kann..und ich glaube wenn ich ein Jahr oder so warten muss, wird mich das sehr stressen. Aber jetzt versuch ich einfach mal etwas entspannt zu sein und sonst nehm ich mir dich dann als Vorbild. Eigentlich wollte ich ja auch nicht stressen wieder schwanger zu werden, aber irgendwie wäre ichs halt doch wieder gerne.. :)

@kläffchen: oh, am Sonntag in Ausgang. Läuft da was? :D Blöd mit deiner Blasenentzündung - wünsche dir gute Besserung! Du findest üben seit Januar (Flipp) nicht lange? phu, doch, ich schon..kann mir schon vorstellen, dass man da schon fast verzweifelt..also bei mir wärs so..ja, ich weiss, 1 Jahr ist durchaus auch normal, aber trotzdem..

@flipp: oh je versteh ich mit den weissen Tests! Drück dir so die Daumen für diesen Zyklus!

@maenia: schöner Bauch! Ich liebe Bauchfotos! guten Endspurt! Bin ja schon soo gespannt wann es Babynews gibt! Oh je Hand-Fuss-Mundkrankheit - laut meiner Kiä ist, die grad mega rumgegangen. Zum Glück geht es deinem Junior wieder gut! Bei meinem Kleinen hat sie zuerst auch das vermutet als er den Mund so "vereitert" hatte, war es dann aber nicht.

@Smack: schön bist du wieder da :) Wie geht es dir?

@gismo: drück dir die Daumen! Oh bei euch ist es grau? bei uns scheint die Sonne :mrgreen:

@me: bei uns endlich alles fast wieder gesund. Junior schläft wieder besser und ich bin nur noch morgens ein bisschen am husten und zwischendurch verstopfte Nase. Am Donnerstag Nachkontrolltermin - hoffe fest, dass alles gut ist und alles draussen ist und dann TR auch schon bald kommt.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: Autsch, oj, je, schon dich ein bisschen.

@sünneli: ja, hoffentlich kommt die TR bald, dann kanns wieder los gehen. Bis dann seid ihr sicher auch alle wieder auf den Beinen!

@kläffchen: du bist ja voll die Partynudel! Ich nicht mehr. Bleib inzwischen sehr gerne zu Hause und geniesse den Abend mit Mann, gutem Essen und Wein. (Und Bald-Teenie, wenn sie da ist). Uh, Blasenentzündung ist nicht gut. Schau zu, dass du das nicht verschleppst...

@üben seit Januar: also, ich find's jetzt nicht unerträglich lange, aber so "ein ganz bisschen lange" wirds allmählich schon. Ja, toll wäre eine Garantie, dass es irgendwann schon mal klappt, dann wäre ich vollkommen entspannt.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Schreiner
Aaaalso meiner kommt morgen früh :mrgreen: Somit melde ich mich bei holden offiziell halbtags (morgens) ab für's Forum. Da ich den Schreinern auf den Ars ... äh Arm lugen muss :mrgreen:

@ kläffchen
Wow 3 Uhr wurde es schon länger nicht mehr, und ich bin alligs froh drum - spätestens am nächsten Tag :lol: Meine Güte, wir werden älter Ladies! :lol:

@ sünneli
Hooooi :mrgreen: Danke mir gehts tip top. Kann mich nicht beklagen. Smacker hatte am Samstag Geburi und wir hatten ein paar Gäste und ich stand 3 Stunden in der Küche, mit vorher noch Einkaufen, eins go ziehen etc, das war etwas viel, aber ging auch. Dafür fauler Sonntag :mrgreen:
Und bei dir?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Smack: öhm ja, bei mir unter @me :-) Schön, dass es dir gut geht! Wow schon 28. Woche - die Zeit rast.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: genau, daumen sind gedrückt, so oder so! :D also für den es unds hibbeln war das. :lol: und dann hoff ich noch der gips kommt bald weg! :D danke dir, ich hoffe schon dass es bald mal klappt, wir sind ja eigentlich beide gesund und munter. wir werden sehen...

