* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
tatinchen22
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von tatinchen22 »

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich noch von euch verabschieden.
Mir geht es zur Zeit echt, naja, besch***en. Der ganze Kinderwunsch macht mich total alle und ich habe weder Motivation noch Energie um weiter zu machen. Wir haben nun noch 3 Inseminationen die von der KK übernommen werden, die werden wir auch brauchen. Sollten die erfolglos bleiben, werden wir den kiwu begraben.
Ebenfalls werde ich mich aus dem Swissmomforum zurück ziehen.

Danke für eure Gesellschaft, ihr seid ein super Haufen :) !!

machts gut, eure tatinchen
BildBild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Mensch tatinchen, das ist jetzt aber traurig :cry: .
Werde dich vermissen. Ich kanns aber so gut verstehen, dass man sich nach so langer Zeit nicht ständig mit dem Thema KiWu konfrontieren mag.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich ist eine der IUI erfolgreich! Ich drücke euch ganz stark die Daumen und wünsche viel viel Glück!
Und wenn du doch mal wieder Lust auf Senf hast, schaust einfach wieder rein, ja?

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Flipp: Ooh wie schön wegen dem Kleid! Du wirst sicher umwerfend aussehen und es fägt, dass du jetzt schon sehen kannst, wie das Kleid in etwa wird, resp. dass es gut kommt. Huu, Prüfungen, lieber du als ich ;-). Viel Glück, rock the block.

@tatinchen: Ich schliess mich Flipp's Worte grad an: Ich werde dich vermissen! Verstehe dich aber natürlich auch sehr gut und es tut mir einfach so leid, dass ihr durch all das durch müsst. Ich werde weiterhin fest an dich denken und mit dir hoffen. Und wenns dich glustet, bist du natürlich jeder Zeit wieder herzlich willkommen im Hühnerhaufen. Alles Gute liebe Tati, ich drück dich!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@tatinchen
oh je das tut mir mega leid, ich kann Dich sehr gut verstehen, ich war schon nach 10 Monaten ueben ein wandelndes Wrack und hab mich fast verrueckt gemacht! Ich drueck Dich ganz fest und hoffe es klappt doch noch in der nahen Zukunft, meine Daumen sind ganz ganz fest gedrueckt und ich wuensche Dir nur das Allerbeste! Werde Dich auch vermissen! Machs gut!

@klaeffchen
herzlich willkommen bei uns, freut mich sehr dass Du mit schreibst, egal ob Kiwu oder nicht, Hauptsache mitsenfen hehe! Tut mir mega leid wegen den 6 Fehlgeburten, das ist ja mega hart, aber ich schliesse mich den anderen an, Du handelst das SUPER, Hut ab. Joeh Dein Junior hehe!

@maenia
es noeched! Ist Dein Junior am Termin gekommen? Hibble schon ein bissi auf Deine Geburt hin!

@gismo
wie wars beim FA? Ist das HCG runter?
Ja da hast Du Recht, alle FA haben eine andere Meinung, ich bleibe aber dabei, sobald der Koerper wieder bereit ist wirst Du auch wieder schwanger, ganz bestimmt! Geniess einfach Dein Leben, 6le was das Zeug haelt und dann klappt es bestimmt bald wieder!

@flipp
Hammmmer, juhui absolut cool dass Dein Hochzeitskleid so perfekt passt, wuensche Dir viel Geduld beim Lernen und ich freue mich dann schon wieder von Dir zu lessen!

@perrylein
joeh so toll wie alle Deine Leute im Geschaeft sich so gefreut haben, hehe HR Chefin auch gerade noch ss, das ist ja cool! Freut mich mega!

@smacki
alles supi bei smackilein und dir? Hast Du eine Strickanleitung fuer ein Jaeckchen gefunden fuer's baby?

@rest
wo seit ihr dennnnn?

