Halllooooo zäme,
melde mich auch mal aus der Versenkung zurück!
@Gismo und Kläffchen herzlich Willkommen in unserer illustren Runde! Viel Spass hier und viel Glück beim Hibbeln (Gismo) und dir Kläffchen beim Geniessen des Nichthibbelns!
@caro Yeeaaaah braver Sprungo, dass er sich bis heute morgen Zeit gelassen hat, jipiiiiee! Freitag der 13. kann auch gut ein Glückstag sein, wenn man nicht abergläubisch ist!
@tatinchen ooooh nein, sehr schade, dass du nicht mehr bei uns bleibst!

Aber ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, ist einfach nicht fair, musst du so lange warten! Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und Zehen die ich habe, damit auch du mal das Glück erfahren darfst ein Baby im Arm zu halten! Hoffe sehr, dass wir bald positives von dir lesen dürfen! Werde dich auch schon vermissen!
@Kläffchen viel Spass im Ausgang!

Ich würde auf die 1. Party gehen, einfach weil es meine Musik ist!
@flipp ooooohhh schöööön hast du Freude an deinem Hochzeitskleid! Hoffentlich fühlst du dich an deiner HZ wie eine Prinzessin!
@perry freut mich sehr, dass sich alle in deinem Geschäft so für dich freuen! Das macht alles so viel einfacher!
@holden wir geben uns gerade die Klinke in die Hand mit den Ferien! Wünsche dir daher noch schöne Resttage!
@me Rückenschmerzen sind dank Wellness-Düse weg, jihhaaaa!
Wir werden vor unserem Flug am Sonntag noch jede Menge Stress haben, da wir noch unsere Chüngeli versorgen müssen, damit wir wissen, dass sie in guten Händen sind....Hoppaalllaaa abgedriftet, sorry..
Ich wünsche euch 2 tolle Wochen: für die, die testen können, wünsche ich alles positive Tests (will diesen Monat eine richtige Welle

), für alle mit Sprungo sage ich Olllééééé Eili und ran an den Mann!
Drückt mir alle Daumen, dass ich noch speziellere Ferien geniessen darf als sie sowieso schon sein werden!
Drück euch lieb
euer Scheibenwischer