@smack: schade schade wegen den technikern. aber umso lieber geb ich dir morgen frei für den schreiner! :mrgreen: forse leggs, hähä, wer hätte gedacht dass ich es mit dem spruch in deine kiste schaffe! :lol: ich fühle mich geehrt! :mrgreen:

@kläffchen: finds super, dass du mitschreibst. leute die nur rumsenfen und nicht hibbeln helfen, die gesamtsituation hier zu entspannen! :lol: du hast sicher schon erzählt hier :oops: aber was hast du denn für ein sportprogramm? und hast du noch ein gewichtsziel oder ist es erreicht und du machst einfach weiter mit sport? ich wünsch dir gute besserung für, also gegen die blase... :)

@gismo: noch so ein sporty? hey hier bei uns hat das wetter gebessert, die sonne scheint! :D bock zu arbeiten hab ich trotzdem nicht. :oops:

@sünneli: danke danke, und gleichfalls von wegen einstellung. versuch mich ja immer bei euch entspannten anzustecken. ;) ich drück dir ganz fest die daumen für donnerstag!!

@flipp / üben seit januar: geht mir imfall genau gleich. eigentlich noch kein grund für panik, aber halt die unsicherheit und das halbe jahr ist auch überschritten und die zeit rennt und überhaupt...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: ui, du machst sachen... Gute besserung!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Caro:
Aua, klingt sehr schmerzhaft! Was macht man gegen einen gebrochenen grossen Zeh?? Bei den kleineren kann man ja nicht viel tun, aber beim grossen? Das wäre mit Junior der Supergau! Er rennt davon und ich komme nicht vom Fleck - obwohl ich das ja mit Kugelbauch auch fast nicht komme!

@Kläffchen:
Ich glaube nicht, dass der Bauch noch deutlich wächst, war bei Junior auch nicht mehr so in den letzten 3 Wochen. Mal schauen... Gesenkt hat er sich seit dem Foto tatsächlich bereits ein wenig, aber bei Mehrgebärenden kann es ja gut sein, dass sich das Kind erst unter den Wehen so richtig ins Becken bewegt.

@Flipp:
Das ist mir mit der Geduld in der ersten SS auch so gegangen! Obwohl ich mich ja überhaupt nicht beschweren darf. Aber trotzdem... man übt und hibbelt und weiss nicht, ob es überhaupt jemals klappen wird. Wenn man zumindest wüsste, dass es halt so und so viele Zyklen dauert, wäre die Sache schon deutlich einfacher.

@me:
Hatte vorhin Hebammenkontrolle, alles im grünen Bereich. Auch die +3kg aus den letzten 6 Wochen. Sie hat nur gemeint, ich solle nicht zuviel in Sachen Geburtsvorbereitung machen, wenn ich nicht wolle, dass das Kind schon deutlich früher komme. Es stehen langsam, aber sicher alle Zeichen auf Geburt, ET sähe gemäss ihr noch als sehr aktuell aus. Na dann, nehmen wir die 3.5 Wochen noch. Mir ist übrigens jetzt auch wieder ständig so etwas übel und doch nicht richtig... anscheinend das liebe Östrogen, das wirke.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: ich bin imfall sowas von unsportlich, muss jedoch mein Gewicht vor der nächsten SS wieder bessern. hab in 12 Wochen fast 7 kg zugenommen. immerhin sind jetzt 4 kg runter. Bin im Moment mit einer grösse von 167 cm immer noch 69 kg. war vorher ca. 65. :(

@Smack: Dann viel spass morgen beim sabern. Falls ein "lätzli" brauchst einfach melden.

@Sünneli: schick mal ein wenig Sonne ins Freiamt...

@maenia: ui nur noch 3.5 Wochen? Dann wünsch ich dir alles gute.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: was machst du denn für sportarten? wünsch dir viel erfolg! ich würd ja auch gern so die klassischen drei kilos abnehmen, haha... :?

Gesperrt