@me
Frauen, es hat genuetzt, mein ES ist MORGEN und mein GG kommt heute Abend nach Hause, yepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, freue mich meeeeeeeeega auf ihn und hoffe er ist nach dem laengern Flug auch noch fit um den Sprungo optimal auszunutzen.
Und uebrigens, ich habe doch mal erzaehlt dass ich im Juni bei der Hochzeit einer super engen Freundin in der Schweiz war und dass wir zu 3. hibbelt, nun ist sie SCHWANGER!!!!! Hatte gestern NMT, freue mich meeeeeeeeeeeeeeeeeega fuer sie, yeah!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Flipp: Auf welches Weinschiff gehst du denn? Wann steigt denn die grosse Hochzeitssause?

@tatinchen: Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem weiteren Kiwu-Weg.

@caro: Danke dir, rückblickend ist es natürlich einfacher, aber ich war auch lange sehr down in diesem ganzen Auf und Ab. Vielleicht hadere ich deshalb auch so mit einem weiteren Kind, um nicht wieder in diese Spirale reinzukommen.

Toll, dass deine Freundin schwanger ist!

@me: Ich habe ein "Problem" und zwar gehe ich am Sa in den Ausgang und ich stehe auf 2 Parties auf der Gästeliste, resp. habe Tickets gewonnen. Aber wo soll ich nun das Tanzfudi schwingen?

http://luzern.usgang.ch/eventdetail.php?eventid=683935

http://luzern.usgang.ch/eventdetail.php?eventid=687483

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
ich kann Deine links leider nicht richtig anschauen, geh doch an beide, 2h da und 2h dort hehe.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@NMT
uiiiiiiiiiiiii hab gerade gesehen dass ich NMT an einem Freitag den 13. habe, na bravo, das wird sicher ein suuuper Omen sein hahahahaha

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Tatinchen: ich drücke euch ganz fest die Daumen das es doch noch klappt und für die Zukunft von herzen nur das beste.

@kläffchen: viel spass im Ausgang.

@caro: HCG ist in 6 Tagen leider nur von 10 auf 9 runter, aber mir jetzt sowas von egal. kann langsam ein abo lösen beim FA, muss nächsten Dienstag wieder blut geben. wer weiss vielleicht steigt er ja bald. wir sind schon fleissig am üben und werden ab dem Weekend auch pre-seed verwenden. habe vorhin mal 6 Packungen Mineral gekauft und mache mir in der Firma ein lager das ich in der nächsten Schwangerschaft gut durchkomme. ;-)
ich wünsche dir ein angenehmes Weekend und geniess die zeit mit deinem mann, meine Daumen sind gedrückt.

@flipp: Wann wird geheiratet?

@me: ich bin froh wenn endlich Weekend ist. Morgen geht's mal wieder zum Sport und dann ab in die Sauna.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: 13 ist eine Glückszahl... meiner wäre am 20.11., wer weiss vielleicht schaffen wir es ja wieder zusammen und dieses mal bis zum schluss
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Halllooooo zäme,
melde mich auch mal aus der Versenkung zurück! :oops:

@Gismo und Kläffchen herzlich Willkommen in unserer illustren Runde! Viel Spass hier und viel Glück beim Hibbeln (Gismo) und dir Kläffchen beim Geniessen des Nichthibbelns! :wink:

@caro Yeeaaaah braver Sprungo, dass er sich bis heute morgen Zeit gelassen hat, jipiiiiee! Freitag der 13. kann auch gut ein Glückstag sein, wenn man nicht abergläubisch ist! :wink:

@tatinchen ooooh nein, sehr schade, dass du nicht mehr bei uns bleibst! :( Aber ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, ist einfach nicht fair, musst du so lange warten! Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und Zehen die ich habe, damit auch du mal das Glück erfahren darfst ein Baby im Arm zu halten! Hoffe sehr, dass wir bald positives von dir lesen dürfen! Werde dich auch schon vermissen! :(

@Kläffchen viel Spass im Ausgang! :mrgreen: Ich würde auf die 1. Party gehen, einfach weil es meine Musik ist! :wink:

@flipp ooooohhh schöööön hast du Freude an deinem Hochzeitskleid! Hoffentlich fühlst du dich an deiner HZ wie eine Prinzessin! :)

@perry freut mich sehr, dass sich alle in deinem Geschäft so für dich freuen! Das macht alles so viel einfacher! :)

@holden wir geben uns gerade die Klinke in die Hand mit den Ferien! Wünsche dir daher noch schöne Resttage! :D

@me Rückenschmerzen sind dank Wellness-Düse weg, jihhaaaa! :mrgreen: :D
Wir werden vor unserem Flug am Sonntag noch jede Menge Stress haben, da wir noch unsere Chüngeli versorgen müssen, damit wir wissen, dass sie in guten Händen sind....Hoppaalllaaa abgedriftet, sorry..
Ich wünsche euch 2 tolle Wochen: für die, die testen können, wünsche ich alles positive Tests (will diesen Monat eine richtige Welle :lol: ), für alle mit Sprungo sage ich Olllééééé Eili und ran an den Mann! :D
Drückt mir alle Daumen, dass ich noch speziellere Ferien geniessen darf als sie sowieso schon sein werden!

Drück euch lieb
euer Scheibenwischer :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Habe ich mir auch schon überlegt, aber sie sind nicht sooo nah beieinander. Mal schauen auf was wir am Sa Lust haben. Die eine Party ist Regatton & Hip Hop und die andere House.

@13: Dann drücke ich euch die Daumen beim NMT, in Spanien ist 13 ja wieder eine Glückszahl.

@gismo: Hmm, das HCG ist ja nicht wirklich gesunken in den letzten Tagen. Bei meiner 1. SS hatte ich einen ganz frühen Abort und keine AS, danach hatte ich wieder Blutkontrolle mit HCG 11. Der FA meinte dann, dass das noch kontrolliert werden müsse. Bei der nächsten Kontrolle war das HCG bereits bei 5'900 und es war eine neue Schwangerschaft.

@me: Hatte gerade einen "interessanten" Anruf von einer Kundin. Sie berichtete mir von ihren (ausführlichen) gesundheitlichen Untersuchungen und der Darmspiegelung...

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: ui was arbeitets du das die kunden sowas am tel erzählen???
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Liebe Tatinchen
Alles Gute! Machs gut!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: so lern-lauf-schuhe von elefanten. Sehen jetzt zwar nicht so toll aus, aber hauptsache er kann damit gut laufen. Die coolen schuhe kommen dann noch früh genug :D

@ tatinchen: das tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht :( ich hoffe dass alles gut kommt und du dann vielleicht wieder mit schreiben willst wenn du schwanger bist. Alles gute!

@ caro: so super, das ist ja klasse timing!

Freitag der 13. ist imfall super ;)
Wir haben an einen freitag der 13. standesamtlich geheiratet und an einem freitag der 13. ist sohnemann entstanden :D

@ missre: ganz tolle ferien!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Danke fürs Willkommenheissen!

Ich wünsche dir ganz schöne Ferien, wohin geht's denn? Und natürlich, dass deine Ferien "noch spezieller" werden.

@gismo: Ich bin die Treuhänderin des Vertrauens :-)

@maslergirl: Hihi, ich habe meinem Kleinen auch die Lauflernschuhe von Elefanten gekauft. So Winterstiefelchen in Grösse 21.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Dann machst du auch Steuern?

Hihi hat swissmomforum die zeit nicht umgestellt?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Kläffchen vielen Dank, wir werden es geniessen! :oops: Wir gehen nach Mexico! :mrgreen:

@Zeit umstellen bei mir ist es von Anfang an so, dass wenn ich eingeloggt bin, eine Stunde früher ist als normal.. :D

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@missre: geniss Mexico und bring ein wenig wärme mit.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Gismo mach ich sehr gerne! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Gismo: Genau, ein Teil der Arbeit ist auch Steuern.

@missre: Wow, Mexiko, da bin ich glatt etwas neidisch. Wir wagen uns nächstes Jahr an unseren ersten Familienurlaub. Vielleicht Griechenland oder so.

Gesperrt